Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#786689) Verfasst am: 09.08.2007, 00:51 Titel: Papst in Österreich |
|
|
http://www.papstbesuch.at/
Irgendwie ist das an mir vorüber gegangen. Wie ist denn die Papst-Stimmung in Österreich?
Vor allem das lustige Motto "Auf Christus schauen" - dabei kommt doch Ratze...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#786709) Verfasst am: 09.08.2007, 01:10 Titel: Re: Papst in Österreich |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie ist das an mir vorüber gegangen. Wie ist denn die Papst-Stimmung in Österreich? |
Ich krieg das gar nicht richtig mit.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Eva Nowatschek Pfaffenjägerin
|
(#787715) Verfasst am: 10.08.2007, 00:12 Titel: Re: Papst in Österreich |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | http://www.papstbesuch.at/
Irgendwie ist das an mir vorüber gegangen. Wie ist denn die Papst-Stimmung in Österreich?
Vor allem das lustige Motto "Auf Christus schauen" - dabei kommt doch Ratze... |
@ AdvocatusDiaboli
Dort wo der Häuptling der Profisündenfresser auftaucht, ist sind auch seine Pfaffen nicht weit,
da ist es anratsam, wehrlose Kinder zu deren Schutz sehr gut zu hüten und sie nicht aus den
Augen zu lassen.
Gruß aus Wien
Eva Nowatschek
_________________ Die kath.Kirche zu ihrer gesetzlichen Haftungspflicht zum Schutz der ihnen anvertrauten Kinder, wenn es nicht anders geht, zur Not durch Klage zwingen.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#787812) Verfasst am: 10.08.2007, 01:16 Titel: |
|
|
Irgendwann ist es aber auch mal gut meinst du nicht auch?
Schließlich ist auch nicht jeder Österreicher ein potentieller Führer!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#787960) Verfasst am: 10.08.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Gestern hab ich zufällig im österreichischen Fernsehen eine Sendung zum Thema Papstbesuch gesehen.
Interessanterweise freuten sich alle interviewten Personen hauptsächlich auf die zu erhoffenden positiven Effekte auf die heimische Wirtschaft.
Naja, es war eine Wirtschaftssendung, aber dennoch hätte ich gedacht, dass wenigstens der eine oder andere auch was über "Stärkung des Glaubens" oder so erzählen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#787970) Verfasst am: 10.08.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Warum tu ich mir das an? Mir wird doch...
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#788683) Verfasst am: 11.08.2007, 00:44 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Irgendwann ist es aber auch mal gut meinst du nicht auch?
Schließlich ist auch nicht jeder Österreicher ein potentieller Führer! |
Haldir
Na so was, Du denkst es sei genug
Ich bin ja erst am Anfang und soll schon wieder zahm werden
Ich wünsche Dir ein schönes und von Dir für mich,
ein schreibwütiges Wochenende.
Na los, hau schon in die Tasten rein, ich warte,
aber sicher nicht bis in alle Ewigkeit.
_________________ Die kath.Kirche zu ihrer gesetzlichen Haftungspflicht zum Schutz der ihnen anvertrauten Kinder, wenn es nicht anders geht, zur Not durch Klage zwingen.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#788687) Verfasst am: 11.08.2007, 00:46 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Gestern hab ich zufällig im österreichischen Fernsehen eine Sendung zum Thema Papstbesuch gesehen.
Interessanterweise freuten sich alle interviewten Personen hauptsächlich auf die zu erhoffenden positiven Effekte auf die heimische Wirtschaft.
Naja, es war eine Wirtschaftssendung, aber dennoch hätte ich gedacht, dass wenigstens der eine oder andere auch was über "Stärkung des Glaubens" oder so erzählen würde. |
zefiro39
Liegt daran die Österreich sind eben praktisch eingestellt.
Gruß Eva-
eine waschechte Österreicherin
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|