Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#790117) Verfasst am: 12.08.2007, 21:49 Titel: Krumme Glieder |
|
|
Wie in Funpics angekündigt: Ich eröffne hiermit diesen tiefsinnigen Thread wo wir das männliche Glied, so im www verfügbar verlinken werden um uns glücklich schätzen zu können dass wir gesund sind dort unten...
Die Jenigen die einen krummen Wutz haben dürfen den natürlichhier posten.
Nach 100 Posts wird der Gewinner gekrönt und erhält die krumme Bananne.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Erected_penis.jpg
Habe Dein Bild in einen Link umgewandelt. Wir überlassen den Lesern die Wahl, ob sie sich die Abbildungen von Genitalien ansehen möchten.
zelig
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#790124) Verfasst am: 12.08.2007, 21:52 Titel: Re: Krumme Glieder |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wie in Funpics angekündigt: Ich eröffne hiermit diesen tiefsinnigen Thread wo wir das männliche Glied, so im www verfügbar verlinken werden um uns glücklich schätzen zu können dass wir gesund sind dort unten...
Die Jenigen die einen krummen Wutz haben dürfen den natürlichhier posten.
Nach 100 Posts wird der Gewinner gekrönt und erhält die krumme Bananne.
|
ein leicht schiefer Penis...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#790126) Verfasst am: 12.08.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Rechtshänder?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#790129) Verfasst am: 12.08.2007, 21:56 Titel: |
|
|
Das überlebt keine 10 Minuten, danke auch, esse gerade Sushi wegen Eiweiss und so, das hast du mir verhagelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#790133) Verfasst am: 12.08.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Rechtshänder? |
Ich würde drauf tippen, dass er bei dem tragischen Schiffsunglück, das ihn auf welche einsame Insel auch immer gebracht hat, seinen linken Arm verloren hat.
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#790136) Verfasst am: 12.08.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Das überlebt keine 10 Minuten, danke auch, esse gerade Sushi wegen Eiweiss und so, das hast du mir verhagelt. |
WIESO? fragt das kleine naive Mädchen mit den großen Augen...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#790139) Verfasst am: 12.08.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Das überlebt keine 10 Minuten, danke auch, esse gerade Sushi wegen Eiweiss und so, das hast du mir verhagelt. |
Warum? Ist doch ein durchaus attraktiver Schniedel.
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#790141) Verfasst am: 12.08.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Das überlebt keine 10 Minuten, danke auch, esse gerade Sushi wegen Eiweiss und so, das hast du mir verhagelt. |
WIESO? fragt das kleine naive Mädchen mit den großen Augen... |
Man sollte einen Disclaimer einfügen, und nein, das Mädchen mit den großen Augen telefoniert gerade vollbegeistert mit ihren Freundinnen und hat kein Zeit im FGH krumme Schwengel zu begutachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#790143) Verfasst am: 12.08.2007, 22:00 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Rechtshänder? |
Ich würde drauf tippen, dass er bei dem tragischen Schiffsunglück, das ihn auf welche einsame Insel auch immer gebracht hat, seinen linken Arm verloren hat. |
Oder die einzige Frau auf der Insel hat eine eingebaute Haarnadelkurve.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#790146) Verfasst am: 12.08.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Das überlebt keine 10 Minuten, danke auch, esse gerade Sushi wegen Eiweiss und so, das hast du mir verhagelt. |
WIESO? fragt das kleine naive Mädchen mit den großen Augen... |
Man sollte einen Disclaimer einfügen, und nein, das Mädchen mit den großen Augen telefoniert gerade vollbegeistert mit ihren Freundinnen und hat kein Zeit im FGH krumme Schwengel zu begutachten. |
Das war zwar ein hypothetisches Mädchen (Und wahrscheinlich auch unwissender...) aber
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#790151) Verfasst am: 12.08.2007, 22:06 Titel: |
|
|
16min und schon 9 Antworten, ein ziemlich beliebter Thread... ihr Ferkel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#790155) Verfasst am: 12.08.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | 16min und schon 9 Antworten, ein ziemlich beliebter Thread... ihr Ferkel! |
JA, aber nur ein Bild, weil kein anderer sich zu sowas erblödet...
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#790156) Verfasst am: 12.08.2007, 22:10 Titel: |
|
|
Na vieleicht kommt ja noch wer dazu der einen noch krümmeren postet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#790161) Verfasst am: 12.08.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Dieser Thread erinnert mich ganz spontan an einen gewissen User namens Quoyle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#790165) Verfasst am: 12.08.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Kann man solche Bilder nicht verlinken?
Mal im Ernst, wäre ja durchaus möglich, dass einem User mal Kinder über die Schulter schauen, es soll hier auch User welche mit solchen Aliens geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#790167) Verfasst am: 12.08.2007, 22:20 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kann man solche Bilder nicht verlinken?
Mal im Ernst, wäre ja durchaus möglich, dass einem User mal Kinder über die Schulter schauen, es soll hier auch User welche mit solchen Aliens geben... |
Kinder, die um 21:49 noch nicht im Bett sind, haben sowas eh schon oft genug heimlich auf Papas/Mamas Rechner ergoogelt....
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#790172) Verfasst am: 12.08.2007, 22:24 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kann man solche Bilder nicht verlinken?
Mal im Ernst, wäre ja durchaus möglich, dass einem User mal Kinder über die Schulter schauen, es soll hier auch User welche mit solchen Aliens geben... |
Kinder, die um 21:49 noch nicht im Bett sind, haben sowas eh schon oft genug heimlich auf Papas/Mamas Rechner ergoogelt.... |
Du rechnest also nicht damit, dass der Thread diese Nacht überlebt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#790173) Verfasst am: 12.08.2007, 22:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Mal im Ernst, wäre ja durchaus möglich, dass einem User mal Kinder über die Schulter schauen, es soll hier auch User welche mit solchen Aliens geben... |
Na und?
Den Kindern kann man doch erklären was das ist, obwohl die das vermutlich eh schon wissen, so blöd sind die ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#790174) Verfasst am: 12.08.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kann man solche Bilder nicht verlinken?
Kinder, die um 21:49 noch nicht im Bett sind, haben sowas eh schon oft genug heimlich auf Papas/Mamas Rechner ergoogelt.... |
Stimmt durchaus, aber man guckt sich den Thread ja vielleicht morgen um 15 Uhr erstmals an ?
Und Kinder, die das können und wollen, dürfen meinerthalben sich auch solche Bilder angucken - ich hab nur keinen Bock, dass ich dann wieder Löcher im Bauch gefragt kriege oder dass es womöglich heisst, dass der Papa sich am Rechner immer solche komischen Bilder anguckt.
Ich will mich hier von meinem harten Hartz-IV-Arbeitstag erholen und nicht noch weiteren Streß dazukriegen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#790178) Verfasst am: 12.08.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Und Kinder, die das können und wollen, dürfen meinerthalben sich auch solche Bilder angucken - ich hab nur keinen Bock, dass ich dann wieder Löcher im Bauch gefragt kriege oder dass es womöglich heisst, dass der Papa sich am Rechner immer solche komischen Bilder anguckt. |
Papa hat angst das die Kleinen denken er sei SCHWUL ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mephius bizarre new cult leader
|
(#790182) Verfasst am: 12.08.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Sind solche Adern wie da unten dran normal oder schon Krampfadern? An meinem Gerät ist nämlich auch eine etwas größere, gebogene an der Seite, weswegen ich jetzt in Angst lebe, nachdem ich ein Horrorposter über Krampfadern bei meinem Hautarzt sah.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#790187) Verfasst am: 12.08.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und Kinder, die das können und wollen, dürfen meinerthalben sich auch solche Bilder angucken - ich hab nur keinen Bock, dass ich dann wieder Löcher im Bauch gefragt kriege oder dass es womöglich heisst, dass der Papa sich am Rechner immer solche komischen Bilder anguckt. |
Papa hat angst das die Kleinen denken er sei SCHWUL ? |
Lies meinen Beitrag doch einfach nochmal ganz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#790199) Verfasst am: 12.08.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Mephius hat folgendes geschrieben: | Sind solche Adern wie da unten dran normal oder schon Krampfadern? An meinem Gerät ist nämlich auch eine etwas größere, gebogene an der Seite, weswegen ich jetzt in Angst lebe, nachdem ich ein Horrorposter über Krampfadern bei meinem Hautarzt sah. |
Ohne Foto bist du hier falsch...
Ich DENKE das ist normal. Und behalte deine Hypochonderparanoiken für dich. Als wenn ich nicht schon so genug Ängste hätte...
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#790202) Verfasst am: 12.08.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kann man solche Bilder nicht verlinken?
Der psychische "Schaden" wäre natürlich immens ...
(Papi, wird meiner auch einmal so krumm?
Das kommt darauf an, mein Kind.
Auf was kommt es denn an?
...)
Zuletzt bearbeitet von Algol am 12.08.2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#790203) Verfasst am: 12.08.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kann man solche Bilder nicht verlinken?
Der psychische "Schaden" wäre natürlich immens ...
(Papi, wird meiner auch einmal so krumm?) |
Du meinst echt, Nergals Vater hat auch mal versehentlich einen nergalesken Thread angeklickt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#790205) Verfasst am: 12.08.2007, 23:03 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Du meinst echt, Nergals Vater hat auch mal versehentlich einen nergalesken Thread angeklickt ? |
Möglich ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#790208) Verfasst am: 12.08.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Du meinst echt, Nergals Vater hat auch mal versehentlich einen nergalesken Thread angeklickt ? |
Möglich ... |
Wirklich? Ist Nergal noch so jung?
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#790211) Verfasst am: 12.08.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Du meinst echt, Nergals Vater hat auch mal versehentlich einen nergalesken Thread angeklickt ? |
Möglich ... |
Wirklich? Ist Nergal noch so jung? |
So jung ist das Netz nun auch wieder nicht.
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Das Usenet wurde von Tom Truscott, Steve Bellovin und Jim Ellis 1979 in den USA als Verbindung zweier UNIX-Rechner an der University of North Carolina und der Duke University aus der Taufe gehoben. Der Datenaustausch erfolgte über herkömmliche Telefonleitungen mit dem UNIX-Protokoll UUCP (UNIX To UNIX Copy). |
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#790355) Verfasst am: 13.08.2007, 05:18 Titel: |
|
|
Mensch Nergal
Lass Dein Glied in Ruhe und bleib' bei Deinen Inseln. Da bist Du wenigstens origenell.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#790386) Verfasst am: 13.08.2007, 08:40 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Du meinst echt, Nergals Vater hat auch mal versehentlich einen nergalesken Thread angeklickt ? |
Möglich ... |
Wirklich? Ist Nergal noch so jung? |
So jung ist das Netz nun auch wieder nicht.
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Das Usenet wurde von Tom Truscott, Steve Bellovin und Jim Ellis 1979 in den USA als Verbindung zweier UNIX-Rechner an der University of North Carolina und der Duke University aus der Taufe gehoben. Der Datenaustausch erfolgte über herkömmliche Telefonleitungen mit dem UNIX-Protokoll UUCP (UNIX To UNIX Copy). | |
Und da gab's schon Pr0n? Hm, wäre eigentlich logisch, ist ja auch heute noch Marktführer im Netz...
Also wie heißt du denn jetzt mit Nachnamen, Nergal, Bellovin oder Ellis?
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|