Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cannabispolitik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie sollten wir mit Cannabis umgehen?
Vollständige Legalisierung (Gleichstellung mit Alkohol und Tabak)
66%
 66%  [ 59 ]
Coffeeshop-Model wie in den Niederlanden
21%
 21%  [ 19 ]
Der Besitz kleiner (für den Eigenbedarf bestimmter) Mengen sollte nur noch als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.
2%
 2%  [ 2 ]
alles beim Alten belassen
2%
 2%  [ 2 ]
Ich bin ein Idiot. Es sollte noch mehr auf Repression gesetzt werden.
7%
 7%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 89

Autor Nachricht
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#784624) Verfasst am: 06.08.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Stimme zwar für "Ich bin ein Idiot..." gegeben, aber ich gebe diesen Titel auch gerne an den Verfasser der Umfrage zurück. Sehr tolerant gehalten. Na prima!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dihydrogenoxid
ya rly

Beitrag(#785119) Verfasst am: 07.08.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst mündigen Personen das Recht auf moderate Selbstschädigung verwehren. Ob das sehr viel toleranter ist?
Aber ok, wenn du die Wirksamkeit einer repressiven Drogenpolitik schlüssig begründen und anhand empirischer Daten (z.B. dem 'war on drugs' der USA Cool ) belegen kannst, dann werde ich das 'Ich bin ein Idiot' ändern.
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#785378) Verfasst am: 07.08.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dir rede ich nicht.

Ganz aus einem einfachem Prinzip nicht: du bist ein Idiot.

Tut mir leid, es dir sagen zu müssen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dihydrogenoxid
ya rly

Beitrag(#785415) Verfasst am: 07.08.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dämlicher Troll.
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#785427) Verfasst am: 07.08.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dihydrogenoxid hat folgendes geschrieben:
Du willst mündigen Personen das Recht auf moderate Selbstschädigung verwehren. Ob das sehr viel toleranter ist?
Aber ok, wenn du die Wirksamkeit einer repressiven Drogenpolitik schlüssig begründen und anhand empirischer Daten (z.B. dem 'war on drugs' der USA Cool ) belegen kannst, dann werde ich das 'Ich bin ein Idiot' ändern.

Zitat:
Dämlicher Troll.

Darf ich nicht meine Meinung haben? Sind alle Idioten, die anders die Welt sehen?

Kannst du mir die Folgen einer Auflockerung der Gesetzte für die Gesellschaft an sich und vor allem für die Jugendliche "schlüssig begründen und anhand empirischer Daten" aufzeigen?

Dieses Thema wurde (unter anderem auch hier) schon x-mal ausgiebig diskutiert. Und bislang konnte mich keiner überzeugen.

Und jetzt troll weiter, kleiner.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#785435) Verfasst am: 07.08.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid beide Trolle und habt hässliche Nasen. Haha!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
duckevarra
Glauben Sie ja nicht wen Sie hier vor sich haben!

Beitrag(#1029988) Verfasst am: 23.06.2008, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für eine Legalisierung weil Verbote nichts bewirken.Jugendliche werden nur Stigmatisiert und kriminalisiert.Das ist aber keine Lösung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz