Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Charakter unseres Propheten (sas)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#782429) Verfasst am: 03.08.2007, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

wäre es eigentlich möglich, dass das die zum islam konvertierte godschild_forever ist?

die war ungefähr gleich schlau und sollte in dem alter sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782430) Verfasst am: 03.08.2007, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
muslima hat folgendes geschrieben:
was redet du denn was den für foltern du hast das wirklich net verstanden

Na hier:
Mohammed hat folgendes geschrieben:

4:56. Die Unseren Zeichen Glauben versagen, die werden Wir bald ins Feuer stoßen. Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe auskosten. Wahrlich, Allah ist allmächtig, allweise.

muslima, du beklagst dich, dass hier viele nicht nett sind. Und in der Tat sind viele hier im Forum unnötig beleidigend. Aber hat einer etwas über Muslime geschrieben, was dem, was ich aus dem Koran zitiert habe, gleichkommt? Hat jemand gefordert, den Muslimen die Haut vom Leib zu verbrennen, ihnen neue Haut zu transplantieren, was heutzutage möglich ist, und ihnen dann abermals die Haut zu verbrennen? Ist das etwa nett?

jsa das ist wenn du in die hölle kommst denkst bei den christen ist das anders das ist nun die starfe die ungläubige auskosten müssen da sag ich nur selber schuld

Wieso selber Schuld? Bist du selber schuld, wenn die Christen recht haben und du in der christlichen Hölle gefoltert wirst, weil du nicht glaubst, dass Jesus der Sohn Gottes ist? Was hättest du getan um das zu verdienen? Wer hat sowas überhaupt verdient?
Nein, wenn Allah foltert, dann ist alleine er schuld.

Sorry, aber dein Gott hat nicht belegt, dass er überhaupt existiert, dass Mohammed oder sonstwer sein Gesandter ist und dass der Koran oder irgendein anderes Buch seines ist. Also glaube ich nicht dran.

Bedenke dass Muhammed weder Lesen noch schreiben könntee..!! Und daran merkt man schon dass es nicht irgendwer geschrieben haben kann.. sondern dass er diktiert wurdee durch den Engel Gabriel der Gottes Worte aufgeschrieben hat
muslima
registrierter User

Beitrag(#782434) Verfasst am: 03.08.2007, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

okii ich geh dann mal beten inshallah komm ich morgen wieder dann geht es weiter
Louseign
(-)

Beitrag(#782435) Verfasst am: 03.08.2007, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich ihr seit voll komisch erstmal soll ichs chreiben dann beschwert ihr euch wie ich schreiben guckt euch selbst an wie ihr schreibt

So, Fräulein! Jetzt wirst du erst einmal auf die Fragen eingehen, die Sokrateer dir hier gestellt hat:

was redet du denn was den für foltern du hast das wirklich net verstanden

Na hier:
Mohammed hat folgendes geschrieben:

4:56. Die Unseren Zeichen Glauben versagen, die werden Wir bald ins Feuer stoßen. Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe auskosten. Wahrlich, Allah ist allmächtig, allweise.

muslima, du beklagst dich, dass hier viele nicht nett sind. Und in der Tat sind viele hier im Forum unnötig beleidigend. Aber hat einer etwas über Muslime geschrieben, was dem, was ich aus dem Koran zitiert habe, gleichkommt? Hat jemand gefordert, den Muslimen die Haut vom Leib zu verbrennen, ihnen neue Haut zu transplantieren, was heutzutage möglich ist, und ihnen dann abermals die Haut zu verbrennen? Ist das etwa nett?

jsa das ist wenn du in die hölle kommst denkst bei den christen ist das anders das ist nun die starfe die ungläubige auskosten müssen da sag ich nur selber schuld

Wieso selber Schuld? Bist du selber schuld, wenn die Christen recht haben und du in der christlichen Hölle gefoltert wirst, weil du nicht glaubst, dass Jesus der Sohn Gottes ist? Was hättest du getan um das zu verdienen? Wer hat sowas überhaupt verdient?
Nein, wenn Allah foltert, dann ist alleine er schuld.

Sorry, aber dein Gott hat nicht belegt, dass er überhaupt existiert, dass Mohammed oder sonstwer sein Gesandter ist und dass der Koran oder irgendein anderes Buch seines ist. Also glaube ich nicht dran.

Insbesondere: Bist du selber schuld, wenn die Christen recht haben und du in der christlichen Hölle gefoltert wirst, weil du nicht glaubst, dass Jesus der Sohn Gottes ist?

Dein ewiges Gejammere hier geht ja so langsam auf keine Kuhhaut mehr.
hacketaler

Beitrag(#782437) Verfasst am: 03.08.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Bedenke dass Muhammed weder Lesen noch schreiben könntee..!! Und daran merkt man schon dass es nicht irgendwer geschrieben haben kann.. sondern dass er diktiert wurdee durch den Engel Gabriel der Gottes Worte aufgeschrieben hat

X kann nicht schreiben. daraus folgt, dass auf gar keinen fall einer aus der gruppe a-m es geschrieben hat, sondern das nur Y es diktiert haben kann.
yup, klingt logisch.

Zuletzt bearbeitet von hacketaler am 03.08.2007, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
muslima
registrierter User

Beitrag(#782438) Verfasst am: 03.08.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

aber allah gab ihm die gabe dazu dann konnte er das und er hat auch viel wunder bewirkt
hacketaler

Beitrag(#782440) Verfasst am: 03.08.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

aber allah gab ihm die gabe dazu dann konnte er das und er hat auch viel wunder bewirkt

erinnerst du dich an gregor samsa?
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#782441) Verfasst am: 03.08.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

schreibst du wie es war, oder wie es gewesen sein könnte?

wenn ersteres: woher weisst du es?
wenn zweiteres: könnte es nicht auch so gewesen sein?
hacketaler

Beitrag(#782447) Verfasst am: 03.08.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

okii ich geh dann mal beten inshallah komm ich morgen wieder dann geht es weiter

inschallah ist morgen der jüngste tag und wir werden davon verschont.
ixolite
registrierter User

Beitrag(#782682) Verfasst am: 04.08.2007, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt nicht. Mo war nur "Analphabet" im Bezug auf die Sprachen in denen die Bibel geschrieben wurde, seine eigene Sprache lesen und schreiben konnte er sehr wohl.

Zuletzt bearbeitet von ixolite am 04.08.2007, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
ixolite
registrierter User

Beitrag(#782684) Verfasst am: 04.08.2007, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

was redet ihr da von foltern, kein RICHTIGER muslim foltert jemand anderen oder will dass Christen und Juden Schutzgeld zahlen..!! Das ist doch schwachsinn!!

Na dann war Mo wohl auch kein richtiger Moslem:

Ibn Ishaq, Seite 515 hat folgendes geschrieben:
"Kinana al-Rabi, who had the custody of the treasure of Banu Nadir, was brought to the apostle who asked him about it. He denied that he knew where it was. A Jew came (Tabari says "was brought"), to the apostle and said that he had seen Kinana going round a certain ruin every morning early. When the apostle said to Kinana, "Do you know that if we find you have it I shall kill you?" He said "Yes". The apostle gave orders that the ruin was to be excavated and some of the treasure was found. When he asked him about the rest he refused to produce it, so the apostle gave orders to al-Zubayr Al-Awwam, "Torture him until you extract what he has." So he kindled a fire with flint and steel on his chest until he was nearly dead. Then the apostle delivered him to Muhammad b. Maslama and he struck off his head, in revenge for his brother Mahmud."

"Als er ihn über den Rest (des Schatzes) befragte und er sich weigerte es zu verraten, gab der Apostel den Befehl an al-Zubayr Al-Awwam, "Foltere ihn bis du erfährst was er hat." So entzündete er ein Feuer auf seiner Brust bis er fast tot war. Dann brachte ihn der Apostel zu Muhammad b. Maslama und er schlug seinen Kopf ab, als Rache für seinen Bruder.

Zitat:
Bukhari, Volume 4, Book 52, Number 261: Narrated Anas bin Malik:
A group of eight men from the tribe of 'Ukil came to the Prophet and then they found the climate of Medina unsuitable for them. So, they said, "O Allah's Apostle! Provide us with some milk." Allah's Apostle said, "I recommend that you should join the herd of camels." So they went and drank the urine and the milk of the camels (as a medicine) till they became healthy and fat. Then they killed the shepherd and drove away the camels, and they became unbelievers after they were Muslims. When the Prophet was informed by a shouter for help, he sent some men in their pursuit, and before the sun rose high, they were brought, and he had their hands and feet cut off. Then he ordered for nails which were heated and passed over their eyes, and whey were left in the Harra (i.e. rocky land in Medina). They asked for water, and nobody provided them with water till they died (Abu Qilaba, a sub-narrator said, "They committed murder and theft and fought against Allah and His Apostle, and spread evil in the land.")

...sie wurden gebracht und er ließ ihre Hände und Füße abschneiden. Dann ließ er Nägel erhitzen und sie über ihre Augen passieren und dann wurden sie in der Harra gelassen. Sie fragten nach Wasser, aber niemand gab ihnen Wasser bis sie starben.

P.S. Mach dich mal schlau was Jizah ist.
hehehe
registrierter User

Beitrag(#782708) Verfasst am: 04.08.2007, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

So wie heutzutage unzählige Esoteriker und Sektierer auch meinen, Stimmen zu hören die ihnen "göttliche" Botschaften überbringen? Die meisten dieser Botschaften ("Channelings" in der Esoterik genannt) sind aber nichts anderes als haarsträubende und durch und durch mit Unlogik und Lügen durchsetzter Mist. Auch wenn er angeblich vom Erzengel Gabriel oder Jesus oder Buddha oder sonstwem kommt. Dein Mohammed reiht sich in meinen Augen da 1:1 ein in diese Masse von Scheinpropheten, deren Botschaften einer Überprüfung durch den Verstand einfach nicht standhalten.

Insofern: Die atheistische Argumentationsweise gegen Deinen "Propheten" kann Dich sicher nicht überzeugen, weil sie das ganze letztlich auf menschliche Täuschung/Betrug zurückführen will. Ich würd eher so argumentieren, dass gerade durch diese ganze Esoterikwelle auch heute die (westliche) Welt VOLL ist von Leuten, die Botschaften von irgendwelchen Engeln, Lichtwesen, "Energiepersönlichkeitskernen" oder sogar Ausserirdischen empfangen zu meinen. Dass es sich zumindest teilweise dabei wirklich um übernatürliche Phänomene handelt steht für mich außer Frage - dafür hab ich mich früher genug damit beschäftigt. Aber nicht alles was irgendwie "übersinnlich" ist, ist deshalb auch gut. Und wenn man sich den Koran anschaut, dann bleibt doch nur das Urteil: Mohammed mag das ganze von mir aus wirklich durch irgendwelche übernatürliche Weise empfangen haben (halte ich durchaus für möglich) - es ist und bleibt aber trotzdem MÜLL. Es ist durch und durch nichts fortschrittliches an seiner Lehre; alle positiven moralischen und philosophisch-spirituellen Aspekte sind im Judentum/Christentum längst dagewesen. Das neue ist diese widerwärtige Selbstgerechtigkeit und daraus resultierende Unbarmherzigkeit - mit brutalst möglichen Strafen und Gewalt als Mittel der Glaubensverbreitung.
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782835) Verfasst am: 04.08.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Spiritus hat folgendes geschrieben:
Stolzer_Muslim,

niemand zwingt Dich hier zu sein! Du brauchst hier keine Lanze für Deinen Glauben zu brechen!

Ich möchte nicht Zeuge dessen werden, wenn Fundamentalistische Zeitgenossen (ob muslimisch, christlich wie auch immer religiös geprägt) gegen die Ungläubigen wettern und ihre Hasstiraden ablassen.

Spiritus

Ich hab hier nicht mit Haß geschrieben, da verwechselst du mich mit den anderen!!
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#782849) Verfasst am: 04.08.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Stolzer_Muslim,

niemand zwingt Dich hier zu sein! Du brauchst hier keine Lanze für Deinen Glauben zu brechen!

Ich möchte nicht Zeuge dessen werden, wenn Fundamentalistische Zeitgenossen (ob muslimisch, christlich wie auch immer religiös geprägt) gegen die Ungläubigen wettern und ihre Hasstiraden ablassen.

Spiritus

Ich hab hier nicht mit Haß geschrieben, da verwechselst du mich mit den anderen!!

du magst nicht mit hass geschrieben haben aber du argumentierst nicht, sondern behauptest einfach nur.
das mag bei deinen jüngeren kumpels ausreichen, die sich womöglich nicht islamisch genug verhalten und dann zur ordnung gerufen werden. hier kommst du mit deiner taktik nicht weit.
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782856) Verfasst am: 04.08.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Stolzer_Muslim,

Spiritus

du magst nicht mit hass geschrieben haben aber du argumentierst nicht, sondern behauptest einfach nur.
das mag bei deinen jüngeren kumpels ausreichen, die sich womöglich nicht islamisch genug verhalten und dann zur ordnung gerufen werden. hier kommst du mit deiner taktik nicht weit.

Und ihr könnt euch gegenseitig mit Haß schreiben aber nicht mit mir ok? Bei eurer Erziehung ist wohl was schiefgelaufen!! Ihr behauptet auch nur und argumentiert nicht ... außerdem argumentiere ich!! Ihr behauptet nur.. aber ihr seit die Weltmeister im umdrehen!!
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#782867) Verfasst am: 04.08.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

und wen die religion falsch ist in euren augen warum steht den im quran sachen die die wissentschaftler erst heute in unseren modernen zeit erst herausgefunden haben?? wenn ihr wollt habe ich einige beispiele aber ich weiß net ob ihr euch die müher mcht und dies liest
Zeig mal welche. Bitte mit Textstelle und deiner Erläuterung in eigenen Worten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ateyim
registrierter User

Beitrag(#782872) Verfasst am: 04.08.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

langsam glaube ich, das muslima die Frau (eine Frau) von stolzer_muslim ist, und hier der Versuch unternommen wird, die Mitglieder des Forums zu Tode zu nerven... zwinkern
Nichts
Nichtsnutz

Beitrag(#782873) Verfasst am: 04.08.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
langsam glaube ich, das muslima die Frau (eine Frau) von stolzer_muslim ist, und hier der Versuch unternommen wird, die Mitglieder des Forums zu Tode zu nerven... zwinkern

yupp!
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782874) Verfasst am: 04.08.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:

Nein wir sind nicht verheiratet, wir kennen uns aus einem Forum sind gute Freundee und behandeln uns Geschwisterlich.. soowie alle in unserem Forum.. nur diese Liebe fehlt hier!
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#782875) Verfasst am: 04.08.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und ihr könnt euch gegenseitig mit Haß schreiben aber nicht mit mir ok? Bei eurer Erziehung ist wohl was schiefgelaufen!! Ihr behauptet auch nur und argumentiert nicht ... außerdem argumentiere ich!! Ihr behauptet nur.. aber ihr seit die Weltmeister im umdrehen!!

meinst du mit "ihr" mich? ich verbitte mir diesen ton, ok?
schau mal in der Wikipedia unter Argumentum ad hominem nach und nutze die chance etwas über vernünftiges argumentieren zu lernen.
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782877) Verfasst am: 04.08.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal in der Wikipedia unter Argumentum ad hominem nach und nutze die chance etwas über vernünftiges argumentieren zu lernen.

Ich rede über die Ausdrucksweisee in diesem Forum allgemein!!
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782878) Verfasst am: 04.08.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sie verbitten sich diesen Ton? Aber einige User hier im Forum dürfen mich als Terroristen,Kriminellen und Kofferbomber bezeichnen und da soll ich ruhig bleiben??
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#782881) Verfasst am: 04.08.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, wie wir miteinander umgehen? Vieles davon ist freundliches "auf die Schultern nehmen", anderes mit ner stärkeren Prise Ironie oder Sarkasmus gewürzt.

Hass wirst du hier eher selten finden Am Kopf kratzen

Dein verhalten ist jedenfalls kindisch und agressiv (verbal).
Überzeugen wirst du damit niemanden Schulterzucken
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#782883) Verfasst am: 04.08.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

statt auf unfreundliche kommentare einzugehen, kannst du diese mit einem kurzen hinweis ignorieren.
doch stattdessen macht du auf "willst du mich anmachen"-proll und begibst dich auf das gleiche niveau.
so etwas zeugt nicht von reife sondern von jugendlicher aufgeregtheit.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#782885) Verfasst am: 04.08.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schön leicht erregbar, dieser Mensch.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782891) Verfasst am: 04.08.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Du meinst, wie wir miteinander umgehen? Vieles davon ist freundliches "auf die Schultern nehmen", anderes mit ner stärkeren Prise Ironie oder Sarkasmus gewürzt.

Hass wirst du hier eher selten finden Am Kopf kratzen

Dein verhalten ist jedenfalls kindisch und agressiv (verbal).
Überzeugen wirst du damit niemanden Schulterzucken

ähhm entschuldige ist das Liebevoll wenn mich jemand als Terroristen,Kofferbomber oder Kriminellen bezeichnet?? Soll ich daa ruhig bleiben? Ich gebe dem User die Chance sich zu entschuldigen sonst wird es zu einer Anzeige kommen..!!
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#782892) Verfasst am: 04.08.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sie verbitten sich diesen Ton? Aber einige User hier im Forum dürfen mich als Terroristen,Kriminellen und Kofferbomber bezeichnen und da soll ich ruhig bleiben??

ja. solche beleidigenden behauptungen sind so viel wert, wie derjenige sie untermauern kann. ist er dazu nicht in der lage kanns dir völlig egal sein. was meinst du was ich mir schon anhören durfte im "gespräch" mit bozkurt-nazitürken wie den grauen wölfen... da geb ich nix drauf.
Surata

Beitrag(#782893) Verfasst am: 04.08.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Das muss an der Überlegenheit Testosterongesteuerter liegen.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#782894) Verfasst am: 04.08.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem seinem Testosteronüberschuß könnte man vermutlich sämliche Teilnehmer der Tour de France dopen.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Surata

Beitrag(#782898) Verfasst am: 04.08.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem seinem Testosteronüberschuß könnte man vermutlich sämliche Teilnehmer der Tour de France dopen.

Gröhl...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz