Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#773559) Verfasst am: 22.07.2007, 10:59 Titel: |
|
|
... sehr schön auch Kerkeling als Hundefänger Peter Klinke. Heeerlich.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leukrit registrierter User
|
(#773612) Verfasst am: 22.07.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Wie langweilig die Nachrichten auf dauer ausfallen würden, ohne peinliche Nazivergleiche, die einen immer wieder daran erinnern, wie unsäglich doof das alles ist. |
Stimmt auch wieder. Man sollte polnischen Politikern dankbar dafür sein, dass sie in die Europapolitik Humor gebracht haben. Allerdings unfreiwillig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#773692) Verfasst am: 22.07.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: |
Wieso? Die Merkel geht sehr raffiniert vor und unser Staat tut alles, um Polen zu unterjochen. (..) |
Auch wieder war.
Merkels miesester Schachzug war ja bekanntlich, den polnischen Papst durch einen Deutschen zu ersetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#773726) Verfasst am: 22.07.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Merkel ist raffinierter als Hitler" |
Hoffentlich ... |
Wohl kaum
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#773864) Verfasst am: 22.07.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Merkel ist raffinierter als Hitler" |
Hoffentlich ... |
Wohl kaum |
Das wird sich erweisen.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#773869) Verfasst am: 22.07.2007, 20:23 Titel: Re: Polnischer Abgeordneter: "Merkel ist raffinierter als Hitler" |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | WARSCHAU - Der polnische Europa-Abgeordnete Maciej Giertych hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit Adolf Hitler verglichen.
Die deutsche Regierungschefin reihe sich in eine Folge deutscher Führer ein, die Europa beherrschen wollten, sagte der Politiker der rechtskonservativen Liga der polnischen Familien (LPR) der Zeitung "Zycie Warszawy".
Diese Reihe reiche bis zu den ottonischen Kaisern im zehnten und elften Jahrhundert zurück - und auch Hitler gehöre dazu, meinte Giertych.
"Hitler wollte auch eine Supermacht schaffen. Angela Merkel handelt ähnlich, aber sie ist raffinierter", führte Giertych aus.
http://www.tagesspiegel.de/politik/International-EU-Polen;art123,2341792 |
Das war letztens da hat ein Offiziersanwärter was "interessantes" über Polen gesagt:
"Polen kann nichts anderes außer das Maul aufreißen - kein Wunder das es alle 40 Jahre von der Landkarte verschwindet."
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#773871) Verfasst am: 22.07.2007, 20:28 Titel: Re: Polnischer Abgeordneter: "Merkel ist raffinierter als Hitler" |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Das war letztens da hat ein Offiziersanwärter was "interessantes" über Polen gesagt:
"Polen kann nichts anderes außer das Maul aufreißen - kein Wunder das es alle 40 Jahre von der Landkarte verschwindet." |
Und weshalb hast Du nicht verweigert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#773872) Verfasst am: 22.07.2007, 20:29 Titel: Re: Polnischer Abgeordneter: "Merkel ist raffinierter als Hitler" |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Das war letztens da hat ein Offiziersanwärter was "interessantes" über Polen gesagt:
"Polen kann nichts anderes außer das Maul aufreißen - kein Wunder das es alle 40 Jahre von der Landkarte verschwindet." |
Und weshalb hast Du nicht verweigert? |
Vor der Entscheidung stehe ich zum Glück noch nicht ...
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#773890) Verfasst am: 22.07.2007, 21:09 Titel: Re: Polnischer Abgeordneter: "Merkel ist raffinierter als Hitler" |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Das war letztens da hat ein Offiziersanwärter was "interessantes" über Polen gesagt:
Vor der Entscheidung stehe ich zum Glück noch nicht ... |
Und wie kommst Du dann mit Offiziersanwärtern in Kontakt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#773914) Verfasst am: 22.07.2007, 22:27 Titel: Re: Polnischer Abgeordneter: "Merkel ist raffinierter als Hitler" |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Das war letztens da hat ein Offiziersanwärter was "interessantes" über Polen gesagt:
Und wie kommst Du dann mit Offiziersanwärtern in Kontakt? |
Ich war bei einer Abiturientin auf der Abschiedsfeier. Und auf dieser war der Offiziersanwärter anzutreffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#773923) Verfasst am: 22.07.2007, 22:54 Titel: Re: Polnischer Abgeordneter: "Merkel ist raffinierter als Hitler" |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Das war letztens da hat ein Offiziersanwärter was "interessantes" über Polen gesagt:
Ich war bei einer Abiturientin auf der Abschiedsfeier. Und auf dieser war der Offiziersanwärter anzutreffen. |
Du kennst Leute ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#790358) Verfasst am: 13.08.2007, 05:30 Titel: Re: Polnischer Abgeordneter: "Merkel ist raffinierter als Hitler" |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Das war letztens da hat ein Offiziersanwärter was "interessantes" über Polen gesagt:
Ich war bei einer Abiturientin auf der Abschiedsfeier. Und auf dieser war der Offiziersanwärter anzutreffen. |
Du kennst Leute ... |
Weiss auch nicht wie ich das immer schaffe. Ich selbst trage keine Schuld. Die kommen immer zu mir!
|
|
Nach oben |
|
 |
|