Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es gibt keine "Ex-Muslimen"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#782482) Verfasst am: 04.08.2007, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

An keinem Tag wie diesen wurden so viele islamkritische Beiträge verfasst. Erstaunlich wozu diese zwei Muslime in der Lage sind Mein lieber Hr. Gesangsverein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiring
Asatru

Beitrag(#782485) Verfasst am: 04.08.2007, 00:15    Titel: Re: Es gibt keine "Ex-Muslimen" Antworten mit Zitat

Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben:
Weil überlegr mal ein Lehrer der keine Kinder unterrichtet ist auch kein richtiger Lehrer oder? Oder ein Arzt der nicht Arzt praktiziert.. ist auch kein Arzt..

Ein Muslim der schläft, kann kein richtiger Muslim sein, denn er praktiziert seinen Glauben nicht.

Die Argumentation ist ja sowas von primitiv. Worauf will der Mann denn stolz sein, auf seine kulturelle Verblödung?

Hallo Bernie, deine Familie ist zu Gast.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#782497) Verfasst am: 04.08.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
An keinem Tag wie diesen wurden so viele islamkritische Beiträge verfasst. Erstaunlich wozu diese zwei Muslime in der Lage sind Mein lieber Hr. Gesangsverein!

Eben. Deswegen bist Du ja auch letztlich praktisch ein Dhimmi, weil Deine Beiträge genau das Gegenteil bewirken.

zynisches Grinsen
Kafir

Beitrag(#782506) Verfasst am: 04.08.2007, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Eben. Deswegen bist Du ja auch letztlich praktisch ein Dhimmi, weil Deine Beiträge genau das Gegenteil bewirken.
Man muss schon ein streng religiöser Muslim sein um das FGH zur Islamkritik für zumindest einen Tag konvertieren zu können. Als Islam-Apostat errege ich nicht die Aufmerksamkeit wie diese beiden Muslime, aber solange sie es machen, warum sollte ich mich darüber nicht heimlich freuen? Ein Dhimmi kann ich aufgrund meiner bisherigen Beiträge nicht sein, wenn auch sie wirkungslos waren im Vergleich zu den Beiträgen dieser Muslime.

Zuletzt bearbeitet von Kafir am 04.08.2007, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#782507) Verfasst am: 04.08.2007, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Ehrung, aber diese beiden Nutzer waren mit Sicherheit keine Moslems, sondern nur Trolle, die so viel aufmerksamkeit wie möglich erregen wollten. Dies ist ihnen auch gelungen.
Malcolm
Ekelpaket

Beitrag(#782521) Verfasst am: 04.08.2007, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:

Danke für die Ehrung, aber diese beiden Nutzer waren mit Sicherheit keine Moslems, sondern nur Trolle, die so viel aufmerksamkeit wie möglich erregen wollten. Dies ist ihnen auch gelungen.

Bist Du da sicher? Woraus leitest Du das ab? Sie haben mit Sicherheit viel Blödsinn erzählt, aber erzählen nicht Muslime ( wie auch Christen) nicht auch viel Blödsinn?
Evilbert

Beitrag(#782528) Verfasst am: 04.08.2007, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss schon ein streng religiöser Muslim sein um das FGH zur Islamkritik für zumindest einen Tag konvertieren zu können.

Nein, beispielsweise Sokrateer schafft das mit seiner Vorgehensweise im Gegensatz zu Dir tatsächlich. Dass Du das nicht wahrnimmst, liegt an Dir, nicht am FGH.
Malcolm
Ekelpaket

Beitrag(#782530) Verfasst am: 04.08.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Syku hat folgendes geschrieben:
Bitte, Denkt doch daran, dass an der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Der Ton, der hier angeschlagen wurde ist erschreckend.

Ach, ich weiß nicht, den Ton der im Koran angeschlagen wird, finde ich ehrlich gesagt um einiges erschreckender!! Außerdem ist dies hier ein Forum von Nichtmuslimen und Freigeistern, die haben hier das Hausrecht und wem als Muslim dieser freie und auch mal rauhe Ton nicht gefällt, sollte hier nicht aufkreuzen.
Kafir

Beitrag(#782532) Verfasst am: 04.08.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich daran denke auf wie viel ich dann verzichten müsste ist es mir das eigentlich nicht wert. Außerdem habe ich bereits schon schon ein kafirspezifisches Image aufgebaut, welches nur sehr schwer änderbar ist zynisches Grinsen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#782535) Verfasst am: 04.08.2007, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Malcolm hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:

Bist Du da sicher? Woraus leitest Du das ab? Sie haben mit Sicherheit viel Blödsinn erzählt, aber erzählen nicht Muslime ( wie auch Christen) nicht auch viel Blödsinn?

Im Freigeisterhaus treibt ein Nutzer names Sergj sein Unwesen, er spielt den atheistischen, stalinistischen Russlanddeutschen und schafft es sogar im Still eines Russen zu schreiben, der kein Deutsch beherrscht.
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#782554) Verfasst am: 04.08.2007, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

na was gad hier läuft würd ich eher als Islambashing denn als Islamkritik (abgesehen einiger ausnahmen) bezeichnen.aber da hat wohl jeder seine eigene Definition.

Zitat:
Ach, ich weiß nicht, den Ton der im Koran angeschlagen wird, finde ich ehrlich gesagt um einiges erschreckender!! Außerdem ist dies hier ein Forum von Nichtmuslimen und Freigeistern, die haben hier das Hausrecht und wem als Muslim dieser freie und auch mal rauhe Ton nicht gefällt, sollte hier nicht aufkreuzen

klar nur wurden auch teilweise(wenn ich mich jetzt recht erinnere) auch Araber generell in den Dreck gezogen(scheinbar ohne das bedacht wird das es auch Arabische nichtmuslime giebt)

EDIT:zitat repariert

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus

Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 04.08.2007, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#782557) Verfasst am: 04.08.2007, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
...klar nur wurden auch teilweise(wenn ich mich jetzt recht erinnere) auch Araber generell in den Dreck gezogen(scheinbar ohne das bedacht wird das es auch Arabische nichtmuslime giebt)

Das ist nicht wahr, in diesem Form ist mit Sicherheit ein Araber aktiv, der über die Absurditäten des Islams berichtet.
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#782558) Verfasst am: 04.08.2007, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

hier z.B.
hacketaler hat folgendes geschrieben:
vorgezogen seine superbotschaft in einer nur von einigen kamelfickern gesprochenen sprache zu offenbaren, die der rest der menschheit nicht spricht.

Kafir

Beitrag(#782573) Verfasst am: 04.08.2007, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung das man etwas freundlicher mit den beiden Usern, vor allem mit der noch jungen Muslima, umgehen sollte. Man sollte sie erstmal Schritt für Schritt mit den "Eigenarten" Mohammeds konfrontieren und nicht sofort auf seine Pädophilie eingehen.
Evilbert

Beitrag(#782580) Verfasst am: 04.08.2007, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung das man etwas freundlicher mit den beiden Usern, vor allem mit der noch jungen Muslima, umgehen sollte.

Wenn Du auf sowas Wert legst, dann wäre es doch angemessen, Deine Signatur zu bereinigen.

Die ist nämlich wirklich sowas von fies und augenschädlich, aber das sagte ja sicher schon mal irgend wer.
Kafir

Beitrag(#782591) Verfasst am: 04.08.2007, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Schade ich werde mich wohl oder übel von den Smileys verabschieden müssen, wenn sie eine Qual sind für viele User Traurig
Evilbert

Beitrag(#782595) Verfasst am: 04.08.2007, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Schade ich werde mich wohl oder übel von den Smileys verabschieden müssen, wenn sie eine Qual sind für viele User Traurig

Danke, das ist wirklich sehr nett.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#782611) Verfasst am: 04.08.2007, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Wissenschafts-Trolle lustiger. Weinen
ixolite
registrierter User

Beitrag(#782680) Verfasst am: 04.08.2007, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

ixolite hat folgendes geschrieben:
ixolite hat folgendes geschrieben:
Na dann klär uns mal auf, wer praktiziert deiner Meinung den "richtigen" Islam? Hat Mo den richtigen Islam praktiziert?

Erstens heißt es nicht MO ok??? Ja der Prophet Mohammed (sas) hat den ISLAM natürlich richtig praktiziert, wir leben auch nach seinem Vorbild, weil er der Überbringer der Offenbarung von Gott ist! Aber wie Unser Prophet sas hier dargestellt wird ist ganz klaar eine Unverschämtheit und ist einfach nur Rufmord von eurer Seite!!

Wär's dir lieber, wenn ich ihn MoHamMAD nenne?

Aha, der richtige Islam ist also:
- Kinder ficken (Aisha)
- Schwiegerochter ficken (Zainab)
- Frauen vergewaltigen, deren Männer man kurz zuvor hat zu Tode foltern lassen (Safiyyah)
- Leute zu Tode foltern lassen (u.a. Kinana)
- Mordaufträge zu erteilen (Asma bint Marwan)
- selber zu töten (u.a. ein Jude unbekannten Namens)
- Massenmord an Gefangenen anzuordnen (BQ)
ect.

Na dann hast du selbstverständlich recht, diese Ex-Moslems waren nie wirklich Moslems.

Woher nimmst du dir die Frechheit solchee unverschämten Behauptungen aufzustellen? Das ist einfach nicht war, es ist eine Lügee.. Rufmord gegenüber unseren Propheten sas!

Beschwer dich bei Allah, Bukhari, Muslim und Co. Das alles steht nämlich im Koran und den Ahadith.
ixolite
registrierter User

Beitrag(#782681) Verfasst am: 04.08.2007, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

muslima hat folgendes geschrieben:
ja ich habe den gfanzen quran gelesen

und ehrlich gesagt ich bin net glücklich ohne meine religion weiul ich dann nur so vor mir hinlebe und das ich verloren gewesen wäre ist eine andere geschichte und die möchte ich hier nicht reinschreiben

Dann sage mir bitte deine Meinung zu 65:4 (zur Ergänzung kannst du dir 33:49 angucken). Bist du nicht froh in einem Land zu leben, wo so etwas verboten ist? Oder findest du diese "göttliche" Regel etwa in Ordnung?
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#783252) Verfasst am: 04.08.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Schon klar. Und Hitler war auch kein "richtiger Nazi". "Richtige Nazis" tun sowas nämlich nicht. Das Kleingedruckte

Ein besserer Vergleich zur Verdeutlichung dieses Unsinns gibt es nicht! Lachen Daumen hoch!

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#783255) Verfasst am: 04.08.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:
Und was spricht dagegen wenn ein "Muslim" den Islam richtig praktiziert hat, später aber erkennt, ist doch im Grunde alles Bullshit (natürlich mit entsprechenden Argumenten) und dann ein Ex-Muslim wird? Der kann der natürlich vorher auch kein echter Muslim gewesen sein oder was? Mit den Augen rollen

Diese Art von Kritikimmunisierung ist mir schon mal in einem anderen Forum begegnet!

Nenn mir ein Beispiel woo das vorgekommen ist?

Ich muss dir kein Beispiel nennen! Tatsache ist, dass es Menschen gibt die, bevor sie sich davon abwanden, mal Muslime waren! Viel mehr solltest du bei jedem einzelnen Apostaten aufzeigen, dass der kein richtiger Muslim war und vor allem den Glauben nicht richtig praktizierte, denn das

Zitat:
ich denke nicht dass hier diese so genannten "Ex-muslime" den ISLAM richtig praktiziert haben..

ist nichts weiter als eine Behauptung!

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#783302) Verfasst am: 05.08.2007, 00:06    Titel: Re: Es gibt keine "Ex-Muslimen" Antworten mit Zitat

ich denke nicht dass hier diese so genannten "Ex-muslime" den ISLAM richtig praktiziert haben.. Weil überlegr mal ein Lehrer der keine Kinder unterrichtet ist auch kein richtiger Lehrer oder? Oder ein Arzt der nicht Arzt praktiziert.. ist auch kein Arzt.. und diese können auch kein Ex-lehrer oder soo werden.. dasselbe ist mit dem Glauben ein Muslim ist erst ein Muslim der auch ISLAM praktiziert.. ein Titel sagt nichts aus! Jemand der z.b. in die Moschee geht, 5mal am tag betet nur aus Liebe zu seinen Eltern,Mann oder ist ist auch kein Muslim und kann somit nicht Ex-Muslim werden.. dann praktiziert man aus den falschen Gründen! Man darf nur allein aus Liebe zur Religion und zu Allah ta'ala den Islam praktizieren!! Dasselbe sind Frauen die ihr Kopftuch anziehn weil es die Eltern oder der Mann so will.. da gilt das gleichee, aber ich kenne Elhamduillah nicht soviele Frauen die das machen, diese wären auch keine richtig praktizierenden Muslimas!
Ich hab zwar nicht das Recht zu sagen wer ein Moslem ist und wer nicht, dass kann nur Gott sagen.. aber das ist meine Meinung... dass ihr einfach keine "Ex-Muslime" sein könnt.. da ihr nie richtig den ISLAM praktiziert habt und somit gibt es KEINE "EX-Muslime"..!!

