Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Storm`sche Sätze 1 und 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henri
registrierter User

Beitrag(#783245) Verfasst am: 04.08.2007, 22:46    Titel: Hallo Alchemist! Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Zitat:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Henri scheint sich nicht mehr fürs freigeisterhaus zu interessieren, aber dafür hat er wieder ein anderes Forum für seinen kruden Sätze gefunden.

Seltsam ist es schon...

Ich interessiere mich schon noch fürs Freigeisterhaus. Aber ich habe keinen Bock auf irgendwelches Germanistengeschwafel. Und daran is jedenfalls nix "seltsam".

Gruß

Henri
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
groundhog
registrierter User

Beitrag(#784670) Verfasst am: 07.08.2007, 00:46    Titel: Re: Hallo Alchemist! Antworten mit Zitat

Henri hat folgendes geschrieben:
Guten Abend!

Zitat:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Henri scheint sich nicht mehr fürs freigeisterhaus zu interessieren, aber dafür hat er wieder ein anderes Forum für seinen kruden Sätze gefunden.

Seltsam ist es schon...

Ich interessiere mich schon noch fürs Freigeisterhaus. Aber ich habe keinen Bock auf irgendwelches Germanistengeschwafel. Und daran is jedenfalls nix "seltsam".

Gruß

Henri

Da bist du ja wieder. Hast du dich jetzt schon einmal mit dem Gedanken auseinandergesetzt deine Erkenntnisse, woanders als in Internetforen zu veröffentlichen, zB. die von mir vorgeschlagenen seriöse Fachzeitungen? Andernfalls, wäre in etwa so als hätte Einstein seine Resultate im örtlichem Lesezirkel verbreitet.
Henri
registrierter User

Beitrag(#784703) Verfasst am: 07.08.2007, 01:45    Titel: Hallo groundhog! Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Zitat:
Da bist du ja wieder.

Nanu? Ich war gar nicht weg....

Zitat:
Hast du dich jetzt schon einmal mit dem Gedanken auseinandergesetzt deine Erkenntnisse, woanders als in Internetforen zu veröffentlichen, zB. die von mir vorgeschlagenen seriöse Fachzeitungen?

Bevor ich mit auch nur einem der beiden Sätze auf die "Seriösen" zugehe, möchte ich doch wenigstens einen der beiden Sätze in mindestens einem Experiment dahingehend bestätigt sehen, daß ich recht habe.

Zitat:
Andernfalls, wäre in etwa so als hätte Einstein seine Resultate im örtlichem Lesezirkel verbreitet.

Naja. Es war damals zuerst nicht der "örtliche" Lesezirkel, sondern zuerst mal seine Frau und dann eben sein -persönlicher- Lesezirkel, die damals in den Genuß seiner Überlegungen/Postings kamen.

Grüße

Henri
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz