Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stolzer_Muslim registrierter User
|
(#782214) Verfasst am: 03.08.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | NEIN, lernt das mal endlich dass kein Mensch das Recht im Islam hat einen anderen zu töten.. diese werden Gottes Zorn am jüngsten Tag schon bekommen!! |
Verstehe: Wenn Gott am Jüngsten Tag genau das tut, was den Menschen verboten ist, dann wird aus Hass plötzlich Liebe. Es ist doch immer dasselbe... |
Halloo hast du da was nicht verstanden?? Am jüngsten Tag ist man schon Tod.. und man wird dafür bestraft..!!! Also wie soll ein toder ermordet werden erklär mir das mal?? |
Oh, vielleicht habe ich ja wirklich etwas nicht richtig verstenden. Du meinst also, es sei den Menschen erlaubt, andere Menschen zu foltern, weil sie meinen, sie müssten angemessen »bestraft« werden? Erzähl' mir doch mehr von deiner »friedlichen« Religion. |
was redet ihr da von foltern, kein RICHTIGER muslim foltert jemand anderen oder will dass Christen und Juden Schutzgeld zahlen..!! Das ist doch schwachsinn!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#782219) Verfasst am: 03.08.2007, 21:18 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | was redet du denn was den für foltern du hast das wirklich net verstanden |
Na hier:
Mohammed hat folgendes geschrieben: |
4:56. Die Unseren Zeichen Glauben versagen, die werden Wir bald ins Feuer stoßen. Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe auskosten. Wahrlich, Allah ist allmächtig, allweise. |
muslima, du beklagst dich, dass hier viele nicht nett sind. Und in der Tat sind viele hier im Forum unnötig beleidigend. Aber hat einer etwas über Muslime geschrieben, was dem, was ich aus dem Koran zitiert habe, gleichkommt? Hat jemand gefordert, den Muslimen die Haut vom Leib zu verbrennen, ihnen neue Haut zu transplantieren, was heutzutage möglich ist, und ihnen dann abermals die Haut zu verbrennen? Ist das etwa nett?
Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 03.08.2007, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#782224) Verfasst am: 03.08.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | NEIN, lernt das mal endlich dass kein Mensch das Recht im Islam hat einen anderen zu töten.. diese werden Gottes Zorn am jüngsten Tag schon bekommen!! |
Verstehe: Wenn Gott am Jüngsten Tag genau das tut, was den Menschen verboten ist, dann wird aus Hass plötzlich Liebe. Es ist doch immer dasselbe... |
Halloo hast du da was nicht verstanden?? Am jüngsten Tag ist man schon Tod.. und man wird dafür bestraft..!!! Also wie soll ein toder ermordet werden erklär mir das mal?? |
Oh, vielleicht habe ich ja wirklich etwas nicht richtig verstenden. Du meinst also, es sei den Menschen erlaubt, andere Menschen zu foltern, weil sie meinen, sie müssten angemessen »bestraft« werden? Erzähl' mir doch mehr von deiner »friedlichen« Religion. |
was redet ihr da von foltern, kein RICHTIGER muslim foltert jemand anderen oder will dass Christen und Juden Schutzgeld zahlen..!! Das ist doch schwachsinn!! |
Aber Allah soll am Jünsten Tag missliebige Menschen mit ewigen Höllenqualen foltern... Auch für dich gilt, dass du dir den oben erwähnten Beitrag in Ruhe zu Gemüte führen darfst. Aber vermutlich weißt du sowieso schon bescheid, schließlich wirfst du hier munter mit Vokabeln wie »Jüngster Tag« und »Gottes Zorn« um dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
muslima registrierter User
|
(#782236) Verfasst am: 03.08.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | was redet du denn was den für foltern du hast das wirklich net verstanden |
Na hier:
4:56. Die Unseren Zeichen Glauben versagen, die werden Wir bald ins Feuer stoßen. Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe auskosten. Wahrlich, Allah ist allmächtig, allweise. |
muslima, du beklagst dich, dass hier viele nicht nett sind. Und in der Tat sind viele hier im Forum unnötig beleidigend. Aber hat einer etwas über Muslime geschrieben, was dem, was ich aus dem Koran zitiert habe, gleichkommt? Hat jemand gefordert, den Muslimen die Haut vom Leib zu verbrennen, ihnen neue Haut zu transplantieren, was heutzutage möglich ist, und ihnen dann abermals die Haut zu verbrennen? Ist das etwa nett? |
jsa das ist wenn du in die hölle kommst denkst bei den christen ist das anders das ist nun die starfe die ungläubige auskosten müssen da sag ich nur selber schuld
_________________ Islam ist die wahre religion
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#782240) Verfasst am: 03.08.2007, 21:34 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | was redet du denn was den für foltern du hast das wirklich net verstanden |
Na hier:
muslima, du beklagst dich, dass hier viele nicht nett sind. Und in der Tat sind viele hier im Forum unnötig beleidigend. Aber hat einer etwas über Muslime geschrieben, was dem, was ich aus dem Koran zitiert habe, gleichkommt? Hat jemand gefordert, den Muslimen die Haut vom Leib zu verbrennen, ihnen neue Haut zu transplantieren, was heutzutage möglich ist, und ihnen dann abermals die Haut zu verbrennen? Ist das etwa nett? |
jsa das ist wenn du in die hölle kommst denkst bei den christen ist das anders das ist nun die starfe die ungläubige auskosten müssen da sag ich nur selber schuld |
genau. selber schuld. genau wie die vergewaltigten schlampen ohne kopftuch.
wer sich so verhält muss halt brennen, das ist eben naturgesetz. wie sollte es auch anders sein.
oder ist wirklich jemand so naiv zu glauben es ginge auch ohne ewige höllenqualen? lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#782243) Verfasst am: 03.08.2007, 21:36 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | jsa das ist wenn du in die hölle kommst denkst bei den christen ist das anders das ist nun die starfe die ungläubige auskosten müssen da sag ich nur selber schuld |
Deswegen ist das Christentum - in Bezug auf deren Höllenvorstellungen - in gleichem Maße kritikwürdig. Warum, meinst du, sei der Unglaube als solcher bereits strafwürdig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#782244) Verfasst am: 03.08.2007, 21:36 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | was redet du denn was den für foltern du hast das wirklich net verstanden |
Na hier:
jsa das ist wenn du in die hölle kommst denkst bei den christen ist das anders das ist nun die starfe die ungläubige auskosten müssen da sag ich nur selber schuld |
Wieso selber Schuld? Bist du selber schuld, wenn die Christen recht haben und du in der christlichen Hölle gefoltert wirst, weil du nicht glaubst, dass Jesus der Sohn Gottes ist? Was hättest du getan um das zu verdienen? Wer hat sowas überhaupt verdient?
Nein, wenn Allah foltert, dann ist alleine er schuld.
Sorry, aber dein Gott hat nicht belegt, dass er überhaupt existiert, dass Mohammed oder sonstwer sein Gesandter ist und dass der Koran oder irgendein anderes Buch seines ist. Also glaube ich nicht dran.
Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 03.08.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#782245) Verfasst am: 03.08.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | was redet ihr da von foltern, kein RICHTIGER muslim foltert jemand anderen oder will dass Christen und Juden Schutzgeld zahlen..!! Das ist doch schwachsinn!! |
Hat schon jemand sich über den Qualitätsverlust der wahren Schotten in diesem Thread beschwert? Ja? Zu recht wohl auch...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782252) Verfasst am: 03.08.2007, 21:45 Titel: |
|
|
wisst ihr eigentlich ist die bibel auch unser buch aber wie gleuben net mehr dran weil es verfälscht ist und es nicht mehr die original version gibt und jeder hat die bibel anders überstezt und so ist am ende was falsches rausgekommen.
und allah ist nicht schuld wenn ihr in der hölle seit dann hättet ihr euch mehr anstrengen müssen und wir leben nur als test hier damit wir beweisne können das wir es verdient haben ins paradies zu kommen und allah ist der allerbarmer der barmherzige und es inshallah nie zu spät moslem zu sein. und man merkt auch allah barmehrzigkeit wenn mein konvertiert und vom ganzen herzen moslem ist werden deine sünden die du vorher gemacht hast verzeihn und dann bist du wie ein neugeborener
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#782256) Verfasst am: 03.08.2007, 21:48 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | wisst ihr eigentlich ist die bibel auch unser buch aber wie gleuben net mehr dran weil es verfälscht ist und es nicht mehr die original version gibt und jeder hat die bibel anders überstezt und so ist am ende was falsches rausgekommen. |
Das trifft auf fast jedes "heilige" Buch zu. ^^
muslima hat folgendes geschrieben: | und allah ist nicht schuld wenn ihr in der hölle seit dann hättet ihr euch mehr anstrengen müssen und wir leben nur als test hier damit wir beweisne können das wir es verdient haben ins paradies zu kommen und allah ist der allerbarmer der barmherzige und es inshallah nie zu spät moslem zu sein. und man merkt auch allah barmehrzigkeit wenn mein konvertiert und vom ganzen herzen moslem ist werden deine sünden die du vorher gemacht hast verzeihn und dann bist du wie ein neugeborener |
So barmherzig ist er dann ja doch nicht offensichtlich...da bin ich ja noch barmherziger, ich kann Leuten auch verzeihen, wenn sie nicht tun, was ich verlange.
Bin ich damit besser als Allah? Interessanter Gedanke, sollte ich weiterverfolgen. Ich hab wenigstens den Realitäts-Bonus schonmal^^
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#782258) Verfasst am: 03.08.2007, 21:50 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | wisst ihr eigentlich ist die bibel auch unser buch aber wie gleuben net mehr dran weil es verfälscht ist und es nicht mehr die original version gibt und jeder hat die bibel anders überstezt und so ist am ende was falsches rausgekommen.
und allah ist nicht schuld wenn ihr in der hölle seit dann hättet ihr euch mehr anstrengen müssen und wir leben nur als test hier damit wir beweisne können das wir es verdient haben ins paradies zu kommen und allah ist der allerbarmer der barmherzige und es inshallah nie zu spät moslem zu sein. und man merkt auch allah barmehrzigkeit wenn mein konvertiert und vom ganzen herzen moslem ist werden deine sünden die du vorher gemacht hast verzeihn und dann bist du wie ein neugeborener |
Dein Mohammed hat sehr viele Ähnlichkeiten mit einem anderen Sektenführer, es war Joseph Smith, genauso wie Mohammed besass er eine Armee, ging mit Gewalt gegen Kritiker vor, behauptete das verlorene Wort Gottes zu kennen und heiratete unzählige Frauen, im Gegensatz zu Mohammed konnte er kein großes Reich erobern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Smith
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#782265) Verfasst am: 03.08.2007, 21:55 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | wisst ihr eigentlich ist die bibel auch unser buch aber wie gleuben net mehr dran weil es verfälscht ist und es nicht mehr die original version gibt und jeder hat die bibel anders überstezt und so ist am ende was falsches rausgekommen. |
Aber die Bibel wurde ja vor dem Koran geschrieben. Also ist es wohl eher so, dass die Muslime die Bibel falsch verstanden haben. Es gibt auch keine Originalversion des Koran.
Aber egal, die meisten hier sind keine Christen. Die Bibel ist auch nur ein altes Buch.
muslima hat folgendes geschrieben: |
und allah ist nicht schuld wenn ihr in der hölle seit |
Nein. Opfer von Folter sind niemals schuld.
Und du hast meine Frage nicht beantwortet. Wenn die Christen recht haben und du in die Hölle kommst, weil du nicht an Jesus als Sohn Gottes glaubst, bist du dann selber schuld, wenn du dort gefoltert wirst?
muslima hat folgendes geschrieben: |
dann hättet ihr euch mehr anstrengen müssen und wir leben nur als test hier damit wir beweisne können das wir es verdient haben ins paradies zu kommen |
Hast du wirklich den Koran gelesen, oder schwindelst du? Schau mal hier, gleich am Anfang von Sure 2 steht nämlich:
Sure 2 hat folgendes geschrieben: | 6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe. |
Das heißt, dass sich die Ungläubigen gar nicht aussuchen, ob sie ungläubig sein wollen. Das hat Allah vorbestimmt. Er kontrolliert alles.
Und was will Allah testen? Er kennt doch die Zukunft, also wozu muss er die Menschen testen, die er noch dazu selber erschaffen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#782266) Verfasst am: 03.08.2007, 21:55 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | und allah ist nicht schuld wenn ihr in der hölle seit dann hättet ihr euch mehr anstrengen müssen und wir leben nur als test hier damit wir beweisne können das wir es verdient haben ins paradies zu kommen und allah ist der allerbarmer der barmherzige und es inshallah nie zu spät moslem zu sein. und man merkt auch allah barmehrzigkeit wenn mein konvertiert und vom ganzen herzen moslem ist werden deine sünden die du vorher gemacht hast verzeihn und dann bist du wie ein neugeborener |
Eine seltsame Barmherzigkeit ist mir das, wenn Allah all diejenigen endlos quält, die nicht nach seiner Pfeife tanzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#782268) Verfasst am: 03.08.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | und allah ist nicht schuld wenn ihr in der hölle seit dann hättet ihr euch mehr anstrengen müssen und wir leben nur als test hier damit wir beweisne können das wir es verdient haben ins paradies zu kommen und allah ist der allerbarmer der barmherzige und es inshallah nie zu spät moslem zu sein. und man merkt auch allah barmehrzigkeit wenn mein konvertiert und vom ganzen herzen moslem ist werden deine sünden die du vorher gemacht hast verzeihn und dann bist du wie ein neugeborener |
Eine seltsame Barmherzigkeit ist mir das, wenn Allah all diejenigen endlos quält, die nicht nach seiner Pfeife tanzen. |
Musst "Barmherzigkeit" nur "richtig" definieren xD
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782273) Verfasst am: 03.08.2007, 22:04 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | wisst ihr eigentlich ist die bibel auch unser buch aber wie gleuben net mehr dran weil es verfälscht ist und es nicht mehr die original version gibt und jeder hat die bibel anders überstezt und so ist am ende was falsches rausgekommen. |
So barmherzig ist er dann ja doch nicht offensichtlich...da bin ich ja noch barmherziger, ich kann Leuten auch verzeihen, wenn sie nicht tun, was ich verlange.
Bin ich damit besser als Allah? Interessanter Gedanke, sollte ich weiterverfolgen. Ich hab wenigstens den Realitäts-Bonus schonmal^^ |
allah verzeiht. denkt ihr alle kommen in die hölle nur weil die fehler machen und das nicht tun was allah will nein. aber nur allah allein weiß ewer in die hölle kommt und wer nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#782276) Verfasst am: 03.08.2007, 22:06 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | wisst ihr eigentlich ist die bibel auch unser buch aber wie gleuben net mehr dran weil es verfälscht ist und es nicht mehr die original version gibt und jeder hat die bibel anders überstezt und so ist am ende was falsches rausgekommen. |
Bin ich damit besser als Allah? Interessanter Gedanke, sollte ich weiterverfolgen. Ich hab wenigstens den Realitäts-Bonus schonmal^^ |
allah verzeiht. denkt ihr alle kommen in die hölle nur weil die fehler machen und das nicht tun was allah will nein. aber nur allah allein weiß ewer in die hölle kommt und wer nicht |
Moment mal, wir kommen also nicht zwangsläufig in die Hölle, wenn wir nicht Moslems sind? Aber manche von uns schon? Was aber nur Allah weiß? Ist er dann also selektiv barmherzig?
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782277) Verfasst am: 03.08.2007, 22:07 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | wisst ihr eigentlich ist die bibel auch unser buch aber wie gleuben net mehr dran weil es verfälscht ist und es nicht mehr die original version gibt und jeder hat die bibel anders überstezt und so ist am ende was falsches rausgekommen. |
allah verzeiht. denkt ihr alle kommen in die hölle nur weil die fehler machen und das nicht tun was allah will nein. aber nur allah allein weiß ewer in die hölle kommt und wer nicht |
na also, wenn es eh nur ein roulette ist bei dem ein willkür-diktatur die kugel wirft, dann leb ich lieber nach meinem gusto.
vielleicht solltest du erstmal dein eigenes weltbild festigen, bevor du meinst anderen über deine schläfenlappenepilepsie berichten zu müssen und dich in widersprüche verrennst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782281) Verfasst am: 03.08.2007, 22:09 Titel: |
|
|
egrlich ihr tut so als wäre das was ganz neues. und im christentum ist das auch so und im judentum es ist auch so. und ich muss nicht rechtfertigen was allah tut und was nicht. dazu habe ich keinen recht und allah macht es halt so kann ich nicht ändern ob uns das passt oder nicht allah weiß es besser
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782282) Verfasst am: 03.08.2007, 22:11 Titel: |
|
|
ihr versteht mich einfach nicht ihr dreht alles einfach um was ich sage und was ich sage ist net wiedersprüchlich und wenn es der fall sein sollte tut mir leit ich bin nicht perfekt und nicht allwissend und ihr seit es auch nicht mit 16 jahren habt ihr euch bestimmt noch nicht so welche gedanken gemacht und versucht den leuten es zu erklären es ist nicht leicht
Zuletzt bearbeitet von muslima am 03.08.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#782283) Verfasst am: 03.08.2007, 22:11 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | egrlich ihr tut so als wäre das was ganz neues. und im christentum ist das auch so und im judentum es ist auch so. | Wir sind ja auch zumeist keine Christen und Juden hier. Und die frag ich das selbe Zeug... muslima hat folgendes geschrieben: | und ich muss nicht rechtfertigen was allah tut und was nicht. dazu habe ich keinen recht und allah macht es halt so kann ich nicht ändern ob uns das passt oder nicht allah weiß es besser |
...und witzigerweise liefern sie genau die selben Antworten
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782284) Verfasst am: 03.08.2007, 22:13 Titel: |
|
|
ja weil das die wahrheit ist
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#782288) Verfasst am: 03.08.2007, 22:14 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ihr versteht mich einfach nicht ihr dreht alles einfach u was ich sage was ich dage ist net wiedersprüchlich und wenn es der fall sein sollte tut mir leit |
Nein, wir verstehen dich nicht, deshalb stellen wir fragen. Menschen machen das so. Fragen bildet bekanntlich. Aber was genau haben wir denn verdreht?
muslima hat folgendes geschrieben: | icxh bin nicht perfekt und nicht allwissend und ihr seit es auch nicht mit 16 jahren habt ihr euch bestimmt noch nicht so welche gedanken gemacht und versucht den leuten es zu erklären es ist nicht leicht |
Wer ist schon perfekt...Aber du kannst auch nicht wissen, was wir mit 16 Jahren gemacht haben oder nicht. Aber du bist ja diejenige, die uns von etwas überzeugen möchte, also musst du dir die Mühe schon machen. Sonst macht es wenig Sinn
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#782290) Verfasst am: 03.08.2007, 22:15 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ja weil das die wahrheit ist |
Dann haben Christen, Juden und Muslime also alle gleichzeitig gleich recht?
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#782291) Verfasst am: 03.08.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Also ist Judentum und Christentum auch wahr? Existieren damit auch Jahwe und Jehovah?
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#782294) Verfasst am: 03.08.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Warum glaubst du das?
Übrigens haben die erwachsenen Muslime keine besseren Antworten. Die Widersprüche liegen nicht an dir, sondern deine Religion ergibt wirklich keinen Sinn. Das Christentum und das Judentum auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782295) Verfasst am: 03.08.2007, 22:17 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | egrlich ihr tut so als wäre das was ganz neues. und im christentum ist das auch so und im judentum es ist auch so. und ich muss nicht rechtfertigen was allah tut und was nicht. dazu habe ich keinen recht und allah macht es halt so kann ich nicht ändern ob uns das passt oder nicht allah weiß es besser |
das rosa einhorn weiss es besser.
und solltest du es noch nicht bemerkt haben: wir wissen hier, dass das christendumm der selbe grosse bullshit ist wie der islam. deswegen fährst du hier nicht sooooo guuuuuuut mit irgendwelchen argumenten, dass ihr ja eh nur ein warmer aufguss des christendumms seid.
denen die einen christlichen gottesstaat wollten, hat man in europa schon vor 250 jahre auf die nase gehauen (natürlich ganz ohne spuren, nur so ganz bisschen dolle).
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#782296) Verfasst am: 03.08.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Was ist die Wahrheit? Dass du es in Wirklichkeit auch nicht so genau weißt? Ja, das könnte stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782298) Verfasst am: 03.08.2007, 22:20 Titel: |
|
|
richtig, man muss mit 16 nicht alles wissen.
man kann aber mehr wissen als du. und man kann zumindest den ehrgeiz zeigen sich weiter zu informieren, statt sich einer steinzeitideologie arabischer kinderficker anzuschliessen und einfach alles ohne nachzufragen zu schlucken....
und ausserdem sind wir mit 16 auch nicht in die weite welt gerannt und haben gedacht erwachsenen unsere hirnfürze andrehen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#782303) Verfasst am: 03.08.2007, 22:23 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | wisst ihr eigentlich ist die bibel auch unser buch aber wie gleuben net mehr dran weil es verfälscht ist und es nicht mehr die original version gibt und jeder hat die bibel anders überstezt und so ist am ende was falsches rausgekommen.
und allah ist nicht schuld wenn ihr in der hölle seit dann hättet ihr euch mehr anstrengen müssen und wir leben nur als test hier damit wir beweisne können das wir es verdient haben ins paradies zu kommen und allah ist der allerbarmer der barmherzige und es inshallah nie zu spät moslem zu sein. und man merkt auch allah barmehrzigkeit wenn mein konvertiert und vom ganzen herzen moslem ist werden deine sünden die du vorher gemacht hast verzeihn und dann bist du wie ein neugeborener |
du erzählst uns hier nichts neues. wenns nur das wäre, wär das märchen vom "friedlichen islam" evtl realistischer. ist es aber nicht.
du wirst es noch lernen, wenn du bereit bist alle texte kritisch zu hinterfragen.
im gegensatz zu dir kennen hier viele auch die unschönen verse des koran. und dann gibts ja noch etliche hadithe, die unvereinbar sind mit rationalität oder auch nur gesundem menschenverstand.
bevor du dich hier so weit aus dem fenster lehnst, informiere dich erstmal über deine religion - und zwar komplett!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782307) Verfasst am: 03.08.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Zitat: | muslima hat folgendes geschrieben:
ja weil das die wahrheit ist
Dann haben Christen, Juden und Muslime also alle gleichzeitig gleich recht? |
die christen und juden und moslems unterscheiden sich net viel aber bei jeden ist es bissl anders und das ist schon eon großer unterschied und vom quran gibt es noch die original version und wenn du im jeden land ein quran nimmst und sie vergleichst sind sie gleich
|
|
Nach oben |
|
 |
|