Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beweise das der ISLAM nichts mit Ehrenmorden,Terror,Zwangsheirat usw. zutun hat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#792124) Verfasst am: 15.08.2007, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
Hatuey hat folgendes geschrieben:
Der Nutzer "Stolzer Muslime" kann sich scheinbar zur Zeit nicht zu unseren Erwiderungen äußern.

Kommt ja auch nur Scheiße von euch.

Na, hauptsache, von dir kommt immer Sinnvolles.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malcolm
Ekelpaket

Beitrag(#792357) Verfasst am: 15.08.2007, 15:33    Titel: Re: Beweise das der ISLAM nichts mit Ehrenmorden,Terror,Zwangsheirat usw. zutun Antworten mit Zitat

Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben:
Pierre Vogel ein Deutscher konvertiter Muslim führt Beweise auf dass der ISLAM nichts mit den obengenannten Dingen zutun hat.. sollten sich alle anschaun.. die hier sind mit ihren VORURTEILEN und mit ihrem 0800-Wissen über dem ISLAM..

Teil1:
http://www.youtube.com/watch?v=GuDOwQRCMfE&mode=related&search=

Teil2:
http://www.youtube.com/watch?v=pFfhO8pXbg8&mode=related&search=

Hallo "Stolzer Muslim"

gerade daß dieser Pierre Vogel ein vom Christentum zum Islam konvertierter Muslim ist, stellt für mich das Problem dar. Gibt es etwa in der Türkei ( von anderen Ländern ganz zu schweigen) konvertierte Exmuslime die mit ihrem Christentum durch die türkischen ( oder gar arabischen) Dörfer tingeln? Es gibt sie nicht.

Deshalb: Sich mit einem konvertierten Muslim zu brüsten zeigt in meinen Augen einfach schlechten Geschmack. Sollte allerdings der Islam gegenüber zum Christentum konvertierten Exmuslimen die gleiche Toleranz aufbringen, wie sie unsere Gesellschaft gegenüber Exchristen aufbringt, dann stellt sich die Sache anders dar.

Gruß Martin
Rabentier
registrierter User

Beitrag(#793351) Verfasst am: 16.08.2007, 17:15    Titel: erstaunlich... Antworten mit Zitat

...dass sich die gegner mit denselben Floskeln schlagen wie die Befürworter. zwinkern

Wie kann man die aussage einer geschädigten Frau als allgemeingültig hinstellen, wohingegen die eines "konvertierten Muslims" nur seine Ansicht sein soll?

Kinners, lernt doch mal, alles über denselben Kamm zu schrene, sonst werdet ihr nie annähernd die Wahrheit rausfinden...
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#793382) Verfasst am: 16.08.2007, 18:06    Titel: Re: erstaunlich... Antworten mit Zitat

Rabentier hat folgendes geschrieben:

Wie kann man die aussage einer geschädigten Frau als allgemeingültig hinstellen, wohingegen die eines "konvertierten Muslims" nur seine Ansicht sein soll?

Nun ja, in einem von beiden Fällen stimmen halt Theorie und Praxis des Islams überein.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#793383) Verfasst am: 16.08.2007, 18:09    Titel: Re: erstaunlich... Antworten mit Zitat

Weil ein Gegenbeispiel eine allgemeine Behauptung widerlegt.
Malcolm
Ekelpaket

Beitrag(#793395) Verfasst am: 16.08.2007, 18:21    Titel: Re: erstaunlich... Antworten mit Zitat

...dass sich die gegner mit denselben Floskeln schlagen wie die Befürworter. zwinkern

Kinners, lernt doch mal, alles über denselben Kamm zu schrene, sonst werdet ihr nie annähernd die Wahrheit rausfinden...

Hast Du Dich überhaupt mal mit dem Koran auseinandergesetzt? Das ist doch wohl die Grundvoraussetzung. Ich bin durchaus islamfreundlich, obwohl ich den Koran in mancherlei Bereichen abstoßend finde ( wie auch die Bibel). Solange der Islam die hier geltenden Spielregeln der freien Religionsausübung akzeptiert habe ich gar nichts gegen ihn, obwohl dazu ein Stück Selbstverleugnung wohl nötig sein dürfte.

Was soll ich dazu sagen? Inwiefern schere ich nicht alles über einen Kamm? Dieser Pierre Vogel hat aus eigener Motivation zum Islam gefunden. Dagegen habe ich nichts. Dann muß aber der umgekehrte Weg genauso selbstverständlich sein, dann schere ich auch gerne über einen Kamm.

Gruß Martin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz