Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Charakter unseres Propheten (sas)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#781869) Verfasst am: 03.08.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

muslima hat folgendes geschrieben:
Ein Mann kann seine Frau einfach verstossen indm er dreimal sagt, ich verstoße dich und die Frau sitzt dann auf der Strasse.

das stimmt nicht wenn du mehr über islam wissen würdest dann würdest du das nicht sagen. im islam gibt es eine frisst ich glaub ca 3 -4 monate und der mann muss seiner frau den unterhalt bezahlen und sie darf in der wohnung leben udn seine sachen mitbenutzen.

und deutsche schmeißen seine frauen aucheinfach raus ihr könnt mir net sagen das das bei den net so ist . und ihr erklärt etwas für schlimm obwohl es bei euch genau das gleiche ist und das was einige abzehen mit seinen frauen und wie sie die behandeln hat nichts mit islam zu tun

wenn es genau gleich ist, wozu dann kopftuch, beten, fasten und co.?
bisschen viel aufwand für den status quo oder?

ach, jetzt hab ich die schläfenlappenepilepsie vergessen Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reign
bla bla

Beitrag(#781873) Verfasst am: 03.08.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt nicht wenn du mehr über islam wissen würdest dann würdest du das nicht sagen.
Denkst du dass du überdurchschnittlich intelligent bist, oder anhand wovon denkst du zu wissen, dass du nicht auf dem Holzweg bist? Erzähl doch mal über deinen Hintergrund.
muslima
registrierter User

Beitrag(#781876) Verfasst am: 03.08.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal das kopftuch trägt man um sich zu schützen man sieht wie die mäner den frauen hinterhergaffen und vergewaltigt werden und das verdecken soll verhindern das der mann auf flasche gedanken kommt. und das fasten wurde zur pflicht erteilt und die muslime sollen wissen wie es ist wenn man hunger hat und die muslime sollen die armen menschen helfen.
und das beten ist auch pflicht und es erinnert dich an deinen herren und gbt dir inneren frieden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#781879) Verfasst am: 03.08.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

und deutsche schmeißen seine frauen aucheinfach raus ihr könnt mir net sagen das das bei den net so ist .

Doch können wir. Es ist nämlich nicht so.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
reign
bla bla

Beitrag(#781882) Verfasst am: 03.08.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

@muslima
Ja richtig, jede Frau in D wurde mindestens schon fünfzig mal vergewaltigt... ach was, die werden dauernd vergewaltigt! Wieso sind die zu blöd und stülpen sich nicht einfach einen Sack übern Kopf und schon kräht kein Hahn nach ihnen?
muslima
registrierter User

Beitrag(#781883) Verfasst am: 03.08.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

ey ehrlich ich habe schon so veiles mitbekomen wo die deutschen diesauch tun undbei meinerf freundin wohnt eine deutsche familie über ihr und die schlägt ihre kinder und schmeißt möbel aus den fenster und neben hrwohnt eine türkische familie und von den hört man garnichts. ich fnde man kann nichts allgemeinern manche menschen sind halt doof und tun dies
hacketaler

Beitrag(#781884) Verfasst am: 03.08.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal das kopftuch trägt man um sich zu schützen man sieht wie die mäner den frauen hinterhergaffen und vergewaltigt werden und das verdecken soll verhindern das der mann auf flasche gedanken kommt.

genau. das ist die männerlogik deiner religion.

wenn ich meine türe nicht mit nem schrank verbarrikadiere, dann bin ich schuld wenn ein einbrecher kommt.

hast du dir schonmal überlegt mit was für affen du deinen glauben teilst, wenn die wegen offener haare offenbar direkt über jede frau herfallen und sie vergewaltigen?

könnte es sein, dass deine glaubensbrüder dir nicht nur die rolle als mutter bieten, sondern auch als sexualobjekt?

ich konnte bisher noch an jedem werbeplakat in der stadt vorbeigehen ohne direkt die nächste frau zu vergewaltigen.
das liegt vermutlich daran, dass ich in meinem herzen nicht so oft allah spüre.

und? ist gregor samsa nicht anbetungswürdig? der herr hat wunder an ihm gewirkt!
muslima
registrierter User

Beitrag(#781892) Verfasst am: 03.08.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich mein doch net alle Geschockt ihr wollt mich net verstehn kann das sein aber wie oft hört man sowas im fernsehn oder frauen die in einer disco verschleppt worden sind. das könt ihr im fernsehen sehen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#781894) Verfasst am: 03.08.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal das kopftuch trägt man um sich zu schützen man sieht wie die mäner den frauen hinterhergaffen und vergewaltigt werden und das verdecken soll verhindern das der mann auf flasche gedanken kommt.

Nun, ich bin in 42 Jahren nicht einmal vergewaltigt worden. Obwohl ich kein Kopftuch trage und im Bikini am Strand liege.

Und weiterhin weiß ich zwar nicht, wie muslimische Männer ihre Rolle verstehen, wenn ihnen nicht zügelbare Triebhaftigkeit nachgesagt wird (stürzen die sich eigentlich gleich auf alles, was nicht bei drei unterm Kopftuch ist?), mein Mann zumindest würde sich beleidigt fühlen, wenn man ihm so etwas unterstellen würde.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#781897) Verfasst am: 03.08.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

wie ihr hier schriebt find ich nicht in ordung. wir muslime versuchen euch nur das richtige zu zeigen und das islam nicht gewalt ist ist sondern frieden und das der islam eine sehr schööne religion ist sonst würde ich keine muslima sein wenn das so ist wie ihr denkt. und ich bin seit ca. 1 jahr richtige muslma und bete auch 5 mal am tag und trage das kopftuch und ich fühl mich nicht unterdrückt oder in so einer art und mein vater schlägt mich auch net und mein vater ist nicht so streng gläubig und ich ich habe mir meine religion selber ausgesucht und ich finde ihr könnt hier mal bissl erwachsener schreiben und sich nicht wie kinder ausdrücken die sich streiten.

Ist ja schon gut...

wenn du einen schnuller brauchst, behalt ihn, aber erzähl uns nicht das wir ihn auch zu nehmen haben.
das gilt auch für den stolzen moslem...
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#781900) Verfasst am: 03.08.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
(stürzen die sich eigentlich gleich auf alles, was nicht bei drei unterm Kopftuch ist?), mein Mann zumindest würde sich beleidigt fühlen, wenn man ihm so etwas unterstellen würde.

Und das gilt auch für mich.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#781901) Verfasst am: 03.08.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich mein doch net alle Geschockt ihr wollt mich net verstehn kann das sein aber wie oft hört man sowas im fernsehn oder frauen die in einer disco verschleppt worden sind. das könt ihr im fernsehen sehen
Doch, ich glaube "wir" verstehen schon, was du sagen willst.

Aber aus irgendwelchen devianten Gründen will es "uns" nicht in den Kopf, das Opfer dafür verantwortlich zu machen ...
hacketaler

Beitrag(#781903) Verfasst am: 03.08.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, im fernsehen ja.
gut da können wir auch 2 bei kallwas oder so sehen.
zum glück sieht man dort aber auch musel, die botschaften anzünden, busse in die luft sprengen, dieben hände abhacken (ok, das wird meist geschnitten, wir sind halt sensibel hier) und und und.
ausserdem sieht es im fernsehen jedes jahr aus, als könnte schalke meister werden....
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#781904) Verfasst am: 03.08.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
(stürzen die sich eigentlich gleich auf alles, was nicht bei drei unterm Kopftuch ist?), mein Mann zumindest würde sich beleidigt fühlen, wenn man ihm so etwas unterstellen würde.

Und das gilt auch für mich.

Das dürfte für die meisten aufgeklärten Männer gelten.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Snark7
registrierter User

Beitrag(#781907) Verfasst am: 03.08.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tja.... und wer verschleppt sie denn?
Und in muslimischen Ländern ist doch die Vergewaltigungsrate bzw. Verschleppungsrate deutlich höher. Bzw. teils sogar noch gesellschaftlich sanktioniert oder die Frauen werden sogar noch dafür bestraft.
hacketaler

Beitrag(#781908) Verfasst am: 03.08.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Doch, ich glaube "wir" verstehen schon, was du sagen willst.

Aber aus irgendwelchen devianten Gründen will es "uns" nicht in den Kopf, das Opfer dafür verantwortlich zu machen ...

na komm schon. die hatten sicher in 20-30% der fälle einen minirock an.
wie soll der mann denn da anders?

das hinterhältige an unserer zivilisation ist aber, dass der arme kerl danach verurteilt werden kann, obwohl es keinen einzigen männlichen zeugen gibt! eine einzige andere frau reicht dafür schon aus!
das ist doch der eigentlich skandal. da zeigt sich die wahre grösse des islams und seines frauenbildes.
muslima
registrierter User

Beitrag(#781913) Verfasst am: 03.08.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich mein doch net alle und wen es bei euch nicht so ist doch schöön freut euch doch das euch so was nicht passiert Überrascht

und eins muss ich auch noch sagen also ich bin kein gelehrte oder so und wenn ich was schrebe kann auch etwas mal falsch sein ich geb mir mühe nur das zu schrieben was ich auch wirklich weiß und wenn etwas mal falsch ist müssst ihr net alle gleich so angstürtzt komen ihr könnt mich darauf hinweisen
Snark7
registrierter User

Beitrag(#781915) Verfasst am: 03.08.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ey ehrlich ich habe schon so veiles mitbekomen wo die deutschen diesauch tun undbei meinerf freundin wohnt eine deutsche familie über ihr und die schlägt ihre kinder und schmeißt möbel aus den fenster und neben hrwohnt eine türkische familie und von den hört man garnichts. ich fnde man kann nichts allgemeinern manche menschen sind halt doof und tun dies

Eben... aber nach auffälligen Häufungen zu schauen, ist halt nicht einfach nur verallgemeinern.
Und wenn z.B. im Durchschnitt die besonders islamisch geprägten Gesellschaften in praktisch jeder Hinsicht und fast durchgängig massiv Defizite haben, sei's im wissenschaftlichen, sei's im wirtschaftlichen, sei's im gesellschaftlichen, dann kann man daraus schon allgemeingültige Schlüße ziehen.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#781917) Verfasst am: 03.08.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

@hacketaler (& co.)
willst du sie eigentlich verschrecken?
meinst du das ist konstruktiv?
wäre es nicht schlau, zumindest den versuch einer diskussion zu starten?
Snark7
registrierter User

Beitrag(#781921) Verfasst am: 03.08.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
@hacketaler (& co.)

Vielleicht, ja. Aber ich bin ehrlich gesagt eher der Meinung, das es sich hier um einen Fake handelt.
hacketaler

Beitrag(#781922) Verfasst am: 03.08.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
@hacketaler (& co.)

mir eigentlich egal. sie ist freiwillig hier.
sie will uns von der schönheit des islams erzählen und das wir regelmässig frauen vergewaltigen, weil sie sich falsch anziehen.
ich weiss du kennst das gesülze schon aus eigener erfahrung, aber ich find es spannend.
muslima
registrierter User

Beitrag(#781933) Verfasst am: 03.08.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

willst du mich net verstehen ich mein doch nicht alle und natürlich gibt es auch angebliche moslem die dies tun aber ich mein nur ihr sollt nicht immer sagen der islam ist schlechtund wegen dies oder das hat der islam schuld ich wollt euch nur zeigen das der mensch daran selber schuld ist und das nicht nur angeblich moslems schlecht menschen sind und das so welche menschen überall gibts
hacketaler

Beitrag(#781937) Verfasst am: 03.08.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

willst du mich net verstehen ich mein doch nicht alle und natürlich gibt es auch angebliche moslem die dies tun aber ich mein nur ihr sollt nicht immer sagen der islam ist schlechtund wegen dies oder das hat der islam schuld ich wollt euch nur zeigen das der mensch daran selber schuld ist und das nicht nur angeblich moslems schlecht menschen sind und das so welche menschen überall gibts

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=781935#781935
Snark7
registrierter User

Beitrag(#781939) Verfasst am: 03.08.2007, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ok...das heißt also, Frauen die kein Kopftuch tragen, sind mitschuld, wenn sie vergewaltigt werden, weil Sie die Männer erst auf falsche Gedanken gebracht haben ? Kann man so sehen, vielleicht wären die Männer ja wirklich nicht auf solche Gedanken gekommen.
Aber dann müssten natürlich auch Muslima, die Kopftuch tragen mit schuld sein, wenn Sie auf offener Straße verprügelt werden. Schließlich sind die Glatzen ja auch erst durch das Kopftuch auf den Gedanken gekommen und dazu verführt worden.
Oder wie soll das aussehen ?
Stingery
Atholik

Beitrag(#781951) Verfasst am: 03.08.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Keine der Frauen, die ich kenne, und die kein Kopftuch tragen, wurde vergewaltigt.
Das Risiko, mit dem das Kopftuch hier begründet wird, ist also nicht wirklich gegeben.
Denk' dir was anderes aus...

Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Snark7
registrierter User

Beitrag(#781956) Verfasst am: 03.08.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stingery hat folgendes geschrieben:
Keine der Frauen, die ich kenne, und die kein Kopftuch tragen, wurde vergewaltigt.
Das Risiko, mit dem das Kopftuch hier begründet wird, ist also nicht wirklich gegeben.
Denk' dir was anderes aus...

