Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#782488) Verfasst am: 04.08.2007, 00:17 Titel: Wieso wir nicht vom Affen abstammen können |
|
|
vor einigen tagen kam doch abends auf phoenix(?) ein themenabend, unter anderem mit einem bericht über kreationisten.
das standardargument ging ungefähr so:
"vom affen? nie kann ich vom affen abstammen, dazu bin ich viel zu schön/geil/komplex/christlich/klug/ami etc. pp"
(eine hatte das offenbar eh falsch verstanden und meinte es wäre einfach nur quatsch, dass sie vom frosch abstammt.)
von wissenschaft hatte keiner ne ahnung, nur eben diese tiefe ablehnung gegenüber der idee von irgendwas abzustammen, was wir heute in zoos halten.
es schien wirklich als wäre das enorm wichtig für ihr selbstwertgefühl, dass sie von was höherem abstammen (das sie aus nem dreckbollen geformt hat ) und auf keinen fall mit irgendwas hier verwandt.
(ok, das kann ich nachvollziehen, schliesslich bin ich ja auch froh nicht vom ami abzustammen)
unsere 2 muslimischen gäste von heute sind offenbar auch lieber dreckbollen als tiere.
woran liegt das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#782503) Verfasst am: 04.08.2007, 00:28 Titel: |
|
|
Dummheit? Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Tieren? Verdrängte Zoophilie?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782550) Verfasst am: 04.08.2007, 00:57 Titel: |
|
|
aufgabe:
bitte sortieren sie die nachfolgenden bilder nach verwandtschaftsgraden:
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:
Bild 7:
tip:
beachten sie bitte religiöse gefühle minderbemittelter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#782590) Verfasst am: 04.08.2007, 01:32 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | aufgabe:
|
Scheisse, wie geil, also nee...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#782609) Verfasst am: 04.08.2007, 01:49 Titel: |
|
|
Aha ja, so sah das damals aus, als Eva vom Baum der Erkenntnis genascht hat. Ich muss ganz ehrlich sagen: Da hat Gott versagt. Schönheitschirurgen modellieren heute schönere Titten.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782613) Verfasst am: 04.08.2007, 01:53 Titel: |
|
|
ok, die hängen ein bisschen, aber den trick mit dem fuss hätten wir uns erhalten können.
das ist echt geschickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782619) Verfasst am: 04.08.2007, 01:56 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Da hat Gott versagt. Schönheitschirurgen modellieren heute schönere Titten. |
Also von Dir bin ich aber deutlich beweiskräftigere Aussagen gewohnt.
Im Durchschnitt scheint mir das gar nicht zu stimmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#782627) Verfasst am: 04.08.2007, 02:00 Titel: |
|
|
...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
Zuletzt bearbeitet von kolja am 04.08.2007, 02:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#782630) Verfasst am: 04.08.2007, 02:01 Titel: |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Stefan am 04.08.2007, 02:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782633) Verfasst am: 04.08.2007, 02:07 Titel: |
|
|
hat wirklich noch niemand die lösung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#782637) Verfasst am: 04.08.2007, 02:11 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Da hat Gott versagt. Schönheitschirurgen modellieren heute schönere Titten. |
Also von Dir bin ich aber deutlich beweiskräftigere Aussagen gewohnt.
Im Durchschnitt scheint mir das gar nicht zu stimmen! |
Nein, ich will gar nicht wissen, woher Du diesen Eindruck hast.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#782651) Verfasst am: 04.08.2007, 02:46 Titel: |
|
|
Hi,
Kreationisten und Konsorten sind in meinen Augen ein Widerspruch in sich. Sie glauben angeblich so fest an ein Gott, dass sie blindlings die von irgendeiner Reliogion angebotenen Aussagen glauben. Angenommen es gibt ein Gott welches unser Universum erschaffen hat. Dann möchte es doch auch sicherlich, dass seine Bewohner es so wahrnehmen wie es ist und nicht, dass sie es ignorieren indem sie sich irgendwas zusammenspinnen, was ihnen gut gefällt. Wenn ich an Gott glauben würde, wäre ich mit Sicherheit genauso betrebt wie jetzt, alles über unser Universum und was sonst noch so wichtig ist, herauszufinden. Wir Menschen wissen noch nicht einmal wie man unser Universum vollständig und korrekt beschreibt, treffen aber Mutmaßungen über eine unbestimmte Entität, genannt Gott, Allah usw. Diese Mutmaßungen werden dann auch noch für absolut wahr verkauft. Was für ein Blödsinn! Diese Kreationisten und Co. ignorieren also das Werk ihres so hoch gepriesenen Gottes, ich denke es wird sich darüber bestimmt nicht sonderlich freuen. Wäre ich dieses Gott, wäre ich entsetzt über so viel Dummheit, Ignoranz und blinder Gefolgsamkeit. Mal ehrlich, es muss auch intelligente Leute unter Kreationisten geben, Führungspersönlichkeiten usw., die sich auch mit der Evolutionstheorie und anderen Naturwissenschaftlichen Erkenntnissen auseinandersetzen. Das sind mit Sicherheit die wahren Atheisten, die wissen, dass sie Blödsinn erzählen. Der Glaube ihrer Anhänger verhilft ihnen jedoch zu Macht, Einfluss und Geld. Also Das, worum es immer geht. Ich verstehe bloß die Anhänger dieser Ideologien nicht, die den Quatsch wirklich glauben. Was haben sie davon? Das werde ich wohl nie verstehen.
PS.: Ich finde die Bezeichnung der Gott igendwie blöd. Das Gott finde ich besser, schließlich handelt es sich um (mindestens) eine unbestimmte Entität.
Gruß
Dave
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#782653) Verfasst am: 04.08.2007, 02:51 Titel: |
|
|
Dummerweise kann der Mensch tatsaechlich nicht "vom Affen abstammen" und die Evolutionstheorie behauptet das im Grunde genommen auch gar nicht, weil es zu der Zeit als die Verwandtschaftslinien sich aufspalteten naemlich noch keine der rezenten Affenarten gab!
Laut Darwin besitzen Affe und Mensch lediglich gemeinsame Vorfahren, die evolutionsbiologisch gesehen dem Menschen genauso nahestehen und von ihm genausoweit entfernt sind wie dem Affen.
Ueber das Aussehen dieses gemeinsamen Ahnen koennen wir mit Sicherheit bloss sagen, dass alle Merkmale, die Mensch und Affe gemeinsam haben (2 Haende mit 5 Fingern, 2 Augen etc..) diesem Ahnen genauso eigen waren. Ueber alles weitere koennen wir bloss mutmassen, weil dieses beruehmteste aller "missing links" bisher noch nicht gefunden wurde...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#782654) Verfasst am: 04.08.2007, 02:54 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dummerweise kann der Mensch tatsaechlich nicht "vom Affen abstammen" und die Evolutionstheorie behauptet das im Grunde genommen auch gar nicht, weil es zu der Zeit als die Verwandtschaftslinien sich aufspalteten naemlich noch keine der rezenten Affenarten gab!
Laut Darwin besitzen Affe und Mensch lediglich gemeinsame Vorfahren, die evolutionsbiologisch gesehen dem Menschen genauso nahestehen und von ihm genausoweit entfernt sind wie dem Affen.
Ueber das Aussehen dieses gemeinsamen Ahnen koennen wir mit Sicherheit bloss sagen, dass alle Merkmale, die Mensch und Affe gemeinsam haben (2 Haende mit 5 Fingern, 2 Augen etc..) diesem Ahnen genauso eigen waren. Ueber alles weitere koennen wir bloss mutmassen, weil dieses beruehmteste aller "missing links" bisher noch nicht gefunden wurde...
Gruss, Bernie |
Das rechtfertigt dennoch nicht das Ignorieren aller anderen Daten, zugunsten einer Aussage die einem gefällt.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#782656) Verfasst am: 04.08.2007, 03:16 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ueber das Aussehen dieses gemeinsamen Ahnen koennen wir mit Sicherheit bloss sagen, dass alle Merkmale, die Mensch und Affe gemeinsam haben (2 Haende mit 5 Fingern, 2 Augen etc..) diesem Ahnen genauso eigen waren. Ueber alles weitere koennen wir bloss mutmassen, weil dieses beruehmteste aller "missing links" bisher noch nicht gefunden wurde... |
Das wage ich nach Evilberts Outing über seine Präferenzen bei weiblichen Sexualmerkmalen zu bezweifeln. Und dann noch diese Augenbrauen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#782658) Verfasst am: 04.08.2007, 03:35 Titel: |
|
|
affenstark...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#782659) Verfasst am: 04.08.2007, 04:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dummerweise kann der Mensch tatsaechlich nicht "vom Affen abstammen" und die Evolutionstheorie behauptet das im Grunde genommen auch gar nicht, weil es zu der Zeit als die Verwandtschaftslinien sich aufspalteten naemlich noch keine der rezenten Affenarten gab!
Gruss, Bernie |
Genaugenommen sind Menschen Affen...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#782667) Verfasst am: 04.08.2007, 06:12 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | aufgabe:
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:
Bild 7:
tip:
beachten sie bitte religiöse gefühle minderbemittelter. |
"Vom Staube bist du genommen und zum Staube kehrst du zurück."
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#782673) Verfasst am: 04.08.2007, 08:19 Titel: |
|
|
An dem Tag, an dem ich erfuhr, daß Gott ~98 % des Affengenmaterials bei Adam und Eva wiederverwendete, bin ich zum Atheisten geworden.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#782676) Verfasst am: 04.08.2007, 08:29 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | An dem Tag, an dem ich erfuhr, daß Gott ~98 % des Affengenmaterials bei Adam und Eva wiederverwendete, bin ich zum Atheisten geworden. |
wie geil! eine der ersten rationalisierungsmaßnahmen
@Hacketaler:
bei der lösung deines rätsels lasse ich den anderen den vortritt.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#782678) Verfasst am: 04.08.2007, 08:35 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | An dem Tag, an dem ich erfuhr, daß Gott ~98 % des Affengenmaterials bei Adam und Eva wiederverwendete, bin ich zum Atheisten geworden. |
Es gibt weiterhin zu denken, dass Gott Adam nach seinem Ebenbild erschaffen hat!
Ergo: Gott selbst ist also ein Affe...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#782692) Verfasst am: 04.08.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | An dem Tag, an dem ich erfuhr, daß Gott ~98 % des Affengenmaterials bei Adam und Eva wiederverwendete, bin ich zum Atheisten geworden. |
Es gibt weiterhin zu denken, dass Gott Adam nach seinem Ebenbild erschaffen hat!
Ergo: Gott selbst ist also ein Affe...
|
so isses. das passt zu Schmidt-Salomons Umschreibung Gottes als "jenseitigen Silberrücken"
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#782709) Verfasst am: 04.08.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Die Menschheitsgeschichte fängt laut Bibel mit nem Apfel an. Hier der Schimpanse, der gleichfalls nach dieser Frucht greift, allerdings viel mächtiger im Zupacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#782724) Verfasst am: 04.08.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Evilbert hat keinen Avatar mehr??
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#782726) Verfasst am: 04.08.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Die Menschheitsgeschichte fängt laut Bibel mit nem Apfel an. Hier der Schimpanse, der gleichfalls nach dieser Frucht greift, allerdings viel mächtiger im Zupacken. |
Kannst du mal bitte in der Bibel nachschauen?
Denn merke: Volksmund tut selten Wahrheit kund
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#783052) Verfasst am: 04.08.2007, 17:38 Titel: |
|
|
jetzt hab ich grad beim stöbern nach muselbildern doch glatt den endgültigen beweis entdeckt
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#783116) Verfasst am: 04.08.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Kannst du mal bitte in der Bibel nachschauen?
Denn merke: Volksmund tut selten Wahrheit kund |
Ja, es war eine unbestimmte Frucht von Baume der Erkenntnis. Also wollte Gott und dumm haben nach der Vorstellung der Kreationisten (füge hier einen Kommentar über den kreationistischen Versuch der Rückkehr in den Zustand ein)
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#783118) Verfasst am: 04.08.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat keinen Avatar mehr?? |
Sorry, hab ich irgendwie vergessen heute nacht.
edit: wieso fällt Dir das eigentlich hier in diesem Thema auf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#783171) Verfasst am: 04.08.2007, 20:35 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | ... |
Stefan hat folgendes geschrieben: | gelöscht |
Nanu, was ist denn hier los?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#783178) Verfasst am: 04.08.2007, 20:51 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ueber das Aussehen dieses gemeinsamen Ahnen koennen wir mit Sicherheit bloss sagen, dass alle Merkmale, die Mensch und Affe gemeinsam haben (2 Haende mit 5 Fingern, 2 Augen etc..) diesem Ahnen genauso eigen waren. Ueber alles weitere koennen wir bloss mutmassen, weil dieses beruehmteste aller "missing links" bisher noch nicht gefunden wurde... |
Das wage ich nach Evilberts Outing über seine Präferenzen bei weiblichen Sexualmerkmalen zu bezweifeln. Und dann noch diese Augenbrauen... |
Hey moment mal, ich hab lediglich die Kompetenz von Schönheitschirurgen angezweifelt.
Findest Du deren Arbeit im Ergebnis denn wirklich attraktiv, attraktiver als den Affen auf dem Bild da?
Aber vielleicht hab ich was verpasst, ich hab die neusten Arbeiten der Zunft noch nicht gesehen. Bezweifel aber das aus einem Stück Plastik jemals was anderes werden kann als ein Stück Plastik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|