Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#788875) Verfasst am: 11.08.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Ich sehe einen Unterschied zwischen einer Ameise und einem Rind. |
Elender Speziezist!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#788886) Verfasst am: 11.08.2007, 10:42 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Ich sehe einen Unterschied zwischen einer Ameise und einem Rind. |
Elender Speziezist! |
genau! zns-zentrist!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#788917) Verfasst am: 11.08.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Das Interesse der Mehrheit ist für mich aber kein Argument für oder gegen eine Sache. Es rechtfertigt eine Angelegenheit nicht wirklich. |
Nein, aber es begründet die faktische Existenz einer Verhaltensnorm. Andere als Eigeninteresse oder Mehrheitsinteresse kann ich mir schwer vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#792401) Verfasst am: 15.08.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Bei dem Thema fällt mir das Zitat aus "Agent null-null-nix" ein: "Metzger, ich liebe diesen Beruf, da weiß man wenigestens warum und wen man tötet".
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#792440) Verfasst am: 15.08.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Hitler war Vegetarier.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#792479) Verfasst am: 15.08.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Win hat folgendes geschrieben: | (Hiermit auch ein Hinweis an Algol: Das ist ja kein Antiveganer-Thread. Falls dich der Titel "Antiveganismus" so aufregt, schlage einen besseren vor, der das Thema ausreichend beschreibt.) |
Das könnte Dir so passen ...
der Threadtitel ist ein Beleg für den Missionseifer der Fleischesser:
zuerst macht ein Fleischesser einen Missionsthread auf, und dann unterstellt nach wenigen Beiträgen ein anderer Fleischesser, daß Vegetarier/Veganer missionieren.
Daß sich natürlich auch irgendwann missionierende Veganer/Vegetarier einfinden, ist eher eine Folge des Missionseifers der Fleischesser.
Im Übrigen wundere ich mich, daß ein leckerer Eintopf aus Kartoffeln, Möhren, Zucchini, Zwiebeln, Sellerie, Fenchel, ein wenig Kümmel und etwas Olivenöl (evtl. mit zwei Scheiben getoastetem Brot) nicht satt machen soll, bei mir hat das bisher immer funkioniert.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
ixolite registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#792632) Verfasst am: 15.08.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Win hat folgendes geschrieben: | (Hiermit auch ein Hinweis an Algol: Das ist ja kein Antiveganer-Thread. Falls dich der Titel "Antiveganismus" so aufregt, schlage einen besseren vor, der das Thema ausreichend beschreibt.) |
Das könnte Dir so passen ...
der Threadtitel ist ein Beleg für den Missionseifer der Fleischesser:
zuerst macht ein Fleischesser einen Missionsthread auf, und dann unterstellt nach wenigen Beiträgen ein anderer Fleischesser, daß Vegetarier/Veganer missionieren.
Daß sich natürlich auch irgendwann missionierende Veganer/Vegetarier einfinden, ist eher eine Folge des Missionseifers der Fleischesser.
Im Übrigen wundere ich mich, daß ein leckerer Eintopf aus Kartoffeln, Möhren, Zucchini, Zwiebeln, Sellerie, Fenchel, ein wenig Kümmel und etwas Olivenöl (evtl. mit zwei Scheiben getoastetem Brot) nicht satt machen soll, bei mir hat das bisher immer funkioniert. |
Entspann dich ,niemand will dich "missionieren",eher versucht ein Körnchenernährter einen Fleischesser zu missionieren als andersrum ...
Ich kann gut auf McKotz und Würger-King verzichten und auch auf Tüten-Suppen und ähnlichem,aber nicht auf alles Andere ,die Qualität muß stimmen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#792693) Verfasst am: 15.08.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Entspann dich ,niemand will dich "missionieren",eher versucht ein Körnchenernährter einen Fleischesser zu missionieren als andersrum ...
|
Wie Du siehst ist es aber genau umgekehrt, solche und ähnliche Threads werden im FGH bevorzugt von Fleischessern aufgemacht.
Außerdem bin ich entpannt und missionsresistent, ich finde es aber trotzdem lustig, daß ein Fleischesser einen Anti-Thread eröffnet und nachher ein anderer Fleischesser behauptet, die Veggies würden missionieren - typischer Fall von selektiver Wahrnehmung.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#792756) Verfasst am: 15.08.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Seit wann heißt es 'Fleischesser'? Es heißt Fleischfresser; genauer: Aasfresser. Menschen sind auch nur Tiere, dont forget that.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#792773) Verfasst am: 15.08.2007, 23:07 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Ich sehe einen Unterschied zwischen einer Ameise und einem Rind. |
Elender Speziezist! |
genau! zns-zentrist! |
Also kann man allen bei der Wahl der verzehrten Lebewesen Speziesismus vorwerfen.
Schon Dr. Dick Solomon stellte ja fest, dass das ein völlig willkürlicher Beliebtheitswettbewerb ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|