Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stolzer_Muslim registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#791414) Verfasst am: 14.08.2007, 14:17 Titel: Re: Beweise das der ISLAM nichts mit Ehrenmorden,Terror,Zwangsheirat usw. zutun |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Pierre Vogel ein Deutscher konvertiter Muslim |
Wofür offenbar eine ästhetische Besinnungslosigkeit Voraussetzung ist. Warum muß man eigentlich so scheiße aussehen, wenn man Musel geworden ist? Allein dieser ungepflegte Gesichtsflokati!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#791415) Verfasst am: 14.08.2007, 14:18 Titel: |
|
|
SPAMALARM!!!!!!!
Kann den mal jemand abstellen?!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#791418) Verfasst am: 14.08.2007, 14:22 Titel: Re: Beweise das der ISLAM nichts mit Ehrenmorden,Terror,Zwangsheirat usw. zutun |
|
|
Hier ist die meinung der ehemaligen Muslimin Taslima Nasrin zu diesen Thema:
Zitat: | Artikel 7, 8, 9, 10 und 11 handeln vom Recht eines Angeklagten auf eine faire Verhandlung.
Mein Kommentar: Rache bei Mord wird offiziell gebilligt, doch auch eine Geldbuße ist möglich.
Die juristische Vorgehensweise kann kaum als vorurteilsfrei oder fair bezeichnet werden, denn bei Zeugenaussagen kommt es immer wieder zu Ungerechtigkeiten. Ein Angehöriger einer anderen Religion darf nicht gegen einen Moslem aussagen. So kann zum Beispiel ein Muslim einen Andersgläubigen in dessen Wohnung ausrauben, ohne dafür bestraft zu werden, wenn es außer dem Nicht-Moslem selbst keine Zeugen gibt. Zeugenaussagen von Musliminnen werden nur ausnahmsweise anerkannt. Außerdem ist bei Frauen im Vergleich zu Männern die doppelte Zahl von Aussagen erforderlich.
In Artikel 16 geht es um die Rechte bei der Heirat von Männern und Frauen.
Mein Kommentar: Unter islamischem Gesetz haben Frauen nicht die gleichen Rechte. Sie dürfen nicht frei wählen, und auch bei der Scheidung gilt nicht gleiches Recht für beide. Männer können sich vier Frauen nehmen, wenn sie das wünschen, Frauen haben derartige Rechte nicht. Männer können sich scheiden lassen, wann immer sie wollen, Frauen nicht. Bei der Scheidung wird dem Mann alle Entscheidungsfreiheit für die Kinder zuerkannt, der Frau nur wenig.
|
http://www.gkpn.de/nasrin_islam.htm
Taslima Nasrin setzte sich in ihrem Heimatland Bangladesch für Frauenrechte und Minderheitenrechte ein, sie schrieb ein Buch über die Ausschreitung gegen die hindustische Minderheit 1992, als Anlass diente die Zerstörung einer Moschee im Nachbarland durch hindusitische Fanatiker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#791420) Verfasst am: 14.08.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | SPAMALARM!!!!!!!
Kann den mal jemand abstellen?! |
Oder ihm wenigstens den Unterschied zwischen einem Beweis und religiösem Gequatsche erklären?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#791422) Verfasst am: 14.08.2007, 14:27 Titel: |
|
|
Dieser Vogel ist einer und hat einen! Und das Charisma einer Kehrrichtschaufel.
Und angezogen ist er auch schlecht.
Und was hat er da für ein zu heiss gewaschenes Häkeldeckchen seiner Oma auf dem Kopf?
Ich frage nur, ich kenne mich mit dem Islam nicht aus.
Die christlichen Fundiprediger sind in dieser Hinsicht viiel cooler!
Vertrauenerweckende väterliche Typen, tadellos gepflegt, schick angezogen!
z.B. Wilhelm Pahls
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#791430) Verfasst am: 14.08.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Beweise das der ISLAM nichts mit Ehrenmorden,Terror,Zwangsheirat usw. zutun hat |
Ich warte mal auf einen Link von Dir, [edit: <s>in der ein</s>] der auf einen Prediger verweist, der offen über diese Probleme redet, anstatt sie zu leugnen. Und damit -um Dich bei Deiner Ehre zu packen, die Dir scheinbar viel bedeutet-, also mit dem Mut, sich diesen Problemen zu stellen, dürftest Du Dich dann zurecht mit Stolz als Muslim bezeichnen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#791443) Verfasst am: 14.08.2007, 15:14 Titel: |
|
|
@Stolzer_Muslim:
Ehrenmorde, Zwangsheirat, Terror hängt von Interpretation ab und was man unter diesen Wörtern versteht.
Da gibt es klarere Probleme.
Wie sieht es damit aus, dass dein Vater, der vom Islam abgefallen ist, im Islam den Tod verdient?
Frauen zählen vor Gericht oft nur halb so viel wie ein Mann. Nur Männer dürfen Richter sein. Hast du Beweise dagegen?
Weiters: Auspeitschen/Steinigen für alle, die mit jemanden Sex hatten, mit dem sie nicht verheiratet waren.
Wenn ein Mann eine zweite Frau haben will, dann muss er die erste Frau nicht einmal um Erlaubnis fragen.
Verbot von Musik und allen Bildern von Menschen und anderen Lebewesen.
Frauen dürfen nicht Nein sagen, wenn der Ehemann Sex will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#791490) Verfasst am: 14.08.2007, 16:14 Titel: Re: Beweise das der ISLAM nichts mit Ehrenmorden,Terror,Zwangsheirat usw. zutun |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Pierre Vogel ein Deutscher konvertiter Muslim führt Beweise auf dass der ISLAM nichts mit den obengenannten Dingen zutun hat.. sollten sich alle anschaun.. die hier sind mit ihren VORURTEILEN und mit ihrem 0800-Wissen über dem ISLAM..
|
Der beweist höchstens, dass er beschränkt ist.
P.S.: was ist eigentlich "0800-Wissen"? So ne Art Gratisnummer, wo man sich Infos holen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#791499) Verfasst am: 14.08.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Pierre Vogel....der hat echt nen vogel.
der islam ist heutzutage die hauptquelle des übels auf der welt.
wie kann man ernsthaft behaupten, die würstenideologie eines massenmörders und kinderschänders und dessen "mein kampf", wo in über 100 stellen zum mord im namen allahs aufgerufen wird, hätten mit all dem nichts zutun?
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#791534) Verfasst am: 14.08.2007, 16:48 Titel: Re: Beweise das der ISLAM nichts mit Ehrenmorden,Terror,Zwangsheirat usw. zutun |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Pierre Vogel ein Deutscher konvertiter Muslim |
Wofür offenbar eine ästhetische Besinnungslosigkeit Voraussetzung ist. Warum muß man eigentlich so scheiße aussehen, wenn man Musel geworden ist? Allein dieser ungepflegte Gesichtsflokati! |
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#791567) Verfasst am: 14.08.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Also gut, ich habe es mir ganz angeschaut.
Das Video ist ein Beweis dafür, dass es junge muslimische Frauen gibt, die sich vom althergebrachten muslimischen Frauenbild abgrenzen möchten. Ich möchte mal behaupten, dass dafür der Aufenthalt in einem halbwegs aufgeklärten Land nötig ist (und eine solche Einstellung erst möglich macht).
Es ist kein Beweis dafür, dass muslimische Frauen generell nicht unterdrückt werden (aber wer hätte dieses andere Extrem nun wirklich vermutet, außer ein paar Spinnern, die perfekte Gegenspieler zu anderen Spinnern hier sind. ).
Es stellt übrigens auch dar, dass diese jungen Frauen ihre Emanzipationsbedürfnisse gegen die Ansicht traditioneller Muslime durchsetzen.
So what?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#791605) Verfasst am: 14.08.2007, 18:21 Titel: |
|
|
hmm, ich hab auch noch nen bildbeweis:
den scheint er schon wieder vergessen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#791613) Verfasst am: 14.08.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendein muslimischer Prediger über diese Lego-Packung stolpert, sie für echt hält und einen zweiten Aufstand gegen alles Dänische vom Zaun bricht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#791642) Verfasst am: 14.08.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Lippenbekenntnisse sind keine Beweise!
Das Geschwätz dieses Vogel-Predigers ist ungefähr so wahrhaftig und beweiskräftig, wie die Predigen christlicher Pfarrer. Und weil die rKK leugnet, nach Ende des II. WKs Nazi-Grössen zur Flucht verholfen zu haben, darf man dieses im gleichen Rahmen als "Beweis" ansehen, dass die rKK tatsächlich den Nationasozialismus nie unterstützt haben, obwohl eindeutige Belege dafür vorliegen?
Die Taten und Verhalten der ach so "wahren" Muslime ist entscheidend, nicht deren Behauptungen über sich selbst! Und wenn man im Irak oder in Afghanistan Selbstmordattentäter erschießt, bevor sie ihre Taten ausüben können, müsste dieses wohl im Interesse der "wahren" Muslime sein. Denn wahre Muslime sind nicht gewaltbereit und haben mit Terrorismus ja nichts zu tun! Terroristen sind ja bekanntlich keine richtigen Muslime...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#791646) Verfasst am: 14.08.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich könnte mir vorstellen, dass irgendein muslimischer Prediger über diese Lego-Packung stolpert, sie für echt hält und einen zweiten Aufstand gegen alles Dänische vom Zaun bricht... |
Versuch macht kluch...würde gerne irgendeinen muslimischen Prediger dieses Bild E-mailen. Hab leider von denen keine E-Mail-Adresse.
Vielleicht beschwert sich der Imam dann nur, dass das Mädchen kein Kopftuch trägt. Oder er würde sich gerne die Lego-Packung bestellen, wer weiß.
Laut Grafikadresse stammt dieses Bild vom taz-Blog. Hätte ich der taz nicht zugetraut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#791672) Verfasst am: 14.08.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich könnte mir vorstellen, dass irgendein muslimischer Prediger über diese Lego-Packung stolpert, sie für echt hält und einen zweiten Aufstand gegen alles Dänische vom Zaun bricht... |
Habe irgendwo bedruckbares Klebefolienpapier rumliegen, mal ein paar S-Bahnen beglücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#791675) Verfasst am: 14.08.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Wieso? Ist doch halal!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#791676) Verfasst am: 14.08.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Laut Grafikadresse stammt dieses Bild vom taz-Blog. Hätte ich der taz nicht zugetraut. |
Nebenbei, es muß doch heißen: Play as if you were Phrophet Mohammed. Oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#791683) Verfasst am: 14.08.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Der Nutzer "Stolzer Muslime" kann sich scheinbar zur Zeit nicht zu unseren Erwiderungen äußern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#791684) Verfasst am: 14.08.2007, 19:54 Titel: |
|
|
were... glaube auch, dass "wäre" richtiger wäre.
Hab nach diesem Bild gegoogelt - in einem sudanesischen (und moslemischen) Blog stoßen sich tatsächlich ein paar daran, dass Aisha doch 9 Jahre alt war und nicht 6 (wo ist da noch groß der Unterschied), und dass Mohammed "nur" 12 Frauen hatte:
I'm here, sister...
WTF!??!!?? I never saw it before. I assure you it's a hoax, by some childish Muslim-hater.
Actually, it's an insult to me as well. Some ignorant Muslim might actually believe it came from "official" Denmark.
And "6-year old Aisha"? I thought she was at least 9. And "23 wives" I know of "only" 12.
Please, ignore such filth.
http://sudanesetruthseeker.blogspot.com/2006/10/prophet-mohammedpbuh-lego.html
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#791695) Verfasst am: 14.08.2007, 20:19 Titel: Re: Beweise das der ISLAM nichts mit Ehrenmorden,Terror,Zwangsheirat usw. zutun |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Pierre Vogel ein Deutscher konvertiter Muslim führt Beweise auf dass der ISLAM nichts mit den obengenannten Dingen zutun hat.. sollten sich alle anschaun.. die hier sind mit ihren VORURTEILEN und mit ihrem 0800-Wissen über dem ISLAM..
|
Der beweist höchstens, dass er beschränkt ist.
P.S.: was ist eigentlich "0800-Wissen"? So ne Art Gratisnummer, wo man sich Infos holen kann? |
Was dem Deutschen damals die 08/15 ist dem Türken heute halt die 0800. Zeiten ändern sich ...
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#791731) Verfasst am: 14.08.2007, 21:01 Titel: Re: Beweise das der ISLAM nichts mit Ehrenmorden,Terror,Zwangsheirat usw. zutun |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Pierre Vogel ein Deutscher konvertiter Muslim |
Wofür offenbar eine ästhetische Besinnungslosigkeit Voraussetzung ist. Warum muß man eigentlich so scheiße aussehen, wenn man Musel geworden ist? Allein dieser ungepflegte Gesichtsflokati! |
Sieht aus wie ein durchschnittlicher Informatikstudent, fehlt nur der Zopf.
Der Auftritt an sich ... naja, Mario Barth für Arme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#791794) Verfasst am: 14.08.2007, 21:52 Titel: Re: Beweise das der ISLAM nichts mit Ehrenmorden,Terror,Zwangsheirat usw. zutun |
|
|
Einen konvertierten Vogel zu haben, ist noch kein Beweis ....
|
|
Nach oben |
|
 |
XOR registrierter User
|
(#791882) Verfasst am: 14.08.2007, 22:42 Titel: Islam - Zwangsheirat und Ehrenmord (Videobeweis) |
|
|
Islam - Zwangsheirat und Ehrenmord (Videobeweis)
Eine Betroffene wird interviewt.
Hier bei uns in Europa
http://youtube.com/watch?v=rtqHFt7faYU
Beweise, dass der Islam Frauen ganz mies unterdrückt (Videobeweis)
Islam - Gewalt gegen Frauen
http://youtube.com/watch?v=jj-1XzjR5oU
Hier sieht man ganz genau, wie mies im Islam die Frauen behandelt werden.
Die Situation bei uns in Europa ist da vergleichsweise harmlos.
Und selbst während der Interviews gab es Gewalt von islamischen Männern
gegen die Frauen, die ihnen kritische Fragen stellten.
Das ist die Realität und der Vogel redet ganz offensichtlich von etwas anderem.
Das alte Problem der Religionen und Ideologien:
Sie vertreten eine idealistische Position und ignorieren die Realität, die sie damit schaffen.
Und die Menschen, die leiden aber unter dieser Realität, und NUR das zählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#791916) Verfasst am: 14.08.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Vielleicht versucht er sie aber auch zu kaufen und sucht nen nicht dänischen Hersteller.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#791945) Verfasst am: 14.08.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Der Nutzer "Stolzer Muslime" kann sich scheinbar zur Zeit nicht zu unseren Erwiderungen äußern. |
Kommt ja auch nur Scheiße von euch.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#791952) Verfasst am: 14.08.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Der Nutzer "Stolzer Muslime" kann sich scheinbar zur Zeit nicht zu unseren Erwiderungen äußern. |
Kommt ja auch nur Scheiße von euch. |
Hier im thread scheint sich ein ganz spannender Wettkampf zu entwickeln:
Wer hat die Aufklaerung am weitesten hinter sich gelassen? Derzeit fuehren die "Islamkritiker" mit mehreren Laengen, aber unser Moslem ist doch noch nicht ganz chancenlos zurueckgefallen. Vielleicht kriegt er ja noch den zweiten Wind? Druecken wir die Daumen! Bis ganz zurueck ins Mittelalter ist es schliesslich noch ein paar Meter....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#791962) Verfasst am: 14.08.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Ich denke er ist hier chancenlos.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#792100) Verfasst am: 15.08.2007, 02:17 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Ich denke er ist hier chancenlos. |
Kein Wunder