Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#784190) Verfasst am: 06.08.2007, 14:09 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | hacketaler ist roh, aber er ist mit all seinem Zynismus Realist |
Er ist ein Nörgler. Es macht ihm Spass an Dingen herumzunörgeln, die, wenn sie benörgelt werden, den Nörgelnden als moralisch irgendwie höherstehend aussehen lassen. Dem ist scheissegal, was im Iran passiert und er hat nie irgendwelche Tatsachenberichte gelesen. Das glaube ich in 100 Jahren nicht, dass die Mehrheit im Iran diesen Scheiss will. Und selbst wenn, was soll man machen? Ihnen deswegen den Krieg erklären oder was soll das? Die USA unterstützen, damit sie mal wieder ein 'Regime' kippen?
Ich habe keine Ahnung, wo ich das einordnen soll. Vielleicht unter 'Hobbynöhler' oder unter 'Teilzeitaltruist'. Ich glaube dem keine Sekunde lang, dass ihn das kratzt, was da drüben passiert, sonst würde er ihnen wohl kaum einen 'Befreihungsschlag' wünschen. Es geht nur um undifferenziertes Kritisieren aus Prinzip.
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 06.08.2007, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#784192) Verfasst am: 06.08.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Raina hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe, dass nicht jeder so roh ist wie unser Freund hacketaler.
Auch in diesem Fall hat Iran nach Gesetz gehandelt.
Für mich sind es aber grausame Verbrechen!
Galgen für ein 16-jähriges vergewaltigtes Kind
(der Vergewaltiger ist selbstverständlich noch am Leben)
http://www.youtube.com/watch?v=kK-IfiadQu8
Raina |
Das Video ist herzzereißend.
Woher kommt diese Tiefe Angst und dieser tiefe Hass gegen Frauen und Sexualität?
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Raina registrierter User
|
(#784193) Verfasst am: 06.08.2007, 14:12 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
deswegen greifen sie doch ein, weil das verbrechen so grausam war.
die iraner sind hochzufrieden mit ihrem system. ist gar nicht so lange her, dass sie einen konservativen präsidenten gewählt haben. |
In Iran wählten sie viermal hintereinander Reformer bis sie dann 2005 ihren Frust über den Stillstand der polit. Reformen
Ausdruck gaben und in einer Protestwahl Ahmedineschad wählten, der versprach, für soziale Gerechtigkeit zu sorgen.
Dem einfachen Volk kann niemand helfen, wer sich auflehnt endet so:
(übrigens der Mann im Hintergrund ist Khatami, Expräsident und gemäßigter Reformer )
Foto entfernt -Raina
Zuletzt bearbeitet von Raina am 06.08.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784197) Verfasst am: 06.08.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Will nicht noch jemand ein Nahfoto von einer Kopfschusswunde posten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raina registrierter User
|
(#784198) Verfasst am: 06.08.2007, 14:16 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | hacketaler ist roh, aber er ist mit all seinem Zynismus Realist |
Ja, ich habs zu spät bemerkt. Aber ich denke ich bekomme noch ein
bisschen Schonfrist da ich noch neu bin.
Die meisten kennen sich hier schon.
Raina
P.S. Das mit dem Roh nehm ich zurück
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#784200) Verfasst am: 06.08.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Leben die Interviewten im Video noch?
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Raina registrierter User
|
(#784201) Verfasst am: 06.08.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Will nicht noch jemand ein Nahfoto von einer Kopfschusswunde posten? |
Ja, sorry. Aber so läufts da eben.
Ein Iraner kann da nichts machen und wir halten unsern Mund,weil wir
zu gerne Auto fahren.....
Raina
P.S. ich nehms Foto später wieder raus
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#784203) Verfasst am: 06.08.2007, 14:21 Titel: |
|
|
@semnon:
doch, ich kenn die berichte. es ist ja nichts neues und es hat mich mal für recht viele jahre stark interessiert, weil ich wie manche hier dachte man könnte (und müsste) helfen/ändern/sonstwas machen.
wo du recht hast, dass es mich heute nicht mehr interessiert. ich bin inzwischen von ein paar dingen überzeugt. dazu gehört, dass sich menschen nicht von aussen reinreden lassen, wenn sie sich gerne auf den kopf hauen. menschen wissen nämlich immer alles besser. dazu gehört auch, dass menschen grundsätzlich alles bis zum exzess ausprobieren müssen. deshalb hat man in europa den gottesstaat schonmal probiert, deshalb hat man nationalsozialismus in dieser abartigen form probiert und deshalb wurde auch die atombombe ausprobiert. vermutlich sogar besser so. jetzt hat es jeder gesehen und die themen sind durch.
und aktuell wird eben in grösseren gebieten dieser erde der islamische gottesstaat ausprobiert (wobei wir natürlich ungefähr den status des nationalsozialismus von 1931 vorfinden). völlig schwachsinnig ist es, anzunehmen man könnte erfahrungen exportieren. erfahrungen macht jeder mensch allein und offenbar auch gesellschaften nur für sich.
das iranische system ist schrecklich. ändern müssen es aber die iraner. und in dem fall kann nun auch wirklich niemand behaupten, der westen würde sie daran hindern.
aber danke für deine ausführliche analyse meiner persönlichkeit. immer wieder nett.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784206) Verfasst am: 06.08.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Was willst du? Du gibst doch sogar zu, dass es dir egal ist?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zampana bin dagegen
|
(#784207) Verfasst am: 06.08.2007, 14:27 Titel: |
|
|
Ich finde schon, dass derlei hierzulande kaum wen hinterm Ofen vorlockt. Ich kenne Leute, die argumentieren sogar damit, dass wir Kulturimperialisten wohl kaum anderen Ländern die Gesetze vorschreiben können (i.e. es zu akzeptieren haben)
Unsere Politiker sind ein bigotter Dreckshaufen, der noch jedem nach dem Mund reden würde.
Irgendwie komm ich immer zum selben Schluß: Ein Menschenleben ist nur so viel wert, wie ihm zugestanden wird. Und zufällig ist es umso weniger wert, je erbärmlicher die Bedingungen sind unter denen es stattfindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784210) Verfasst am: 06.08.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Zampana hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie komm ich immer zum selben Schluß: Ein Menschenleben ist nur so viel wert, wie ihm zugestanden wird. |
so sind einige heilige bücher zu interpretieren.
und ausser von ein paar philosophen und in ein paar erklärungen, wurde auf dieser welt auch gar nie anderes behauptet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784213) Verfasst am: 06.08.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Zampana hat folgendes geschrieben: | Ich kenne Leute, die argumentieren sogar damit, dass wir Kulturimperialisten wohl kaum anderen Ländern die Gesetze vorschreiben können |
Wenn es keine Basis für politische Forderungen gibt, dann können wir das auch nicht
Das oben hat mit dem 'Wert' eines Menschen eigentlich nichts zu tun, aber natürlich hängt dieser von der Meinung anderer ab, wovon denn sonst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zampana bin dagegen
|
(#784218) Verfasst am: 06.08.2007, 14:39 Titel: |
|
|
@Semnon - ich hab ein bisschen ausgelassen Sie wollen mit diesem Argument jegliche moralische Entrüstung im Keim ersticken, das meinte ich. Dass unsere Gesetzgebung sich auf den eigenen Wirkungskreis beschränkt ist mir schon auch klar
hackethaler hat folgendes geschrieben: |
und ausser von ein paar philosophen und in ein paar erklärungen, wurde auf dieser welt auch gar nie anderes behauptet. | ein paar erkärungen? - das sind zufällig unsere Menschenrechtserklärungen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784222) Verfasst am: 06.08.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Zampana hat folgendes geschrieben: | @Semnon - ich hab ein bisschen ausgelassen Sie wollen mit diesem Argument jegliche moralische Entrüstung im Keim ersticken, das meinte ich. Dass unsere Gesetzgebung sich auf den eigenen Wirkungskreis beschränkt ist mir schon auch klar
|
Moralische Entrüstung an sich ist notwendig und in Ordnung. Ich hätte dich auch nicht für so blöd gehalten, dass du glauben würdest, im Iran würde deutsches Recht oder sonst ein westliches REcht geltend gemacht werden können. Was ich meinte ist die Gratwanderung zwischen moralischer Entrüstung und Stimmungsmache für einen Kriegsgrund gegen den Iran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784225) Verfasst am: 06.08.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Zampana hat folgendes geschrieben: | @Semnon - ich hab ein bisschen ausgelassen Sie wollen mit diesem Argument jegliche moralische Entrüstung im Keim ersticken, das meinte ich. Dass unsere Gesetzgebung sich auf den eigenen Wirkungskreis beschränkt ist mir schon auch klar
hackethaler hat folgendes geschrieben: |
und ausser von ein paar philosophen und in ein paar erklärungen, wurde auf dieser welt auch gar nie anderes behauptet. | ein paar erkärungen? - das sind zufällig unsere Menschenrechtserklärungen |
ich weiss schon, welche erklärungen ich meinte.
kannst du dir vorstellen, wieso die in saudi-arabien z.B. nicht ganz so wichtig sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784242) Verfasst am: 06.08.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Wollte hinzufügen: Ich bin kein Pazifist und nicht grundsätzlich gegen eine Intervention im Iran, aber aufgrund der wesentlichen Landstreitkräfte des Iran und ihrer Erfahrung als Guerillaarmee, sowie aufgrund der großen Loyalität der Revolutionsgarde für ihre Regierung, würde das zu einem unglaublich blutigen Unterfangen werden, das hinterher auf einen wesentlich blutigeren, teureren, aufwändigeren und aussichtsloseren Besatzungszustand hinauslaufen würde, als das im Irak der Fall ist. Es ist unmöglich dort ein Protektorat wie im Irak einzurichten und vor allem würde bereits wärend des Kreiges das Leid der Bevölkerung dauerhaft in die Höhe schnellen. Daher halte ich moralische Entrüstung, die darauf hinausläuft, dass man heldenhaft aus voller Brust nach den Amerikanern schreiht, für sehr ärgerlich und enttäuschend, um es diplomatisch auszudrücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784252) Verfasst am: 06.08.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Wollte hinzufügen: Ich bin kein Pazifist und nicht grundsätzlich gegen eine Intervention im Iran, aber aufgrund der wesentlichen Landstreitkräfte des Iran und ihrer Erfahrung als Guerillaarmee, sowie aufgrund der großen Loyalität der Revolutionsgarde für ihre Regierung, würde das zu einem unglaublich blutigen Unterfangen werden, das hinterher auf einen wesentlich blutigeren, teureren, aufwändigeren und aussichtsloseren Besatzungszustand hinauslaufen würde, als das im Irak der Fall ist. Es ist unmöglich dort ein Protektorat wie im Irak einzurichten und vor allem würde bereits wärend des Kreiges das Leid der Bevölkerung dauerhaft in die Höhe schnellen. Daher halte ich moralische Entrüstung, die darauf hinausläuft, dass man heldenhaft aus voller Brust nach den Amerikanern schreiht, für sehr ärgerlich und enttäuschend, um es diplomatisch auszudrücken. |
ich fordere grundsätzlich solche interventionen durch die uno. nach klaren kriterien und mit (in diesem zusammenhang soviel wie eben möglich) glaubwürdigkeit.
das ist aktuell aber nichtmal im ansatz sichtbar. die uno ist ein uneiniger haufen ohne klare linie.
auch deshalb bleibt dieser mist ja immer an den amis hängen, die dafür dann auch die prügel kassieren (nicht das sie gar keine prügel verdient hätten, aber eben nicht für alles was eigentlich die staatengemeinschaft regeln müsste).
am beispiel des iraks wäre ein solcher eingriff der uno aber schon anfang der 80er nötig gewesen.
bei den taliban wäre ein sofortiges eingreifen pflicht gewesen, wenn die uno auch nur einen pfifferling auf die universellen menschenrechte geben würde.
wiki hat folgendes geschrieben: | Um überhaupt behandelt werden zu können, galt es für die Frauen, verschiedene Probleme zu meistern. Ohne männlichen Begleiter durfte eine Frau nicht behandelt werden. Da es männlichen Ärzten generell verboten war, Frauen anzuschauen oder zu berühren, konnten Frauen nur noch sehr eingeschränkt untersucht werden. Das Tragen der Burka war auch während der Behandlung Pflicht. Eine einfache Untersuchung oder ein Zahnarztbesuch war fast unmöglich, da der Schleier nicht hochgehoben werden durfte. Um die Einhaltung der Gesetze zu wahren, waren regelmäßig Taliban-Mitglieder in den Krankenhäusern anwesend. Falls sich Afghanen den Taliban-Gesetzen dennoch widersetzten, wurden schwere Strafen verhängt. Ärzten drohten Schläge, Berufsverbot und Gefängnisstrafen. |
so greift jetzt halt irgendwann irgendjemand ein, der grad die grösste interessenverletzung hat.
das fördert natürlich nur bedingt die kooperation der "befreiten".
also in dem fall wirklich besser lassen. denn ansonsten teile ich deine prophezeiung, dass der feldzug gegen den iran ein vergleichbares desaster werden würde.
atomanlagen kann man aber auch aus der lust zerstören
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784260) Verfasst am: 06.08.2007, 15:42 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
atomanlagen kann man aber auch aus der lust zerstören |
ein freudscher Vertipper?!
die UNO ist zu der nötigen Organisation für eine derartige Offensive nicht im Stande. Und die unterirdischen Atomanlage, die sich m.W. in dicht besiedelten Gebieten befinden, lassen sich wahrscheinlich nicht mit konventionellen Waffen zerstören. Aber dafür wird dann die USA, mit Mini_Nukes anrücken... die USA hatten noch nie ein Problem damit, sich entsprechende Interessensverletzungen aus den Fingern zu saugen und sei es nur im Namen ihres Jesus.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#784261) Verfasst am: 06.08.2007, 15:43 Titel: |
|
|
habe endlich das video über den Fall der 16jaehrigen komplett geguckt...
kann man den Link nicht an unsere gleichaltrige muslima schicken
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784263) Verfasst am: 06.08.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
|
vermutlich oder. du bist doch der experte für mich
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#784267) Verfasst am: 06.08.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
die UNO ist zu der nötigen Organisation für eine derartige Offensive nicht im Stande. Und die unterirdischen Atomanlage, die sich m.W. in dicht besiedelten Gebieten befinden, lassen sich wahrscheinlich nicht mit konventionellen Waffen zerstören. Aber dafür wird dann die USA, mit Mini_Nukes anrücken... die USA hatten noch nie ein Problem damit, sich entsprechende Interessensverletzungen aus den Fingern zu saugen und sei es nur im Namen ihres Jesus. |
Ja aber es keine Lösung Nichts zu tun und versuchen mit Taliban oder sonstigen Psychos zu verhandeln...
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Zampana bin dagegen
|
(#784326) Verfasst am: 06.08.2007, 17:36 Titel: |
|
|
wohin militärische intervention führt, sehen wir ja schön plastisch-drastisch im irak.
aber unsere moralische entrüstung sollte (imho) wenigstens zu einer klaren stellungnahme und position, zu einer politischen isolation der betreffenden länder führen.
ich weiß, dass wir uns z.z. nicht leisten können, auf geschäfte mit den erdölexportierenden ländern da unten zu verzichten, aber können wir es uns leisten, stillschweigend zuzuschauen, wie menschenrechte derart verletzt werden?
dass zb saudi-arabien als verbündeter des westens gilt, ist doch blanker hohn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#784434) Verfasst am: 06.08.2007, 21:07 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Manchen Menschen scheint man breitwillig zuzugestehen dass sie bestailische Barbaren sind, auch eine Form von Rassismus wie ich finde.
Auf Amerikanern rumzuprügeln ist dagegn für feige Kulturrelativisten völlig unproblematisch, da gibt es immer Zustimmung. | Fairerweise muss man sagen, dass das in ähnlicher, wenn auch nicht gleicher Form auch auf Konservative zutrifft. Ich habe schon häufig erlebt, dass diese islamkritische Diskussionen gerade zu ablehnten, weil es ja Deutschland nicht interessieren müsse was im Nahen Osten im Namen des Islams geschieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784465) Verfasst am: 06.08.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Manchen Menschen scheint man breitwillig zuzugestehen dass sie bestailische Barbaren sind, auch eine Form von Rassismus wie ich finde.
Auf Amerikanern rumzuprügeln ist dagegn für feige Kulturrelativisten völlig unproblematisch, da gibt es immer Zustimmung. | Fairerweise muss man sagen, dass das in ähnlicher, wenn auch nicht gleicher Form auch auf Konservative zutrifft. Ich habe schon häufig erlebt, dass diese islamkritische Diskussionen gerade zu ablehnten, weil es ja Deutschland nicht interessieren müsse was im Nahen Osten im Namen des Islams geschieht. |
Ja, die CDU ist da in der Kultivierung ihrer Unwissenheit über den Islam ganz vorne mit dabei. Es gibt scheibar nichts schöneres als über den Islam seinem christlichem Weltbild wieder Glanz zu verschaffen und gleichzeitig, links an FDP und Grünen vorbei zum interkulturellem Dialüg zu laden
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#784471) Verfasst am: 06.08.2007, 21:39 Titel: |
|
|
Das ist alles wahnsinn wenn man es sich genauer betrachtet das tun unsere Politiker dann doch aber nicht.
Wenn jemand so nett ist und die Atomanlagen im Iran zerstört dann bin ich demjenigen (ob nun Israel oder USa) recht dankbar da ich nicht sehr gerne Im Atomschlag Bereich einer Moslem Theokratie lebe, ausserdem wer soll uns da noch beschützen davor, höchstens die Engländer und die Franzosen dann aber auch nur mit Vergeltungsschlägen was ich mir auch nicht wünsche.
Also besser den Anfängen wehren, und ob die Anlagen in bewohntem Gebiet liegen ist mir vergleichsweise egal, im zweiten Weltkrieg hat man ähnliche Entscheidungen treffen müßen und es war richtig so, besser ein paar Tote bei so etwas als ein paar Millionen Tote wenn irgendwo in Europa der Türkei, dem Irak Saudiarabien und dann schließlich im Iran die Atombomben niedergehen.
Solche Irren dürfen eine solche Waffe niht in die Hände bekommen, die USA und die UDSSR waren bereits mehrere Male kurz davor einen Nuklearkrieg zu beginnen, aber egal wie dekadent und unfähig die Jeweiligen Staatsführer auch waren sie wußten dass es nach diesem Schritt kein zurück gibt und dass damit alles aus ist, die menschliche Zivilisation, der Fortschritt, ein Mullah der anstatt einem Hirn aber nur die dreckigen Worte des Propheten im Kopf hat denkt aber es gäbe ein Jenseits und er wird ohne auch nur nachzudenken auf den Knopf drücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784482) Verfasst am: 06.08.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das ist alles wahnsinn wenn man es sich genauer betrachtet das tun unsere Politiker dann doch aber nicht.
Wenn jemand so nett ist und die Atomanlagen im Iran zerstört dann bin ich demjenigen (ob nun Israel oder USa) recht dankbar da ich nicht sehr gerne Im Atomschlag Bereich einer Moslem Theokratie lebe, ausserdem wer soll uns da noch beschützen davor, höchstens die Engländer und die Franzosen dann aber auch nur mit Vergeltungsschlägen was ich mir auch nicht wünsche.
Also besser den Anfängen wehren, und ob die Anlagen in bewohntem Gebiet liegen ist mir vergleichsweise egal, im zweiten Weltkrieg hat man ähnliche Entscheidungen treffen müßen und es war richtig so, besser ein paar Tote bei so etwas als ein paar Millionen Tote wenn irgendwo in Europa der Türkei, dem Irak Saudiarabien und dann schließlich im Iran die Atombomben niedergehen.
Solche Irren dürfen eine solche Waffe niht in die Hände bekommen, die USA und die UDSSR waren bereits mehrere Male kurz davor einen Nuklearkrieg zu beginnen, aber egal wie dekadent und unfähig die Jeweiligen Staatsführer auch waren sie wußten dass es nach diesem Schritt kein zurück gibt und dass damit alles aus ist, die menschliche Zivilisation, der Fortschritt, ein Mullah der anstatt einem Hirn aber nur die dreckigen Worte des Propheten im Kopf hat denkt aber es gäbe ein Jenseits und er wird ohne auch nur nachzudenken auf den Knopf drücken. |
was mich immer tröstet ist, dass der elektriker der den knopf anschliessen sollte erstens seinen zeitplan ja nach "inschallah" befolgt und zweitens genauso viel im kopf hat wie sein mullah.
also mit ein bisschen glück drückt der den halben tag auf dem knopf rum.....
mir fällt immer ein bekannter von uns ein, der mal projektleiter in saudi-arabien war. als er zurückkam meinte er nur völlig konstaniert: "die brauchen sogar zum zeltheringe einschlagen nen pakistaner, weil sie zu blöd dafür sind."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#784484) Verfasst am: 06.08.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Ich frag mich nur was Saddam all die Jahre gemacht hat um die Iraker friedlich zu halten, der muß ja mit grauenvollsten Gewaltmitteln geherrscht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784489) Verfasst am: 06.08.2007, 21:55 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das ist alles wahnsinn wenn man es sich genauer betrachtet das tun unsere Politiker dann doch aber nicht.
Wenn jemand so nett ist und die Atomanlagen im Iran zerstört dann bin ich demjenigen (ob nun Israel oder USa) recht dankbar... |
Ich auch aber der Rückhalt für solch aufwendige Operationen schwindet sogar in den USA. In Europa ist die Pazifisten Fraktion dermaßen gewachsen dass sie einem Präventivschlag nur zustimmen würden wenn sie sich unmittelbar selbst bedroht sehen, da muss die Rakete schon in Nachbars Garten einschlagen. Da es kaum einen solidarischen oder wertemäßigen bewußten Zusammenhalt gibt zwischen den Leuten in Europa wird ihnen die Bevölkerung von Téheran emotional u.U.näher stehen als Franken, Bayern, Polen, mal als Beispiel genannt.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#784494) Verfasst am: 06.08.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich nur was Saddam all die Jahre gemacht hat um die Iraker friedlich zu halten, der muß ja mit grauenvollsten Gewaltmitteln geherrscht haben. | Die Islamisten haben Saddam seinerzeit mehr gefürchtet als Allah. Wenn die Amerikaner skrupellos genug sind und Muslime dazu bringen sie noch mehr als Allah zu fürchten, hat man auch dort unten "stabile" Verhältnisse wie zu Saddams Zeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|