Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#793240) Verfasst am: 16.08.2007, 14:16 Titel: Soziologen untersuchen WJT |
|
|
http://www.ksta.de/html/artikel/1187242646370.shtml
"In dem Band "Megaparty Glaubensfest", der in Kürze erscheint, untersucht eine Gruppe von Soziologen die Wirkungen des Großereignisses."
Da bin ich mal gespannt. Der Titel hört sich ja schon mal vielversprechend an.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tapuak registrierter User
|
(#793248) Verfasst am: 16.08.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Interessant, auch wenn der Titel des Bandes nicht gerade eine kritische Distanz erwarten lässt. Bleibt abzuwarten, ob damit etwas anzufangen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#793253) Verfasst am: 16.08.2007, 14:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Dass es in Köln bei aller Ausgelassenheit fast ohne Drogen zuging, hat ihn ebenfalls erstaunt: "Wir haben nicht einen einzigen Betrunkenen gesehen." |
Ich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#793254) Verfasst am: 16.08.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass es in Köln bei aller Ausgelassenheit fast ohne Drogen zuging, hat ihn ebenfalls erstaunt: "Wir haben nicht einen einzigen Betrunkenen gesehen." |
Ich schon. |
Ich auch. Während dieser Woche zogen jede Nacht johlende und besoffene Pilger an meinem Fenster vorbei. Die Kölschflasche in der rechten Hand, den Rosenkranz in der linken Hand. Außerdem habe ich tätliche Angriffe von amerikanischen Pilgern auf schwule Kölner Bürger live miterlebt.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#794132) Verfasst am: 17.08.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Außerdem habe ich tätliche Angriffe von amerikanischen Pilgern auf schwule Kölner Bürger live miterlebt. |
Lass mich raten, derartige negative Nachrichten bzgl. des WJT höre man natürlich nicht in den Medien?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#794406) Verfasst am: 17.08.2007, 18:05 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass es in Köln bei aller Ausgelassenheit fast ohne Drogen zuging, hat ihn ebenfalls erstaunt: "Wir haben nicht einen einzigen Betrunkenen gesehen." |
Ich schon. | Ich auch. Aber holla, nicht von schlechten Eltern.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#794427) Verfasst am: 17.08.2007, 18:28 Titel: |
|
|
Aber, Aber. "Echte Pilger" würden sich doch nie so benehmen.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#794479) Verfasst am: 17.08.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dass es in Köln bei aller Ausgelassenheit fast ohne Drogen zuging, hat ihn ebenfalls erstaunt: "Wir haben nicht einen einzigen Betrunkenen gesehen." |
Ich schon. |
Ich auch. Während dieser Woche zogen jede Nacht johlende und besoffene Pilger an meinem Fenster vorbei. Die Kölschflasche in der rechten Hand, den Rosenkranz in der linken Hand. Außerdem habe ich tätliche Angriffe von amerikanischen Pilgern auf schwule Kölner Bürger live miterlebt. |
Beste Kinderstube.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#794481) Verfasst am: 17.08.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Das waren doch alles gar keine Pilger!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#794571) Verfasst am: 17.08.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Außerdem habe ich tätliche Angriffe von amerikanischen Pilgern auf schwule Kölner Bürger live miterlebt. |
Lass mich raten, derartige negative Nachrichten bzgl. des WJT höre man natürlich nicht in den Medien? |
Doch, wenn ich mich recht erinnere gab es einen winzig kleinen Artikel auf einer der letzten Seiten des Kölner Stadtanzeigers.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#794589) Verfasst am: 17.08.2007, 20:51 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Außerdem habe ich tätliche Angriffe von amerikanischen Pilgern auf schwule Kölner Bürger live miterlebt. |
Lass mich raten, derartige negative Nachrichten bzgl. des WJT höre man natürlich nicht in den Medien? |
Doch, wenn ich mich recht erinnere gab es einen winzig kleinen Artikel auf einer der letzten Seiten des Kölner Stadtanzeigers. |
mit "medien" würde ich eher massenmedien wie die BLÖD--<s>Zeit</s> ääh -verdummung verbinden.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#794594) Verfasst am: 17.08.2007, 20:56 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Außerdem habe ich tätliche Angriffe von amerikanischen Pilgern auf schwule Kölner Bürger live miterlebt. |
Doch, wenn ich mich recht erinnere gab es einen winzig kleinen Artikel auf einer der letzten Seiten des Kölner Stadtanzeigers. |
mit "medien" würde ich eher massenmedien wie die BLÖD--<s>Zeit</s> ääh -verdummung verbinden. |
Das Dumont-Kartell geniesst bei mir kaum mehr Ansehen als die Bildzeitung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|