Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#780724) Verfasst am: 02.08.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Wenn man so rein gar nichts hört, wird man eher mit stillschweigendem Einverständnis rechnen müssen, oder? |
Nein, wird man nicht. Das ist nichts weiter als die "Du-hast-dich-gefälligst-zu-distanzieren"-Logik. |
Die auch ich herzlich verabscheue.
Wer da nichts gehört hat, hat übrigens auch einfach eine Hörschwäche. Natürlich haben sich deutsche Islamverbände vom Terror distanziert. Es gab doch sogar in Köln eine Riesendemo, ich meine von DITIB, bei der man sich von allem möglichen distanziert hat. Aber das ist dann wohl natürlich wieder Täuschung ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#780797) Verfasst am: 02.08.2007, 13:44 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Wenn man so rein gar nichts hört, wird man eher mit stillschweigendem Einverständnis rechnen müssen, oder? |
Nein, wird man nicht. Das ist nichts weiter als die "Du-hast-dich-gefälligst-zu-distanzieren"-Logik. |
Die auch ich herzlich verabscheue. |
Mir scheint diese Logik jetzt im Nachhinein sogar mit der "Sei-spontan"-Paradoxie verwandt zu sein...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#780809) Verfasst am: 02.08.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Wenn man so rein gar nichts hört, wird man eher mit stillschweigendem Einverständnis rechnen müssen, oder? |
Die auch ich herzlich verabscheue. |
Mir scheint diese Logik jetzt im Nachhinein sogar mit der "Sei-spontan"-Paradoxie verwandt zu sein... |
Klingt plausibel.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#781156) Verfasst am: 02.08.2007, 21:45 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Mehrdad ist zB ein Dhimmi, lass dich nicht von ihm einwickeln. |
Was soll das eigentlich ?
Erst grammikalisch (einen nicht-muttersprachler) belehren und ihn dann mehrfach als etwas bezeichnen das er selbst zutiefst ablehnt.
Wie tief bist Du denn gesunken?
|
Wenn der das selber "zutiefst ablehnt" so genannt zu werden, warum nennt er dann andauernd andere so?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#781353) Verfasst am: 03.08.2007, 00:38 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Mehrdad ist zB ein Dhimmi, lass dich nicht von ihm einwickeln. |
Was soll das eigentlich ?
Erst grammikalisch (einen nicht-muttersprachler) belehren und ihn dann mehrfach als etwas bezeichnen das er selbst zutiefst ablehnt.
Wie tief bist Du denn gesunken?
|
Wenn der das selber "zutiefst ablehnt" so genannt zu werden, warum nennt er dann andauernd andere so? |
weil jemand, der in seine signatur "Monokulturen sind widernatuerlich und langweilig" stehen hat und trotzdem islamophil ist (obwohl der islam überall monokulturen schafft) , nunmal ein dhimmi voller widersprüche ist.
einen islamkritiker dhimmi zu nennen, zeugt hingegen von grosse psychische und geistige probleme.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#781359) Verfasst am: 03.08.2007, 00:43 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
chiring hat folgendes geschrieben: | Wenn man so rein gar nichts hört, wird man eher mit stillschweigendem Einverständnis rechnen müssen, oder? |
Nein, wird man nicht. Das ist nichts weiter als die "Du-hast-dich-gefälligst-zu-distanzieren"-Logik. Die habe ich schon oben auseinandergebaut. Solange man nichts hört, kann man überhaupt nicht mit irgendwas rechnen. Aber vielleicht gehst du einfach mal hin und fragst die Leute. Und damit meine ich nicht be-fragen, sondern fragen. |
Das brauch ich nicht mehr, das haben schon andere getan. Während es Mahnwachen und Betroffeneheitskundgebungen gab, hatten alle türkischen Vertreter etwas besseres zu tun als auch nur eine Stellungnahme abzugeben. Wenn man das damals verfolgt hat, braucht man das nicht mehr hinterfragen.
Im Übrigen steckt in "Du-hast-dich-gefälligst-zu-distanzieren"- keine Logik, sondern der Wille zu sauberem politischen Stil der allgemein verbreitet ist - nur eben in den angesprochenen Kreisen nicht; und das aus Eigeninteresse.
Wenn irgendwann ein Schwarzer von Rechten totgeprügelt wird und jeder Politiker dazu schweigt dann wirst Du auch sagen: man muß erstmal zu den NPD Größen gehen und sie fragen und nicht be-fragen?
Deine Logik funktioniert nur in eine Richtung.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#781365) Verfasst am: 03.08.2007, 00:48 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Wer da nichts gehört hat, hat übrigens auch einfach eine Hörschwäche. Natürlich haben sich deutsche Islamverbände vom Terror distanziert. Es gab doch sogar in Köln eine Riesendemo, ich meine von DITIB, bei der man sich von allem möglichen distanziert hat. Aber das ist dann wohl natürlich wieder Täuschung ... |
Ich sprach von dem Mord an hatun Sürücü.
Welche DITIB Demo meinst Du und wovon haben die sich distanziert? Außerdem lag der Schwerpunkt auf "glaubwürdiger" Distanzierung. Du hälst die DITIB und ihrern Vorsitzenden Alboga für insgesamt glaubwürdig?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781550) Verfasst am: 03.08.2007, 09:18 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | weil jemand, der in seine signatur "Monokulturen sind widernatuerlich und langweilig" stehen hat und trotzdem islamophil ist (obwohl der islam überall monokulturen schafft) , nunmal ein dhimmi voller widersprüche ist. |
Das ist Unsinn, weil ich nicht "islamophil" bin, sondern dem Islam, wie anderen Religionen auch, neutral gegenueberstehe.
mehrdad hat folgendes geschrieben: | einen islamkritiker dhimmi zu nennen, zeugt hingegen von grosse psychische und geistige probleme. |
Ich nenne auch keinen Islamkritiker "Dhimmi", sondern hoechstens ein paar krankhaft Islamophobe, weil die, ohne das zu merken, im Grunde genommen das Geschaeft der Dschihadisten betreiben, wenn sie deren hirnrissige Ideologie, dass "der Westen den Islam und die Moslems ausrotten will" zu bestaetigen scheinen. Gluecklicherweise besteht allerdings "der Westen" genausowenig aus lauter Islamophoben, wie der Islam nicht ausschliesslich aus Dschihadisten besteht.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Snark7 registrierter User
|
(#781659) Verfasst am: 03.08.2007, 12:14 Titel: |
|
|
Zitat: | IGluecklicherweise besteht allerdings "der Westen" genausowenig aus lauter Islamophoben, wie der Islam nicht ausschliesslich aus Dschihadisten besteht.
Gruss, Bernie |
Tja... nur ist "islamophob" für mich wie "faschistophob".
Sicher besteht der Islam nicht ausschließlich aus Dschihadisten, sowenig, wie die NPD und andere faschistische Organisationen nur aus glatzköpfigen Schlägern bestehen. Das macht aber die zugrundeliegende, gemeinsame Ideologie der Schläger und Nichtschläger um keinen Fatz besser.
Das Problem ist halt, das der Islam eine zutiefst autoritäre, totalitäre und kollektivistische Ideologie ist. Die Vertreter und Befürworter dieser Ideologie werden halt nur bedingt sympathischer, wenn sie einem nicht die Zähne eintreten, sondern ihre Ziele per politischer Einflußnahme und Propaganda erreichen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#781675) Verfasst am: 03.08.2007, 12:31 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....
Ich nenne auch keinen Islamkritiker "Dhimmi", sondern hoechstens ein paar krankhaft Islamophobe, weil die, ohne das zu merken, im Grunde genommen das Geschaeft der Dschihadisten betreiben, wenn sie deren hirnrissige Ideologie, dass "der Westen den Islam und die Moslems ausrotten will" zu bestaetigen scheinen. Gluecklicherweise besteht allerdings "der Westen" genausowenig aus lauter Islamophoben, wie der Islam nicht ausschliesslich aus Dschihadisten besteht.
Gruss, Bernie |
Aber die Dschihadisten scheinen unter dem Moslems sehr viel Zulauf und Sympathien zu genießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782616) Verfasst am: 04.08.2007, 01:54 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....
Gruss, Bernie |
Aber die Dschihadisten scheinen unter dem Moslems sehr viel Zulauf und Sympathien zu genießen. |
Ungefaehr soviel "Zulauf und Sympathien" wie die NPD und andere rechte Schlaeger unter den Deutschen geniessen. Ob das viel oder wenig ist, soll hier nicht Thema sein. Dennoch wuerde ich es mir als Deutscher und Nichtnazi verbitten, wenn irgendwelche selbsternannten "Deutschlandkritiker" andauernd Deutscher und Nazi als Synomyme verwenden wuerden....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#782631) Verfasst am: 04.08.2007, 02:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....
Gruss, Bernie |
Aber die Dschihadisten scheinen unter dem Moslems sehr viel Zulauf und Sympathien zu genießen. |
Ungefaehr soviel "Zulauf und Sympathien" wie die NPD und andere rechte Schlaeger unter den Deutschen geniessen.
|
Guck an. Die Nazikeule mal wieder ... glaubst Du das zieht hier noch?
Dumm nur das die Neonazis mittlerweile lieber mit den radikalen Muslimen kungeln und sich den gläubigen Muslimen Ahmadineschad als Führer ausgesucht haben.
Als Schariahbefürworter bist Du von den rechten Schlägern gedanklich nicht weit entfernt.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782649) Verfasst am: 04.08.2007, 02:36 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....
Gruss, Bernie |
Ungefaehr soviel "Zulauf und Sympathien" wie die NPD und andere rechte Schlaeger unter den Deutschen geniessen.
|
Guck an. Die Nazikeule mal wieder ... glaubst Du das zieht hier noch?
Dumm nur das die Neonazis mittlerweile lieber mit den radikalen Muslimen kungeln und sich den gläubigen Muslimen Ahmadineschad als Führer ausgesucht haben.
Als Schariahbefürworter bist Du von den rechten Schlägern gedanklich nicht weit entfernt. |
Lern erst mal richtig lesen, bevor Du hier was von "Nazikeule" schwafelst....
...dann wird Dir vielleicht bewusst werden, dass hier gerade nicht die Nazikeule geschwungen wird...
Bei den Neonazis scheinst Du Dich ja recht gut auszukennen, machst ja schliesslich mit Deinem Avatar Reklame fuer so eine Art als Pseudoreligion verbraehmte Blut und Boden - Ideologie, du "Atheist"!
"Asatru" muss man bloss mal googeln, dann schaeumt einem die braune Jauche den ganzen Bildschirm voll....
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#782662) Verfasst am: 04.08.2007, 04:57 Titel: |
|
|
Nicht versenkt, aber getroffen.
Ich hab von mir nie behauptet Atheist zu sein. Du erklärst es ständig von dir, Djihadist.
Und ja, ich kenn mich ziemlich gut mit den alten Nazis und den Neo's aus. Daher weiß ich auch das ihr sehr viel gemeinsam habt.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782760) Verfasst am: 04.08.2007, 13:17 Titel: |
|
|
zeit für den mittagsgebet, bernie. also husch husch in die moschee. und nimm algol auch gleich mit
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Myron Mereoplethyntikologe
|
(#783026) Verfasst am: 04.08.2007, 17:17 Titel: |
|
|
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass viele Muslime es schon als frevelhaft ansähen, wenn eine Koranausgabe in einem Bücherstapel nicht zuoberst liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#783206) Verfasst am: 04.08.2007, 21:51 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Nicht versenkt, aber getroffen.
Ich hab von mir nie behauptet Atheist zu sein. Du erklärst es ständig von dir, Djihadist.
Und ja, ich kenn mich ziemlich gut mit den alten Nazis und den Neo's aus. Daher weiß ich auch das ihr sehr viel gemeinsam habt. |
Beleidigung gelöscht. Heike Jackler
Sowohl chiring - für das oben Zitierte - als auch beachbernie werden hiermit für Beleidigung mit Nazivergleichen verwarnt.
, sowas brauchen wir hier genausowenig wie Dschihadisten. Viel Spass noch bei der naechsten Julfeier, Du nachgemachter Polytheist!
Gruss, Bernie (oder wie sagt man bei Euerer Old Age-Sekte? Heil? )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#783267) Verfasst am: 04.08.2007, 23:14 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Nicht versenkt, aber getroffen.
Und ja, ich kenn mich ziemlich gut mit den alten Nazis und den Neo's aus. Daher weiß ich auch das ihr sehr viel gemeinsam habt. |
Wie gut sich Volksgenosse chiring bei den Neonazis auskennt, dass kann ein jeder selber nachvollziehen, wenn er dem avatar chirings ein .de anhaengt und auf auf die website seiner Extremistentruppe geht: www.asatru.de
Unter Impressum geht's da gleich richtig ins Braune. Als Kontakt von asatru.de zeichnet dort naemlich kein Geringerer als Nazianwalt und NPD-Mitglied Juergen Rieger presserechtlich verantwortlich. Kein Wunder, dass der chiring was gegen ethnisch-religioese Minderheiten hat, das hat schliesslich Tradition bei den noerdlich-voelkischen....
...aber gegen andere Leute Nazi- und Dschihadisten-Keulen schwingen und hoffen, dass sich genuegend asatru-Dhimmis finden, die einem auf den Leim gehen....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#783341) Verfasst am: 05.08.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Von Asatru.de zu meinen das würde Asatru vertreten ist in so treffend als glaubte man unter Deutsche-Bank.de die Bank von Deutschland zu finden.
Es sind die Dreckschleudern an denen der Dreck hängt, Bernie.
Je mehr Du mit Dreck um dich wirfst, desto schutziger machst Du dich selbst.
Hitler und der Großmufti von Jerusalem.
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/extrem/nslamismus.htm
TV-Tipp: Phoenix am 09. 08. Themenabend
Zwischen Halbmond und Hakenkreuz: Die unheimliche Allianz von Islamisten, Kalten Kriegern und Ex-Nazis”.
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 05.08.2007, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#783349) Verfasst am: 05.08.2007, 00:55 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Beleidigung gelöscht. Heike Jackler
|
Du solltest mit solchen Äusserungen sehr sehr vorsichtig sein. Rufschädigung und Verleumdung gilt als Straftatbestand.
Eine Beschwerde, vorbehaltlich einer Anzeige, ist der Moderation zugegangen.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#783388) Verfasst am: 05.08.2007, 01:36 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
editiert, siehe oben
|
Du solltest mit solchen Äusserungen sehr sehr vorsichtig sein. Rufschädigung und Verleumdung gilt als Straftatbestand.
Eine Beschwerde, vorbehaltlich einer Anzeige, ist der Moderation zugegangen. |
Du kannst mich gerne anzeigen!
Ich werde mich dabei sehr kooperativ verhalten und mir natuerlich eine Gegenklage wegen fortgesetzter, schwerer Beleidigung vorbehalten. Wer ist denn Dein Anwalt? Dieser Rieger etwa?
Willst du vielleicht leugnen, dass Du derselben Sekte anhaengst wie Rieger und Himmler?
Wer so wie Du andauernd andere Menschen als "Dschihadisten" und "Nazis" beschimpft, der sollte eigentlich etwas besser im Nehmen sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#783398) Verfasst am: 05.08.2007, 01:50 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Von Asatru.de zu meinen das würde Asatru vertreten ist in so treffend als glaubte man unter Deutsche-Bank.de die Bank von Deutschland zu finden.
Es sind die Dreckschleudern an denen der Dreck hängt, Bernie.
Je mehr Du mit Dreck um dich wirfst, desto schutziger machst Du dich selbst.
Hitler und der Großmufti von Jerusalem.
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/extrem/nslamismus.htm
TV-Tipp: Phoenix am 09. 08. Themenabend
Zwischen Halbmond und Hakenkreuz: Die unheimliche Allianz von Islamisten, Kalten Kriegern und Ex-Nazis”. |
Oooch, chiring....
...lass mich raten! Das was der Rieger macht, ist gar nicht das richtige asatru....das richtige asatru ist natuerlich eine Religion der Toleranz und des Friedens und der Rieger legt bloss Eure Edda falsch aus....
Aus welchem Grund sollen wir eigentlich glauben, dass da wo asatru draufsteht nicht auch asatru drin ist?
Ich habe mich bereits auf den verschiedensten asatru-Seiten umgesehen, auf der vom Rieger, wie auch auf denen, die immer so tun als ob sie mit dem Nazi-asatru bloss verwechselt wuerden, Einen Unterschied kann ich dabei nicht erkennen, ueberall bloss der selbe Blut-und-Boden-Mist!
Sogar eine Nazi-Band mit dem Namen asatru gibt es! Auch bloss Zufall? Genau wie die Feiertage der asatrus zufaellig genau denen entsprechen, die man frueher auch in der Hitlerjugend gefeiert hat? Dass man haargenau den gleichen Kalender propagiert wie der den Himmler den Deutschen aufnoetigen wollte? Alles Zufall?
Nein, nein, mein Junge, das ist alles die gleiche Verwandtschaft!
Worin unterscheidet sich denn eigentlich Eure Sekte von der Blut-und-Boden-Ideologie der Nazis? Ich hab zwar beim asatru-Googeln jede Menge Braunes gefunden aber nix, wo dieser Unterschied erklaert wird!
Schoenes Bild, vom Grossmufti und vom Fuehrer...Bloss was hat das in diesem Zusammenhag hier zu suchen? Ich glaube naemlich weder an Allah, noch an diesen ganzen Stall voll Nazi-Goettern! Der Grossmufti kann mir genauso wie der Chef vom asatru-Glaeubigen Himmler gestohlen bleiben!....
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#783401) Verfasst am: 05.08.2007, 01:54 Titel: |
|
|
Aus welchem Grund sollen wir eigentlich glauben, dass da wo asatru draufsteht nicht auch asatru drin ist? |
Hab jetzt mal den Rest gesnippt, aber wenn man jetzt "asatru"mit "islam" ersetzt klingt das ja alles wie Vorurteile, gegen die Du Dich sonst wendest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#783405) Verfasst am: 05.08.2007, 01:58 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Aus welchem Grund sollen wir eigentlich glauben, dass da wo asatru draufsteht nicht auch asatru drin ist? |
Hab jetzt mal den Rest gesnippt, aber wenn man jetzt "asatru"mit "islam" ersetzt klingt das ja alles wie Vorurteile, gegen die Du Dich sonst wendest. |
...das soll es auch, evilbert!
Kennst Du diesen Spruch mit den Steinen und dem Glashaus?
Wenn jemand pauschal Moslems mit Nazis vergleicht und man dann durch blosses Googeln seines Avatars andauernd ueber NPD-Anwaelte und andere Braune stolpert, dann hat das irgendwo schon etwas Dreistes, finde ich...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#783426) Verfasst am: 05.08.2007, 02:30 Titel: |
|
|
Wenn jemand pauschal Moslems mit Nazis vergleicht und man dann durch blosses Googeln seines Avatars andauernd ueber NPD-Anwaelte und andere Braune stolpert, dann hat das irgendwo schon etwas Dreistes, finde ich... |
Nein, Erstmal verwechselst Du offenbar "Nick" mit "Avatar".
Dass man überhaupt ein Avi ergoogeln könnte wäre mir neu, und ich glaub nicht dass ich bezüglich des Auffindens von Avataren als ein Super-DAU bekannt wäre.
Aber davon ab: auch ansonsten ist es etwas zu schnell geschossen.
Könnte also glatt von mir sein, Dein Statement.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#783451) Verfasst am: 05.08.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Aber davon ab: auch ansonsten ist es etwas zu schnell geschossen.
|
Schiesst denn Kollege chiring etwa langsamer, wenn es gegen die poehsen Musel geht?
Was ich ueberhaupt nicht vertragen kann, dass ist wenn jemand andauernd pauschal urteilt und dann mit rechtlichen Schritten droht, wenn er genauso pauschal abgeurteilt wird.
Oder soll ich die paar Tausend Hanseln von der in Deutschland nicht als religioese Gemeinschaft anerkannten Asatru-Sekte etwa differenzierter betrachten als chiring mehrere Hundert Millionen Moslems?
Gruss, Bernie
@ chiring: Heil Dir!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#783456) Verfasst am: 05.08.2007, 10:05 Titel: |
|
|
(Sorry, falsches Forum.)
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#783506) Verfasst am: 05.08.2007, 12:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
editiert, siehe oben
|
Eine Beschwerde, vorbehaltlich einer Anzeige, ist der Moderation zugegangen. |
Du kannst mich gerne anzeigen!
Ich werde mich dabei sehr kooperativ verhalten und mir natuerlich eine Gegenklage wegen fortgesetzter, schwerer Beleidigung vorbehalten. Wer ist denn Dein Anwalt? Dieser Rieger etwa?
Willst du vielleicht leugnen, dass Du derselben Sekte anhaengst wie Rieger und Himmler?
Wer so wie Du andauernd andere Menschen als "Dschihadisten" und "Nazis" beschimpft, der sollte eigentlich etwas besser im Nehmen sein... |
tickst du eigentlich noch richtig? user hier als islamophil zu bezeichnen ist eine sache, sie aber mit himmler zu vergleichen eine andere.
wie war das mit "ich packe keine nazikeule aus"?
schäm dich und gehe in die nächste moschee 5x beten.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#783521) Verfasst am: 05.08.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Bernie, für jemanden der Toleranz und Respekt sowie Neutralität für sich in Anspruch nimmt ruderst du in ganz schön trüben Fundigewässern.
Ich habe den Eindruck dir geht es immer nur darum negative Postauswanderungsdissonnanzen dadurch zu vermeiden indem du Deutschland mit einem ewiggestrigen Naziland gleichsetzt. Hör auf zu hetzen, versuche aud Diskussionen zu lernen und zweifel auch mal an dir selber. Deine ewige Gleicheung Islamkritik=Rassismus ist unerträglich und verleumderisch zugleich, nimm das einfach mal zur Kenntnis, und das hat mit Asatru.de nichts zu tun.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#783526) Verfasst am: 05.08.2007, 13:42 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Bernie, für jemanden der Toleranz und Respekt sowie Neutralität für sich in Anspruch nimmt ruderst du in ganz schön trüben Fundigewässern.
Ich habe den Eindruck dir geht es immer nur darum negative Postauswanderungsdissonnanzen dadurch zu vermeiden indem du Deutschland mit einem ewiggestrigen Naziland gleichsetzt. Hör auf zu hetzen, versuche aud Diskussionen zu lernen und zweifel auch mal an dir selber. Deine ewige Gleicheung Islamkritik=Rassismus ist unerträglich und verleumderisch zugleich, nimm das einfach mal zur Kenntnis, und das hat mit Asatru.de nichts zu tun. |
Doch hat es.
chiring und andere Islamohobe (und das ist fast wertfrei genannt) werfen regelmäßig den Islam und alle Musels in einen Topf, oder? Koriigiert mich, wenn das so weit hergeholt ist... Nun wird chiring genauso in einen Topf geworfen und die Empörung ist groß. Das mußte mal gesagt werden. Vielleicht etwas Selbstreflektion, die Herren?
Übrigens finde ich nicht, daß das "Neuheidentum" grundsätzlich "Nazimäßig" ist, aber es gibt eine starke rechtsradikale Strömung darin. Genau wie es im Islam eine starke radikale Strömung gibt...
Ist jeder Anhänger, oder auch eine Mehrheit des "Neuheidentums" deswegen Nazi? Wohl kaum...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|