Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stolzer_Muslim registrierter User
|
(#781689) Verfasst am: 03.08.2007, 12:49 Titel: Charakter unseres Propheten (sas) |
|
|
Ich hab die Nase voll von euren unverschämten Beiträgen wo ihr unseren Propheten sas. schlecht macht und auf übelsterweise hier in diesem Forum beleidigt wird jetzt werd ich euch mal schreiben wir unser Prophet sas wirklich war!
Bitte nur in eigenen Worten. Ansonsten bitte nur den Link, damit wir keine Probleme mit dem Urheberrecht bekommen.
http://www.ansar.de/grund54.htm
Heike Jackler
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#781691) Verfasst am: 03.08.2007, 12:52 Titel: |
|
|
erzähl uns mehr von deinem kinderficker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#781697) Verfasst am: 03.08.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Seine Sauberkeit
Die komplette Sauberkeit seines Körpers, die Süße seines Geruches und Schweißes und seine Freiheit von Schmutz und körperlichen Defekten ist eine besondere Eigenschaften, die ihm von Allah gegeben wurde und der sich niemand anders erfreut wurden |
Das hat er zumindest westlichen Sextouristen voraus, infiziert die Kleinen nicht, würde er heute leben gäbe es sicher einen Preis der Unicef.
Was soll man bei so einem Rotz auch anderes machen als ein paar Späßle wagen?
Kurze Einführung in die HKM ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781704) Verfasst am: 03.08.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Ihr seit einfach nur unverschämt.. !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#781706) Verfasst am: 03.08.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
|
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781711) Verfasst am: 03.08.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Ihr seit einfach nur unverschämt.. !!! |
http://www.seidseit.de
steh doch einfach mit deinem stolz drüber einen kinderfickenden epileptiker anzubeten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781713) Verfasst am: 03.08.2007, 13:04 Titel: |
|
|
Schande über euch.. Unser Prophet Muhammed war kein Kinderficker.. schämt euch.. soviel Haß wie in euch hab ich noch nie gesehn.. schaut mal wie ich hier schreibee und ihr einfach nur mit HAß..
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#781716) Verfasst am: 03.08.2007, 13:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781717) Verfasst am: 03.08.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | schaut mal wie ich hier schreibee |
du schreibst wie ein musel - zu blöd einen eigenen satz zu formulieren, mangels denkfähigkeit.
deshalb musste heike den geklauten text ja kürzen.
aber mach dir nichts draus, dafür weisst du immer wo osten ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#781718) Verfasst am: 03.08.2007, 13:06 Titel: Re: Charakter unseres Propheten (sas) |
|
|
Schade, dass Ladeeni im Moment Urlaub macht.
Das ist ein wirklich lustiger Abschnitt:
Zitat: | Die komplette Sauberkeit seines Körpers, die Süße seines Geruches und Schweißes und seine Freiheit von Schmutz und körperlichen Defekten ist eine besondere Eigenschaften, die ihm von Allah gegeben wurde und der sich niemand anders erfreut wurden |
Das geht so weit, dass in Ägypten ein Rechtsprofessor die Ausscheidungen des Propheten für rein erklärte:
Zitat: | Wer von den Exkrementen des Propheten angewidert sei, der müsse seinen Glauben widerrufen. Nachdem der Skandal um das Buch losgebrochen war, verteidigte der Mufti seine Ansichten: „Der ganze Körper des Propheten ist rein.“ Wer weiterliest, kann weiter staunen: Guma berichtet von Suhail bin Omar, der einst geschildert haben soll, wie sehr die Begleiter Mohammeds ihren Propheten verehrten. „Sobald er ausspuckte, eilten sie sich, seinen Speichel zu greifen und ihn sich ins Gesicht zu schmieren.“ |
http://www.welt.de/politik/article964371/Buch_ueber_den_Propheten_loest_Skandal_aus.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#781719) Verfasst am: 03.08.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Schande über euch.. Unser Prophet Muhammed war kein Kinderficker.. schämt euch.. soviel Haß wie in euch hab ich noch nie gesehn.. schaut mal wie ich hier schreibee und ihr einfach nur mit HAß.. |
Dann erklär uns wenn er wann wahrscheinlich gevögelt hat. Wir sind ganz Ohr.
Wenn du hier nichts leistest sondern nur irgendwelche Inhalte ohne eigene Gedanken reinwichst, dann erwartest du doch nicht im Ernst konstruktive Beiträge zu ernten ?
Zuletzt bearbeitet von Norton am 03.08.2007, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#781720) Verfasst am: 03.08.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim,
niemand zwingt Dich hier zu sein! Du brauchst hier keine Lanze für Deinen Glauben zu brechen!
Ich möchte nicht Zeuge dessen werden, wenn Fundamentalistische Zeitgenossen (ob muslimisch, christlich wie auch immer religiös geprägt) gegen die Ungläubigen wettern und ihre Hasstiraden ablassen.
Spiritus
_________________ Semper fidelis!
Zuletzt bearbeitet von Spiritus am 03.08.2007, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781721) Verfasst am: 03.08.2007, 13:07 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | schaut mal wie ich hier schreibee |
du schreibst wie ein musel - zu blöd einen eigenen satz zu formulieren, mangels denkfähigkeit.
aber mach dir nichts draus, dafür weisst du immer wo osten ist |
einfach nur beschämend wie ihr schreibt mit voller Haß.. tut mir leid für sowas hab ich nichts übrig.. ich setzt auf Brüderlichkeit und LIEBE..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#781722) Verfasst am: 03.08.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Schande über euch.. Unser Prophet Muhammed war kein Kinderficker.. schämt euch.. soviel Haß wie in euch hab ich noch nie gesehn.. schaut mal wie ich hier schreibee und ihr einfach nur mit HAß.. |
Jetzt bin ich überzeugt unser "Stolzer Muslim" ist nur ein Troll
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#781724) Verfasst am: 03.08.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Von vier Ahadith in Sahih al-Bukhari wurden zwei überliefert von Aisha (ra) (7:64 und 7:65), einer von Abu Hisham (ra) (5:236) und einer von Ursa (ra) (7:88 ). Alle drei Ahadith von Sahih al-Bukhari haben Aisha (ra) als Überlieferer. Zusätzlich stimmt bei allen Ahadith in beiden Büchern überein, dass der Ehevertrag stattfand als Aisha (ra) „sechs Jahre alt war“, aber er nicht vollzogen wurde, bis sie neun Jahre alt war.
Aisha berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und unterhielt erst eheliche Beziehungen mit mir, als ich neun Jahre alt war.
Wer verleugnet das Mohammed pädophil war, verleugnet wichtige islamische Hadithe.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#781735) Verfasst am: 03.08.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |  |
Das erinnert mich an diesen Comic:
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#781745) Verfasst am: 03.08.2007, 13:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Snark7 registrierter User
|
(#781750) Verfasst am: 03.08.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | schaut mal wie ich hier schreibee |
aber mach dir nichts draus, dafür weisst du immer wo osten ist |
einfach nur beschämend wie ihr schreibt mit voller Haß.. tut mir leid für sowas hab ich nichts übrig.. ich setzt auf Brüderlichkeit und LIEBE.. |
Auf dümmliche Propaganda ohne jeden Realitätsbezug für Kinder und Doofe scheint mir eher zutreffend zu sein. Das ist doch alles völlig realitätsferner Müll, den Du bisher hier abgesondert hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#781753) Verfasst am: 03.08.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Ich muss wirklich meinen Respekt vor Mohammed bekunden. Wenn es jemand schafft ein ganzes Volk davon zu überzeugen, der eigene Stuhlgang wäre rein, was soweit geht, dass jeder Anhänger am liebsten drinne Baden würde oder schlimmeres, oder wenn die eigenen pädophilen Neigungen mit Jubel seitens der Anhänger ausgelebt werden können, dann muss dieser Mohammed ein politischer und soziologischer Stratege par excellence gewesen sein.
Oder seine Anhänger waren einfach nur zu dumm...
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781760) Verfasst am: 03.08.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Stingery hat folgendes geschrieben: | Ich muss wirklich meinen Respekt vor Mohammed bekunden. Wenn es jemand schafft ein ganzes Volk davon zu überzeugen, der eigene Stuhlgang wäre rein, was soweit geht, dass jeder Anhänger am liebsten drinne Baden würde oder schlimmeres, oder wenn die eigenen pädophilen Neigungen mit Jubel seitens der Anhänger ausgelebt werden können, dann muss dieser Mohammed ein politischer und soziologischer Stratege par excellence gewesen sein.
Oder seine Anhänger waren einfach nur zu dumm... |
schau dir doch einfach seine heutige anhängeschaft an und zieh rückschlüsse auf das soziale umfeld, dass sie hervorgebracht hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#781761) Verfasst am: 03.08.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
|
Und der böse stolze Blick dabei. Ich pack mich weg.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#781763) Verfasst am: 03.08.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Ist der stolze Muslim schon wieder weg?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781764) Verfasst am: 03.08.2007, 13:37 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Ist der stolze Muslim schon wieder weg? |
mittagsgebet. du weisst doch, 5mal und so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781779) Verfasst am: 03.08.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Stingery hat folgendes geschrieben: | Ich muss wirklich meinen Respekt vor Mohammed bekunden. Wenn es jemand schafft ein ganzes Volk davon zu überzeugen, der eigene Stuhlgang wäre rein, was soweit geht, dass jeder Anhänger am liebsten drinne Baden würde oder schlimmeres, .......
Oder seine Anhänger waren einfach nur zu dumm... |
Die Entstehungsgeschichte des bekannten Ausdruck "Dumm wie Schei***" wird damit auch aus einem recht interessanten Blickwinkel neu beleuchtet.
Und der eigentlich als Beschimpfung gedachte "Dir hat wohl jemand ins Gehirn gesch***" könnte für Anhänger des oben erwähnten Herrn dann auch als Lob verstanden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#781781) Verfasst am: 03.08.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Müsst ihr ihn denn so hart rannehmen?
Ich finde ihr übertreibt ein wenig!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#781785) Verfasst am: 03.08.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Das heißt, wenn ich zu einem Moslem sage "Dir hat doch dein Prophet ins Gehirn geschißen!", dann wird er das als Kompliment empfinden?
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781789) Verfasst am: 03.08.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Müsst ihr ihn denn so hart rannehmen?
Ich finde ihr übertreibt ein wenig! |
Geht das ?
Hier kommt ein aufgeblasener Pampel an, der einfach nur den Ungläubigen mit bekannter "So, da seht Ihr das ich recht hab, weil eine obskure Apologie-Site das behauptet!" Attitüde ein paar billige Propaganda-Pamphlete um die Ohren zitieren will und der will noch mit Respekt behandelt werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781790) Verfasst am: 03.08.2007, 13:56 Titel: |
|
|
Stingery hat folgendes geschrieben: | Das heißt, wenn ich zu einem Moslem sage "Dir hat doch dein Prophet ins Gehirn geschißen!", dann wird er das als Kompliment empfinden? |
Wenn er die Deutung des Geistlichen als zutreffend betrachtet, dann sollte er das wohl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781795) Verfasst am: 03.08.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Stingery hat folgendes geschrieben: | Das heißt, wenn ich zu einem Moslem sage "Dir hat doch dein Prophet ins Gehirn geschißen!", dann wird er das als Kompliment empfinden? |
unter den blinden ist der einäugige ja auch könig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|