Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#791468) Verfasst am: 14.08.2007, 15:43 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ne, nach Hühnchen, dem "guten" Fleisch, können nur "gute" Menschen schmecken. Also Abstinenzler, Heterosexuelle Zölibatäre, gutGläubige etc.
"Böse" Menschen schmecken natürlich nach "bösem" Fleisch. |
Weswegen schmeckt Schweinefleisch eigentlich nach Schweinefleisch?
Sind Schweine etwa auch böse?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#791470) Verfasst am: 14.08.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ne, nach Hühnchen, dem "guten" Fleisch, können nur "gute" Menschen schmecken. Also Abstinenzler, Heterosexuelle Zölibatäre, gutGläubige etc.
"Böse" Menschen schmecken natürlich nach "bösem" Fleisch. |
Hm, vielleicht definieren wir da anders.
Also ich würde das Gute
jederzeit dem Bösen
vorziehen - sogar auf dem Teller...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#791471) Verfasst am: 14.08.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Ich esse generell keine Menschen. Von daher ist diese Debatte eh eher akademisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#791476) Verfasst am: 14.08.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Also ich würde das Gute
jederzeit dem Bösen
vorziehen - sogar auf dem Teller... |
Also ich würde den Teller voher wegräumen...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#791483) Verfasst am: 14.08.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Also ich würde den Teller voher wegräumen... |
Kennst du diesen Film?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#791734) Verfasst am: 14.08.2007, 21:04 Titel: |
|
|
Das waren noch Zeiten als aufgeblasene Schweine bei einer Pink Floyd Veranstaltung durch den Raum schwebten, bis dann sie an der Raumdecke Patz nahmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#791739) Verfasst am: 14.08.2007, 21:08 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Also ich würde den Teller voher wegräumen... |
Kennst du diesen Film?
|
Nein, klingt aber merkwürdig der Text da... so anti-hedonistisch
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doraymefayzo registrierter User
|
(#796661) Verfasst am: 20.08.2007, 14:38 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Der beste Beweis für die Tatsache, dass das Humbug ist, ist doch, dass jeder, der solche Kräfte hätte, sie einsetzen würde um die Lotto-Zahlen vorherzusagen oder ähnliches...und nicht um kleinen Angestellten Dinge zu sagen, die sie eh schon wissen |
Das eine ist Informationen aus etwas lesen was bereits ist und das andre ist etwas voraussagen was in der Zukunft passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#796673) Verfasst am: 20.08.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Also ich würde den Teller voher wegräumen... |
Kennst du diesen Film?
|
Nein, klingt aber merkwürdig der Text da... so anti-hedonistisch |
Nicht wirklich. Geniesen kann man mMn ja nur wenn man auch mal verzichten muß. Und sich selbst zu Tode fressen, ist das wirklich Lustgewinn? Ich sag mal nein.
Aber eigentlich erwähnte ich den Film weil irgendein Gericht als Unterlage für den Sex gebraucht wird... bevor es verspeißt wird. Zum Thema "Teller wegräumen"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|