Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die sinnfreiesten Sprüche unserer theistischen Mitbürger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#780024) Verfasst am: 01.08.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte für ein Rapture-Video mal schauen ob es schon einen Strang zu den amerik. Evangelikanen gibt und hab dann einen anderen Thread gefunden, in welchem ein WiedergeborenenForum oder so verlinkt ist. 1. Klick, ein Treffer !
Auch hier gilt, man könnte 3/4 des Forums hier reinschlontzen:

Zitat:
Ich möchte hier eine kleine Geschichte erzählen, wie GOTT einen satanistischen Angriff auf mich zum Scheitern brachte:
In meiner Nachbarschaft ist bekannt, das ich Christ bin. Nicht alle sind damit einverstanden, besonders eine Clique von schwarz gekleideten Jugendlichen. Sie beleidigen mich regelmäßig, und drohten mir damit, dämonische "Bannzeichen" an mein Haus anzubringen. In den letzten Wochen habe ich dann an meiner Hauswand immer wieder Grafitti von umgedrehten Kreuzen an meiner Haustür gefunden, was wohl von denen kommt.
Ich fühle mich zwar sicher durch GOTTES Schutz, trotzdem machten diese Zeichen mir Sorgen. Ich habe dann mit meinen Hauskreis darüber gebetet, und GOTT um Schutz vor der Wirkung dieser Zeichen (umgedrehte Kreuze) gebeten. Wenn GOTT uns das Zeichen gegeben hätte, daß es nötig ist, dann hätten wir einen Befreiungsdienst für mich gemacht. Dabei habe ich dann auf einmal eine geistliche Vision erhalten: Ich sah Petrus, wie er am ungedrehten Kreuz hingerichtet wurde, und ich fühlte den Geist GOTTES bei Petrus. Petrus hatte keine Angst, sondern Hoffnung. Der Befreiungsdienst war dann auch unnötig, es lag keine dämonische Belastung vor.

Nur für Verrückte

Boardregeln für alle die partizipieren wollen:
Zitat:
11. Du darfst FbC-Foren oder Chats nicht "spammen", "cracken", "hacken" oder "bomben".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#780033) Verfasst am: 01.08.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Motzen
Schon wieder!
Motzen
Notron!
Motzen
Wo treibst du dich wieder rum!
Motzen
Noch einmal und es gibt Intranetarrest!
Motzen
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#780035) Verfasst am: 01.08.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Motzen
Schon wieder!
Motzen
Notron!
Motzen
Wo treibst du dich wieder rum!
Motzen
Noch einmal und es gibt Intranetarrest!
Motzen

Da will man sich produktiv einbringen, gewissenhaft gar und prüfen ob ein Topic schon existiert und dann das. Nicht ich trieb mich da rum, der Threadsteller, such mal nach evangelik* (im Titel!) mit der Forumssoftware und schau dir den Thread an!
Und genieße doch einfach die Show herrgott!
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#780131) Verfasst am: 01.08.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm nicht nur im Forum gibt es ganz lustige Sachen, klickt mal auf "Berichte" und dann dort gleich auf den ersten Link "Mein Buch der Versorgungs-Wunder"

Schon der Anfang ist einfach nur zum totlachen Mr. Green !
Zitat:

Juni 2004

Dieser Artikel heißt "mein Buch der Wunder", da all´ die Wunder, die Gott in meinen Leben getan hat und noch tun wird, bis zu meinem Lebensende sicherlich ein Buch füllen werden. Die Absicht ist, dich zu ermutigen, daran zu glauben, dass dein Gott der Gott der Wunder und ein Experte für Wunder ist, besonders, was Versorgung angeht und deshalb habe ich absichtlich nur jene Wunder ausgesucht, die sich im weitesten Sinne auf Versorgung beziehen. Alle Wunder, die Gott in meinem Leben bereits getan hat, würden jetzt bereits mindestens ein Buch füllen. Zum richtigen Umgang mit diesen Wundern bitte ich dich, nicht zu versuchen, selben Wunder in deinem Leben zu erzwingen, sozusagen Kopien dieser Wunder in dein Leben zu bringen, denn Gott geht mit jedem einen eigenen Weg mit anderen Wundern. Aber vielleicht ermutigt es dich und animiert dich sogar, die Wunder in deinem Leben als Ermutigung für andere aufzuschreiben.

Wie Gott mir zum Abitur ...

Über diesem ersten Absatz müßte - wenn er im amerikanischen Fernsehen liefe - groß blinken: KIDS, DON´T TRY THIS AT HOME!!! Ich ermutige jeden, in der Schule alles zu geben, um der Beste für Jesus zu sein. Gott hat offensichtlich mit frisch-bekehrten einfach besondere Gnade...
1999: Da ich in der Schule nicht so die Leuchte war, hatte ich in der 12. Und 13. Klasse zusammen mehr 5en, als ich hätte haben dürfen, sodass ich die 13. Klasse wiederholen musste, obwohl meine Abitur-Klausuren in Ordnung waren.
Meine Kalkulation war, in Mathe (meinem schlechtesten Fach) eine 3 zu bekommen. Meine mündliche Mitarbeit war - aufgrund von "nix wissen" - 0 Punkte. An der Tür zu der alles entscheidenden letzten Klausur im Fach Mathematik sagte ich dem Mathelehrer, dass ich eine 3 auf dem Zeugnis brauchte, um das Abitur bei meinem 2. und damit letzten Versuch zu bestehen.
Er grinste mich an und sagte "Naja, Sie waren ja immer da und haben gut mitgearbeitet", was beides absolut nicht der Wahrheit entsprach! In der Arbeit saß ich neben einem guten Freund aus der Gemeinde, der einer der besten im Kurs war und es wäre mir ein leichtes gewesen, von ihm abzuschreiben. Aber da ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte, schrieb ich nur hin, was ich wußte. Nach ungefähr fünf Minuten gab ich mein Blatt dem Lehrer ab, der einen kurzen Blick darauf warf und mich dann fragte, wie er mir dafür eine 3 auf dem Zeugnis geben sollte. Da ich auf diese Frage auch keine Antwort hatte, sagte ich ihm: "Lassen Sie sich etwas einfallen!" Auf meinem Abiturzeugnis stand eine rechnerisch unmögliche 3, da ich für die Arbeit 0 Punkte bekommen hatte und somit hatte ich mein Abitur.

Dann gehts ja auch noch weiter u.a. "Wie Gott mir meine erste Wohnung und Hausstand besorgte..." oder "Wie Gott mir meine erste Arbeit verschaffte...", naja Pillepalle man kann ja auch wirklich den kleinsten Schiss der Hilfe eines Gottes zuschreiben!

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Louseign
(-)

Beitrag(#780156) Verfasst am: 01.08.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Soso: derselbe Christengott, der doch angeblich der größte Feind der Lüge ist, verhilft aber andererseits einem frisch bekehrten Schüler mit einer derart schrägen Nummer zum Abitur?

Ja, irgendwie passt das zur christlichen Doppelmoral. Lachen
King-of-fools
Demon of the Fall

Beitrag(#780994) Verfasst am: 02.08.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

auf einem schild einer christlichen gemeinde, an dem ich jeden morgen auf dem weg zur arbeit vorbeifahre, steht (sinngemäß):
Zitat:
Nimm Jesus!
Nimm Jesus und du kommst sicher als Gewinner ins Ziel

meint ihr die haben den radlern bei der tour de france auch was von ihrem "jesus" abgegeben? das klingt doch schwer nach doping...[/quote]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#781001) Verfasst am: 02.08.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

King-of-fools hat folgendes geschrieben:

meint ihr die haben den radlern bei der tour de france auch was von ihrem "jesus" abgegeben? das klingt doch schwer nach doping...

Nein, klingt eher einer sexuelle Konotation durch.

Disclaimer: Sorry, zelig, i am just a soul who´s intentions are good, ohohohohoh please don´t let me....
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#781009) Verfasst am: 02.08.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Grad bemerkt wie witzig das eigentlich ist, gab ja mehrere Überirdische die unter Aussparung des anscheinend irgendwie "ekligen oder unreinen" Geburtskanals auf die Welt "gekommen" sind. Let´s put em back.
King-of-fools
Demon of the Fall

Beitrag(#781010) Verfasst am: 02.08.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:

meint ihr die haben den radlern bei der tour de france auch was von ihrem "jesus" abgegeben? das klingt doch schwer nach doping...

Nein, klingt eher einer sexuelle Konotation durch.

geil, wo gibts das? o.Ô
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#781014) Verfasst am: 02.08.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, wenn Jesus dir helfen muss dass deine Freundin kommt, ist sowieso alles zu spät.
Obwohl, ab und an hört man dabei doch "Oh Gottogottogotogogo".
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#781015) Verfasst am: 02.08.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

geil, wo gibts das? o.Ô

Und sollte es für dich sein, vergiss die Idee, ist für´n Arsch.
King-of-fools
Demon of the Fall

Beitrag(#781017) Verfasst am: 02.08.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, wenn Jesus dir helfen muss dass deine Freundin kommt, ist sowieso alles zu spät.
Obwohl, ab und an hört man dabei doch "Oh Gottogottogotogogo".

ich hatte mal eine, sie sagte "gott" zu mir *hrhr*
King-of-fools
Demon of the Fall

Beitrag(#781018) Verfasst am: 02.08.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

geil, wo gibts das? o.Ô

Und sollte es für dich sein, vergiss die Idee, ist für´n Arsch.

*buahaha*
zu geil xD
Neuroquant
Daedra-Fürst

Beitrag(#781037) Verfasst am: 02.08.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:
Hmm nicht nur im Forum gibt es ganz lustige Sachen, klickt mal auf "Berichte" und dann dort gleich auf den ersten Link

Getopt wird das ganze noch durch die Prophetien, z.B. der Artikel "Zwölf Prophetische Einsichten für 2003" aus der Rubrik Prophetien.

Hier ein Auszug:
pray.de hat folgendes geschrieben:

8. Mehr Publikationen und Produktionen

Ich sah eine Vision, in der sich die Erde mit dem Wort Gottes und Seiner Kreativität durch Bücher, Magazine, Internet-Artikel, CDs, Kassetten, Videos, Kunst, Musik, darstellende Künste etc. füllt. Der Herr sagt: "Füllt die Erde mit meinem Wort und meinen Wegen." Es wird mehr diesbezügliche Veröffentlichungen und Produktionen im Jahr 2003 geben.
9. Massen versammeln sich - der Geist der Erweckung

Ich sah Massen von Menschen, die sich 2003 zum Herrn versammeln. Der "Geist der Erweckung" zog große Mengen zu Christus. Evangelisations-, Wunder-, Fürbitte- und Prophetische Versammlungen werden mit der Gegenwart des Herrn und Seiner Salbung gesegnet, um Seinen Willen geschehen zu lassen.
10. Kenntnis "geistreicher" Erfindungen

Es gibt eine wachsende Salbung für Erfindungen und Entdeckungen im Jahr 2003.
11. Großer Wohlstand - für die Ernte und das Fortschreiten des Reiches Gottes

Letztes Jahr hat der Herr vielen Gläubigen großen Wohlstand geschenkt. Dies wird sich im Neuen Jahr fortsetzen. Haltet eure Herzen bezüglich materieller Wünsche rein und sauber. Wachsende Wohlstand ist für den Zweck der Ernte und das Vorankommen des Königreiches Gottes da.

Alles Gold und Silber gehört dem Herrn (siehe Haggai 2). Er ist der Herr über materiellen Besitz. Viele Betriebe und neue Unternehmen werden florieren und gesegnet sein, wenn Gläubige die Leitung dem Herrn unterordnen. Der Herr wird viele lehren, "sich um das Geschäft des Vaters zu kümmern". Dies wird basierend auf den Werten des Reiches Gottes und in Unterordnung unter den Heiligen Geist geschehen.
Viele christliche Werke werden große Mengen unerwarteter Ressourcen empfangen.
12. Mordechais und Esthers.

Der "Geist des Haman" wird sich 2003 in größerem Ausmaß auf der Erde zeigen. Haman hatte (im Buch Esther, Kapitel 3) ein böses Herz gegenüber dem Volk Gottes. Er manipulierte den König des Landes, um Autorität zu erlangen. Tatsächlich wurde ihm der Siegelring des Königs (der für die höchste Autorität des Landes stand) gegeben. Sobald er ihn erhalten hatte, erließ er eine üble Verordnung, um das Volk Gottes, Männer, Frauen und Kinder, zu töten und zu zerstören.

In dieser Situation ließ der Herr Mordechai und Esther aufstehen. Mordechai empfing Wissen über den Plan Hamans und trat sofort in intensive Fürbitte in Sack und Asche, unter bitterem und lautem Weinen, ein (siehe Esther 4:1). Er beriet sich mit Esther und ermahnte sie, bereit zu sein, ihr Leben auf das Spiel zu setzen, um vor dem König für ihr Volk einzutreten. Sie rief ein dreitägiges Fasten aus und bereitete sich vor, vom König die Befreiung ihres Volkes zu erbitten. Mordechai und Esther benötigten beide Mut und Kühnheit.

Hamann und sein böser Plan wurden offenbar. Als Ergebnis wurde er an dem Galgen gehenkt, den er für den Tod des Volkes Gottes hatte bauen lassen.

Die Hamans werden 2003 auftauchen. Wir müssen um Regierungsverantwortliche beten, die die Manipulationen des Feindes erkennen werden. An einigen Orten wird es Regierungsverordnungen gegen das Volk Gottes und Seine heiligen Prinzipien geben. Gesetze werden geändert, so daß sie der Wahrheit des Wortes Gottes entgegenstehen und Verfolgung wird auftreten... einige dieser Veränderungen werden jetzt in Gang gesetzt, aber das Volk Gottes darf sich nicht entmutigen lassen. (Denkt über Daniel 7 nach.) Der Herr wird Seine Propheten, Priester und Könige auf der Erde aufrichten. Er wird Seine Mordechais und Esthers aufstehen lassen. Er wird christliche Männer und Frauen strategisch in Regierungspositionen einsetzen, damit sie sowohl die Pläne des Feindes erkennen als auch intervenieren können.

Wir müssen viel für Israel im Licht der "Haman-Verschwörung" beten. Israel WIRD in diesem Jahr ein Ziel des Feindes sein. Unter den Nationen wird es zunehmend Streit um die Haltung gegenüber Israel geben. Gott wird viele berufen, "auf der Mauer" als Fürbitter zu stehen (Mordechais und Esthers) und viele Christen werden den Ruf empfinden, vor Ort in Israel zu beten und anzubeten.

Verwundert Gröhl... Gröhl... Gröhl...
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#782816) Verfasst am: 04.08.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanto hat folgendes geschrieben:
Klassifizieren wird kaum gehen, da der dreifaltige Gott ein Einzelfall ist.
Dass 3 göttliche Personen eine einzige göttliche Person ergeben sollen, ist in der Tat unlogisch. Aber wenn man die Dreifaltigkeit aufgäbe, wäre Jesus auch nicht Gott und folglich gäbe es keine Erlösung. Daher lässt man lieber die Unlogik so bestehen und spricht von einem Mysterium.

Gröhl...
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#783172) Verfasst am: 04.08.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Neuroquant hat folgendes geschrieben:

Getopt wird das ganze noch durch die Prophetien, z.B. der Artikel "Zwölf Prophetische Einsichten für 2003" aus der Rubrik Prophetien.

Jo, das da ist auch nicht schlecht:

Zitat:
Werde das jetzt sofort lesen, freuuu!
Also... Darwinismus... ein kleines Erlebnis meinerseits: Ich hatte "nur" ein T-Shirt an, das mir sehr sehr gut gefiel, mit einem Pinguin vorne drauf, und der Unterschrift Charles Darwin. Ich bekam einfach den Migräne-Anfall nicht in den Griff. Es sprach mich eine Mitchristin drauf an, ich zog das Teil aus, weil ich plötzlich Gottes Ekel empfand gegen die hochfahrende Wissenschaft der Menschheit, die ihn als Schöpfergott ausklammert. Es geht weniger um das, was Darwin sagte, sondern um die Herzenshaltung, die daraus entsteht, die nicht mehr Ihm die Ehre gibt, sondern sich in einer Art Evolution selbst entwickelt... Ich kann es nicht richtig in Worte fassen. Er zeigte mir jedenfalls ganz klar Seinen Ekel darüber, das blieb mir als sehr intensive Erfahrung hängen.
Heike

Lachen

Schade man erfährt gar nicht ob die Migräne auf wundersame verschwand, nachdem das Shirt ausgezogen wurde! Suspekt

Ich fand aber auch noch einen anderen Strang interessant, da ging es um Glaubenszweifel, ist zwar nichts witziges gewesen, aber man hat einen kleinen Einblick bei religiösen Menschen und wie sie mit ihren Zweifeln umgehen!

