Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es gibt keine "Ex-Muslimen"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#782146) Verfasst am: 03.08.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben:
Ja der Prophet Mohammed (sas) hat den ISLAM natürlich richtig praktiziert

Und deswegen heiraten auch heute noch manche Muslime Kinder.

Edit: der Fairness halber, ja, auch in anderen Religionen und Kulturen kommt das vor.

Zuletzt bearbeitet von Surata am 03.08.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixolite
registrierter User

Beitrag(#782156) Verfasst am: 03.08.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ixolite hat folgendes geschrieben:
Na dann klär uns mal auf, wer praktiziert deiner Meinung den "richtigen" Islam? Hat Mo den richtigen Islam praktiziert?

Erstens heißt es nicht MO ok??? Ja der Prophet Mohammed (sas) hat den ISLAM natürlich richtig praktiziert, wir leben auch nach seinem Vorbild, weil er der Überbringer der Offenbarung von Gott ist! Aber wie Unser Prophet sas hier dargestellt wird ist ganz klaar eine Unverschämtheit und ist einfach nur Rufmord von eurer Seite!!

Wär's dir lieber, wenn ich ihn MoHamMAD nenne?

Aha, der richtige Islam ist also:
- Kinder ficken (Aisha)
- Schwiegerochter ficken (Zainab)
- Frauen vergewaltigen, deren Männer man kurz zuvor hat zu Tode foltern lassen (Safiyyah)
- Leute zu Tode foltern lassen (u.a. Kinana)
- Mordaufträge zu erteilen (Asma bint Marwan)
- selber zu töten (u.a. ein Jude unbekannten Namens)
- Massenmord an Gefangenen anzuordnen (BQ)
ect.

Na dann hast du selbstverständlich recht, diese Ex-Moslems waren nie wirklich Moslems.
reign
bla bla

Beitrag(#782191) Verfasst am: 03.08.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ob nun ein Muslim ein Muslim ist oder eine Henne, ist sowieso egal - denn die Religion Islam ist eh eine Totgeburt. Selbst wenn es einen 'Propheten Mohammad' gegeben hat, so referierte dieser (bzw der Kuran) fiktive Personen aus der Bibel (Mose, Noah, Abraham, Jesus etc). Mohammedaner scheinen nicht zu begreifen, dass die Bibel ja historisch-kritisch bereits demontiert ist und es eben klar ist, dass die vorgenannten Personen so nicht real existiert haben... Und so ist unserem 'stolzen Muslim' angeraten, sich zunähst einmal eine biblische Exegese zu Gemüte zu ziehen, bevor er sich weiterhin mit dem Kuran verblödet.

Zuletzt bearbeitet von reign am 03.08.2007, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Snark7
registrierter User

Beitrag(#782203) Verfasst am: 03.08.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann klär uns mal auf, wer praktiziert deiner Meinung den "richtigen" Islam? Hat Mo den richtigen Islam praktiziert?

Erstens heißt es nicht MO ok??? Ja der Prophet Mohammed (sas) hat den ISLAM natürlich richtig praktiziert, wir leben auch nach seinem Vorbild, weil er der Überbringer der Offenbarung von Gott ist! Aber wie Unser Prophet sas hier dargestellt wird ist ganz klaar eine Unverschämtheit und ist einfach nur Rufmord von eurer Seite!!

Und wer ist wir ? Und ab wann ist ein Muslim *kein* echter Muslim ? Wenn er gegen welche Gebote, wie oft verstößt?
Und wieso sollte jemand, der mit Herz und Seele den Islamquatsch geglaubt hat und der dann, nachdem sein enger Horizont erweitert wurde, einfach nicht mehr an so einen hanebüchenen Dummfug wie den Koran und Mohammeds Prophetentum glauben kann, KEIN Ex-Muslim sein ?

Und noch was: Wenn diese Menschen alle keine Muslime sind bzw. waren, dann siehts ja schlecht aus für die "echten Muslime". Das sind dann nämlich nur noch so ca. 1% des ganzen Haufens, dens derzeit gibt.
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782208) Verfasst am: 03.08.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wär's dir lieber, wenn ich ihn MoHamMAD nenne?

Aha, der richtige Islam ist also:
- Kinder ficken (Aisha)
- Schwiegerochter ficken (Zainab)
- Frauen vergewaltigen, deren Männer man kurz zuvor hat zu Tode foltern lassen (Safiyyah)
- Leute zu Tode foltern lassen (u.a. Kinana)
- Mordaufträge zu erteilen (Asma bint Marwan)
- selber zu töten (u.a. ein Jude unbekannten Namens)
- Massenmord an Gefangenen anzuordnen (BQ)
ect.

Na dann hast du selbstverständlich recht, diese Ex-Moslems waren nie wirklich Moslems.

Woher nimmst du dir die Frechheit solchee unverschämten Behauptungen aufzustellen? Das ist einfach nicht war, es ist eine Lügee.. Rufmord gegenüber unseren Propheten sas!
Surata

Beitrag(#782209) Verfasst am: 03.08.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Woher nimmst du dir die Frechheit solchee unverschämten Behauptungen aufzustellen? Das ist einfach nicht war, es ist eine Lügee.. Rufmord gegenüber unseren Propheten sas!

Ihc kann ja wirklich verstehen, dass dich diese Aufzählung verletzte - aber der Koran ist ja nicht unser heiliges Buch, sondern das der Muslime.
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782211) Verfasst am: 03.08.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Snark7 hat folgendes geschrieben:

Und wer ist wir ? Und ab wann ist ein Muslim *kein* echter Muslim ? Wenn er gegen welche Gebote, wie oft verstößt?
Und wieso sollte jemand, der mit Herz und Seele den Islamquatsch geglaubt hat und der dann, nachdem sein enger Horizont erweitert wurde, einfach nicht mehr an so einen hanebüchenen Dummfug wie den Koran und Mohammeds Prophetentum glauben kann, KEIN Ex-Muslim sein ?

Und noch was: Wenn diese Menschen alle keine Muslime sind bzw. waren, dann siehts ja schlecht aus für die "echten Muslime". Das sind dann nämlich nur noch so ca. 1% des ganzen Haufens, dens derzeit gibt.

Erstens hab ich schon gesagt ein Muslim der auch Islam praktiziert wie in die Moschee gehen, 5 mal am tag beten, fasten während des ramadan, spende für die Armen und das glaubensbekenntnis..!
reign
bla bla

Beitrag(#782222) Verfasst am: 03.08.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist der einzige Lügner hier. Diese Behuptungen kann jeder nachlesen im Kuran und sonstigen 'muslimischen' Geschwurbel. Und ausserdem, du und deinesgleichen scheinen einen besonderen Mohammad-Kult zu pflegen; so als sei er 'Gott' persönlich, dabei war er genauso ein Kameltreiber, wie die, die ihm folgen. Aber eigentlich stimme ich da mit dir überein: Mohammad aka Allah, Allah aka Mohammad.

Zuletzt bearbeitet von reign am 03.08.2007, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
reign
bla bla

Beitrag(#782226) Verfasst am: 03.08.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens hab ich schon gesagt ein Muslim der auch Islam praktiziert wie in die Moschee gehen, 5 mal am tag beten, fasten während des ramadan, spende für die Armen und das glaubensbekenntnis..!
Ja, und das ist jetzt das schwierige an der Sache oder was? So wie bei einem Hund: ein richtiger Hund macht 'sitz', wenn Herrchen ihm befiehlt 'sitz!'. Das sind echte Hunde.

Zuletzt bearbeitet von reign am 03.08.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
muslima
registrierter User

Beitrag(#782227) Verfasst am: 03.08.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn einige von euch wirklich praktizierende moslems waren warum seit ihr dann von diesem weg abgegangen ich vversteh das nicht.
ehrlich gesagt ich war noch ca. vor einem jahr so ganeu wie ihr und habe so was gedacht und ich wurde auch net islamisch erzogen und hatte angst vor den frauen die kopftücher tragen.
mich hatte niemand aufgeklärt. aber jetzt alhamdullilah ( lob sei allah) habe ich mir ein deutsches quran genommen und mich selbst davon überzeugt das das alles nur ne lüge ist was die leute drausen erzählen. ehrlich ich liebe meinen glauben und wen das so gewaltätig wär würde ich nie moslem geworden, aber der islam ist nicht so und ich hab mich selbst davon überzeugt und den quran gelesen.
und der quran gibt den frauen so viele rechte das ist voll schöön subhanallah. z.b wenn die frau nachts in die moschee gehen möchte darf sie das und der mann muss es erlauben

und ehrlich gesagt ohne meine religion wäre ich jetzt verloren und ich versichere euch vallah der islam ist sooooooo schöööön vallah und ich werde es inshallah nie aufgeben an allah und seine gesandten und seine bücher und engel zu glauben
Surata

Beitrag(#782230) Verfasst am: 03.08.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

muslima hat folgendes geschrieben:

und der quran gibt den frauen so viele rechte das ist voll schöön subhanallah. z.b wenn die frau nachts in die moschee gehen möchte darf sie das und der mann muss es erlauben

Welche Rechte gibt er dir, die dir durch das Grundgesetz nicht gegeben werden?

