Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stolzer_Muslim registrierter User
|
(#791387) Verfasst am: 14.08.2007, 13:30 Titel: FRAUEN IM ISLAM NICHT UNTERDRÜCK!(Videobeweis) |
|
|
Hallo Menschen mit Vorurteilen.. ich habe hier ein Video für euch der den echten ISLAM wiederspiegelt wie Frauen im ISLAM sehr wohl nicht unterdrückt werden.. für alle wie ihr die Vorurteile haben.. ihr müßt das ganze video anschaun!! Ich wollte eigentlich nicht mehr in dieses HAßFORUM reinschaun aber noch ein VIDEOBEWEIS das ihr alle keine ahnung habt von der WELT!!!
http://www.youtube.com/watch?v=poIz6g31veM&mode=related&search=
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#791390) Verfasst am: 14.08.2007, 13:34 Titel: |
|
|
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#791397) Verfasst am: 14.08.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Beispiele sind noch immer keine Beweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#791398) Verfasst am: 14.08.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Widerliche Nuss, verpackt ihre Kleinkinder und die Frauen des Propheten wären Vorbilder.
D.h. sie würde ihre Töchter auch so unter 12 verheiraten.
Bei den anderen gez. damen lugen öftermal Strähnchen hervor, scheinen sittlich wenig gefestigte Polygamistinnen zu sein, mal anzeigen bei den relig. Instanzen.
Schönes Video SM, danke !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#791399) Verfasst am: 14.08.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Beispiele sind noch immer keine Beweise. |
Spinnst DU ! Allaussagen sind auch immer richtig
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#791400) Verfasst am: 14.08.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Es gibt mindestens Tausende Gegenbeispiele, dass die Frau im Islam sehr wohl unterdrückt wird
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#791401) Verfasst am: 14.08.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Es gibt mindestens Tausende Gegenbeispiele, dass die Frau im Islam sehr wohl unterdrückt wird |
Das ist jetzt m. E. ausnahmsweise eine Untertreibung...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Snark7 registrierter User
|
(#791403) Verfasst am: 14.08.2007, 13:51 Titel: Aha.... |
|
|
... also, daß Kopftuchträgerinnen in Deutschland beruflich was machen dürfen (und dabei vermutlich noch den Weg durch die Institutionen antreten, um islamische Regeln zu etablieren und durchzudrücken), sollen wir als Beleg dafür nehmen, daß der Islam Frauen generell nicht unterdrückt ?
Sehe ich das richtig ? Ist diese dümmliche Naivität wirklich Deine Weltsicht ??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#791404) Verfasst am: 14.08.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Es gibt mindestens Tausende Gegenbeispiele, dass die Frau im Islam sehr wohl unterdrückt wird |
Nur Tausend ? Bist du konvertiert? Widerliches Dhimmigewäsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#791405) Verfasst am: 14.08.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Nur Tausend ? Bist du konvertiert? Widerliches Dhimmigewäsch. | Ich bezog die Aussage eher auf Vorfälle von Frauenunterdrückung, die auch an die Öffentlichkeit gelangt sind. Zumindest sind das die einzigen Beispiele die man auch beweisen (worauf ja stolzer muslim hinaus möchte) kann, der Rest ist nur Vermutung. Wenn es nach Vermutungen gehen würde, würde ich von mindestens Milliarden reden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#791406) Verfasst am: 14.08.2007, 13:57 Titel: Re: Aha.... |
|
|
Snark7 hat folgendes geschrieben: | ... also, daß Kopftuchträgerinnen in Deutschland beruflich was machen dürfen (und dabei vermutlich noch den Weg durch die Institutionen antreten, um islamische Regeln zu etablieren und durchzudrücken), sollen wir als Beleg dafür nehmen, daß der Islam Frauen generell nicht unterdrückt ?
Sehe ich das richtig ? Ist diese dümmliche Naivität wirklich Deine Weltsicht ?? |
Ähm, er ist ein Musel
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#791411) Verfasst am: 14.08.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Wurde jetzt diesen Mädels von ihren Vätern und Brüdern das Buch "Robotics for Dummies" solange auf den Kopf gehauen bis sie es endlich kapierten?
Wenn sie verloren hätten, hätten sie dann Schande über die Familie gebracht und müssten sterben?
Ich frage nur, ich hab vom Islam keine Ahnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#791413) Verfasst am: 14.08.2007, 14:16 Titel: Re: FRAUEN IM ISLAM NICHT UNTERDRÜCK!(Videobeweis) |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Hallo Menschen mit Vorurteilen.. ich habe hier ein Video für euch der den echten ISLAM wiederspiegelt wie Frauen im ISLAM sehr wohl nicht unterdrückt werden.. für alle wie ihr die Vorurteile haben.. ihr müßt das ganze video anschaun!! Ich wollte eigentlich nicht mehr in dieses HAßFORUM reinschaun aber noch ein VIDEOBEWEIS das ihr alle keine ahnung habt von der WELT!!!
http://www.youtube.com/watch?v=poIz6g31veM&mode=related&search= |
Im Iran haben Frauen auch mehr Rechte, als in anderen islamischen Staaten, aber meine Einstellung zum Islam wird nicht kleiner. Und nicht alle islamischen Frauen mussen unter einem Regime wie bei den Talibanen oder Saudi-Arabien leben.
Mancher dieser Frauen in der Reporate würden in Saudi-Arabien mit schweren Strafen rechnen, weil sie kein Ganzkorperverschleierung tragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#791425) Verfasst am: 14.08.2007, 14:28 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Moslemische Ehefrau - emanzipiert, aber unreif
Zitat: | Die Konvertitin, die sich selbst als gleichberechtigte Partnerin ihres moslemischen <s>Besitzers</s> Ehemannes bezeichnet, bekommt von diesem ein Interviewverbot zum Thema Kopftuch verordnet, weil sie (27 Jahre alt) zu unreif sei, sich zu diesem Thema zu äußern. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#791432) Verfasst am: 14.08.2007, 14:48 Titel: |
|
|
Das Video ist höchstens ein Beweis dafür, dass Frauen bei uns mehr Freiheit haben als in islamischen Ländern.
In Saudi-Arabien dürfen Frauen noch nicht mal autofahren.
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Henry Kane *tilt*
|
(#791477) Verfasst am: 14.08.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Ätsch, ich habe hier einen viel glaubhafteren Gegenbeweis gefunden. Klick mir
_________________ Wenn man bedenkt, dass man mit dem Strom auch ein Waffeleisen betreiben könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#791480) Verfasst am: 14.08.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Henry Kane hat folgendes geschrieben: | Ätsch, ich habe hier einen viel glaubhafteren Gegenbeweis gefunden. Klick mir |
Puh, ich schwöre meinem latenten Dhimmitum ab. Der Beweis haut mich um...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#791500) Verfasst am: 14.08.2007, 16:22 Titel: |
|
|
wie war das nochmal mit frauen sind vor gericht weniger wert als männer, dürfen bei ungehorsam geschlagen werden und sind die acker des mannes?
wo lebst du eigentlich, stolzer müsli? in absurdistan?
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snark7 registrierter User
|
(#791518) Verfasst am: 14.08.2007, 16:39 Titel: Re: FRAUEN IM ISLAM NICHT UNTERDRÜCK!(Videobeweis) |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Hallo Menschen mit Vorurteilen.. ich habe hier ein Video für euch der den echten ISLAM wiederspiegelt wie Frauen im ISLAM sehr wohl nicht unterdrückt werden.. für alle wie ihr die Vorurteile haben.. ihr müßt das ganze video anschaun!! Ich wollte eigentlich nicht mehr in dieses HAßFORUM reinschaun aber noch ein VIDEOBEWEIS das ihr alle keine ahnung habt von der WELT!!!
Ich kann Dir auch ein Video zeigen, auf dem ein paar Leute sind, die grade nicht behaupten, das der Islam Frauen unterdrückt. Das ist doch dann der eindeutige Beweis, das das eh keiner behauptet, oder ? Damit ist ja dann Dein Video gegenstandslos....
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#791520) Verfasst am: 14.08.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Der Film beweist allerdings, das selbst Leute (In diesem Falle Frauen), die sich in einer ideologisch-restrektiven Weltauffassung bewegen, die eigentlich wenig Spielraum läßt, sich mit genug Selbstbewußtsein und Eigeninitiative ihre Freiräume schaffen können.
Also, ich kenne einige "gute, freiheitliche Demokraten", die sich selber weniger Freiheit zutrauen...
Kommt halt doch vor allem auf den einzelnen Menschen an...
Nichtsdestotrotz, gibt es auch die Negativbeispiele, und die überwiegen doch sehr...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#791594) Verfasst am: 14.08.2007, 18:06 Titel: Re: FRAUEN IM ISLAM NICHT UNTERDRÜCK!(Videobeweis) |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Hallo Menschen mit Vorurteilen.. |
Oh, ja, beleidige uns! Das ist natürlich kein Vorurteil, dass wir alle Vorurteile hätten... xD
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | ich habe hier ein Video für euch der den echten ISLAM |
Wir hatten wirklich schon mal bessere wahre Schotten...
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | wiederspiegelt wie Frauen im ISLAM sehr wohl nicht unterdrückt werden.. |
Ne, wie sie maximal in einer bestimmten Auslegung nicht unterdrückt werden. Hey, ich hab ne Neuigkeit: Außerhalb des Islams werden sie auch meistens nicht unterdrückt^^
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | für alle wie ihr die Vorurteile haben.. |
Woher weißt du, dass wir alle Vorurteile haben? xD
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | ihr müßt das ganze video anschaun!! Ich wollte eigentlich nicht mehr in dieses HAßFORUM reinschaun aber noch ein VIDEOBEWEIS das ihr alle keine ahnung habt von der WELT!!! |
Ja, beschimpf uns, beiss uns, kratz uns!
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#791601) Verfasst am: 14.08.2007, 18:20 Titel: |
|
|
ui, das hat aber lang gedauert, bis die anderen kinderfickerjünger ihn wieder soweit aufgebaut hatten, dass er sich nochmal hertraut.
huhu musel
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#791619) Verfasst am: 14.08.2007, 18:40 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ui, das hat aber lang gedauert, bis die anderen kinderfickerjünger ihn wieder soweit aufgebaut hatten, dass er sich nochmal hertraut.
huhu musel |
Oh Mann, kannst du solche Ausdrücke nicht lassen? Inwieweit sind die konstruktiv? Oder ist das bloß Klappe aufreißen, solang keiner zuhaun kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#791623) Verfasst am: 14.08.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ui, das hat aber lang gedauert, bis die anderen kinderfickerjünger ihn wieder soweit aufgebaut hatten, dass er sich nochmal hertraut.
huhu musel |
Oh Mann, kannst du solche Ausdrücke nicht lassen? Inwieweit sind die konstruktiv? Oder ist das bloß Klappe aufreißen, solang keiner zuhaun kann?
|
hast ja recht.
huhu muslim
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#791629) Verfasst am: 14.08.2007, 18:49 Titel: |
|
|
Du hast mich absichtlich falsch verstanden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#791632) Verfasst am: 14.08.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Du hast mich absichtlich falsch verstanden |
NIEMALS würde ich sowas machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#791636) Verfasst am: 14.08.2007, 18:52 Titel: Re: FRAUEN IM ISLAM NICHT UNTERDRÜCK!(Videobeweis) |
|
|
Guck an. Frauen können etwas ... wenn man sie läßt. Wer hätte das gedacht?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Po8 Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
|
(#791745) Verfasst am: 14.08.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Ich habe Dir doch schon hundertausendmal gesagt, Du sollst nicht so maßlos übertreiben
Allerdings stieß mir das mit der Tante, die ihre Kinder verpackt auch sauer auf. Die beste Stelle war für mich diejenige, als sich alle fünf in den Staub geworfen haben und der Sprecher etwas von einem "selbstbestimmtem Leben" faselte...
Auch sehr nett, die Rapperin, die den Minirockvergleich brachte. Frauen mit Minirock ziehen i.d.R. diesen beim Fußball aus und eine Sporthose an - aber wie ist das mit den <s>Kopfwindelträgerinnen</s> muslimischen Fußballerinnen...
Po8
_________________ 8 ist mein Name sicher nicht,
nicht mein IQ, nicht mein Gewicht.
Denn das was hier geschrieben steht,
das heißt auf englisch: der Poet
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#791750) Verfasst am: 14.08.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Po8 hat folgendes geschrieben: |
Auch sehr nett, die Rapperin, die den Minirockvergleich brachte. Frauen mit Minirock ziehen i.d.R. diesen beim Fußball aus und eine Sporthose an - aber wie ist das mit den <s>Kopfwindelträgerinnen</s> muslimischen Fußballerinnen... |
Es gibt muslimische Fussballerinnen
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#791783) Verfasst am: 14.08.2007, 21:42 Titel: Re: FRAUEN IM ISLAM NICHT UNTERDRÜCK!(Videobeweis) |
|
|
Warum hast du dein Versprechen gebrochen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|