natürlich, wenn ich z.b. kündige und ich werde bäcker und will nie wieder was unterrichten, dann bin ich ex-lehrer weil ich es nicht aktiv ausübe im leben sondern eventuell sogar massiv ablehne und damit nix mehr damit zu tun haben will

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe

Beitrag(#783343) Verfasst am: 05.08.2007, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

oder noch deutlicher : ich schlage z.b. schüler, bekomme meine lehrerlaubnis entzogen, darf dann nicht mehr unterrichten, also bin ich ex lehrer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#783355) Verfasst am: 05.08.2007, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein seltener Gast, magnusfe! Sehr glücklich

Und? Fällt dir auf, das die moslemische Propaganda, mit Super-Berichten über Mohammed, naturwissenschaftlichen Beweisen für die Göttlichkeit des Korans anhand geschickt argumentativ verwendeter Stellen, Gebetserfahrungen die sich nach Wahrheit anfühlen etc. - fällt dir auf das das genau die gleiche Scheiße wie die evangelikale Propaganda ist?

Ich finds cool... Cool

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
alae

Beitrag(#783366) Verfasst am: 05.08.2007, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Und? Fällt dir auf, das die moslemische Propaganda, mit Super-Berichten über Mohammed, naturwissenschaftlichen Beweisen für die Göttlichkeit des Korans anhand geschickt argumentativ verwendeter Stellen, Gebetserfahrungen die sich nach Wahrheit anfühlen etc. - fällt dir auf das das genau die gleiche Scheiße wie die evangelikale Propaganda ist?

Ich würde sogar vermuten, dass die Apologeten-Websites beider Religionen voneinander abschreiben. Irgendwo wurde von Stolzer_Muslim sogar Pascals Wette ins Spiel gebracht, wenn ich mich richtig erinnere.
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#783371) Verfasst am: 05.08.2007, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:

Ich würde sogar vermuten, dass die Apologeten-Websites beider Religionen voneinander abschreiben. Irgendwo wurde von Stolzer_Muslim sogar Pascals Wette ins Spiel gebracht, wenn ich mich richtig erinnere.

früher haben sie aus anderen Büchern abegschrieben heute von anderen Websites.
heute geht es dank Copy & Paste nur schneller aber sonnst ist es das selbe.

IvanDrago

Beitrag(#783376) Verfasst am: 05.08.2007, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Glauben als Wahrheit erfahren = erfahren Muslime wie Evangelikale - ist also wohl so

-> Glaube nichts mit Wahrheit zu tun, kann Gefühl der Wahrheit erzeugen durch hervorgerufene
Flow-Zustände beim Gebet, heiliges Wort Gottes lesen etc.

Stellen aus Koran/Bibel nehmen die unmöglich mit damaligem Wissen so naturwissenschaftlich korrektes Wissen enthalten könnten - beides gottes Wort erwiesenermaßen...

-> beides schön getrickste Propaganda

Mohammed und Jesus angebliche Biographie von "Experten" kommentieren lassen, die nur einen Schluß zu lassen, wenn man die Wahrheit nicht verleugnet: Mohammed/Jesus besonders göttlich gesegnet/höhste Wahrheitsverkünder von göttlichen Botschaften

-> einfach nur Bockmist, einerseits oft falsche Logik, andererseits nur unter der Prämisse funktionierend, dass die alten religionspropagandistischen Überlieferungen genauso statt fanden

etc., etc.

-> ist wirklich die gleiche Scheiße, es sollten echt mal Evangelikale diesen Mist auf islamisch lesen, den ihnen ihre Literatur da einhämmert, und siehe da: genauso überzeugend!!! Geschockt

magnusfe

Beitrag(#783408) Verfasst am: 05.08.2007, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ein seltener Gast, magnusfe! Sehr glücklich

Ich finds cool... Cool

ist fast die gleiche scheisse, soll ja auch eine gute kopie sein, kommt aber nicht von gott sondern von einem unzufriedenen ex-mitarbeiter gottes

IvanDrago

Beitrag(#783411) Verfasst am: 05.08.2007, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei die ellenlangen (pseudo-)naturwissenschaftlichen Abhandlungen über die wissenschaftliche Genialität einzelner Koranpassagen beeidruckender sind, als die evangelikalen Pendants zur Genesis in meinen Augen.

Ach, ja: es gibt keinen Gott, schon gar keinen eines Abrahams. zwinkern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz