Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#779235) Verfasst am: 31.07.2007, 15:34 Titel: |
|
|
Natürlich sind Radfahrer gefährlich. Ich habe da wo andere ihre Luftpumpe eingeklemmt haben ein Holster für ne Pumpgun.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779434) Verfasst am: 31.07.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Gerade gehört in der Hessenschau:
Gießen, die mittelhessische Kriminellen Hochburg.
Kaum geschieht mal was Außergewöhnliches in dem Kaff, wird die allgemeine Kriminalitätsstatistik wie der Karnickel aus dem Hut gezogen. So besagt diese Statistik, daß wir, gemessen an unserer Einwohnerzahl, genauso kriminell sind wie die Berliner.
Der Bericht wird als Stream heute Nacht in's Net gestellt beim Hessischen Rundfunk
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#779601) Verfasst am: 31.07.2007, 22:29 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Gerade gehört in der Hessenschau:
Kaum geschieht mal was Außergewöhnliches in dem Kaff, wird die allgemeine Kriminalitätsstatistik wie der Karnickel aus dem Hut gezogen. So besagt diese Statistik, daß wir, gemessen an unserer Einwohnerzahl, genauso kriminell sind wie die Berliner.
Der Bericht wird als Stream heute Nacht in's Net gestellt beim Hessischen Rundfunk |
Alle Abschieben! Nach Berlin!....... und nicht vergessen wieder 'ne Mauer drumrumzuziehen!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779886) Verfasst am: 01.08.2007, 12:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Gerade gehört in der Hessenschau:
Der Bericht wird als Stream heute Nacht in's Net gestellt beim Hessischen Rundfunk |
Alle Abschieben! Nach Berlin!....... und nicht vergessen wieder 'ne Mauer drumrumzuziehen! |
Du bist ja weit weg
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#783840) Verfasst am: 06.08.2007, 00:26 Titel: |
|
|
Eines steht jedenfalls fest, der Radfahrer war wohl ziemlich sauer. Lebensfreude pur war und ist wohl nicht seine Philosophie. Von Ataraxie verstand er wohl auch nicht allzuviel!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#783871) Verfasst am: 06.08.2007, 01:02 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Eines steht jedenfalls fest, der Radfahrer war wohl ziemlich sauer. Lebensfreude pur war und ist wohl nicht seine Philosophie. Von Ataraxie verstand er wohl auch nicht allzuviel! |
Ich musste das jetzt aber auch nachschlagen...
Welcher Radfahrer fährt schon mit einer Waffe durch die Gegend? Der Typ muss ja schon lange einen an der Waffel gehabt haben... So eine Reaktion kann doch nicht affektiv sein.
(Wenn man davon ausgeht, dass es kein geplantes Verbrechen war)
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#783878) Verfasst am: 06.08.2007, 01:12 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Eines steht jedenfalls fest, der Radfahrer war wohl ziemlich sauer. Lebensfreude pur war und ist wohl nicht seine Philosophie. Von Ataraxie verstand er wohl auch nicht allzuviel! |
Ich musste das jetzt aber auch nachschlagen... |
Ich muß das gleich noch nachschlagen... Zitat: |
Welcher Radfahrer fährt schon mit einer Waffe durch die Gegend? Der Typ muss ja schon lange einen an der Waffel gehabt haben... So eine Reaktion kann doch nicht affektiv sein.
(Wenn man davon ausgeht, dass es kein geplantes Verbrechen war) |
Vollste Zustimmung.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#783950) Verfasst am: 06.08.2007, 04:40 Titel: |
|
|
War der Rentner auf dem Fahrradweg?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#784018) Verfasst am: 06.08.2007, 09:39 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | War der Rentner auf dem Fahrradweg? |
Wuerde das wirklich einen Unterschied machen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#784032) Verfasst am: 06.08.2007, 10:01 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Natürlich sind Radfahrer gefährlich. |
Es wird Zeit, dasz man der Gutmenschenfraktion entgegentritt. Unser Abendland ist inzwischen von Fahrradfahrern unterwandert. Dhimmi Scharping verharmlost das Drogendealen unter Radsportprofis - wie die Leitwoelfe der Fahrradgangs genannt werden.
Drogenumzuege der Fahrradmafia werden im TV uebertragen ("Tour de France"). So wird unsere brave Jugend verfuehrt! Auch die Gutmenschen muessen endlich zur Kenntnis nehmen: ein harmloser Renter wurde von einem Fahrradfahrer erschossen! Jedem, der noch nicht von der Hirnseuche befallen wurde, ist klar: Fahrradfahrer haben in unserem zivilisierten Abendland nichts verloren! Verbietet das Fahrradfahren! Fahrradhersteller sind als kriminelle Vereinigungen zu verfolgen. Wer das anders sieht, ist ein Fahrradverharmloser!!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#784036) Verfasst am: 06.08.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Wuerde das wirklich einen Unterschied machen? |
Der Radfahrer fühlt sich dadurch bedrängt, zieht die Waffe und peng!
Da ist dann der Rentner schuld, erstens weil er auf dem Radweg war und zweitens weil er nicht ordentlich bewaffnet raus geht oder aber zu langsam zieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#784046) Verfasst am: 06.08.2007, 10:21 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wuerde das wirklich einen Unterschied machen? |
Da ist dann der Rentner schuld, erstens weil er auf dem Radweg war und zweitens weil er nicht ordentlich bewaffnet raus geht oder aber zu langsam zieht. |
Und weil er keinen Schleier trägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#784056) Verfasst am: 06.08.2007, 10:38 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wuerde das wirklich einen Unterschied machen? |
Da ist dann der Rentner schuld, erstens weil er auf dem Radweg war und zweitens weil er nicht ordentlich bewaffnet raus geht oder aber zu langsam zieht. |
Und weil er keinen Schleier trägt. |
wenigstens passiert in der Stadt was
ich kann mich an meinen Urlaub in Neuseeland vor Jahren erinnern, da kamen wir mal in die Kleinstadt Napier... auf der Titelseite der dortigen Zeitung war ein grosser Bericht mit halbseitigem Foto, dass in der Nacht ein Aussenspiegel an einem Polizeiwagen gestohlen worden war.
Im Café muss ich wohl zu offensichtlich über diese Meldung geschmunzelt haben, dass die Bedienung über meine Schulter auf die Zeitung guckte und seufzend sagte: 'terrible, isn't it'
wenn DAS schon terrible ist, dann weiss ich, dass diese Frau nur ihre Lokalpresse lesen sollte. Und so ein Bericht wie der in diesem Thread, würde sie wohl glauben lassen, dass der Weltuntergang gekommen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#784562) Verfasst am: 06.08.2007, 22:51 Titel: |
|
|
Das Fahrrad hat schon einmal "verwerfliche" antikolonialistische Dienste verrichtet. So trug es doch nicht unerheblich am Sieg der Vietminh über die Franzosen in Dien Bien Phu bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|