Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muslima registrierter User
|
(#782380) Verfasst am: 03.08.2007, 23:12 Titel: Der Gottesbeweis |
|
|
Zitat: | Der Gottesbeweis
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Allah, ER ist der Schöpfer aller Dinge. ER schuf die Himmel und die Erden. Alles ist Seiner Gewalt unterworfen. Es fügt sich willig oder widerwillig . Sein sind die schönsten Namen.
Die Existenz Gottes wird von vielen Menschen bezweifelt. Wo bleiben die Indizien für die Beweisbarkeit Gottes? So kommen die Skeptiker, Grübler, Zweifler oder Atheisten auf die Gläubigen zu. Den meisten Gläubigen bleibt nur der Hinweis auf die Heilige Schrift, den Qur'an. (...) |
Quelle: http://www.enfal.de/gbeweis.htm
Vollzitat gekürzt und exakten Link zur Quelle hinzugefügt. Kramer
_________________ Islam ist die wahre religion
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#782392) Verfasst am: 03.08.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Und wer hat Allah erschaffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782394) Verfasst am: 03.08.2007, 23:21 Titel: |
|
|
niemand
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#782396) Verfasst am: 03.08.2007, 23:22 Titel: |
|
|
ist allah allmächtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782399) Verfasst am: 03.08.2007, 23:23 Titel: |
|
|
ja
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#782400) Verfasst am: 03.08.2007, 23:23 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | niemand |
Also kann Allah einfach so existieren, das Universum aber nicht? Wieso?
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782401) Verfasst am: 03.08.2007, 23:24 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | niemand | Und wieso existiert er, wenn ihn niemand geschaffen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#782402) Verfasst am: 03.08.2007, 23:24 Titel: |
|
|
Also bei diesem Stuss muß man wahrlich nicht nach dem Urheber fragen, bzw nach dem Urheberrecht; ist direkt von der Müllkippe.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782405) Verfasst am: 03.08.2007, 23:26 Titel: |
|
|
woher soll ich das wissen ihr könnt allah fragen wenn ihr vor ihm steht warum er net erschaffen wurde. was ihr fragt ey
|
|
Nach oben |
|
 |
Stolzer_Muslim registrierter User
|
(#782407) Verfasst am: 03.08.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Allah war schon immer daa, er ist der allmächtige er hat das Universum geschaffen..
Ok hey wenn das soo ein Schwachsinn ist, woher kommen die Menschen? Woher kommt die Erde? Woher das Universum wie geht das alles? Reiner Zufall? Niemand kann mir erzähln dass alles reiner Zufall ist.. das ist für mich Stuss.. Oder weißt du was von der Müllkippe kommt dass wir die Weiterentwicklung vom Affen sind, wenn das soo ist, dann wiesoo entwickeln wir und nicht noch weiter, dann muß doch Nach Menschen noch eine Weiterentwicklung geben oder? und wieso gibt es immernoch Affen und wieso entwickeln sich die Affen im Zoo nicht weiter zu uns Menschen? Da hat wohl einer was zu erklärn.. das ist der Stuss von der Müllkippe nicht an das was wir glauben!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782408) Verfasst am: 03.08.2007, 23:28 Titel: |
|
|
also allah ist allmächtig. gut.
ist er sterblich?
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#782410) Verfasst am: 03.08.2007, 23:29 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ja | Nein. Wenn nämlich so ein 'Allah' auch nur einen Finger rühren würde, gäbe es einen Grund, der ihn dazu zwingt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782412) Verfasst am: 03.08.2007, 23:30 Titel: |
|
|
nein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kraftruni so'n Typ
|
(#782413) Verfasst am: 03.08.2007, 23:30 Titel: |
|
|
Wenn ich mal vor Allah stehen sollte, lache ich ihn erstmal aus. Dann grüß ich ihn von dir, ok?
_________________ 40% Einsatz, 100% Erfolg!
PS: Klimawandel find ich toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782414) Verfasst am: 03.08.2007, 23:30 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Allah war schon immer daa, er ist der allmächtige er hat das Universum geschaffen..
Ok hey wenn das soo ein Schwachsinn ist, woher kommen die Menschen? Woher kommt die Erde? Woher das Universum wie geht das alles? Reiner Zufall? Niemand kann mir erzähln dass alles reiner Zufall ist.. das ist für mich Stuss.. Oder weißt du was von der Müllkippe kommt dass wir die Weiterentwicklung vom Affen sind, wenn das soo ist, dann wiesoo entwickeln wir und nicht noch weiter, dann muß doch Nach Menschen noch eine Weiterentwicklung geben oder? und wieso gibt es immernoch Affen und wieso entwickeln sich die Affen im Zoo nicht weiter zu uns Menschen? Da hat wohl einer was zu erklärn.. das ist der Stuss von der Müllkippe nicht an das was wir glauben!! |
das sich affen entwickeln können siehst du u.a. an denen, die sich ex-muslime nennen.
übrigens glaubt hier keiner an avolution. wir glauben, dass uns das fliegende spaghettimonster erschaffen hat.
eine kleine minderheit hat die entwicklung verschlafen und glaubt noch an das lila einhorn, aber das wird noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782415) Verfasst am: 03.08.2007, 23:31 Titel: |
|
|
und bruder das hast du gut geschrieben
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#782416) Verfasst am: 03.08.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Allah war schon immer daa, er ist der allmächtige er hat das Universum geschaffen..
Ok hey wenn das soo ein Schwachsinn ist, woher kommen die Menschen? Woher kommt die Erde? Woher das Universum wie geht das alles? Reiner Zufall? Niemand kann mir erzähln dass alles reiner Zufall ist.. das ist für mich Stuss.. Oder weißt du was von der Müllkippe kommt dass wir die Weiterentwicklung vom Affen sind, wenn das soo ist, dann wiesoo entwickeln wir und nicht noch weiter, dann muß doch Nach Menschen noch eine Weiterentwicklung geben oder? und wieso gibt es immernoch Affen und wieso entwickeln sich die Affen im Zoo nicht weiter zu uns Menschen? Da hat wohl einer was zu erklärn.. das ist der Stuss von der Müllkippe nicht an das was wir glauben!! |
Die Tatsache, dass du Physik, Astronomie oder Biologie nicht verstehst, macht es nicht falsch.
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782417) Verfasst am: 03.08.2007, 23:31 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | nein |
nicht sterblich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782418) Verfasst am: 03.08.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Ok hey wenn das soo ein Schwachsinn ist, woher kommen die Menschen? Woher kommt die Erde? Woher das Universum wie geht das alles? Reiner Zufall? Niemand kann mir erzähln dass alles reiner Zufall ist.. das ist für mich Stuss.. Oder weißt du was von der Müllkippe kommt dass wir die Weiterentwicklung vom Affen sind, wenn das soo ist, dann wiesoo entwickeln wir und nicht noch weiter, dann muß doch Nach Menschen noch eine Weiterentwicklung geben oder? und wieso gibt es immernoch Affen und wieso entwickeln sich die Affen im Zoo nicht weiter zu uns Menschen? Da hat wohl einer was zu erklärn.. das ist der Stuss von der Müllkippe nicht an das was wir glauben!! | Wissenschaftler sagen aber auch, dass unsere Welt schon immer da war. Wer hat nun recht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782419) Verfasst am: 03.08.2007, 23:31 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | und bruder das hast du gut geschrieben |
ja, bruder sollte literat werden. ein echtes talent.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782420) Verfasst am: 03.08.2007, 23:31 Titel: |
|
|
nein allah kann net sterben
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#782422) Verfasst am: 03.08.2007, 23:32 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | und wieso gibt es immernoch Affen und wieso entwickeln sich die Affen im Zoo nicht weiter zu uns Menschen? | Der Mensch ist ein Affe; sollen sich also Affen zu Affen entwickeln? Sie sind doch schon Affen, diese schlauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782423) Verfasst am: 03.08.2007, 23:32 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | und bruder das hast du gut geschrieben |
ja, bruder sollte literat werden. ein echtes talent. |
ja sollt er wirklcih
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782424) Verfasst am: 03.08.2007, 23:32 Titel: |
|
|
was sollen die blöden fragen das weiß du doch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782425) Verfasst am: 03.08.2007, 23:33 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | nein allah kann net sterben |
hmm, das ist interessant. ich dachte bis eben noch er wäre allmächtig.
aber wenn er sein leben nicht selbst beenden kann, dann ist er vielleicht doch nicht so allmächtig oder?
aber vielleicht kann er einen zweiten allah erschaffen, der ihn dann tötet? ginge das?
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#782428) Verfasst am: 03.08.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Du hast Recht. Das Universum wurde von JEHOVA erschaffen. IHM sind alle Lebewesen untergeordnet. Und ER wird über deine Sünden nach dem Tod richten. Dein Allah ist gegen IHN nur ein niederer Wurm. Also pass auf was du glaubst. ER hat die islamischen Länder mit Krieg, Krankheit, Armut und ihre Führer mit Dummheit gestraft. Das wird sich erst ändern, nachdem sie an IHN glauben.
Kehre um ehe es zu spät ist!
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782432) Verfasst am: 03.08.2007, 23:36 Titel: |
|
|
ehrlich hast keine andere beschäftigung warum sollte allah so was machen und deine vorstellung was fragst du mich das den weiß ich was allah denkt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782439) Verfasst am: 03.08.2007, 23:42 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ehrlich hast keine andere beschäftigung warum sollte allah so was machen und deine vorstellung was fragst du mich das den weiß ich was allah denkt |
nein, du weisst nicht mal genau, was du eigentlich denkst.
denk mal drüber nach.
und les dir die threads vielleicht nochmal in ruhe durch irgendwann. du verrennst dich hier nur und fällst noch auf die ältesten tricks rein.
es gibt noch ne andere version der frage:
kann der allmächtige allah einen stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn nicht hochheben kann?
(als tip: denken muss allah dazu gar nicht. also kannst du dich getrost der frage selbst widmen)
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#782442) Verfasst am: 03.08.2007, 23:43 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | was fragst du mich das den weiß ich was allah denkt | Achwas, 'Allah' denkt? Denken bedeutet Information verarabeiten; und das unterliegt einer Vorschrift, einem Gesetz. 'Allah' könnte also nicht der Urheber dieses Gesetzes sein, das ihm erlauben würde zu denken. Allgemeiner: Wenn so ein 'Allah' eine Entität wäre, die gerichtet, geordnet, von einem Zustand in einen anderen übergehen kann, dann muß diese Ordnung bereits existieren.
Zuletzt bearbeitet von reign am 03.08.2007, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|