Penolph registrierter User
|
(#792778) Verfasst am: 15.08.2007, 23:12 Titel: Herzlichen Dank an alle Katholen |
|
|
Herzlichen Dank
an alle Katholen hier im Forum oder wo sie sonst noch sind. An eure Leader (Poniflex, Kardinälchen und Faschingsprinzen. Dank euch habe ich heute einen schönen Feiertag verbringen können. Mit einer Frau - allerdings nicht mehr Jungfrau. Eure Jungfrau Maria fleucht ja nun schon seit 1407 Jahre pro Jahr einmal in den Himmel. Gratulation ist offensichtlich noch fitt, wie ein ausgelaschter Turnschuh. Hoffentlich bin ich das auch in dem Alter. Der Sohn des Allmäch` spielt seine Rolle auch nicht schlecht jedes Jahr so kurz vor Pfingsten. Auch ein netter Feiertag für mich. Habt ihr nicht noch einen auf Lager? Wie wär`s mit dem heiligen Boni. Der mit der Eichel ne Eiche (Tippfehler). Können auch noch mehr sein, für jeden Tag eine/r - nie wieder arbeiten. Ich küsse alle Katholen. Sollten den Herrschaften langsam die Füße qualmen, können sie es ja auch mal mit einem Pferd versuchen. Wie Mohammed. Feiern die lieben Museln das absolut historisch belegte “Ereignis” eigentlich auch?
Penolph Fan von Jungfrauen, und anderen Gegenständen, die in den Himmel sausen.
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|