Allein die Tatsache, dass die Erlaubnis des Mannes überhaupt erwähnt werden muss, ist eine Schande.
Roter Ballon
Lifted

Beitrag(#782232) Verfasst am: 03.08.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

(...)Und übrigens eigentlich darf man den Kuran nicht übersetzen.. denn man kann niee den Kuran genausoo übersetzen in Deutsch wie er in Arabisch ist.. nur mal soo zur INFO!!

wir als christen, pardon EX (!) - Christen kennen da natürlich die Sache mit dem Pfingstwunder ...

aber des ist wieder ein anderes Hirngespinst denn

DA IST KEIN GOTT Ausrufezeichen

da war auch nie einer, sind alles nur abergläubische Einbildungen von Menschen die in der Frühzeit der zivilisatorischen Menscheitsgeschichte einige triviale Naturphänomene nicht zu erklären wussten.

Organisierte Religion determiniert lediglich die Harmonie INNERHALB einer Gesellschaft.

Da es jedoch noch keine Religion jemals geschafft hat ihre Gülitigkeit über ihre eigene zivilisatorische Grenzen hinaus unverfälscht und WAHRHAFT FRIEDLICH zu verbreiten ist dies wohl Beweis genug, das alles nur menschlicher Hirnfug ist.
reign
bla bla

Beitrag(#782233) Verfasst am: 03.08.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

wenn einige von euch wirklich praktizierende moslems waren warum seit ihr dann von diesem weg abgegangen ich vversteh das nicht.
Weil sie angefangen haben ihren Verstand zu gebrauchen - eigentlich klar, oder? Deine Religion basiert auf mythologischen (fiktiven) Gestalten (Moses, Abraham, Noah, etc pp).
Sokrateer
souverän

Beitrag(#782235) Verfasst am: 03.08.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

vor einem jahr so ganeu wie ihr und habe so was gedacht und ich wurde auch net islamisch erzogen und hatte angst vor den frauen die kopftücher tragen.

Ich war nie gläubig. Vor Kopftüchern hatte ich nie Angst. Meine Oma trägt eins. Schulterzucken

habe ich mir ein deutsches quran genommen und mich selbst davon überzeugt das das alles nur ne lüge ist was die leute drausen erzählen.

Hast du den ganzen Koran gelesen? Welche Leute erzählen welche Lügen?

und ehrlich gesagt ohne meine religion wäre ich jetzt verloren

Warum wärst du verloren? So viele Menschen leben glücklich ohne Religion, oder mit irgendeiner anderen Religion.
muslima
registrierter User

Beitrag(#782242) Verfasst am: 03.08.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
vor einem jahr so ganeu wie ihr und habe so was gedacht und ich wurde auch net islamisch erzogen und hatte angst vor den frauen die kopftücher tragen.

Ich war nie gläubig. Vor Kopftüchern hatte ich nie Angst. Meine Oma trägt eins. Schulterzucken

habe ich mir ein deutsches quran genommen und mich selbst davon überzeugt das das alles nur ne lüge ist was die leute drausen erzählen.

Hast du den ganzen Koran gelesen? Welche Leute erzählen welche Lügen?

und ehrlich gesagt ohne meine religion wäre ich jetzt verloren

Warum wärst du verloren? So viele Menschen leben glücklich ohne Religion, oder mit irgendeiner anderen Religion.

ja ich habe den gfanzen quran gelesen

und ehrlich gesagt ich bin net glücklich ohne meine religion weiul ich dann nur so vor mir hinlebe und das ich verloren gewesen wäre ist eine andere geschichte und die möchte ich hier nicht reinschreiben
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#782247) Verfasst am: 03.08.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe den gfanzen quran gelesen

und ehrlich gesagt ich bin net glücklich ohne meine religion weiul ich dann nur so vor mir hinlebe und das ich verloren gewesen wäre ist eine andere geschichte und die möchte ich hier nicht reinschreiben

Danke. Von ganzem Herzen Danke! Endlich mal ein Gläubiger, der uns mit seiner Version der persönlichen Bekehrung als Argument für seinen Glauben verschont Smilie
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän

Beitrag(#782248) Verfasst am: 03.08.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

und ehrlich gesagt ich bin net glücklich ohne meine religion weiul ich dann nur so vor mir hinlebe

Und jetzt lebst du für einen Gott, den es nicht gibt und für ein Leben nach dem Tod, das es nicht gibt, anstatt für dich zu leben und dieses Leben hier, das du wirklich hast.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#782260) Verfasst am: 03.08.2007, 21:52    Titel: Re: Es gibt keine "Ex-Muslimen" Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
ich denke nicht dass hier diese so genannten "Ex-muslime" den ISLAM richtig praktiziert haben.. Weil überlegr mal ein Lehrer der keine Kinder unterrichtet ist auch kein richtiger Lehrer oder? Oder ein Arzt der nicht Arzt praktiziert.. ist auch kein Arzt.. und diese können auch kein Ex-lehrer oder soo werden.. dasselbe ist mit dem Glauben ein Muslim ist erst ein Muslim der auch ISLAM praktiziert.. ein Titel sagt nichts aus! Jemand der z.b. in die Moschee geht, 5mal am tag betet nur aus Liebe zu seinen Eltern,Mann oder ist ist auch kein Muslim und kann somit nicht Ex-Muslim werden.. dann praktiziert man aus den falschen Gründen! Man darf nur allein aus Liebe zur Religion und zu Allah ta'ala den Islam praktizieren!! Dasselbe sind Frauen die ihr Kopftuch anziehn weil es die Eltern oder der Mann so will.. da gilt das gleichee, aber ich kenne Elhamduillah nicht soviele Frauen die das machen, diese wären auch keine richtig praktizierenden Muslimas!
Ich hab zwar nicht das Recht zu sagen wer ein Moslem ist und wer nicht, dass kann nur Gott sagen.. aber das ist meine Meinung... dass ihr einfach keine "Ex-Muslime" sein könnt.. da ihr nie richtig den ISLAM praktiziert habt und somit gibt es KEINE "EX-Muslime"..!!

Du behauptest,es gäbe keine Ex-Muslime und begründest dies mit der Ausübung,das ist jedoch Unfug ,natürlich ist jemand Arzt oder Lehrer ,nur übt er diese Tätigkeit eben nicht mehr aus.

Es gibt allerdings keine praktizierenden Ex-Gläubigen

Du schreibst natürlich ist jemand Arzt nur er übt diese Tätigkeit nicht mehr aus.. aber ich hab geschrieben ist einer Arzt der noch niee diese Tätigkeit ausgeübt hat oder ist einer Lehrer der noch nie Schüler unterrichtet hat!!

Von einem Arzt oder Lehrer , der noch nie seinen Beruf ausgeübt hat ,schriebst du explizit nicht.

Dann halt jetzt, wenn du es falsch verstanden hast kann ich nichts dafür, aber sag ist ein Lehrer ein Lehrer der noch nie kinder unterrichtet hat? NEIN oder? Also ist doch auch kein Muslim jemand der nicht ISLAM praktiziert!!

Weich doch jetzt nicht aus .
Es gibt weder praktizierende Ex-Muslime/ Ärzte/Lehrer usw.
Aber es gibt sicher Ex- Christen/Moslems /Alkoholiker /Raucher/Junkies
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#782263) Verfasst am: 03.08.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

das glaube ich.

ehrlich gesagt ich war noch ca. vor einem jahr so ganeu wie ihr und habe so was gedacht

das hingegen glaube ich nicht mal im ansatz

mich hatte niemand aufgeklärt.

ja, das ist offensichtlich

aber jetzt alhamdullilah ( lob sei allah) habe ich mir ein deutsches quran genommen und mich selbst davon überzeugt

hmm, dein kollega hat grad gesagt die deutsche übersetzung wäre nicht so geschickt. lies lieber das arabische. der schöpfer aller menschen hat es nämlich offenbar vorgezogen seine superbotschaft in einer nur von einigen kamelfickern gesprochenen sprache zu offenbaren, die der rest der menschheit nicht spricht. und nichtmal das hat er so hingekriegt, dass die sich einig sind, wie es zu verstehen ist. müssen sie noch mehrere schulen draus machen. aber ihr zwei habt natürlich kapiert wie es tatsächlich ist, und könntet es ihnen erzählen....

ehrlich ich liebe meinen glauben

hmm, das ist natürlich schön für dich. leider ist das kein beweis, dass dein glaube auch nur zu 1% wahr oder gut wäre.

und wen das so gewaltätig wär würde ich nie moslem geworden, aber der islam ist nicht so und ich hab mich selbst davon überzeugt und den quran gelesen.

ja, koran lesen ist ganz doll. beim nächsten durchgang versuch es mal mit verstehen.
ich weiss das ist revolutionär, weil es für einen guten musel völlig reicht den scheiss auswendig runterbeten zu können. aber für deine persönliche entwicklung könnte es förderlich sein.

und der quran gibt den frauen so viele rechte das ist voll schöön

ach wie süüüüüüüüüüüss. unsere frauen haben die gleichen rechte wie die männer.
das ist natürlich nicht sooo schöööööööööön, aber ist einfach und praktikabel.

subhanallah. z.b wenn die frau nachts in die moschee gehen möchte darf sie das und der mann muss es erlauben

mensch, er muss es erlauben? na das ja geil - wow. was ein monsterrecht.
stellen wir uns also die mündige dame von welt in saudi-arabien vor, die nachts einfach mal voll bock auf moschee und so hat. geht sie also zu mehmet oder wie immer ihr macker heisst und sagt: "du, ich moschee jetzt, du erlauben". sagt er: "ja natürlich, nimm dein korangegebenes recht wahr, mein weib"
leider findet sich kein männlicher verwandter der lust hat mitzugehen und ohne darf sie eben leider das haus nicht verlassen. und leider findet sich auch kein fahrer, weil sie ja nicht fahren darf im heiligen land der musel, aber wow, sie hat voll die geilen rechte.
da kann so ne deutsche schlampe ohne kopftuch nur neidisch werden und weiter die beine breit machen für ihren vergewaltiger....
und ehrlich gesagt ohne meine religion wäre ich jetzt verloren und ich versichere euch vallah der islam ist sooooooo schöööön vallah und ich werde es inshallah nie aufgeben an allah und seine gesandten und seine bücher und engel zu glauben

viel spass.
ich hab gehört in saudi-arabien kannst du das noch besser als hier.
wenn du spät eincheckst hast du manchmal glück und sie buchen dich in die business-class hoch.
muslima
registrierter User

Beitrag(#782269) Verfasst am: 03.08.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

das glaube ich.

ehrlich gesagt ich war noch ca. vor einem jahr so ganeu wie ihr und habe so was gedacht

aber jetzt alhamdullilah ( lob sei allah) habe ich mir ein deutsches quran genommen und mich selbst davon überzeugt

hmm, dein kollega hat grad gesagt die deutsche übersetzung wäre nicht so geschickt. lies lieber das arabische. der schöpfer aller menschen hat es nämlich offenbar vorgezogen seine superbotschaft in einer nur von einigen kamelfickern gesprochenen sprache zu offenbaren, die der rest der menschheit nicht spricht. und nichtmal das hat er so hingekriegt, dass die sich einig sind, wie es zu verstehen ist. müssen sie noch mehrere schulen draus machen. aber ihr zwei habt natürlich kapiert wie es tatsächlich ist, und könntet es ihnen erzählen....

hmm, das ist natürlich schön für dich. leider ist das kein beweis, dass dein glaube auch nur zu 1% wahr oder gut wäre.

und wen das so gewaltätig wär würde ich nie moslem geworden, aber der islam ist nicht so und ich hab mich selbst davon überzeugt und den quran gelesen.

ja, koran lesen ist ganz doll. beim nächsten durchgang versuch es mal mit verstehen.
ich weiss das ist revolutionär, weil es für einen guten musel völlig reicht den scheiss auswendig runterbeten zu können. aber für deine persönliche entwicklung könnte es förderlich sein.

subhanallah. z.b wenn die frau nachts in die moschee gehen möchte darf sie das und der mann muss es erlauben

stellen wir uns also die mündige dame von welt in saudi-arabien vor, die nachts einfach mal voll bock auf moschee und so hat. geht sie also zu mehmet oder wie immer ihr macker heisst und sagt: "du, ich moschee jetzt, du erlauben". sagt er: "ja natürlich, nimm dein korangegebenes recht wahr, mein weib"
leider findet sich kein männlicher verwandter der lust hat mitzugehen und ohne darf sie eben leider das haus nicht verlassen. und leider findet sich auch kein fahrer, weil sie ja nicht fahren darf im heiligen land der musel, aber wow, sie hat voll die geilen rechte.
da kann so ne deutsche schlampe ohne kopftuch nur neidisch werden und weiter die beine breit machen für ihren vergewaltiger....

viel spass.
wenn du spät eincheckst hast du manchmal glück und sie buchen dich in die business-class hoch.

[/quote]

nein ehrlich jetz das war so zwar nicht so übertrieben wie euch aber ich war net gläubig

und das mit dem erlauben ist schon sehr gut für euch mag es kindisch vorkommen das ein frau allein raus darf weil ihr es anders nicht kennt und es ist auch nur in den europäischen ländern so wenn man in die anderen länder schaut ist es für eine muslima schöön das man dies machen darf und der man nichts zu sagen hat dabei.
muslima
registrierter User

Beitrag(#782270) Verfasst am: 03.08.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

aso ja und das mit den deutsche quran lesen naja ich würde gerne das arbische lesen und verstehn aber wenn man die sprache nicht beherscht dann muss man dazu greifen aber ich werde inshallah arbisch lernen und dann das arabische lesen
hacketaler

Beitrag(#782272) Verfasst am: 03.08.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

und das mit dem erlauben ist schon sehr gut für euch mag es kindisch vorkommen das ein frau allein raus darf weil ihr es anders nicht kennt und es ist auch nur in den europäischen ländern so wenn man in die anderen länder schaut ist es für eine muslima schöön das man dies machen darf und der man nichts zu sagen hat dabei.

achso. also weil es noch grössere idioten gibt als die musel, die ihre frauen nichtmal auf geheiss eines buches rauslassen, sollen wir jetzt den islam toll finden und das auch so einführen.
ja klingt logisch.

ich versuch es mal so darstellen:

system A: ganz toll, liberal

system islam: schon ganz nah dran. man kämpft noch um die umsetzung, aber die idee hat man auf jeden fall schonmal gehört.

system B: völlig rückständig, ungefähr niveau neandertal

Lösung für die welt: system islam

Mit den Augen rollen Argh
hacketaler

Beitrag(#782274) Verfasst am: 03.08.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

aso ja und das mit den deutsche quran lesen naja ich würde gerne das arbische lesen und verstehn aber wenn man die sprache nicht beherscht dann muss man dazu greifen aber ich werde inshallah arbisch lernen und dann das arabische lesen

sagmal du bist echt nicht fähig einen text zu verstehen oder?
es geht nicht drum, dass du kein arabisch kannst, sondern das dein idiot von gott zu blöd ist seine botschaft auf deutsch, französisch oder polynesisch zu verkünden.
soll er sich nicht wundern, dass er in den anderssprachigen ländern nicht so gut ankommt.
Evilbert

Beitrag(#782278) Verfasst am: 03.08.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Fremdsprachen lernen braucht man u. a. viel Selbstdisziplin; ich habe die nicht, darum lasse ich es erstmal.

Es ist aber für den Anfang ganz hilfreich, wenn man erstmal in der Muttersprache ein wenig Selbstdisziplin walten lässt, glaube ich.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#782279) Verfasst am: 03.08.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

das glaube ich.

viel spass.

nein ehrlich jetz das war so zwar nicht so übertrieben wie euch aber ich war net gläubig

und das mit dem erlauben ist schon sehr gut für euch mag es kindisch vorkommen das ein frau allein raus darf weil ihr es anders nicht kennt und es ist auch nur in den europäischen ländern so wenn man in die anderen länder schaut ist es für eine muslima schöön das man dies machen darf und der man nichts zu sagen hat dabei. [/quote]

Du klingst wie eine Importbraut ,die sich gerade nen Platz am PC stibitzt hat zwinkern
Und es kommt noch besser :Wenn du z.B in Deutschland lebst,stehen dir die gleichen Rechte zu ,wie einem Mann,der hat hier auch nicht mehr zu sagen wie eine Frau .
Zu verdanken hast du das aber sicher keiner Religion
hacketaler

Beitrag(#782287) Verfasst am: 03.08.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du klingst wie eine Importbraut ,die sich gerade nen Platz am PC stibitzt hat zwinkern
Und es kommt noch besser :Wenn du z.B in Deutschland lebst,stehen dir die gleichen Rechte zu ,wie einem Mann,der hat hier auch nicht mehr zu sagen wie eine Frau .
Zu verdanken hast du das aber sicher keiner Religion

doch, dem christendumm.
das hat uns gezeigt was religion ist. und dann hat man eine alternative gesucht und das christendumm gebändigt und seine regeln abgeschafft.
aber zuviel freiheit vertragen eben manche nicht, deshalb meinen sie ein rückschritt ins mittelalter wäre schööööön. abdulallah, allah-in-der-nacktbar.
DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei

Beitrag(#782326) Verfasst am: 03.08.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, Denkt doch daran, dass an der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Der Ton, der hier angeschlagen wurde ist erschreckend.

Aber ich muss wirklich fragen: Warum hat sich Allah nur einer solch kleinen Anzahl Menschen offenbart? Wieso haben die Polynesier (BTW: es gibt kein polynesisch, das wäre genauso wie vom Europäischen zu reden), Indianer, Japaner, Europäer jahrrhundertelang das Wort Allahs nicht hören können?

Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
Malone

Beitrag(#782461) Verfasst am: 03.08.2007, 23:56    Titel: Re: Es gibt keine "Ex-Muslimen" Antworten mit Zitat

ich denke nicht dass hier diese so genannten "Ex-muslime" den ISLAM richtig praktiziert haben.. Weil überlegr mal ein Lehrer der keine Kinder unterrichtet ist auch kein richtiger Lehrer oder? Oder ein Arzt der nicht Arzt praktiziert.. ist auch kein Arzt.. und diese können auch kein Ex-lehrer oder soo werden.. dasselbe ist mit dem Glauben ein Muslim ist erst ein Muslim der auch ISLAM praktiziert.. ein Titel sagt nichts aus! Jemand der z.b. in die Moschee geht, 5mal am tag betet nur aus Liebe zu seinen Eltern,Mann oder ist ist auch kein Muslim und kann somit nicht Ex-Muslim werden.. dann praktiziert man aus den falschen Gründen! Man darf nur allein aus Liebe zur Religion und zu Allah ta'ala den Islam praktizieren!! Dasselbe sind Frauen die ihr Kopftuch anziehn weil es die Eltern oder der Mann so will.. da gilt das gleichee, aber ich kenne Elhamduillah nicht soviele Frauen die das machen, diese wären auch keine richtig praktizierenden Muslimas!
Ich hab zwar nicht das Recht zu sagen wer ein Moslem ist und wer nicht, dass kann nur Gott sagen.. aber das ist meine Meinung... dass ihr einfach keine "Ex-Muslime" sein könnt.. da ihr nie richtig den ISLAM praktiziert habt und somit gibt es KEINE "EX-Muslime"..!!

Pillepalle
hacketaler

Beitrag(#782475) Verfasst am: 04.08.2007, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Syku hat folgendes geschrieben:
Bitte, Denkt doch daran, dass an der anderen Seite auch ein Mensch sitzt.

einer der meint vergewaltigungsopfer wären selbst schuld. und höllenbewohner ebenfalls.
Zitat:

Der Ton, der hier angeschlagen wurde ist erschreckend.

damit beziehst du dich hoffentlich darauf oder?

Zitat:

Aber ich muss wirklich fragen: Warum hat sich Allah nur einer solch kleinen Anzahl Menschen offenbart? Wieso haben die Polynesier (BTW: es gibt kein polynesisch, das wäre genauso wie vom Europäischen zu reden), Indianer, Japaner, Europäer jahrrhundertelang das Wort Allahs nicht hören können?

muslima? stolzer_musel?
irgendne idee dazu?
Spartacus Leto
Ist hier raus!

Beitrag(#782476) Verfasst am: 04.08.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Syku hat folgendes geschrieben:
Bitte, Denkt doch daran, dass an der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Der Ton, der hier angeschlagen wurde ist erschreckend.

Weil Allah nur das Hirngespinst von ein paar arabischen Pädophilen und Zigenfickern ist, die keine Lust hatten andere Sprachen zu lernen und daher lieber ihre Opfer zwingen wollten ihre Sprache zu lernen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz