Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geburtenrate in Belgien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#790892) Verfasst am: 13.08.2007, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:

hmm, vielleicht einfach eine generation?


Ach, es lebt immer nur eine Generation? Was Du nicht alles weißt...


nein, zwei. lern lesen und denken.


Dummerweise ist das ganze aber nicht so einfach, da sich Geburtenraten ändern und so... Einwanderung und und... aber ansonsten hast Du hier Recht, hab mich verlesen.


ok, schon vergeben zwinkern

natürlich ist die rechnung ceteris paribus.
man kann aber auch die entwicklung der letzten jahre, namentlich die fast überall in europa sinkenden geburtenraten (unter "einheimischen") nehmen und befürchten, dass es eher noch schlimmer wird.

deswegen hab ich ja oben geschrieben, dass sich unsere kultur eben selbst entschieden hat auszusterben.
ist halt so. ich werde jetzt deshalb auch nicht rumrennen und die fruchtbarkeit der deutschen frau propagieren. aber die folgen sind damit eben auch klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#790894) Verfasst am: 13.08.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

die genauen zahlen bzw. eine verifikation der genannten wäre aber interessant. schliesslich würde dieses 17 zu 57 verhältnis bedeuten, dass die musel fast eine 6 mal so hohe kinderrate haben wie die belgier Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reign
bla bla



Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 1880

Beitrag(#790909) Verfasst am: 13.08.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn die Moslems jetzt (in der Stadt) die meisten Kinder zur Welt bringen (und man das so weiter annimmt), dann sind sie allerspätestens in einer Durchschnittslebenserwartung (vereinfacht) in der Mehrheit. Stimmt's jetzt?
_________________
be your own pet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#790927) Verfasst am: 13.08.2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

kann der mod der das getrennt hat, vielleicht noch vermerken, dass ich keine threads zur belgischen geburtenrate aufmache? zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mehrdad
Prediger in der Wüste



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 742

Beitrag(#790930) Verfasst am: 13.08.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
mehrdad hat folgendes geschrieben:
die blosse zahl der kinder mag ja nicht ganz wichtig sein. was aber viel wichtiger ist, ist die tatsache, dass während bei andere zugewanderte bevölkerungsgruppen die nachfolgenden generationen immer besser integriert sind, bei den muslimen diese eben immer schlechter integriert und immer islamistischer sind.


anscheinend spricht da einiges für, nur ist das zuwenig beweis ohne aussagekräftige studien.

mehrdad hat folgendes geschrieben:
das sollte einem für die zukunft zu denken geben.
vor allem sollte man keine voreiligen schlüsse ziehen

mehrdad hat folgendes geschrieben:
die lösung?
schnellschuss...

mehrdad hat folgendes geschrieben:
verbot jeglicher islamischer organisation
nein, nicht rechtsstaalich.

mehrdad hat folgendes geschrieben:
oder koranschulen.
schon eher, dann aber für alle konfessionen -> keine konfirmation ohne staatliche aufsicht.

mehrdad hat folgendes geschrieben:
der islam soll ausschliesslich und zu 100% privat sein und weder in der öffentlichkeit, noch in der politik oder gar kindererziehung eine rolle spielen.
das sollte grundsätzlich für alle religionen wie auch für demokratiefeindliche ideologien gelten.

mehrdad hat folgendes geschrieben:
die kinder gehören aus den fängen dieser islamischen gehirnwäsche rausgerissen und müssen vom staat so erzogen werden, dass sie sich in diese gesellschaft integrieren, statt sich in ihre parallelgesellschaften zu verschanzen. wenn man es beim bequemen status quo belässt, dann werden die kommenden generationen der muslime hier den negativen trend fortsetzen und immer weniger integriert und immer radikaler sein.

diese gefahr besteht in der tat.

mehrdad hat folgendes geschrieben:
aber wenn man sowas fordert, dann hagelt es nazikeulen von den linken. habt ihr euch schonmal gefragt, warum soviele muslime "sozialistisch" wählen? glaubt garnicht, dass sie sozialisten sind. sie halten die sozialisten nur für die nützlichen idioten, die sie brauchen, um gegen integrationsdruck zu kämpfen. in schweden ist es ja nicht anders, wo es sogar seitens der grössten muslim-vereins einen wahlaufruf zugunsten der sozialisten gab. derselbe verein, der die einführung scharia in schweden forderte. mit den sozialisten erreichen sie ihre ziele wohl eher.MFG


mehrdad, glaube bitte nicht die christdemokraten wären besondere hilfen im kampf gegen den islamismus. der politische islam wird erst dann wirksam eingeschränkt werden können, wenn alle politisch wirksamen religionen wirksam bekämpft werden können und darauf dürfen wir in diesem unseren land mit den zwei quasi-staatskirchen wohl lange warten.


ich sehe aber erstmal keinerlei veranlassung dazu, jahrhunderte alte traditionen, die nunmal auf die christliche prägung dieses landes basieren, über nacht abzuschaffen, nur damit wir eine intolerante und fremde ideologie namens islam eindämmen können. so einen kulturschock würde kein land der welt verkraften und es gibt wie gesagt auch keine notwendigkeit hierzu.

wie heisst es so schön? man sollte sich auf die probleme konzentrieren und keine probleme schaffen, wo keine sind.

ich sehe keine probleme mit den hauptrichtungen des christentum, judentum, budismus....in deutschland. ich sehe keines diese religionen heute als "politisch wirksam" an. du wirst mir zustimmen, dass dies auch für das heutige christentum zutrifft.

wo ich dir absolut zustimme, ist beim thema erziehung der kinder. es ist einfach eine tatsache, dass gehirnwäsche und manipulation der kinder im islam eine grosse rolle spielen. totalitäre ideologien legen immer besonders viel wert darauf, die kindererziehung selbst zu bestimen, weil kinder nunmal leichter "formbar" sind, als erwachsene. deswegen sind islamische verbände ja auch so dahinter, dass sie den islamunterricht und dessen inhalte bestimmen und kopftuchlehrerinen auf leicht beeinflussbare kinder loslassen dürfen.

die kindeserziehung sollte ausschliesslich in den händen des staates liegen und weitgehend (natürlich unter berücksichtigung der harmlosen christelichen traditionen dieses landes) neutral sein. es sollte auf keinen fall irgendeine religiösen gruppe zugestanden werden, ihre kinder selbst zu erziehen.

die wichtigsten dinge beim zurückdrängen des islam bestehen meiner meinung nach in der erziehung der kinder und in der massiven verbesserung der stellung der frauen innerhalb der islamischen parallelgesellschaften in deutschland. beides geht aber nunmal nicht, wenn man islamische vereine darum bittet. da wird sich nichts tun. diese dinge lassen sich primär durch druck und forderungen des staates erfolgsversprechend in eine positive bahn lenken. und leider gottes wird solch eine integrationsdruck von nunmal meist linken intelektuellen und politiker sofort und aggressiv bekämpft.

achja: ich sehe die sache mit den konservativen auc recht realistisch. sie sagen zwar andere und weitaus sinnvollere dinge als sozialistische und linksliberale islamfans, aber sie setzen ihre aussagen und worte nicht in die tat um.

MFG
_________________
Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.


Zuletzt bearbeitet von mehrdad am 13.08.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rreinhard
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 910
Wohnort: Oberbayern

Beitrag(#790934) Verfasst am: 13.08.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia schreibt im Artikel "Parti Socialiste (Belgien)" zu den Moslem-Abgeordneten in Brüssel:

Seit den Regionalwahlen von 2004 stellt der PS auch im Parlament der Region Brüssel-Hauptstadt die stärkste Fraktion, wo er vorher nur an dritter Stelle rangierte. 14 von 26 sozialistischen Abgeordneten im Brüsseler Regionalparlament sind muslimische Immigranten (10 Marokkaner, 2 Türken, ein Tunesier und ein Guineer).
http://de.wikipedia.org/wiki/Parti_Socialiste_(Belgien)

Woher Wikipedia diese Angaben hat, dazu konnte ich nichts finden.
Aber auf der Seite http://www.brusselsjournal.com/node/671 steht das gleiche in Englisch:

At present 14 of the 26 representatives of the Parti Socialiste, the largest party in the Brussels regional parliament, are Muslim immigrants (ten of Moroccan origin, two Turkish, one Tunisian and one from the West-African state of Guinea).

Also gehen wir mal von der Richtigkeit aus. Aber warum sind 53 Prozent der sozialistischen Abgeordneten Moslems, wenn der Anteil der Moslems an den Einwohnern Brüssels nur 17 Prozent sein soll. Kann mir das einer erklären.


Zuletzt bearbeitet von Rreinhard am 13.08.2007, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#790939) Verfasst am: 13.08.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
Wikipedia schreibt im Artikel "Parti Socialiste (Belgien)" zu den Moslem-Abgeordneten in Brüssel:

Seit den Regionalwahlen von 2004 stellt der PS auch im Parlament der Region Brüssel-Hauptstadt die stärkste Fraktion, wo er vorher nur an dritter Stelle rangierte. 14 von 26 sozialistischen Abgeordneten im Brüsseler Regionalparlament sind muslimische Immigranten (10 Marokkaner, 2 Türken, ein Tunesier und ein Guineer).
http://de.wikipedia.org/wiki/Parti_Socialiste_(Belgien)

Woher Wikipedia diese Angaben hat, dazu konnte ich nichts finden.
Aber auf der Seite http://www.brusselsjournal.com/node/671 steht das gleiche in Englisch:

At present 14 of the 26 representatives of the Parti Socialiste, the largest party in the Brussels regional parliament, are Muslim immigrants (ten of Moroccan origin, two Turkish, one Tunisian and one from the West-African state of Guinea).

Also gehen wir mal von der Richtigkeit aus. Aber warum sind 53 Prozent der sozialistischen Abgeordneten Moslems, wenn der Anteil der Moslems an den Einwohnern Brüssels nur 17 Prozent sein sollen. Kann mir das einer erklären.
Das ist Gutmenschentum. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#790940) Verfasst am: 13.08.2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
kann der mod der das getrennt hat, vielleicht noch vermerken, dass ich keine threads zur belgischen geburtenrate aufmache? zwinkern


Ach mej...

Done
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#790941) Verfasst am: 13.08.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:


Also gehen wir mal von der Richtigkeit aus. Aber warum sind 53 Prozent der sozialistischen Abgeordneten Moslems, wenn der Anteil der Moslems an den Einwohnern Brüssels nur 17 Prozent sein sollen. Kann mir das einer erklären.



das ist die multikulti-geilheit der sozies.
damit gleichen sie dann auch gleich alle anderen "normalen" parteien aus, bei denen der anteil (hoffentlich) tiefer ist.

ist dir schonmal aufgefallen, dass es (speziell in deutschland erscheint mir das extrem, in der schweiz kenn ich das so nicht, in belgien hab ich keine ahnung) unheimlich viele völlig naive 1001-nacht-schwärmer gibt. eine völlig irrationale orientliebe die zur verherrlichung von allem führt.
so ein bisschen edler-wilder-style.
frauen scheinen besonders gefährdet. wenn sich das auf nominierungsparteitagen auch so verhält, dann wundert es mich nicht, wie sich die listen zusammensetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rreinhard
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 910
Wohnort: Oberbayern

Beitrag(#790942) Verfasst am: 13.08.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Das ist Gutmenschentum. zwinkern


Hehe. Oder die Sozialisten geben sich sehr "fortschrittlich", haben schon für die Zukunft vorgebaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#790943) Verfasst am: 13.08.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
kann der mod der das getrennt hat, vielleicht noch vermerken, dass ich keine threads zur belgischen geburtenrate aufmache? zwinkern


Ach mej...

Done


ja, das wird bei jedem anderen thread auch dokumentiert. die diskussion stammt schliesslich nicht von mir und das eingangsposting wirkt sonst völlig aus dem zusammenhang gerissen ziemlich bescheuert.

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#790945) Verfasst am: 13.08.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
narziss hat folgendes geschrieben:
Das ist Gutmenschentum. zwinkern


Hehe. Oder die Sozialisten geben sich sehr "fortschrittlich", haben schon für die Zukunft vorgebaut.


abgebaut.

@narziss:
ja, das ist die kurzdarstellung skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#790947) Verfasst am: 13.08.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
kann der mod der das getrennt hat, vielleicht noch vermerken, dass ich keine threads zur belgischen geburtenrate aufmache? zwinkern


Ach mej...

Done


ja, das wird bei jedem anderen thread auch dokumentiert. die diskussion stammt schliesslich nicht von mir und das eingangsposting wirkt sonst völlig aus dem zusammenhang gerissen ziemlich bescheuert.

danke


Ja, hatt's vergessen. Mit den Augen rollen
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#790959) Verfasst am: 13.08.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

reign hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Ein paar Zahlen
Was nützen Zahlen von Gestern? Schreib (für) in 10, 20 Jahren ...


Erinnere mich bitte in 10, 20 Jahren daran. Cool
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#790976) Verfasst am: 13.08.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vural Öger, ein türkischer Unternehmer soll einmal gesagt haben, woran Kara Mustafa Pascha scheiterte, dass werden den gebärfreudigen türkischen Frauen gelingen, nämlich die Eroberungen Europas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 22335

Beitrag(#790982) Verfasst am: 13.08.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
.. soll einmal gesagt haben ...

_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#790986) Verfasst am: 13.08.2007, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wuerde da mal was interessieren, deshalb hier eine konkrete Frage an unsere Populationsmathematiker:

Wie lange wird es eigentlich dauern bis 150% aller Menschen in Belgien Moslems sind? Sehr glücklich

Ich halte es mit dem alten Spruch: Prognosen sind unsicher, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.
Im vorletzten Jahrhundert hat irgendwann einmal ein besorgter Oesterreicher ausgerechnet, wie lange es dauert bis, aufgrund des staendig zunehmenden Strassenverkehrs, Wien unter einer 5m hohen Schicht von Pferdemist versinkt. Wien wurde zwar ungefaehr zum vorrausgesagten Zeitpunkt tatsaechlich braun, aber diese Scheisse stammte nicht von Pferden.
Extrapolationen leiden immer darunter, dass sie von unveraenderten Parametern ausgehen und diese in die Zukunft fortschreiben, was so einfach nicht funktioniert. Wer will denn ueberhaupt wissen, ob die Nachkommen der heutigen Moslems nach 2,3,4 oder 5 Generationen noch alles Moslems sein werden? Wer will wissen ob die heutigen Geburtenraten auch noch in 50 Jahren genauso fortbestehen? und, und, und....Ich denke diese ganze Rumrechnerei dient ausschliesslich zur Panikmache. Da 3% Anteil moslemischer Bevoelkerung beim besten Willen nicht taugt um die erwuenschte Massenpanik zu erzeugen wird halt ein populationsmathematischer Popanz aufgebaut, damit die eigentliche Message besser rueberkommt! Mit den Augen rollen
150% Moslems in 150 Jahren, dass wirkt doch gleich viel bedrohlicher! Sehr glücklich

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rreinhard
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 910
Wohnort: Oberbayern

Beitrag(#790988) Verfasst am: 13.08.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Rreinhard hat folgendes geschrieben:


Also gehen wir mal von der Richtigkeit aus. Aber warum sind 53 Prozent der sozialistischen Abgeordneten Moslems, wenn der Anteil der Moslems an den Einwohnern Brüssels nur 17 Prozent sein sollen. Kann mir das einer erklären.



das ist die multikulti-geilheit der sozies.
damit gleichen sie dann auch gleich alle anderen "normalen" parteien aus, bei denen der anteil (hoffentlich) tiefer ist.

ist dir schonmal aufgefallen, dass es (speziell in deutschland erscheint mir das extrem, in der schweiz kenn ich das so nicht, in belgien hab ich keine ahnung) unheimlich viele völlig naive 1001-nacht-schwärmer gibt. eine völlig irrationale orientliebe die zur verherrlichung von allem führt.
so ein bisschen edler-wilder-style.
frauen scheinen besonders gefährdet. wenn sich das auf nominierungsparteitagen auch so verhält, dann wundert es mich nicht, wie sich die listen zusammensetzen.


Naja, die Schwärmerei für die edlen wilden 1001-Nächte kenne ich auch, (Die edlen Wilden, ich weiss nicht warum ich dabei spontan an Kreuzberg denke) aber nachdem ich das "Brussels Journal" zu den Brüsseler Abgeordneten las, und dann weiterlas, vermute ich nun einen anderen Hintergrund: Nämlich dass die französischsprachigen Wallonen die niederländisch sprechenden Flamen unterkriegen wollen, indem die Sozialisten gezielt französischsprechende Nordafrikaner nach Brüssel einladen, und somit die Flamen immer mehr zur Minderheit werden. Und die Nordafrikaner sind nun mal alle Moslems. So steht es dort jedenfalls:

The Belgian regime has encouraged North African immigrants, who come from former French colonies, to apply for Belgian citizenship. This was done in a deliberate attempt to force the Flemings into an ever shrinking minority position in what used to be one of their most important towns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26398
Wohnort: München

Beitrag(#791020) Verfasst am: 13.08.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
Zu dem Anteil der Moslems in Brüssel bräuchte man noch eine verlässliche Quelle mit belastbaren Daten.
Andererseits müsste sich doch sicher nachprüfen lassen, ob 14 der 26 Abgeordneten der sozialistischen Partei Moslems sind. Wenn dieser über 50-prozentige Anteil von moslemischen Abgeordneten innerhalb der sozialistischen Partei stimmt, dann würde mich auch ein 57-prozentiger Anteil von Moslems an den Einwohnern nicht wundern.
Wenn mir auch 57 Prozent sehr hochgegriffen vorkommt.


http://verkiezingen2004.belgium.be/de/bru/preferred/preferred_e6109_p3051.html
Einige der "muslimischen" Abgeordneten wurden aus der Liste nach oben gehievt...

Die Namen hören sich arabisch an. Allerdings bleibt natürlich die Frage offen, welche Muslime in der sozialistischen Partei für die Scharia eintreten zwinkern
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa.beth
registrierter User



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 2344

Beitrag(#791091) Verfasst am: 14.08.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Vural Öger, ein türkischer Unternehmer soll einmal gesagt haben, woran Kara Mustafa Pascha scheiterte, dass werden den gebärfreudigen türkischen Frauen gelingen, nämlich die Eroberungen Europas.



Das wiederum dürfte sich mit der Emanzipation moslemischer Frauen verhindern lassen .....

Das Zuwanderungsgesetz sollte geändert werden,jede Importbraut muß nicht nur die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen,sondern auch ihre Rechte genau kennen,natürlich muß sie auch wissen,an welche Stellen sie sich wenden kann Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mehrdad
Prediger in der Wüste



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 742

Beitrag(#791101) Verfasst am: 14.08.2007, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
Vural Öger, ein türkischer Unternehmer soll einmal gesagt haben, woran Kara Mustafa Pascha scheiterte, dass werden den gebärfreudigen türkischen Frauen gelingen, nämlich die Eroberungen Europas.



Das wiederum dürfte sich mit der Emanzipation moslemischer Frauen verhindern lassen .....

Das Zuwanderungsgesetz sollte geändert werden,jede Importbraut muß nicht nur die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen,sondern auch ihre Rechte genau kennen,natürlich muß sie auch wissen,an welche Stellen sie sich wenden kann Lachen


oh je. es wurden menschen wegen wesentlich weniger hier im forum von bernie&co. mit der nazi-und himmlerkeule zugeschüttet.

*Elisa.beth einen anti-nazikeule schirm rüberreich*

das ist eine tatsache. wer sowas eigentlich absolut vernünftiges heute in deutschland fordert, muss sich z.t. von muslime und linke spinner den vorwurf anhören, er würde die nürnberger rassengesetze unterstützen. kranke welt.

MFG
_________________
Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26398
Wohnort: München

Beitrag(#791104) Verfasst am: 14.08.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
Vural Öger, ein türkischer Unternehmer soll einmal gesagt haben, woran Kara Mustafa Pascha scheiterte, dass werden den gebärfreudigen türkischen Frauen gelingen, nämlich die Eroberungen Europas.



Das wiederum dürfte sich mit der Emanzipation moslemischer Frauen verhindern lassen .....

Das Zuwanderungsgesetz sollte geändert werden,jede Importbraut muß nicht nur die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen,sondern auch ihre Rechte genau kennen,natürlich muß sie auch wissen,an welche Stellen sie sich wenden kann Lachen


Wenn wir uns darauf einigen könnten, die Emanzipation und Intelligenzierung der Frau (nicht nur der muslimischen) zu betreiben, haben Christentum und Islam ausgeschissen...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!



Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 898
Wohnort: Hueco Mundo

Beitrag(#791112) Verfasst am: 14.08.2007, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schon vor 1400 Jahren erkannte ein gewisser Muslim namens Ali Ibn Abi Talib:

"Wenn sie (die Frauen) sich selbst überlassen sind, so kennen sie keine Religion. Sie sind ohne Tugend und ohne Erbarmen, wenn es um ihre fleischlichen Begierden geht. Sie beklagen sich unterdrückt zu sein, obwohl sie es sind, die unterdrücken ... Erflehen wir Gottes Hilfe, um siegreich aus ihren teuflischen Verführungskünsten hervorzugehen ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 22335

Beitrag(#791116) Verfasst am: 14.08.2007, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wenn wir uns darauf einigen könnten, die Emanzipation und Intelligenzierung der Frau (nicht nur der muslimischen) zu betreiben, haben Christentum und Islam ausgeschissen...

Jaja.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26398
Wohnort: München

Beitrag(#791119) Verfasst am: 14.08.2007, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wenn wir uns darauf einigen könnten, die Emanzipation und Intelligenzierung der Frau (nicht nur der muslimischen) zu betreiben, haben Christentum und Islam ausgeschissen...

Jaja.


Angst vor klugen Frauen? zwinkern
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 22335

Beitrag(#791123) Verfasst am: 14.08.2007, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wenn wir uns darauf einigen könnten, die Emanzipation und Intelligenzierung der Frau (nicht nur der muslimischen) zu betreiben, haben Christentum und Islam ausgeschissen...

Jaja.


Angst vor klugen Frauen? zwinkern

Nicht wirklich.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26398
Wohnort: München

Beitrag(#791141) Verfasst am: 14.08.2007, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wenn wir uns darauf einigen könnten, die Emanzipation und Intelligenzierung der Frau (nicht nur der muslimischen) zu betreiben, haben Christentum und Islam ausgeschissen...

Jaja.


Angst vor klugen Frauen? zwinkern

Nicht wirklich.


Ach du bist ja Christ... Trösten Ich vergesse immer, dass im Freigeisterhaus auch Christen mitlesen... rose Ich bin pfui.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#791143) Verfasst am: 14.08.2007, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
.. soll einmal gesagt haben ...


und das von nem gläubigen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#791146) Verfasst am: 14.08.2007, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
.. soll einmal gesagt haben ...


und das von nem gläubigen....


... ändert das was daran, dass er Recht hat?
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#791152) Verfasst am: 14.08.2007, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
.. soll einmal gesagt haben ...


und das von nem gläubigen....


... ändert das was daran, dass er Recht hat?


hat er ja gar nicht.

und ja, es ändert was, wenn man im glashaus sitzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group