Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlagen der Frau--Im Islam verboten!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#782886) Verfasst am: 04.08.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich bin sehr wohl hier integriert,...

selten so gelacht. dinge wie gleichstellung der geschlechter, individuelle freiheit, kritikfähigkeit, trennung vom staat und religion...sind dinge, die euch gläubige muslime von diese gesellschaft trennen.

du willst also leute anzeigen? nun dann pass mal auf, freundchen:

du verteidigst muhammad und nimmst ihn in schutz? wenn ja, dann verteidigst du massenmord, sklaverei, räuberei und kinderschändung.

du verteidigst den koran? dann verteidigst du folter, sadismus, religiöse intoleranz und hass, massenmord und misshandlung und unterdrückung der frauen.

wie gefällt dir die wahrheit?

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.

Zuletzt bearbeitet von mehrdad am 04.08.2007, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782887) Verfasst am: 04.08.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben:
Nächste Anzeigee!!!! Sie werden auch eine Anzeige von mir erhalten und diesem Forum ist unverschämt dass der Admistrator oder Moderatoren sowas zulassen dass jemand als Terrorist oder Krimineller beschuldigt wird!!!

Mit den Augen rollen Hast du es mal mit einer PN an die Admins oder Mods versucht? Könnte ja sein, dass die deiner Meinung sind und den User, der dich Kofferbomber genannt hat, verwarnen. Oder sind außergerichtliche Lösungen nicht deine Sache?

Doch ich hab an den User geschrieben, dass er sich doch öffentlich bei mir entschuldigen soll und ich sehe von einer Anzeige ab.. und ich warte auf eine Antwort, aber danach hat noch ein User mich soo genannt und nun als Autobomber.. !!!
ateyim
registrierter User

Beitrag(#782888) Verfasst am: 04.08.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

wirst du uns nun immer posten, was du als naechstes vorhast... ich geh ins Kino, ich gehe einkaufen....

nimm deinen deutschen Pass und mach deine Anzeige...

aber vergiss die Kamera nicht....
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#782889) Verfasst am: 04.08.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:
1. Ich bin sehr wohl hier integriert, ich bin hier geboren und kann besser Deutsch als ihr alle zusammen...

OK, Troll.

jaa duu Meinzelmännchen!! ich kann auch irgendwelchee wörter nehmen und dich so nennen du kobold.. das gehört sich zwar nicht.. aber wie es aussieht ist das hier Gang und Gebe!!

Ich bitte dich: Nach deiner Behauptung, du sprächst ein besseres Deutsch als wir "alle zusammen", gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder bist du einer, der sich einen Spaß daraus macht, hier den Moslem zu mimen oder der Größenwahn ist dein Bruder.

- Niklas Luhmann -
ateyim
registrierter User

Beitrag(#782890) Verfasst am: 04.08.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

auch das noch... gerade jetzt muss der Mann von der Moschee sein verdammtes ALLAHU AKBAR brüllen...

aus Protest geh ich auf Klo... das beste, was man in solchen nervigen Laermbelaestigungen machen kann...
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782896) Verfasst am: 04.08.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:
1. Ich bin sehr wohl hier integriert,...

selten so gelacht. dinge wie gleichstellung der geschlechter, individuelle freiheit, kritikfähigkeit, trennung vom staat und religion...sind dinge, die euch gläubige muslime von diese gesellschaft trennen.

du willst also leute anzeigen? nun dann pass mal auf, freundchen:

du verteidigst muhammad und nimmst ihn in schutz? wenn ja, dann verteidigst du massenmord, sklaverei, räuberei und kinderschändung.

du verteidigst den koran? dann verteidigst du folter, sadismus, religiöse intoleranz und hass, massenmord und misshandlung und unterdrückung der frauen.

wie gefällt dir die wahrheit?

MFG

wann hab ich gesagt dass staat und religion nicht getrennt werden soll? Was ihr mit unseren Propheten Mohammed sas macht ist einfach nur RUFMORD!!! Das ist keine Wahrheit das ist eine lügee ok!! Aber wenn man keine Ahung hat sollte man einfach mal schweigen dass ist besser als mit unwahren behauptungen eine ganze Religion zu beleidigen und damit Millionen von Menschen!!
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#782900) Verfasst am: 04.08.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was ihr mit unseren Propheten Mohammed sas macht ist einfach nur RUFMORD!!! Das ist keine Wahrheit das ist eine lügee ok!!

Dann lügt der Koran.
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782901) Verfasst am: 04.08.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
auch das noch... gerade jetzt muss der Mann von der Moschee sein verdammtes ALLAHU AKBAR brüllen...

aus Protest geh ich auf Klo... das beste, was man in solchen nervigen Laermbelaestigungen machen kann...

Schämen würde ich mich wenn ich so ein Müll schreiben würdeeee!! Allahu Ekberrr, ich sag das millionenmaal!! ALLAHU EKBER!! Allah ist der Größte für die, die kein Arabisch können!!
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782904) Verfasst am: 04.08.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Was ihr mit unseren Propheten Mohammed sas macht ist einfach nur RUFMORD!!! Das ist keine Wahrheit das ist eine lügee ok!!

Dann lügt der Koran.

Nein der Kuran lügt nicht, ihr lügt wie kann man Gottesworte als eine Lüge nennen?? Menschen sind fehlbar aber GOTT ist unfehlbar, er ist der allmächtige, der allerbarme!!
Surata

Beitrag(#782905) Verfasst am: 04.08.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schämen würde ich mich wenn ich so ein Müll schreiben würdeeee!! Allahu Ekberrr, ich sag das millionenmaal!! ALLAHU EKBER!! Allah ist der Größte für die, die kein Arabisch können!!

Oh Mann, du tust aber auch gar nichts, um dein Image als beleidigtes Kleinkind zu widerlegen.

Edit: Atme doch mal kurz ein und aus, und versuchs dann nochmal, ruhig, mit ordentlichen Satzzeichen und Rechtschreibung.
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782906) Verfasst am: 04.08.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, du tust aber auch gar nichts, um dein Image als beleidigtes Kleinkind zu widerlegen.

OO ihr seit jaa soo reif.. eure Ausdrucksweisee ist wahree REIFEE echt super muß schon sagen!!! Ich fühle mich hier wie unter Kleinkindern wie ihr schreibt!!
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#782907) Verfasst am: 04.08.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

So unterhaltsam wars schon lange nicht mehr. showtime
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
ateyim
registrierter User

Beitrag(#782911) Verfasst am: 04.08.2007, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuch mich gerade zu schaemen, aber irgendwie klappts nicht...

Gott wird nicht grösser, wenn man den Mist mit Grossbuchstaben schreibt...

Nichts ist nichts und wird nichts bleiben....
Ralf Rudolfy

Beitrag(#782912) Verfasst am: 04.08.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dein Klo auch ordentlich nach Mekka ausgerichtet?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782913) Verfasst am: 04.08.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenüber Allah bist du nichts, da hast du RECHT!! Allah steht über UNS.. aber manche hier denken sie stehen über Allah.. ihre Überheblichkeit werden sie schon noch sehen!!
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782915) Verfasst am: 04.08.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

KLEINER DENKANSTOß:

Lieber Mensch, DU, der diese Broschüre liest. Sei keiner von denen, die den Gelüsten des Teufels nacheifern. Der Teufel weis das er zu den verlorenen gehört. Er kennt sein Schicksal. Der Saitan will Gott beweisen, dass wir nichts Wert sind. Sein Plan ist es, uns Menschen von Gott abzubringen. Sei keiner von den Törichten, die den Einflüsterungen des Teufels Gehör schenken. Dafür hat Allah diese Welt und besonders uns Menschen so herrlich geschaffen. Vergiss nicht, unser Leben auf dieser Welt ist sehr kurz. Was machen da schon 70 Jahre aus. Die Ewigkeit währt immer. Stell Dir das schöne Paradies vor, das Gott für uns Menschen gemacht hat. Keine Sorgen, keine Probleme, alles was der Mensch sich nur wünscht, bekommt er im Paradies. Egal ob Mann oder Frau. Gott ist zu jedem
gerecht, obwohl IHN keiner dazu zwingen kann. Bedenke, was verlierst Du schon, wenn Du an Allah glaubst und Seine Gebote befolgst. Gibt es Gott wirklich nicht und ist der Tod wirklich das Ende allen Daseins, so hast Du doch nichts verloren! Du hast halt bewusster gelebt als die Ungläubigen. Aber wirst Du vor Gott eines Tages stehen, dann bist Du der große Gewinner und die Gottesverleugner haben das große Nachsehen und sind von der Glückseligkeit des Jenseits ausgeschlossen.

Quelle: www.enfal.de
Nichts
Nichtsnutz

Beitrag(#782916) Verfasst am: 04.08.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich gerade, warum überhaupt noch einer darauf eingeht Mit den Augen rollen
Ralf Rudolfy

Beitrag(#782917) Verfasst am: 04.08.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

.. aber manche hier denken sie stehen über Allah..

Nein, das glauben sie nicht. Sie glauben schlicht nicht, daß es ihn gibt.

ihre Überheblichkeit werden sie schon noch sehen!!

Ah, fängst du schon an zu drohen?
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#782918) Verfasst am: 04.08.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

es heisst korrekt übersetzt "allah ist grössER". damit ist gemeint, dass allah, ein alter gott der alten heidnischen araber, grösser als die anderen seiner kollegen ist.

und wo beleidige ich muhammad? hat er nicht tausende juden köpfen, versklaven und vertreiben lassen? hat er nicht blut und schwert über arabien gebracht, als er merkte, das er als prädiger recht erfolglos war? hat er nicht ein kleines mädchen vergewaltigt? oder willst du mir sagen, dass ein 6 jähriges kind alleine in der lage ist zu entscheiden, dass sie mit muhammad bumsen will?

MFG

Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782921) Verfasst am: 04.08.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
.. aber manche hier denken sie stehen über Allah..

Nein, das glauben sie nicht. Sie glauben schlicht nicht, daß es ihn gibt.

ihre Überheblichkeit werden sie schon noch sehen!!

Ah, fängst du schon an zu drohen?

1. Es ist eine Tatsache, dass ALLAH existiert
2. Nein ich drohe nicht!! Ich werde nichts machen, ich meine nur ihr müßt euch am Tage des Gerichts selbst verantwortet!!
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782923) Verfasst am: 04.08.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:

es heisst korrekt übersetzt "allah ist grössER". damit ist gemeint, dass allah, ein alter gott der alten heidnischen araber, grösser als die anderen seiner kollegen ist.

und wo beleidige ich muhammad? hat er nicht tausende juden köpfen, versklaven und vertreiben lassen? hat er nicht blut und schwert über arabien gebracht, als er merkte, das er als prädiger recht erfolglos war? hat er nicht ein kleines mädchen vergewaltigt? oder willst du mir sagen, dass ein 6 jähriges kind alleine in der lage ist zu entscheiden, dass sie mit muhammad bumsen will?

MFG

Nein es heißt ALLAH ist der GRÖßTEE!! Nein hat der nicht oki, dass ist eine unwahre Behauptung die von Atheisten aufgestellt wurdee die Muhammed sas schaden wollen.. es ist RUFMORD!!
Surata

Beitrag(#782924) Verfasst am: 04.08.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

1. Es ist eine Tatsache, dass ALLAH existiert

Nein, ist es eben nicht. Zu diesem Thema gibts zig verschiedene Ansichten, und "Allah existiert" ist nur eine davon.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#782926) Verfasst am: 04.08.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

eine Tatsache, also....

sorry

eine TATSACHE...

gross geschrieben... dann muss ich es ja glauben
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#782944) Verfasst am: 04.08.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

eine Tatsache, also....

sorry

eine TATSACHE...

gross geschrieben... dann muss ich es ja glauben

das wort "tatsache" hat im islam eine ganz andere bedeutung, als in intelligente gesprächsrunden.

tatsache im islam= alles was im koran steht und muhammad gesagt/getan hat.

fälschung= die realität. Lachen

MFG

Wolf
registrierter User

Beitrag(#782981) Verfasst am: 04.08.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

und ich warte auf eine Antwort, aber danach hat noch ein User mich soo genannt und nun als Autobomber.. !!!

Du Meister des Deutschen, wo soll dich wer Autobomber genannt haben?
Ich schrieb nur das Muselmänner Autobomben Koffern gegenüber bevorzugen, zumindest hat es den Anschein.
Natürlich sprengen sich nicht alle Musel in die Luft wäre ja zu schön.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#782986) Verfasst am: 04.08.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lügt der Koran.

Nein der Kuran lügt nicht, ihr lügt wie kann man Gottesworte als eine Lüge nennen?? Menschen sind fehlbar aber GOTT ist unfehlbar, er ist der allmächtige, der allerbarme!!

gott ist tot.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#782989) Verfasst am: 04.08.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
gott ist tot.

Hat er je gelebt?
Stolzer_Muslim
registrierter User

Beitrag(#782998) Verfasst am: 04.08.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
und ich warte auf eine Antwort, aber danach hat noch ein User mich soo genannt und nun als Autobomber.. !!!

Du Meister des Deutschen, wo soll dich wer Autobomber genannt haben?
Ich schrieb nur das Muselmänner Autobomben Koffern gegenüber bevorzugen, zumindest hat es den Anschein.
Natürlich sprengen sich nicht alle Musel in die Luft wäre ja zu schön.

Das sind keine Muslimee die sich in die Luft sprengen.. aber da duu "Muselmänner" gesagt hast .. sollte ich mich als Muslim nicht angesprochen fühln.. aber diese Leute sind keinee Muslims.. und hat auch nichts mit dem ISLAM zutun.. aber das geht einfach nicht in eureee Köpfee rein.. keine Ahnung wiesoo.. dass ich euch nicht zu ISLAM bewegen kann ist mir schon klaar und hab ich auuch gaar nicht voor, jeder muß für sich selbst Verantwortlich sein und für seine Taten am jüngesten Tag des Gerichts Grade stehen.. aber es soll endlich in euree Köpfee gehn dass Terroristen keine MUSLIME sind und keiner ihrer Taten mit dem ISLAM veranbar ist.. verstanden??? ISLAM steht für Frieden und Hingabe zu Gott ok!!! und hat nichts mit ISLAM zutun.. vllt. würden Lieder das in eure Köpfe reinmachen auf www.ammar114.de ist ein kovertiter Muslim der islamische Lieder hat und in seinen Liedern sagt er z.b.: "Islamisch bedeudet im Sinne des Islams, Islam steht für Frieden nicht für Terror und Zwang, Islamistisch hmm kenn ich nicht gibts nicht, klingt ziemlich eigenartig wahrscheinlich soo ne kranke Idee von nem Möchtegern Orient-kenner, presseschreiber oder superschlauen denker"

Oder: Wir sagen Takbir- Allahu Akbar Ich sag Takbir - Allahu Akbar - Takbir- Freudenschreien von Terroristen-- NEIN -- Das Markenzeichen von Islamisten NEIN, Es ist die Art eines Muslims Applaus zu geben danke zu sagen nach der Sunna des Propheten!!!

Wer sich anhören will kann auf die Seite gehn.. der Mann sagt die Wahrheit und nicht ihr!!
ateyim
registrierter User

Beitrag(#783010) Verfasst am: 04.08.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

ISLAM steht für Frieden und Hingabe zu Gott ok!!! und hat nichts mit ISLAM zutun..

hmmm... klar zwinkern
Wolf
registrierter User

Beitrag(#783020) Verfasst am: 04.08.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind keine Muslimee die sich in die Luft sprengen.. aber da duu "Muselmänner" gesagt hast .. sollte ich mich als Muslim nicht angesprochen fühln..
Kein drittes Standbein?
Zitat:

aber diese Leute sind keinee Muslims.. und hat auch nichts mit dem ISLAM zutun.. aber das geht einfach nicht in eureee Köpfee rein.. keine Ahnung wiesoo..
Liegt möglicherweise an den islamistischen Selbstmordattentäter.
Zitat:

dass ich euch nicht zu ISLAM bewegen kann ist mir schon klaar und hab ich auuch gaar nicht voor, jeder muß für sich selbst Verantwortlich sein und für seine Taten am jüngesten Tag des Gerichts Grade stehen.. aber es soll endlich in euree Köpfee gehn dass Terroristen keine MUSLIME sind und keiner ihrer Taten mit dem ISLAM veranbar ist.. verstanden???
Ich denke das sehen die Taliban anders. Und was von einem heiligen Krieg steht wohl auch nirgends im Koran.
Zitat:

ISLAM steht für Frieden und Hingabe zu Gott ok!!!
Was war nochmal neben dem Haus des Islams?
Zitat:

und hat nichts mit ISLAM zutun.. vllt. würden Lieder das in eure Köpfe reinmachen auf www.ammar114.de ist ein kovertiter Muslim der islamische Lieder hat und in seinen Liedern sagt er z.b.: "Islamisch bedeudet im Sinne des Islams, Islam steht für Frieden nicht für Terror und Zwang, Islamistisch hmm kenn ich nicht gibts nicht, klingt ziemlich eigenartig wahrscheinlich soo ne kranke Idee von nem Möchtegern Orient-kenner, presseschreiber oder superschlauen denker"
Es gibt gar keine Selbstmordanschläge. Eine Erfindung der Presse. Der Schwanz wedelt den Hund. Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz