Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#78204) Verfasst am: 19.01.2004, 17:07 Titel: MEHR ÖL!!!!!! |
|
|
Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ!!!!
Die Frau schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn:
Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????
Der Mann antwortet ganz ruhig: Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt......
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#78207) Verfasst am: 19.01.2004, 17:12 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#78208) Verfasst am: 19.01.2004, 17:22 Titel: |
|
|
Ich habe ne Oma die sich immer so anhört wenn sie in nem Auto sitzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#78209) Verfasst am: 19.01.2004, 17:23 Titel: |
|
|
Hilft mir mal jemand?
Ich lieg jetzt unterm Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#78213) Verfasst am: 19.01.2004, 17:30 Titel: |
|
|
Ich höre meine Mutter "berichten" (kein Führerschein):
"Heute morgen wurde im Radio angesagt, daß wieder Geschwindigkeitsmessungen auf der A2 durchgeführt werden."
Wahrheit ist:
Der Navigator fährt 30 Minuten später auf der A2 und sieht keinen einzigen Mobilitätsbehinderer mit Gestapo - Methoden (auch: "Zivilstreife").
Meine Oma (kein Führerschein):
"Die Tante sowieso kennt jemanden, dessen Cousin 25. Grades wegen zu schnellen Fahrens der Führerschein abgenommen wurde.
Wahrheit ist:
Der Typ hatte fast 1 Promille Alkohol im Blut und ist überhaupt erst aufgefallen, weil er im Ortsgebiet mit 90 unterwegs war (ein Wahnsinn, daß es überhaupt so weit kommen konnte! ).
Eine "Bekannte", die einen Führerschein hat ( ):
Es ist scheißegal, wie schnell man auf der B******* R*********** fährt, bis auf 2 Stellen, wo manchmal geblitzt wird. Also Bleifuß!
Wahrheit ist:
Wie berichtet.
Fazit:
Man lasse Frauen den Führerschein machen, dann geben sie Ruhe und geben nützliche, fahrstrategische Hinweise zur Bullenvermeidung. Und wer keine Praxis hat, der soll entweder die Prüfung ablegen oder für immer schweigen.
Zuletzt bearbeitet von Nav am 19.01.2004, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#78214) Verfasst am: 19.01.2004, 17:30 Titel: |
|
|
Wie die sich beim Sex wohl erstmal anschreien Autofahren und Spiegelei ist sicher erst das Vorspiel
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#78216) Verfasst am: 19.01.2004, 17:38 Titel: |
|
|
Komisch, wenn ich fahre und meine Frau sitzt neben mir, dann sagt sie die ganze Zeit über keinen Ton.
Sie ist nur kreideweiß im Gesicht und hält sich krampfhaft an Türgriff und Sitz fest...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#78222) Verfasst am: 19.01.2004, 17:46 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Komisch, wenn ich fahre und meine Frau sitzt neben mir, dann sagt sie die ganze Zeit über keinen Ton.
Sie ist nur kreideweiß im Gesicht und hält sich krampfhaft an Türgriff und Sitz fest... |
Ich hab' da mehr Glück... bei mir heißt es höchstens vom Beifahrersitz:
***** hat folgendes geschrieben: |
Hehehe, Du fährst wie eine gesengte Sau!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#78225) Verfasst am: 19.01.2004, 17:49 Titel: |
|
|
Da mein Auto keinerlei Innenverkleidung oder Dämmung hat, außerdem der Diesel dröhnt wie bescheuert und das nackte Blech einen tierischen Lärm macht, ist eigentlich scheißegal was meine Beifahrerin sagt, ich höre es eh nicht.
Und auf dem Motorrad: dito.
|
|
Nach oben |
|
 |
AhImSa registrierter User
|
(#78239) Verfasst am: 19.01.2004, 18:03 Titel: |
|
|
meine mutter als beifahrer ist ne zumutung. nicht, dass sie mir nur andauernd sagt was ich (angeblich) falsch mache (meistens sind das aufforderungen zu gebotsüberschreitungen), sie hält das auto wenn sies für nötig erachtet auch noch mit der handbremse fest.
ansonsten hab ich gelernt mich auf keinen beifahrer (auch mit führerschein) zu verlassen, da die auch nicht mehr sehen als ich, und mir höchstens hilfreiche tipps geben irgenwelche sachen zu rammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#78254) Verfasst am: 19.01.2004, 18:39 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Komisch, wenn ich fahre und meine Frau sitzt neben mir, dann sagt sie die ganze Zeit über keinen Ton.
Sie ist nur kreideweiß im Gesicht und hält sich krampfhaft an Türgriff und Sitz fest... |
Das kenn ich... ich brauch gar nicht auf den Tacho zu schauen um zu wissen, wann ich schneller als 200 km/h fahre... ich sehe es an den weissen Knöcheln meiner Göttergattin...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|