Hier: http://www.pray.de/pray/phpBB2/viewtopic.php?t=5072&sid=6259195157a41c4928f9f96903bfae77

Sehr glücklich

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#783193) Verfasst am: 04.08.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:

Ich fand aber auch noch einen anderen Strang interessant, da ging es um Glaubenszweifel, ist zwar nichts witziges gewesen, aber man hat einen kleinen Einblick bei religiösen Menschen und wie sie mit ihren Zweifeln umgehen!

Hier: http://www.pray.de/pray/phpBB2/viewtopic.php?t=5072&sid=6259195157a41c4928f9f96903bfae77

Sehr glücklich

Mir drängt sich oftmals, wenn ich solche Aussagen lese oder höre, das Gefühl auf, dass diese Menschen, wenn sie "Gott" sagen, eigentlich unbewusst "Ich" sagen.

- Niklas Luhmann -
nihil
nothing

Beitrag(#787606) Verfasst am: 09.08.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

heute einen christen in einem youtube-video sagen hören:
'... he died for me - it's unbelievable!'
Lachen
Blanka
Xenophrasologiepreisträgerin 2007

Beitrag(#787973) Verfasst am: 10.08.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

www.gott-wahrheit.de

kraaass :

Zitat:
Wir alle leben unser Weltbild. Vorgestern ermordeten wir die Wahrheit, Jesus Christus. Gestern glaubten wir einem Sohn Satans und ermordeten 60 Millionen Menschen. Seit dem hat sich die Menschheit verdoppelt bis verdreifacht, die Massenmordquote aber verzwanzigfacht, weil wir weiterhin Söhnen Satans Glauben schenken und Raumzeitkrümmung (Relativitätstheorie - RTh), Evolutionstheorie (ETh) und Urknalltheorie (UTh) zu unseren (toten) Göttern erklärt haben.

Das heute satanische Triumvirat bilden diese drei großen "wissenschaftlichen" Theorien, sich selbst und einander hoffnungslos widersprechend, Lügen vom Niveau 1=3.
Deshalb sägen wir an dem Ast, auf dem wir sitzen (Umwetlzerstörung, Vergiftung aller Lebensgrundlagen allen Lebens).
Die Menschheit ist einen Abhang hinunter gesprungen. Die radioaktive und gentechnische Verseuchung unseres Planeten ist nie wieder rückgängig zu machen.

Unser natur"wissenschaftliche" Weltbild lehrt, was man nur noch gleichsetzen kann mit der Behauptung eines Blinden, Bunt sei Schwarz:

Materie entsteht aus dem Nichts
Mittels Teilung durch Null erhält man eine wissenschaftliche Theorie

Die beobachtete Entstehung von 2-3 Sternen pro Jahr ergibt die 10^25 Sterne (10 Quadrillionen) in 20 Mrd. Jahren, obwohl dafür 10 Millionen pro Sekunde notwendig wären

Eine primitive Proberechnung mit dem Ergebnis 1=3 bestätigt den verlogenen Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein

Das Immaterielle (Raum und Zeit) bestimmt die Entwicklung der Materie
Aus Licht entstehen Sonnen

Ein Stein (Materie) kann zu Leben gelangen

Eine Uhr ist ein (Zeit-) Meßinstrument, weshalb die Zeit eine andere ist, ändert eine Uhr ihre Ganggeschwindigkeit

Ein Urknall bedingt keineswegs einen Mittelpunkt des Weltalls, denn das wäre ja unvereinbar mit den Lügen von Dumm-wie-Ein-Stein, weshalb die RTh durch den Urknall bestätigt ist

Ein Delphin kann ersaufen, was einen Selektionsvorteil gegenüber einem Fisch bedeutet

Die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c nach dem Michelson-Experiment bedingt, daß eine Lichtkugel, in deren Mittelpunkt sich die Erde befindet (erzeugt mittels eines Lichtblitzes auf unserem Planeten) mit der Erde um die Sonne wandert, was die Konstanz von c beweist

Ein mit c bewegter Beobachter sieht alle Objekte des Weltalls mit der doppelten Geschwindigkeit sich bewegen, weshalb keine Zeit vergeht

Das Naturgeschehen ist abhängig vom Beobachtungsort, was Physik erlaubt, das Naturgeschehen mathematisch zu beschreiben
...
Das ist keine Wissenschaft. Das ist gelebter Faschismus, Satanismus. Es ist ein Beweis, daß Gott der Verfasser der Bibel ist

wer ist auch dafür daß dummheit bestraft gehört mit doppelter steuerlast ?
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#787982) Verfasst am: 10.08.2007, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Blanka hat folgendes geschrieben:
www.gott-wahrheit.de

kraaass :

Naja, Todoroff ist schon außer Konkurenz. Der Typ ist eindeutig wahnsinnig.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
alae

Beitrag(#787984) Verfasst am: 10.08.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Naja, Todoroff ist schon außer Konkurenz.

Joss kann da schon einigermaßen mithalten.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#787988) Verfasst am: 10.08.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:

Ach stimmt, den Irren gibts ja auch noch.

Ich meine nur, daß ich einen wie Todoroff gar nicht mal in erster Linie als Religiösen sehe, sondern vielmehr als einen Geisteskranken, bei dem sich das nur zufällig in dieser Weise manifestiert.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Snark7
registrierter User

Beitrag(#788164) Verfasst am: 10.08.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine nur, daß ich einen wie Todoroff gar nicht mal in erster Linie als Religiösen sehe, sondern vielmehr als einen Geisteskranken, bei dem sich das nur zufällig in dieser Weise manifestiert.

Das kommt hin. Todoroff ist ein geifernder, kreischender Irrer, mehr nicht.
Po8
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Beitrag(#789092) Verfasst am: 11.08.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke der ultimative Nachweis der Wirksamkeit ist jetzt erbracht Teufel :
ein anderer hat folgendes geschrieben:

Ich war Kettenraucher und wünschte mir nichts sehnlicher als Nichtraucher zu werden aber ich schaffte es einfach nicht. Da kaufte ich mir eine Bibel, die ich sowieso schon immer mal lesen wollte und versprach Gott beim lesen der Bibel nicht zu rauchen. Ich las und las und hatte während des lesens gar kein Bedürfnis mehr nach Zigaretten und ich las die Nacht hindurch bis zum Morgen. Seitdem bin ich Nichtraucher und ich weiß, daß Gott mir dabei geholfen hat.

Po8
das heißt auf englisch: der Poet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy

Beitrag(#789095) Verfasst am: 11.08.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Po8 hat folgendes geschrieben:
Also ich denke der ultimative Nachweis der Wirksamkeit ist jetzt erbracht Teufel :
ein anderer hat folgendes geschrieben:

Ich war Kettenraucher und wünschte mir nichts sehnlicher als Nichtraucher zu werden aber ich schaffte es einfach nicht. Da kaufte ich mir eine Bibel, die ich sowieso schon immer mal lesen wollte und versprach Gott beim lesen der Bibel nicht zu rauchen. Ich las und las und hatte während des lesens gar kein Bedürfnis mehr nach Zigaretten und ich las die Nacht hindurch bis zum Morgen. Seitdem bin ich Nichtraucher und ich weiß, daß Gott mir dabei geholfen hat.

Po8

Da kann mal sehen, daß einem bei der Lektüre dieser Schwarte selbst der Appetit auf ein Flüppchen vergeht. Funktioniert wahrscheinlich auch bei Leuten, die abnehmen wollen.
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#789108) Verfasst am: 11.08.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer den Link zu der Seite dieses Joss' geben?

- Niklas Luhmann -
Ralf Rudolfy

Beitrag(#789110) Verfasst am: 11.08.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:

www.hjp.ch

Vorher Lautsprecher abstellen!
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#789114) Verfasst am: 11.08.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

www.hjp.ch

Vorher Lautsprecher abstellen!

Gröhl... Das ist zu geil um ernst gemeint zu sein.

- Niklas Luhmann -
Konrad

Beitrag(#789203) Verfasst am: 11.08.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl... Das ist zu geil um ernst gemeint zu sein.

Dochdoch, das ist kein Fake, der meint das ernst !

Naja, der Joss Hans und seine Fru sehen ja beide ein wenig *drucks* ...eigenartig aus.
Hier gucken (nicht verlinkt) :
Code:
http://www.hjp.ch/Sippe/Bld/Fahdy/Antike02.gif
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#789205) Verfasst am: 11.08.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
www.feldzeichen.de
Smilie

Zuletzt bearbeitet von nocquae am 11.08.2007, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 24 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz