Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#542298) Verfasst am: 13.08.2006, 20:02 Titel: |
|
|
Ach fuck und ich habs verpennt...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#542304) Verfasst am: 13.08.2006, 20:15 Titel: |
|
|
Hab ich das richtig gelesen? Ude ruft zur Toleranz gegenüber kirchlichen Moralvorstellungen auf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#542308) Verfasst am: 13.08.2006, 20:20 Titel: |
|
|
alae ex igni hat folgendes geschrieben: | Hab ich das richtig gelesen? Ude ruft zur Toleranz gegenüber kirchlichen Moralvorstellungen auf? |
Aber klar. Wir dürfen nicht in "alte Klischees" verfallen... an uralten Klischees festhalten darf nur die Kirche.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#542311) Verfasst am: 13.08.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Och, keine Bilder...
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#542318) Verfasst am: 13.08.2006, 20:42 Titel: |
|
|
alae ex igni hat folgendes geschrieben: | Hab ich das richtig gelesen? Ude ruft zur Toleranz gegenüber kirchlichen Moralvorstellungen auf? |
Ude ist ein guter Mann, aber trotz allem ein Kathole...
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#542325) Verfasst am: 13.08.2006, 21:04 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | alae ex igni hat folgendes geschrieben: | Hab ich das richtig gelesen? Ude ruft zur Toleranz gegenüber kirchlichen Moralvorstellungen auf? |
Ude ist ein guter Mann, aber trotz allem ein Kathole... |
Ich frage mich, was Ude damit erreichen will. Ist er wirklich so katholisch, dass er sogar die kirchlichen Moralvorstellungen gutheißt, oder will er damit nur im CSU-Lager auf Stimmenfang gehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#542328) Verfasst am: 13.08.2006, 21:16 Titel: |
|
|
alae ex igni hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | alae ex igni hat folgendes geschrieben: | Hab ich das richtig gelesen? Ude ruft zur Toleranz gegenüber kirchlichen Moralvorstellungen auf? |
Ich frage mich, was Ude damit erreichen will. Ist er wirklich so katholisch, dass er sogar die kirchlichen Moralvorstellungen gutheißt, oder will er damit nur im CSU-Lager auf Stimmenfang gehen? |
Dafür isses noch etwas zu früh, Wahlen sind erst 2008
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#542332) Verfasst am: 13.08.2006, 21:28 Titel: |
|
|
Also, Narren und Jecken, aufgepasst: dies war nur ein erster Vorstoß. Solltet ihr euch in Zukunft erkühnen, hochstehende Persönlichkeiten aus Politik und Kirche karnevalistisch auf's Korn zu nehmen, so wird das böse Folgen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#542338) Verfasst am: 13.08.2006, 21:42 Titel: Re: Eklat auf dem Münchner Christopher Street Day |
|
|
Interessant. Herr Ratzinger bekommt jetzt doch die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#542342) Verfasst am: 13.08.2006, 21:45 Titel: Re: Eklat auf dem Münchner Christopher Street Day |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Interessant. Herr Ratzinger bekommt jetzt doch die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt? | Tja, jetzt sind wir wohl nicht mehr Papst.
Was so ein paar pöhse Spötter alles anrichten können...
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#542350) Verfasst am: 13.08.2006, 22:00 Titel: |
|
|
Es geht überhaupt nicht um Moral. Das ist Udes Irrtum. Es geht um Menschenwürde, um Grund- und Bürgerrechte. Dass Ratzinger die Würde von Menschen mit Füßen tritt, indem er sie öffentlich beleidigt und beschimpft, dass er Mitglieder von Verfassungsorganen in seiner Eigenschaft als kirchlicher Amtsträger zu nötigen versucht, Bürgern Rechte zu verweigern oder zu entziehen, entlarvt ihn als Kriminellen, ja als Verfassungsfeind, für den es nur null Toleranz geben kann und der in einem freiheitlichen Rechtsstaat kein willkommener Gast ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#542361) Verfasst am: 13.08.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Es geht überhaupt nicht um Moral. Das ist Udes Irrtum. Es geht um Menschenwürde, um Grund- und Bürgerrechte. Dass Ratzinger die Würde von Menschen mit Füßen tritt, indem er sie öffentlich beleidigt und beschimpft, dass er Mitglieder von Verfassungsorganen in seiner Eigenschaft als kirchlicher Amtsträger zu nötigen versucht, Bürgern Rechte zu verweigern oder zu entziehen, entlarvt ihn als Kriminellen, ja als Verfassungsfeind, für den es nur null Toleranz geben kann und der in einem freiheitlichen Rechtsstaat kein willkommener Gast ist. | Viel schlimmer: es geht um Willkür. Die Kritik, die man der Allgemeinheit ohne weiteres zugesteht, wird unterbunden, sobald es aus einer der bayrisch-konservativen Politik missliebigen Gruppierung heraus geschieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#542387) Verfasst am: 13.08.2006, 23:20 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Es geht überhaupt nicht um Moral. Das ist Udes Irrtum. Es geht um Menschenwürde, um Grund- und Bürgerrechte. Dass Ratzinger die Würde von Menschen mit Füßen tritt, indem er sie öffentlich beleidigt und beschimpft, dass er Mitglieder von Verfassungsorganen in seiner Eigenschaft als kirchlicher Amtsträger zu nötigen versucht, Bürgern Rechte zu verweigern oder zu entziehen, entlarvt ihn als Kriminellen, ja als Verfassungsfeind, für den es nur null Toleranz geben kann und der in einem freiheitlichen Rechtsstaat kein willkommener Gast ist. |
vorsicht. um schuldig zu sein, muss er zurechnungsfähig sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#542499) Verfasst am: 14.08.2006, 09:18 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | alae ex igni hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | alae ex igni hat folgendes geschrieben: | Hab ich das richtig gelesen? Ude ruft zur Toleranz gegenüber kirchlichen Moralvorstellungen auf? |
Ich frage mich, was Ude damit erreichen will. Ist er wirklich so katholisch, dass er sogar die kirchlichen Moralvorstellungen gutheißt, oder will er damit nur im CSU-Lager auf Stimmenfang gehen? |
Dafür isses noch etwas zu früh, Wahlen sind erst 2008  |
Welche?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#543014) Verfasst am: 14.08.2006, 22:09 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | alae ex igni hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | alae ex igni hat folgendes geschrieben: | Hab ich das richtig gelesen? Ude ruft zur Toleranz gegenüber kirchlichen Moralvorstellungen auf? |
Dafür isses noch etwas zu früh, Wahlen sind erst 2008  |
Welche?  |
Die Oberbürgermeisterwahl. Ja, auch in Bayern werden Oberhäupter gewählt
Übrigens ist Ude Protestant Die Meldung in der tz (tageszeitung): http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,236046.html
Zitat: | Der Rathauschef – und CSD-Schirmherr (!) – appellierte am Samstag von der Bühne aus an Niederbühl und die ganze Community: „Zeigen Sie Toleranz für andere Auffassungen, die fordern Sie ja auch selbst ein.“ Der Papst habe Anspruch auf den Respekt der Stadt, sagte Ude, der sich selbst als „zweifelnden Protestanten, der noch nie was anfangen konnte mit der Sexualmoral der katholischen Kirche“, bezeichnete. Ein Kulturkampf, „der auch noch das Kreuz einbezieht“, sei überflüssig. Es gebe Wichtigeres zu erstreiten: zum Beispiel die gleichen Rechte eingetragener Partnerschaften mit der Ehe. Applaus. |
Leider gibt es kein gutes Bild von der Puppe.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#543019) Verfasst am: 14.08.2006, 22:14 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Der Rathauschef – und CSD-Schirmherr (!) – appellierte am Samstag von der Bühne aus an Niederbühl und die ganze Community: „Zeigen Sie Toleranz für andere Auffassungen, die fordern Sie ja auch selbst ein.“ Der Papst habe Anspruch auf den Respekt der Stadt, sagte Ude, der sich selbst als „zweifelnden Protestanten, der noch nie was anfangen konnte mit der Sexualmoral der katholischen Kirche“, bezeichnete. Ein Kulturkampf, „der auch noch das Kreuz einbezieht“, sei überflüssig. Es gebe Wichtigeres zu erstreiten: zum Beispiel die gleichen Rechte eingetragener Partnerschaften mit der Ehe. Applaus. |
|
Ude scheint nicht mehr recht Herr seines Geistes zu sein. Es sind doch gerade die gleichen Rechte, die Ratzinger erbittert und hasserfüllt bekämpft. Wie kann Ude dazu aufrufen, diesen katholischen Kampf gegen gleiche Rechte zu tolerieren, wenn er selbst doch gleiche Rechte fordert? Ich fürchte, es ist an der Zeit für den Mann, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben, denn hier zeigt sich offenkundig das Krankheitsbild der Schizophrenie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#543043) Verfasst am: 14.08.2006, 22:59 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
|
Ude scheint nicht mehr recht Herr seines Geistes zu sein. Es sind doch gerade die gleichen Rechte, die Ratzinger erbittert und hasserfüllt bekämpft. Wie kann Ude dazu aufrufen, diesen katholischen Kampf gegen gleiche Rechte zu tolerieren, wenn er selbst doch gleiche Rechte fordert? Ich fürchte, es ist an der Zeit für den Mann, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben, denn hier zeigt sich offenkundig das Krankheitsbild der Schizophrenie. |
Na, mal Vorsicht mit küchenpsychologischen Diagnosen. Herr Ude ist Politiker. Und wirklich niemand, dem man so beleidigen sollte, schließlich setzt er sich seit Jahren für Homosexuelle ein.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#543110) Verfasst am: 15.08.2006, 00:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Ein Passant hatte das „Papamobil“ noch vor Start der Parade bemerkt und sich bei der Polizei beschwert. Der Papst werde durch die Darstellungen „in unmöglicher Weise verhöhnt“, sagte der Anrufer.
Die Polizei untersagte daraufhin das Mitführen der Figur und von einigen Plakaten. |
So einfach geht das. Welcher Polizist entscheidet das? Polizeistaat?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#543128) Verfasst am: 15.08.2006, 01:50 Titel: |
|
|
Irre ich mich oder werden bei Karnevalsveranstaltungen nicht seit jeher Bush, Chirac und Co. aufs Korn genommen?
Kondome am Finger, das ist ja im übrigen sowas von harmlos. Ich behielte gerne die Illusion im Rest der Republik ginge es freigeistiger zu als im christlich bekloppten Bayern. Ein frommer Wunsch?
_________________ Man soll nicht Religion sagen wo man Politik meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#543137) Verfasst am: 15.08.2006, 02:31 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
|
Ude scheint nicht mehr recht Herr seines Geistes zu sein. Es sind doch gerade die gleichen Rechte, die Ratzinger erbittert und hasserfüllt bekämpft. Wie kann Ude dazu aufrufen, diesen katholischen Kampf gegen gleiche Rechte zu tolerieren, wenn er selbst doch gleiche Rechte fordert? Ich fürchte, es ist an der Zeit für den Mann, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben, denn hier zeigt sich offenkundig das Krankheitsbild der Schizophrenie. |
Na, mal Vorsicht mit küchenpsychologischen Diagnosen. Herr Ude ist Politiker. Und wirklich niemand, dem man so beleidigen sollte, schließlich setzt er sich seit Jahren für Homosexuelle ein. |
Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Ich kann nicht gleichzeitig den katholischen Einsatz gegen Bürgerrechte tolerieren und mich selbst für Bürgerrechte einsetzen. Ude macht kaputt, wofür er sich selbst viele Jahre lang stark gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leeres Blatt knocking
|
(#543159) Verfasst am: 15.08.2006, 04:28 Titel: |
|
|
Kölner Stadt-Anzeiger vom 9.8.06
Was ist das bitte im Gegensatz zu so manchen Plakaten, auf welchen G.W. Bush zu sehen ist? Kinderkacke
Das war also schon lange bekannt, was wohl diesen Anruf des besorgten Bürgers etwas unrealistisch erscheinen lässt oder zumindest eine andere Variante für wahrscheinlicher.
Einfach lächerlich. Was beim polnischen Staatsoberhaupt (taz-Satire) völlig zu Recht nicht passierte geschieht nun vor dem Papst. Die Beschneidung der Grundrechte.
Leeres Blatt
_________________ Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!
Karl Valentin
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#543576) Verfasst am: 15.08.2006, 18:24 Titel: |
|
|
Bei Bush wurde ja auch verhaftet und die Behörden waren dann fassungslos, als die US-Regierung überhaupt keinen Grund sah, eine Klage einzureichen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#543600) Verfasst am: 15.08.2006, 19:07 Titel: |
|
|
Kann schon sein. Gilt Ude soundso nicht eher als ein konservativer Sozialdemokrat?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#543610) Verfasst am: 15.08.2006, 19:28 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gilt Ude soundso nicht eher als ein konservativer Sozialdemokrat?  |
Der Ude hat ein (politisches) Profil?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#543613) Verfasst am: 15.08.2006, 19:38 Titel: |
|
|
weiß grad nicht, wo ich´s hinpacken soll:
heut´ abend
Zitat: | 22:15 Uhr | ZDF
37°: Schwul vor Gottes Angesicht
Liebe unter Männern gilt nach katholischer Moral als Sünde. Für zum Zölibat verpflichtete Ordensleute erst recht. „37°“ packt das brisante Thema an. Priester äußern sich über ihre Homosexualität und die Probleme, die sich für sie aus der schwulenfeindlichen Haltung des Papstes ergeben. |
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#544322) Verfasst am: 16.08.2006, 17:01 Titel: |
|
|
Wieder mal typisch, wie in diesem Land vor dem Papst gebuckelt wird.
Wenn allerdings Religiöse (besser gesagt Christen) irgendwelche Gruppen schmähen, beleidigen etc., dann ist es natürlich religiösen Überzeugung, also erlaubt.
Kollektiv regt man sich auf, über den iranischen Präsidenten der die Juden als Feinde erklärt (okay, der Typ labert nur scheiße), demensprechend werden christliche Tiraden gegenüber Homosexuellen als Religiösität abgetan.
Gibt man beispielsweise den Begriff "judensau" bei wikipedia ein, so erhält man eine erschreckende Auflistung über Kirchen, mit entsprechenden Abbildungen.
Was für scheinheilige Arschlöcher!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#788778) Verfasst am: 11.08.2007, 04:22 Titel: |
|
|
Heute ist wieder CSD in M. - bei schönem Wetter schau ich mir's Parädle an - vielleicht gibts wieder Ra(ba)tzinger...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#788785) Verfasst am: 11.08.2007, 06:05 Titel: Re: Eklat auf dem Münchner Christopher Street Day |
|
|
Zitat: |
Seite nicht gefunden
Das gewünschte Dokument konnte nicht gefunden werden |
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#789059) Verfasst am: 11.08.2007, 15:34 Titel: Re: Eklat auf dem Münchner Christopher Street Day |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Seite nicht gefunden
Das gewünschte Dokument konnte nicht gefunden werden | |
Soll bei ein Jahr alten Artikeln schon mal vorkommen ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|