Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stolzer_Muslim registrierter User
|
(#782071) Verfasst am: 03.08.2007, 19:09 Titel: Es gibt keine "Ex-Muslimen" |
|
|
ich denke nicht dass hier diese so genannten "Ex-muslime" den ISLAM richtig praktiziert haben.. Weil überlegr mal ein Lehrer der keine Kinder unterrichtet ist auch kein richtiger Lehrer oder? Oder ein Arzt der nicht Arzt praktiziert.. ist auch kein Arzt.. und diese können auch kein Ex-lehrer oder soo werden.. dasselbe ist mit dem Glauben ein Muslim ist erst ein Muslim der auch ISLAM praktiziert.. ein Titel sagt nichts aus! Jemand der z.b. in die Moschee geht, 5mal am tag betet nur aus Liebe zu seinen Eltern,Mann oder ist ist auch kein Muslim und kann somit nicht Ex-Muslim werden.. dann praktiziert man aus den falschen Gründen! Man darf nur allein aus Liebe zur Religion und zu Allah ta'ala den Islam praktizieren!! Dasselbe sind Frauen die ihr Kopftuch anziehn weil es die Eltern oder der Mann so will.. da gilt das gleichee, aber ich kenne Elhamduillah nicht soviele Frauen die das machen, diese wären auch keine richtig praktizierenden Muslimas!
Ich hab zwar nicht das Recht zu sagen wer ein Moslem ist und wer nicht, dass kann nur Gott sagen.. aber das ist meine Meinung... dass ihr einfach keine "Ex-Muslime" sein könnt.. da ihr nie richtig den ISLAM praktiziert habt und somit gibt es KEINE "EX-Muslime"..!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#782073) Verfasst am: 03.08.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Du hast nicht das Recht, aber machst es trotzdem.. tsts.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#782075) Verfasst am: 03.08.2007, 19:12 Titel: |
|
|
Und was spricht dagegen wenn ein "Muslim" den Islam richtig praktiziert hat, später aber erkennt, ist doch im Grunde alles Bullshit (natürlich mit entsprechenden Argumenten) und dann ein Ex-Muslim wird? Der kann der natürlich vorher auch kein echter Muslim gewesen sein oder was?
Diese Art von Kritikimmunisierung ist mir schon mal in einem anderen Forum begegnet!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#782079) Verfasst am: 03.08.2007, 19:18 Titel: |
|
|
Wenn es keine Ex-Muslime geben kann, dann dürfte es auch keine Todesstrafe für Ex-Muslime in islamischen Ländern geben. Da es in zahlreichen Ländern die Todesstrafe gibt, gibt es wohl Ex-Muslime. Man kann mit einfacher Logik nur zum Ergebnis kommen das es Ex-Muslime geben muss, sonst würde es keine Todesstrafe in Saudi-Arabien, Iran usw. geben. Folglich ist jeder Muslim der die Existenz von Ex-Muslimen anzweifelt ein Sünder und muss sich vor Allah im Jenseits rechtfertigen, warum er einen Teil seiner Gesetze, Gebote indirekt als unnötig bezeichnet hat.
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 03.08.2007, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#782080) Verfasst am: 03.08.2007, 19:18 Titel: |
|
|
Die wahren Schotten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#782083) Verfasst am: 03.08.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Wenn es keine Ex-Muslime geben kann, dann dürfte es auch keine Todesstrafe für Ex-Muslime in islamischen Ländern geben. Da es in zahlreichen Ländern die Todesstrafe gibt, gibt es wohl Ex-Muslime. Man kann mit einfacher Logik nur zum Ergebnis kommen das es Ex-Muslime geben muss, sonst würde es keine Todesstrafe in Saudi-Arabien, Iran usw. geben. |
Du hast recht, auf diese Art habe ich das noch gar nicht gesehen!
Die Todesstrafe bekommt man ja in islamischen Ländern für den Glaubensabfall, wer aber gar kein richtiger Gläubiger ist bzw. war, so wie es der Threadersteller meint, kann auch für keinen Glaubensabfall bestraft werden!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782090) Verfasst am: 03.08.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Und was spricht dagegen wenn ein "Muslim" den Islam richtig praktiziert hat, später aber erkennt, ist doch im Grunde alles Bullshit (natürlich mit entsprechenden Argumenten) und dann ein Ex-Muslim wird? Der kann der natürlich vorher auch kein echter Muslim gewesen sein oder was?
Diese Art von Kritikimmunisierung ist mir schon mal in einem anderen Forum begegnet! |
Nenn mir ein Beispiel woo das vorgekommen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782092) Verfasst am: 03.08.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Wenn es keine Ex-Muslime geben kann, dann dürfte es auch keine Todesstrafe für Ex-Muslime in islamischen Ländern geben. Da es in zahlreichen Ländern die Todesstrafe gibt, gibt es wohl Ex-Muslime. Man kann mit einfacher Logik nur zum Ergebnis kommen das es Ex-Muslime geben muss, sonst würde es keine Todesstrafe in Saudi-Arabien, Iran usw. geben. Folglich ist jeder Muslim der die Existenz von Ex-Muslimen anzweifelt ein Sünder und muss sich vor Allah im Jenseits rechtfertigen, warum er einen Teil seiner Gesetze, Gebote indirekt als unnötig bezeichnet hat. |
Diese Todesstrafen haben nichts mit dem ISLAM zutuun.. kein Mensch hat das Recht einen anderen das Leben zu nehmen, ganz alleine Gott kann das Leben nehmen und geben!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#782094) Verfasst am: 03.08.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Schon klar. Und Hitler war auch kein "richtiger Nazi". "Richtige Nazis" tun sowas nämlich nicht.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782095) Verfasst am: 03.08.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Schau doch mal hier nach:
http://ex-muslime.de/
Ansonsten gibt es ja noch einige User im Forum die Ex-Muslime (Menschen die einst gläubige Muslime waren) sind.
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Diese Todesstrafen haben nichts mit dem ISLAM zutuun.. kein Mensch hat das Recht einen anderen das Leben zu nehmen, ganz alleine Gott kann das Leben nehmen und geben!! | DAS kannst du gerne in einer Moschee in Riad oder Theran predigen, wenn du so sehr überzeugt bist. Ich kann dir nur sagen dass du dort eines Besseren belehrt wirst
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 03.08.2007, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#782097) Verfasst am: 03.08.2007, 19:30 Titel: Re: Es gibt keine "Ex-Muslimen" |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | ich denke nicht dass hier diese so genannten "Ex-muslime" den ISLAM richtig praktiziert haben.. Weil überlegr mal ein Lehrer der keine Kinder unterrichtet ist auch kein richtiger Lehrer oder? Oder ein Arzt der nicht Arzt praktiziert.. ist auch kein Arzt.. und diese können auch kein Ex-lehrer oder soo werden.. dasselbe ist mit dem Glauben ein Muslim ist erst ein Muslim der auch ISLAM praktiziert.. ein Titel sagt nichts aus! Jemand der z.b. in die Moschee geht, 5mal am tag betet nur aus Liebe zu seinen Eltern,Mann oder ist ist auch kein Muslim und kann somit nicht Ex-Muslim werden.. dann praktiziert man aus den falschen Gründen! Man darf nur allein aus Liebe zur Religion und zu Allah ta'ala den Islam praktizieren!! Dasselbe sind Frauen die ihr Kopftuch anziehn weil es die Eltern oder der Mann so will.. da gilt das gleichee, aber ich kenne Elhamduillah nicht soviele Frauen die das machen, diese wären auch keine richtig praktizierenden Muslimas!
Ich hab zwar nicht das Recht zu sagen wer ein Moslem ist und wer nicht, dass kann nur Gott sagen.. aber das ist meine Meinung... dass ihr einfach keine "Ex-Muslime" sein könnt.. da ihr nie richtig den ISLAM praktiziert habt und somit gibt es KEINE "EX-Muslime"..!! |
Du behauptest,es gäbe keine Ex-Muslime und begründest dies mit der Ausübung,das ist jedoch Unfug ,natürlich ist jemand Arzt oder Lehrer ,nur übt er diese Tätigkeit eben nicht mehr aus.
Es gibt allerdings keine praktizierenden Ex-Gläubigen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#782099) Verfasst am: 03.08.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Heieiei, es ist mit den wahren Muslimen wie bei den echten Christen, es bleiben höchstens eine Handvoll echter Ch oder M, wenn man nachfragt, und immer ist der Befragte irgendwie dabei.
Und mit den Missständen ist es genauso, hat alles nix mit Bibel/Koran zu tun, was mit Bibel und Koran begründet wird bzw wurde.
Muss ich das verstehen?
Muss ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#782101) Verfasst am: 03.08.2007, 19:35 Titel: Re: Es gibt keine "Ex-Muslimen" |
|
|
ja, das wird schon im nick deutlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#782107) Verfasst am: 03.08.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Ich glaube einmal gehört zu haben (würde nicht auf Allah schwören), jeder Mensch sei von Geburt an Moslem und werde erst zu etwas anderem gemacht - sind wir dann folglich nicht alle Ex-Moslems?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782109) Verfasst am: 03.08.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Ich glaube einmal gehört zu haben (würde nicht auf Allah schwören), jeder Mensch sei von Geburt an Moslem und werde erst zu etwas anderem gemacht
|
das nennt man evolution. wobei gemacht das falsche wort ist und der vorgang schon bisschen älter.
Zitat: |
- sind wir dann folglich nicht alle Ex-Moslems? |
auf jeden fall ist uns der tod dafür sicher!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782111) Verfasst am: 03.08.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Der Zentralrat der Ex-Muslime wird sich über die ganzen neuen Mitglieder freuen die sich durch entsprechende Interpretationen ergeben haben, überhaupt sollte der Ex-Muslimismus Staatsreligion werden da ja fast 97% der Bevölkerung Anhänger davon sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782113) Verfasst am: 03.08.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Der Zentralrat der Ex-Muslime wird sich über die ganzen neuen Mitglieder freuen die sich durch entsprechende Interpretationen ergeben haben, überhaupt sollte der Ex-Muslimismus Staatsreligion werden da ja fast 97% der Bevölkerung Anhänger davon sind. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782119) Verfasst am: 03.08.2007, 19:54 Titel: Re: Es gibt keine "Ex-Muslimen" |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | ich denke nicht dass hier diese so genannten "Ex-muslime" den ISLAM richtig praktiziert haben.. Weil überlegr mal ein Lehrer der keine Kinder unterrichtet ist auch kein richtiger Lehrer oder? Oder ein Arzt der nicht Arzt praktiziert.. ist auch kein Arzt.. und diese können auch kein Ex-lehrer oder soo werden.. dasselbe ist mit dem Glauben ein Muslim ist erst ein Muslim der auch ISLAM praktiziert.. ein Titel sagt nichts aus! Jemand der z.b. in die Moschee geht, 5mal am tag betet nur aus Liebe zu seinen Eltern,Mann oder ist ist auch kein Muslim und kann somit nicht Ex-Muslim werden.. dann praktiziert man aus den falschen Gründen! Man darf nur allein aus Liebe zur Religion und zu Allah ta'ala den Islam praktizieren!! Dasselbe sind Frauen die ihr Kopftuch anziehn weil es die Eltern oder der Mann so will.. da gilt das gleichee, aber ich kenne Elhamduillah nicht soviele Frauen die das machen, diese wären auch keine richtig praktizierenden Muslimas!
Ich hab zwar nicht das Recht zu sagen wer ein Moslem ist und wer nicht, dass kann nur Gott sagen.. aber das ist meine Meinung... dass ihr einfach keine "Ex-Muslime" sein könnt.. da ihr nie richtig den ISLAM praktiziert habt und somit gibt es KEINE "EX-Muslime"..!! |
Du behauptest,es gäbe keine Ex-Muslime und begründest dies mit der Ausübung,das ist jedoch Unfug ,natürlich ist jemand Arzt oder Lehrer ,nur übt er diese Tätigkeit eben nicht mehr aus.
Es gibt allerdings keine praktizierenden Ex-Gläubigen |
Du schreibst natürlich ist jemand Arzt nur er übt diese Tätigkeit nicht mehr aus.. aber ich hab geschrieben ist einer Arzt der noch niee diese Tätigkeit ausgeübt hat oder ist einer Lehrer der noch nie Schüler unterrichtet hat!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782120) Verfasst am: 03.08.2007, 19:57 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Schon klar. Und Hitler war auch kein "richtiger Nazi". "Richtige Nazis" tun sowas nämlich nicht. |
Oh maan ich hab es hier mit kleinen Kindern zutun glaub ich, ich merkt gaaar nicht was für ein Schwachsinn ihr rausschwätzt entschuldige meine Wortwahl aber ist doch soo.. wiesoo sollte Hitler kein richtiger Nazi gewesen sein.. aber von denen die ihr redet sind einfach keine richtig praktizierenden Muslims!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#782128) Verfasst am: 03.08.2007, 20:05 Titel: Re: Es gibt keine "Ex-Muslimen" |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | ich denke nicht dass hier diese so genannten "Ex-muslime" den ISLAM richtig praktiziert haben.. Weil überlegr mal ein Lehrer der keine Kinder unterrichtet ist auch kein richtiger Lehrer oder? Oder ein Arzt der nicht Arzt praktiziert.. ist auch kein Arzt.. und diese können auch kein Ex-lehrer oder soo werden.. dasselbe ist mit dem Glauben ein Muslim ist erst ein Muslim der auch ISLAM praktiziert.. ein Titel sagt nichts aus! Jemand der z.b. in die Moschee geht, 5mal am tag betet nur aus Liebe zu seinen Eltern,Mann oder ist ist auch kein Muslim und kann somit nicht Ex-Muslim werden.. dann praktiziert man aus den falschen Gründen! Man darf nur allein aus Liebe zur Religion und zu Allah ta'ala den Islam praktizieren!! Dasselbe sind Frauen die ihr Kopftuch anziehn weil es die Eltern oder der Mann so will.. da gilt das gleichee, aber ich kenne Elhamduillah nicht soviele Frauen die das machen, diese wären auch keine richtig praktizierenden Muslimas!
Du schreibst natürlich ist jemand Arzt nur er übt diese Tätigkeit nicht mehr aus.. aber ich hab geschrieben ist einer Arzt der noch niee diese Tätigkeit ausgeübt hat oder ist einer Lehrer der noch nie Schüler unterrichtet hat!! |
Von einem Arzt oder Lehrer , der noch nie seinen Beruf ausgeübt hat ,schriebst du explizit nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#782129) Verfasst am: 03.08.2007, 20:05 Titel: |
|
|
Die Moderatoren sollten eingreifen, dieser Troll nervt wirklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782131) Verfasst am: 03.08.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Schon klar. Und Hitler war auch kein "richtiger Nazi". "Richtige Nazis" tun sowas nämlich nicht. |
Oh maan ich hab es hier mit kleinen Kindern zutun glaub ich, ich merkt gaaar nicht was für ein Schwachsinn ihr rausschwätzt entschuldige meine Wortwahl aber ist doch soo.. wiesoo sollte Hitler kein richtiger Nazi gewesen sein.. aber von denen die ihr redet sind einfach keine richtig praktizierenden Muslims!! |
Woher nimmst du dir das Recht zu sagen, deine Auslegung des Koran wäre die Richtige? Erst wenn du das beweisen kannst, kannst du anderen vorwerfen, ihn falsch zu interpretieren. Vielleicht leuchtet dir auch ein, dass du einen solchen Beweis nie erbringen werden kannst.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#782135) Verfasst am: 03.08.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich kommt gleich wieder der Jude, der zum Islam konvertierte - der wird dann natürlich Ex-Jude sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782137) Verfasst am: 03.08.2007, 20:16 Titel: Re: Es gibt keine "Ex-Muslimen" |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | ich denke nicht dass hier diese so genannten "Ex-muslime" den ISLAM richtig praktiziert haben.. Weil überlegr mal ein Lehrer der keine Kinder unterrichtet ist auch kein richtiger Lehrer oder? Oder ein Arzt der nicht Arzt praktiziert.. ist auch kein Arzt.. und diese können auch kein Ex-lehrer oder soo werden.. dasselbe ist mit dem Glauben ein Muslim ist erst ein Muslim der auch ISLAM praktiziert.. ein Titel sagt nichts aus! Jemand der z.b. in die Moschee geht, 5mal am tag betet nur aus Liebe zu seinen Eltern,Mann oder ist ist auch kein Muslim und kann somit nicht Ex-Muslim werden.. dann praktiziert man aus den falschen Gründen! Man darf nur allein aus Liebe zur Religion und zu Allah ta'ala den Islam praktizieren!! Dasselbe sind Frauen die ihr Kopftuch anziehn weil es die Eltern oder der Mann so will.. da gilt das gleichee, aber ich kenne Elhamduillah nicht soviele Frauen die das machen, diese wären auch keine richtig praktizierenden Muslimas!
Du schreibst natürlich ist jemand Arzt nur er übt diese Tätigkeit nicht mehr aus.. aber ich hab geschrieben ist einer Arzt der noch niee diese Tätigkeit ausgeübt hat oder ist einer Lehrer der noch nie Schüler unterrichtet hat!! |
Von einem Arzt oder Lehrer , der noch nie seinen Beruf ausgeübt hat ,schriebst du explizit nicht. |
Dann halt jetzt, wenn du es falsch verstanden hast kann ich nichts dafür, aber sag ist ein Lehrer ein Lehrer der noch nie kinder unterrichtet hat? NEIN oder? Also ist doch auch kein Muslim jemand der nicht ISLAM praktiziert!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782138) Verfasst am: 03.08.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Die Moderatoren sollten eingreifen, dieser Troll nervt wirklich. |
Klar wenn jemand die Meinung eines anderen nicht passt, dann schmeißt man ihn einfach raus oda? Das ist die Lösung.. wirklich super!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ixolite registrierter User
|
(#782139) Verfasst am: 03.08.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Na dann klär uns mal auf, wer praktiziert deiner Meinung den "richtigen" Islam? Hat Mo den richtigen Islam praktiziert?
_________________ </islam>
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782140) Verfasst am: 03.08.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Schon klar. Und Hitler war auch kein "richtiger Nazi". "Richtige Nazis" tun sowas nämlich nicht. |
Oh maan ich hab es hier mit kleinen Kindern zutun glaub ich, ich merkt gaaar nicht was für ein Schwachsinn ihr rausschwätzt entschuldige meine Wortwahl aber ist doch soo.. wiesoo sollte Hitler kein richtiger Nazi gewesen sein.. aber von denen die ihr redet sind einfach keine richtig praktizierenden Muslims!! |
Woher nimmst du dir das Recht zu sagen, deine Auslegung des Koran wäre die Richtige? Erst wenn du das beweisen kannst, kannst du anderen vorwerfen, ihn falsch zu interpretieren. Vielleicht leuchtet dir auch ein, dass du einen solchen Beweis nie erbringen werden kannst. |
Ich kann es beweisen und werde es auch mit Hilfe eines Hodscha's noch und ihn dann hierreinbringen.. und wieso beweist du mir nicht dass deine Interpretation des Korans richtig ist?? Das kannst du nicht und wirst du niemaaals!! Und übrigens eigentlich darf man den Kuran nicht übersetzen.. denn man kann niee den Kuran genausoo übersetzen in Deutsch wie er in Arabisch ist.. nur mal soo zur INFO!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782141) Verfasst am: 03.08.2007, 20:21 Titel: |
|
|
ixolite hat folgendes geschrieben: | Na dann klär uns mal auf, wer praktiziert deiner Meinung den "richtigen" Islam? Hat Mo den richtigen Islam praktiziert? |
Erstens heißt es nicht MO ok??? Ja der Prophet Mohammed (sas) hat den ISLAM natürlich richtig praktiziert, wir leben auch nach seinem Vorbild, weil er der Überbringer der Offenbarung von Gott ist! Aber wie Unser Prophet sas hier dargestellt wird ist ganz klaar eine Unverschämtheit und ist einfach nur Rufmord von eurer Seite!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#782143) Verfasst am: 03.08.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Die Moderatoren sollten eingreifen, dieser Troll nervt wirklich. |
Klar wenn jemand die Meinung eines anderen nicht passt, dann schmeißt man ihn einfach raus oda? Das ist die Lösung.. wirklich super!! |
Die Moderatoren sollen deine Beiträge in einem einzigen Strang zusammenfassen. Du bist kein Moslem, sondern nur ein Troll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782145) Verfasst am: 03.08.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Schon klar. Und Hitler war auch kein "richtiger Nazi". "Richtige Nazis" tun sowas nämlich nicht. |
Woher nimmst du dir das Recht zu sagen, deine Auslegung des Koran wäre die Richtige? Erst wenn du das beweisen kannst, kannst du anderen vorwerfen, ihn falsch zu interpretieren. Vielleicht leuchtet dir auch ein, dass du einen solchen Beweis nie erbringen werden kannst. |
Ich kann es beweisen und werde es auch mit Hilfe eines Hodscha's noch und ihn dann hierreinbringen.. und wieso beweist du mir nicht dass deine Interpretation des Korans richtig ist?? Das kannst du nicht und wirst du niemaaals!! Und übrigens eigentlich darf man den Kuran nicht übersetzen.. denn man kann niee den Kuran genausoo übersetzen in Deutsch wie er in Arabisch ist.. nur mal soo zur INFO!! |
Ich muss den Koran nicht gelesen haben, um eine Aussage über Interpretationen zu treffen: Lass' es mich dir erklären. Vielleicht habt ihr mal im Deutschunterricht (gehe ich schon zu weit?) einen Text gelesen und die Aufgabe bekommen, ihn zu interpretieren. Haben alle aus deiner Klasse in ihrer Interpretaton übereingestimmt? Wahrscheinlich nicht. Dein Lehrer hat anschließend bestimmt einige Interpretationen ausgeschlossen, indem er auf den Text verwiesen hat. Hat er alle ausschließen können, sodass nur noch eine übrig blieb? Wahrscheinlich nicht. So - und meist noch komplizierter - verhält es sich mit religiösen Schriften.
(PS: Dieses Beispiel gilt nur unter der Bedingung, dass es sich nicht um die Fabel vom Raben und vom Fuchs handelte).
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|