Selbst wenn es gegeben wäre, wäre es immer noch nicht die Schuld der Frauen...
hacketaler

Beitrag(#781957) Verfasst am: 03.08.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

wer noch nicht ganz von der geilheit der musel, äh schönheit des islam überzeugt ist, der kann sich auch hier nochmal alles runterbeten lassen:
http://9282.forendienst.de/

sonst ist muslima noch überfordert.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#781975) Verfasst am: 03.08.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

und deutsche schmeißen seine frauen aucheinfach raus ihr könnt mir net sagen das das bei den net so ist . und ihr erklärt etwas für schlimm obwohl es bei euch genau das gleiche ist und das was einige abzehen mit seinen frauen und wie sie die behandeln hat nichts mit islam zu tun

In Deutschland sind es statistisch gesehen eher die Frauen, die die Männer rausschmeißen.

den im islam müssen die kinder die alten sorgen und sie net zu seite schieben und dan sagen guck wie du klar komst und in ein heim stecken.

Haben deine Eltern oder Großeltern ihre Eltern etwa nicht in ihrer Heimat zurückgelassen?

Wenn man die Alten in der Ferne zurücklässt, dann hat man leicht reden. Aber nun werden auch die Einwanderer der ersten Generation alt und auch sie kommen in Altersheime und geriatrische Zentren.

Hast du schon mal ein Altersheim von innen gesehen? Wieviele wirklich alte Leute kennst du? Ein großer Teil der alten Leute bekommt eine Form von Alzheimer. Sie sind verwirrt und müssen rund um die Uhr betreut und beobachtet werden. Viele alte Menschen brauchen regelmäßige professionelle medizinische Betreuung. Ist die Wohnung in der du wohnst dafür geeignet einen alten, schweren Mann vom Bett aufs Klo zu bringen? Bist du kräftig genug? Ist das Klo behindertengerecht? Kann es entsprechend adaptiert werden?

Du stellst dir alles sehr einfach vor. Das ist es aber nicht. Früher hat man die alten, wenn sie nicht mehr gehen konnten einfach in ein Bett gelegt. Dort haben sie dann dahinvegitiert und sind relativ schnell an einer Lungenentzündung oder ähnlichem verstorben. Und so macht man das in ärmeren Ländern immer noch, weil man es sich dort nicht leisten kann, die Alten am Leben zu erhalten.

Viele alte Leute haben mehrfache Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungentzündungen dank medizinischer Hilfe überlebt. Noch vor 25 Jahren war ein Oberschenkelhalsbruch ein Todesurteil, weil dieser Teil des Knochens bei alten Menschen so gut wie nie zuheilt. Heute bekommen die Alten ein künstliches Hüftgelenk. Als Folge brauchen die Alten aber oft zehn bis fünfzehn Jahre lang Betreuung, nicht ein paar Monate, wie früher.

Die islamische Welt wird das auch noch erleben. Was in irgendeinem alten Buch steht, hat wenig mit der Realität im 21. Jhdt. zu tun.

Früher waren die Japaner dafür bekannt, ihre Alten angeblich besonders zu ehren. Das ist lange vorbei, denn die Japaner leben heute länger als jedes andere Volk und die Kinder der Greise sind selber schon Greise.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#781979) Verfasst am: 03.08.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kopftuch ist da doch egal. Es gibt genug Möglichkeiten, sich für Frauen auch ohne Kopftuch zurückhaltend zu kleiden. Lockere Jeans und Rollkragenpullover z.B.
Warum verbietet der Islam den Frauen das Tragen von Hosen? Hosen schützen viel stärker vor Vergewaltigung, als Kopftücher.

Aber du machst dich doch verrückt. Vergewaltigung ist extrem selten. Wenn du schon so ängstlich denkst, dann darfst du auch nicht über die Straßen gehen, weil du überfahren werden könntest oder keinen Fön benutzen, weil du dich elektrisieren könntest.

Übrigens vergewaltigen Ausländer statistisch gesehen viel häufiger als Deutsche. Wenn du dich ohne Kopftuch nur mit deutschen Freunden umgibst, dann bist du sicherer, als mit Kopftuch unter Ausländern. Die meisten Vergewaltigungen finden sowieso im Bekanntschaftskreis statt. Es ist viel wahrscheinlicher, dass dich ein Schwager vergewaltigt, als dass du von einem x-beliebigen Mann in der Öffentlichkeit überfallen wirst.

Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 03.08.2007, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#781989) Verfasst am: 03.08.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Ein Zusammenhang zwischen der Kleidung und dem Auftreten einer Person und ihrem relativen Risiko, vergewaltigt zu werden, konnte bisher statistisch nicht nachgewiesen werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz