Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tony Montana registrierter User
|
(#789687) Verfasst am: 12.08.2007, 11:06 Titel: Warum seit ihr Ex-Muslime geworden? |
|
|
Hallo,
dieser Beitrag gilt nur den Ex-Muslimen hier.
_________________ Dem Mahdi wird die ganze Welt gehören.(Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi `Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 10)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#789690) Verfasst am: 12.08.2007, 11:15 Titel: |
|
|
http://www.seidseit.de
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#789692) Verfasst am: 12.08.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Danke für die Belehrung, jetzt sieh zu das du Land gewinnst.
_________________ Dem Mahdi wird die ganze Welt gehören.(Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi `Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 10)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#789693) Verfasst am: 12.08.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Schau mal hier drauf: http://www.big-boards.com/
Da gibt's so viele, da ist bestimmt eins dabei, das dir gefällt.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#789694) Verfasst am: 12.08.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Kein Wunder das hier nur dumme rumlaufen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#789696) Verfasst am: 12.08.2007, 11:26 Titel: |
|
|
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#789697) Verfasst am: 12.08.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | |
Naja, wenn er noch ein bisschen hier bleibt dann ist wenigstens der Sonntag gerettet.
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#789699) Verfasst am: 12.08.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Das wird noch lustig hier...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#789700) Verfasst am: 12.08.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Spamt doch nicht hier rum...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#789706) Verfasst am: 12.08.2007, 11:48 Titel: |
|
|
Wieso denn spammen? Ich sage doch nur die Wahrheit. Die Wahrheit kann doch kein Spam sein.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#789707) Verfasst am: 12.08.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Ich bin Ex-Muslim geworden, da ich Kopftücher hasse. Ich habe nie eins getragen und lasse mir von niemandem sagen, dass das Kopftuchtragen eine Pflicht sei.
Allgemein: Ich lasse mir ungern etwas vorschreiben und hasse es, zu einer Gruppe (in diesem Fall zu einer "Umma") zu gehören. Ich gehöre niemandem. Der Islam ist eine paradoxe Religion. Auf der einen Seite wird gesagt, dass der Glaube Privatsache ist, dass also zwischen Allah und mir nichts und niemand steht. Auf der anderen Seite machen sie denselben Quatsch wie alle Irren, die gläubig sind: Einen Gott kreieren und den Menschen das Hirn waschen bis zur Unkenntlichkeit, sprich bis die Bomben fliegen (Selbstmordattentäter).
Da bleibt einem nichts anderes übrig als zu sagen "Gott ist tot".
Ich will nicht sagen, ich sei ungläubig. Ich glaube an eine Kraft, die aus dem Menschen kommt. Aber ich glaube nicht an einen Gott.
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#789740) Verfasst am: 12.08.2007, 12:41 Titel: |
|
|
jeder mensch kann etwas aus sich machen.
das gilt eben auch für musel.
|
|
Nach oben |
|
 |
ixolite registrierter User
|
(#789795) Verfasst am: 12.08.2007, 14:11 Titel: Re: Warum seit ihr Ex-Muslime geworden? |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Hallo,
dieser Beitrag gilt nur den Ex-Muslimen hier. |
Zitat: | Danke für die Belehrung, jetzt sieh zu das du Land gewinnst. |
Na, na, na, du hast diesen Thread doch für Ex-Mohammedaner eröffnet, oder nicht? Dieser Thread is demnach SoWhy gewidmet wie jedem anderen Nicht-Mohammedaner. Nach islamischer Lehre werden schließlich alle Menschen als Mohammedaner geboren, es sind also alle Nicht-Mohammedaner automatisch Ex-Mohammedaner. Demnach gibt es 5,4 Milliarden Apostaten vom Islam.
_________________ </islam>
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#789814) Verfasst am: 12.08.2007, 14:47 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich bin Ex-Muslim geworden, da ich Kopftücher hasse. Ich habe nie eins getragen und lasse mir von niemandem sagen, dass das Kopftuchtragen eine Pflicht sei.
Allgemein: Ich lasse mir ungern etwas vorschreiben und hasse es, zu einer Gruppe (in diesem Fall zu einer "Umma") zu gehören. Ich gehöre niemandem. Der Islam ist eine paradoxe Religion. Auf der einen Seite wird gesagt, dass der Glaube Privatsache ist, dass also zwischen Allah und mir nichts und niemand steht. Auf der anderen Seite machen sie denselben Quatsch wie alle Irren, die gläubig sind: Einen Gott kreieren und den Menschen das Hirn waschen bis zur Unkenntlichkeit, sprich bis die Bomben fliegen (Selbstmordattentäter).
Ich will nicht sagen, ich sei ungläubig. Ich glaube an eine Kraft, die aus dem Menschen kommt. Aber ich glaube nicht an einen Gott. |
Erstmals würde ich gerne Wissen aus welchem Land du kommst und welcher Gruppe du angehörtest. Also Sunniten, Shiiten, Aleviten, Wahabiten (GOttes fluch auf ihnen) usw...
Ich, ein 20-Jähriger südlibanesischer Schiit, bin Stolz darauf dem Islam anzugehören. Wir haben die besten und edelsten Persönlichkeiten der Menschheit. Die Araber waren früher der gesamten Menschheit viele Schritte Vorraus, wie z.b. in der Medizin, Chemie, Physik. Selbst Galileo Galilei hat sein Wissen aus unseren Büchern.
Du sagst du bist eine Ex-Muslima weil du Kopftücher gehasst hast. Hat dich jemals jemand gezwungen eins zu tragen? Es gibt Millionen von Muslimen die kein Kopftuch tragen. Wenn du sagst du lässt dir ungern etwas vorschreiben, dann kann ich das verstehen. Aber es wird immer ein Herrscher über dir stehen. In diesem Falle ist es der Staat und seine Gesetze. Und die Gesetze schreiben dir vor wie du dich zu verhalten hast.
Es gibt in jeder Religion schwarze Schaafe. Im Islam sind es Leute wie USAma bin Laden, Zarkawi, Zawahiri und die restlichen Hassprediger und Terrorchefs. Ich distanziere mich von ihnen! Ich folge Leuten wie Imam Ali, Imam Hussein, Sheikh Abdel-7alim al-Muhajeri, Sayed Muhammad Baker Al-Sadr, Sayed Hassan Nasrallah, Imam Kahmena'ai. Ich folge immer dem Frieden und der Gerechtigkeit, den Islam ist Frieden. EGal was andere Leute machen, der Islam als Religion und der Koran als Relgionsbuch sind nichts anderes als die Wahrheit die von Gott herabgesandt wurde. Der Islam ist nicht nur Mekka und Medina und Beten und Fasten usw...Der Islam hat tausende von Büchern mit sehr vielen interessanten Geschichten und Geschichtswissen.
Sonnige Grüße aus Essen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Henry Kane *tilt*
|
(#789824) Verfasst am: 12.08.2007, 15:07 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | EGal was andere Leute machen, der Islam als Religion und der Koran als Relgionsbuch sind nichts anderes als die Wahrheit die von Gott herabgesandt wurde. |
Das kann nicht sein, da kommen weder Piraten noch Nudeln drin vor.
_________________ Wenn man bedenkt, dass man mit dem Strom auch ein Waffeleisen betreiben könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#789827) Verfasst am: 12.08.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Lies dir mal die Geschichte des Propheten durch, aber bitte nichts von selbsternannten Islam-Experten sondern durch einen arabischen Gelehrten, dann merkst du schnell was der Prophet für ein Mensch war. Gehe an die Sache ohne Vorurteile.
Und das zweite: Seh ich aus wie jemand der Lust hat English zulesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#789828) Verfasst am: 12.08.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: |
(...)
Erstmals würde ich gerne Wissen aus welchem Land du kommst und welcher Gruppe du angehörtest. Also Sunniten, Shiiten, Aleviten, Wahabiten (GOttes fluch auf ihnen) usw...
|
Was geht denn hier ab?
Du sagst, dass du gerne wissen willst, zu welcher Gruppe jemand früher gehört hat, und nebenbei verluchst du gleich eine der Gruppen. Das finde ich schon hart.
Und zu dem gesamten Thema.
Was soll der Scheiß? Mal wieder nach dem Motto, 2 Fragen stellen:
- Wer ist hier so alles Ex-Muslim?
- Warum bist du kein Muslim mehr?
Um dann sehr persönlich auf die Person einzudreschen nach dem Motto:
- Du hast kein Plan, was Islam ist
- Du warst nie ein richtiger Muslim
- ICH bin STOLZ darauf Muslim zu sein
blablabla
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#789831) Verfasst am: 12.08.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Lies dir mal die Geschichte des Propheten durch, aber bitte nichts von selbsternannten Islam-Experten sondern durch einen arabischen Gelehrten, dann merkst du schnell was der Prophet für ein Mensch war. Gehe an die Sache ohne Vorurteile. |
Oh, ich habe mir die Geschichte von Profit durchgelesen und zwar in euren Schriften. Es braucht keine "sogenannte Islam-Experten" wie du sie nennst, zu zeigen, wie Mo war, der Koran und die Ahadith reichen völlig. Wenn ihr so einen Kriminellen als Vorbild nehmt, ist es ja kein Wunder, dass die islamischen Länder und die Mohammedaner verrohen.
Zitat: | Und das zweite: Seh ich aus wie jemand der Lust hat English zulesen? |
Lernt man heutzutage kein Englisch mehr an der Schule? Die Links widerlegen deine Behauptung. Mohammedaner waren nie irgendwem voraus, alles was sie "entdeckt" haben, gab's schon vorher. Ich könnte dir natürlich einzelnes übersetzen, da du aber allgemein warst, habe ich auch allgemein geantwortet.
_________________ </islam>
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#789836) Verfasst am: 12.08.2007, 15:41 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: |
(...)
|
Was geht denn hier ab?
Du sagst, dass du gerne wissen willst, zu welcher Gruppe jemand früher gehört hat, und nebenbei verluchst du gleich eine der Gruppen. Das finde ich schon hart.
blablabla |
Ich verfluche doch nicht aus Spaß eine dieser Gruppen. Diese Wahabiten sind eine Schande für den Islam. Diese Gruppe ist es doch die Anschläge durchführt, diese Gruppe ist es doch die Ex-Muslime umbringen, diese Gruppe ist es doch die Frauen benachteiligen. Und genau deswegen verfluche ich sie. Sie geben vom Islam ein negatives Beispiel!
Jeder Muslim der weiss was Islam ist würde niemals seine Religion verlassen. Nur unwissende Personen die die Religion mit Gewalt mitbekommen haben, würden ihre Ansicht später ändern. Aber es gibt immer Ausnahmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#789837) Verfasst am: 12.08.2007, 15:42 Titel: |
|
|
ixolite hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Lies dir mal die Geschichte des Propheten durch, aber bitte nichts von selbsternannten Islam-Experten sondern durch einen arabischen Gelehrten, dann merkst du schnell was der Prophet für ein Mensch war. Gehe an die Sache ohne Vorurteile. |
Oh, ich habe mir die Geschichte von Profit durchgelesen und zwar in euren Schriften. Es braucht keine "sogenannte Islam-Experten" wie du sie nennst, zu zeigen, wie Mo war, der Koran und die Ahadith reichen völlig. Wenn ihr so einen Kriminellen als Vorbild nehmt, ist es ja kein Wunder, dass die islamischen Länder und die Mohammedaner verrohen.
Zitat: | Und das zweite: Seh ich aus wie jemand der Lust hat English zulesen? |
Lernt man heutzutage kein Englisch mehr an der Schule? Die Links widerlegen deine Behauptung. Mohammedaner waren nie irgendwem voraus, alles was sie "entdeckt" haben, gab's schon vorher. Ich könnte dir natürlich einzelnes übersetzen, da du aber allgemein warst, habe ich auch allgemein geantwortet. |
1. Bring mir Beispiele aus unseren Schriften!
2. Wer war der Verfasser der English-Story?
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#789838) Verfasst am: 12.08.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: |
(...)
|
Was geht denn hier ab?
blablabla |
Ich verfluche doch nicht aus Spaß eine dieser Gruppen. Diese Wahabiten sind eine Schande für den Islam. Diese Gruppe ist es doch die Anschläge durchführt, diese Gruppe ist es doch die Ex-Muslime umbringen, diese Gruppe ist es doch die Frauen benachteiligen. Und genau deswegen verfluche ich sie. Sie geben vom Islam ein negatives Beispiel!
Jeder Muslim der weiss was Islam ist würde niemals seine Religion verlassen. Nur unwissende Personen die die Religion mit Gewalt mitbekommen haben, würden ihre Ansicht später ändern. Aber es gibt immer Ausnahmen. |
Die Schon Wieder hat folgendes geschrieben: | Die Anderen sind schuld... alle sind schuld, nur nicht du |
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#789840) Verfasst am: 12.08.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich bin Ex-Muslim geworden, da ich Kopftücher hasse. Ich habe nie eins getragen und lasse mir von niemandem sagen, dass das Kopftuchtragen eine Pflicht sei.
Ich will nicht sagen, ich sei ungläubig. Ich glaube an eine Kraft, die aus dem Menschen kommt. Aber ich glaube nicht an einen Gott. |
Ich, ein 20-Jähriger südlibanesischer Schiit, bin Stolz darauf dem Islam anzugehören. Wir haben die besten und edelsten Persönlichkeiten der Menschheit. Die Araber waren früher der gesamten Menschheit viele Schritte Vorraus, wie z.b. in der Medizin, Chemie, Physik. Selbst Galileo Galilei hat sein Wissen aus unseren Büchern.
Du sagst du bist eine Ex-Muslima weil du Kopftücher gehasst hast. Hat dich jemals jemand gezwungen eins zu tragen? Es gibt Millionen von Muslimen die kein Kopftuch tragen. Wenn du sagst du lässt dir ungern etwas vorschreiben, dann kann ich das verstehen. Aber es wird immer ein Herrscher über dir stehen. In diesem Falle ist es der Staat und seine Gesetze. Und die Gesetze schreiben dir vor wie du dich zu verhalten hast.
Es gibt in jeder Religion schwarze Schaafe. Im Islam sind es Leute wie USAma bin Laden, Zarkawi, Zawahiri und die restlichen Hassprediger und Terrorchefs. Ich distanziere mich von ihnen! Ich folge Leuten wie Imam Ali, Imam Hussein, Sheikh Abdel-7alim al-Muhajeri, Sayed Muhammad Baker Al-Sadr, Sayed Hassan Nasrallah, Imam Kahmena'ai. Ich folge immer dem Frieden und der Gerechtigkeit, den Islam ist Frieden. EGal was andere Leute machen, der Islam als Religion und der Koran als Relgionsbuch sind nichts anderes als die Wahrheit die von Gott herabgesandt wurde. Der Islam ist nicht nur Mekka und Medina und Beten und Fasten usw...Der Islam hat tausende von Büchern mit sehr vielen interessanten Geschichten und Geschichtswissen.
Sonnige Grüße aus Essen |
deine haltung ist ja absolut heuchlerisch. auf der einen seite bist du z.b. gegen den zwang, kopftücher tragen zu müssen, und auf der anderen seite folgst du z.b. einem chamenei oder chomeini, die frauen unter kopftuch und schleier zwangen und zwingen.
wenn du einem chomeini oder chamenei folgst, wie du es ja selber sagst, dann müsste für dich der "abfall vom islam" auch mit dem tode bestraft werden. es sei denn, du hörst auf, diesen leuten zu folgen. also warum sollte ein ex-muslim dir irgendwas sagen, wo du doch leuten folgst, die die verhaftung und ermordung dieses ex-muslim wollen?
du bist noch so ein "der islam ist die wahrheit" typ. mal sehen, wielange du dich hier halten kannst. hier bist du nämlich nicht bei "muslimmarkt" oder eine andere gehirngewaschene muslim-forum, sondern unter intelligente menschen.
und du bist noch so ein naiver "stolzer muslim", der das glück hat, in diese "kufr-gesellschaft" mit all seine vorzüge zu leben. vom real existierenden schiitischen klerikalfaschismus im iran hast du keine ahnung. sonst würdest du verbrechern wie chomeini oder chamenei nicht folgen.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#789847) Verfasst am: 12.08.2007, 15:58 Titel: |
|
|
Wusstet ihr nicht das es keine Ex-Muslime geben kann? Wenn jemand den Islam verlässt war er nie in seinem Leben Muslim, alles klar?
Allein der Threadtitel beleidigt jeden einzelnen der 1,5 Milliarden Muslime
@Shiite
Wahhabiten/Sunniten und ihr Shiiten unterscheidet euch nicht wirklich besonders, ihr jagd euch für euren Führer Nasrallah oder Khomeini in die Luft, die Wahhabiten und Sunniten für ihre Führer. Das Ergebnis ist aber jedes mal dasselbe.
Je weniger ihr religiös seid, desto erträglich seid ihr
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#789849) Verfasst am: 12.08.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | ....
Jeder Muslim der weiss was Islam ist würde niemals seine Religion verlassen. Nur unwissende Personen die die Religion mit Gewalt mitbekommen haben, würden ihre Ansicht später ändern. Aber es gibt immer Ausnahmen. |
Ob im wahabistischen Saudi-Arabien oder schiitischen Iran, Apostate droht die Todesstrafe, selbst in Afghanistan ist es so. Dort wäre ein Apostat beinahe zum Tode verurteilt worden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abdul_Rahman_%28Konvertit%29
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#789855) Verfasst am: 12.08.2007, 16:07 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | deine haltung ist ja absolut heuchlerisch. auf der einen seite bist du z.b. gegen den zwang, kopftücher tragen zu müssen, und auf der anderen seite folgst du z.b. einem chamenei oder chomeini, die frauen unter kopftuch und schleier zwangen und zwingen. |
Die zwingen nicht nur Frauen, sondern auch Männer, die sich westlich kleiden:
http://www.iranfocus.com/modules/news/index.php?storytopic=5&start=30
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#789861) Verfasst am: 12.08.2007, 16:14 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | du bist noch so ein "der islam ist die wahrheit" typ. mal sehen, wielange du dich hier halten kannst. hier bist du nämlich nicht bei "muslimmarkt" oder eine andere gehirngewaschene muslim-forum, sondern unter intelligente menschen.
|
Naja, die Einen sagen so, die Anderen sagen so ....
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#789867) Verfasst am: 12.08.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | deine haltung ist ja absolut heuchlerisch. auf der einen seite bist du z.b. gegen den zwang, kopftücher tragen zu müssen, und auf der anderen seite folgst du z.b. einem chamenei oder chomeini, die frauen unter kopftuch und schleier zwangen und zwingen. |
Die zwingen nicht nur Frauen, sondern auch Männer, die sich westlich kleiden:
http://www.iranfocus.com/modules/news/index.php?storytopic=5&start=30 |
das stimmt. und nun die frage:
kann man einen 20 jährigen "stolzen schiiten", der leuten folgt, die so eine schweinerei verursachen, überhaupt in diese gesellschaft integrieren, ohne das er diesen verbrechern die gefolgschaft verweigert? was meint ihr?
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#789870) Verfasst am: 12.08.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: |
Ich, ein 20-Jähriger südlibanesischer Schiit, bin Stolz darauf dem Islam anzugehören.
|
das ist ganz dolle schön für dich, interessiert uns hier aber irgendwie so rein gar nicht.
Zitat: |
Wir haben die besten und edelsten Persönlichkeiten der Menschheit.
|
ja ne, is klar.
Die Araber waren früher der gesamten Menschheit viele Schritte Vorraus, wie z.b. in der Medizin, Chemie, Physik. Selbst Galileo Galilei hat sein Wissen aus unseren Büchern.
|
ach, der konnte arabisch?
Es gibt Millionen von Muslimen die kein Kopftuch tragen.
|
stimmt, bei den meisten heisst es turban.
Wenn du sagst du lässt dir ungern etwas vorschreiben, dann kann ich das verstehen. Aber es wird immer ein Herrscher über dir stehen. In diesem Falle ist es der Staat und seine Gesetze. Und die Gesetze schreiben dir vor wie du dich zu verhalten hast.
|
klar, da ist es dann natürlich besser auf einen schizophrenen kinderficker zu hören, der vor 1400 jahren gelebt hat. viieeeeel sinnvoller.
Es gibt in jeder Religion schwarze Schaafe. Im Islam sind es Leute wie USAma bin Laden, Zarkawi, Zawahiri und die restlichen Hassprediger und Terrorchefs. Ich distanziere mich von ihnen!
|
das ist super von dir, ändert aber nichts dran, das du ihre religion teilst und das diese religion dazu führt, dass die kerle sind, wie sie sind.
und unter uns: sie scheinen mehr ahnung von euren büchern zu haben als du....
Ich folge Leuten wie Imam Ali, Imam Hussein, Sheikh Abdel-7alim al-Muhajeri, Sayed Muhammad Baker Al-Sadr, Sayed Hassan Nasrallah, Imam Kahmena'ai.
|
die meisten hier denken selbst.
Ich folge immer dem Frieden und der Gerechtigkeit, den Islam ist Frieden.
|
islam ist so ziemlich alles andere.
EGal was andere Leute machen, der Islam als Religion und der Koran als Relgionsbuch sind nichts anderes als die Wahrheit die von Gott herabgesandt wurde.
|
achso, du kennst die absolute wahrheit. na das ändert natürlich alles.
was haben eigentlich die leute vor moha gemacht ohne die ganzen tollen wahrheiten. und was machen die ganzen armen schweine, die kein arabisch können, oder deren länder erst viel später entdeckt wurden? wieso sind die deinem allah-bimbo so scheissegal?
Der Islam ist nicht nur Mekka und Medina und Beten und Fasten usw...
|
aber natürlich nicht. einige der besten anekdoten zum islam kannst du hier z.B. nachlesen.
schau mal die threads von ladeeni an z.B.
Sonnige Grüße aus Essen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#789873) Verfasst am: 12.08.2007, 16:30 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
kann man einen 20 jährigen "stolzen schiiten", der leuten folgt, die so eine schweinerei verursachen, überhaupt in diese gesellschaft integrieren, ohne das er diesen verbrechern die gefolgschaft verweigert? was meint ihr?
MFG |
das hat er bereits eindeutig klar gemacht mit seinem statement wie niederwertig es ist, unter unseren gesetzen leben zu müssen.
aber das ist eben genau der punkt, den unsere oberdhimmis hier nie checken werden. das auch nicht terrorisierende musel ihren spacker immer über das gesetz stellen und demokratie ablehnen.
sie sind nicht integrierbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|