Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

New Yorker Polizei warnt vor jungen Muslimen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#793327) Verfasst am: 16.08.2007, 16:46    Titel: New Yorker Polizei warnt vor jungen Muslimen Antworten mit Zitat

Westliche Staaten würden zunehmend von zunächst unauffälligen jungen Männern bedroht, die im Land leben, meint die New Yorker Polizei.
Analysen hätten ergeben, dass junge Muslime besonders anfällig für eine Radikalisierung seien. Höhepunkt einer solchen Entwicklung: ein Anschlag.

Die Auswertung gescheiterter und verübter Terroranschläge in mehreren westlichen Ländern habe ergeben, dass die meisten Attacken von „unauffälligen“ Männern verübt würden, folgert der Bericht, der mehreren zuständigen US-Behörden vorgelegt wurde. Um den Terrorismus wirksam zu bekämpfen, müsse der Grund für die Radikalisierung aufgedeckt werden.

Bürgerrechtler äußerten jedoch die Befürchtung, die Aussagen könnten zur Diskriminierung der Muslime in den USA führen.
„Die großangelegte Verallgemeinerung und die Vermengung von Elementen, die nichts miteinander zu tun haben, drohen einen Verdacht auf die gesamte Muslim-Gemeinde in den USA zu werfen“, sagte Parvez Ahmad vom Rat für Amerikanisch-Islamische Beziehungen.
http://www.welt.de/politik/article1110679/New_Yorker_Polizei_warnt_vor_jungen_Muslimen.html

Dass islamische Jugendliche sich radikalisieren lassen und dann Anschläge verüben, diese Erkenntnis ist nicht neu. Nur dass das endlich jemand ausspricht ist neu.

Großbritannien ist dazu nicht in der Lage. Den Briten geht der Hausfrieden mit den Moslems über alles.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#793387) Verfasst am: 16.08.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

wie man auf die idee kommt, die islamisten vom CAIR in der gleichgeschalteten deutschen presse als "bürgerrechtler" zu bezeichnen, ist mir ein rätsel.

die amis müssen höllisch aufpassen und immer das rettungslos verlorene negativbeispiel england vor augen halten, wenn es um zugeständnise gegenüber mudlime geht.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#793491) Verfasst am: 16.08.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rat für Amerikanisch-Islamische Beziehungen ist als Kritiker in dieser Angelegenheit mehr als unglaubwürdig. In diesen Verein tummeln sich Islamisten und Terrorsympathisanten, dabei pflegt er auch nocht beste Kontakte zu Präsident Bush und seinem Bruder Jeb Bush, er ist Gouverneur von Florida.

http://en.wikipedia.org/wiki/Criticism_of_the_Council_on_American-Islamic_Relations

http://de.wikipedia.org/wiki/Council_on_American-Islamic_Relations

Zitat:

Der Vorsitzende von Omar M. Ahmad erklärte einer Versammlung kalifornischer Muslime im Juli 1998, „Islam isn't in America to be equal to any other faith, but to become dominant. The Koran [...] should be the highest authority in America, and Islam the only accepted religion on earth“ San Ramon Valley-Herald. Der Gründer von CAIR, Nihad Awad, erklärt in einer Sitzung 1994 an der Barry-Universität er sei ein Anhänger der Hamas“ gewesen [2].

Folgende ranghohe CAIR-Mitarbeiter belastet ihre kriminelle Vergangenheit:

Ahmed Bedier, oberster Bezirkskoordinator, wurde Aufgrund von Bank- und VISA-Kartenbetrug aus Ägypten abgeschoben.

Dougie Hooper, Schatzmeister in Michigan, schuldig in 21 Fällen der Verschwörung und der Verwendung von terroristischen Finanzmitteln.

Parvez Ahmed, Gründer des Texas CAIR, wurde für die Finanzierung der Hamas und Al-Quaida Organisation in den Libanon abgeschoben

Sehr glaubwürdige Kritiker. zynisches Grinsen zynisches Grinsen Dabei vergessen sie, der nächste Anschlag der Al Quiada kann sie selbst treffen.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#793610) Verfasst am: 16.08.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

„Islam isn't in America to be equal to any other faith, but to become dominant. The Koran [...] should be the highest authority in America, and Islam the only accepted religion on earth“

ohne worte. Geschockt

wie ist es bernie&co.? sollte man diesem musel-abschaum gegenüber tolerant sein?

MFG

DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#793631) Verfasst am: 16.08.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad deinem namen nach (ist eigentlich auch ne verallgemeinerung):warst du nicht auch mal "musel-abschaum"
(vermutung)

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#793633) Verfasst am: 16.08.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
mehrdad deinem namen nach (ist eigentlich auch ne verallgemeinerung):warst du nicht auch mal "musel-abschaum"
(vermutung)

hast du was zum topic zu sagen, oder willst du nur mit dem off-topic spamm ablenken?

würdest du jemanden der sagt, der islam müsse alles andere beherrschen und über alles andere stehen, toleranz und verständnis entgegenbringen?

wenn du keinem nazi toleranz und verständnis entgegenbringen kannst, dann muss hier die antwort auch nein lauten.

MFG

Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#793641) Verfasst am: 16.08.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:
(vermutung)

hast du was zum topic zu sagen, oder willst du nur mit dem off-topic spamm ablenken?

würdest du jemanden der sagt, der islam müsse alles andere beherrschen und über alles andere stehen, toleranz und verständnis entgegenbringen?

wenn du keinem nazi toleranz und verständnis entgegenbringen kannst, dann muss hier die antwort auch nein lauten.

MFG

....müsste !
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#793642) Verfasst am: 16.08.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

wenn diese Leute sich aufgrund ihrer religion für was besseres halten und dies auch noch gesetzlich durchsetzten/festigen wollen hab ich auch kein verständniss dafür.

nur wenn dies auf alle Muslime zutreffen würde dürfte es doch keine Apostaten geben, oder etwa nicht?
(daher meine frage nach deiner Vergangenheit)

Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 16.08.2007, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#793644) Verfasst am: 16.08.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist das ein argument pro stärkerer kontrolle der "vermittlung" religiöser "werte" durch staat und gesellschaft, aber keins pro bekämpfung der gläubigen.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#793650) Verfasst am: 16.08.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

wenn diese Leute sich aufgrund ihrer religion für was besseres halten und dies auch noch gesetzlich durchsetzten/festigen wollen hab ich auch kein verständniss dafür.

nur wenn dies auf alle Muslime zutreffen würde dürfte es doch keine Apostaten geben, oder etwa nicht?
(daher meine frage nach deiner Vergangenheit)

das ist auch imgrunde das, was ich denke und befürworte:

islamische organisationen zerschlagen und verbieten, damit der islam 100%ig zu privatsache wird. keiner hier will "die ausrottung der muslime", sondern die zerschlagung des organisierten islam, ob sie nun CAIR, IGMG, ZDM.....heissen.

meine aussage, die dich annehmen liess, ich würde alle muslime als abschaum bezeichnen, lautete:

wie ist es bernie&co.? sollte man diesem musel-abschaum gegenüber tolerant sein?

es bezog sich also direkt auf die CAIR und ihre totalitäre allmachtfantasien.

DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#793657) Verfasst am: 16.08.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

achso, ich hat das so verstanden:"sollte man diesem(gesamtem) musel-abschaum gegenüber tolerant sein?"
na gut das das geklährt ist, weitermachen

Hatuey
registrierter User

Beitrag(#793690) Verfasst am: 16.08.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:
...

islamische organisationen zerschlagen und verbieten, damit der islam 100%ig zu privatsache wird. keiner hier will "die ausrottung der muslime", sondern die zerschlagung des organisierten islam, ob sie nun CAIR, IGMG, ZDM.....heissen.
...

Ich stimme dem zu.
Schließlich haben Nazi in Deutschland auch nicht das Recht auf politische Mitbestimmung und frei Meinungsäußerung. Warum sollten Islamisten dieses Recht zugestanden werden?

Den Islamisten muss die Fähigkeit genommen sich zu organisieren, sie müssen isoliert werden.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#793718) Verfasst am: 16.08.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Schließlich haben Nazi in Deutschland auch nicht das Recht auf politische Mitbestimmung und frei Meinungsäußerung.

In meiner Grundgesetzausgabe steht das jedenfalls nicht.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#793721) Verfasst am: 16.08.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Schließlich haben Nazi in Deutschland auch nicht das Recht auf politische Mitbestimmung und frei Meinungsäußerung.

Die NSDAP ist in Deutschland schließlich verboten.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#793723) Verfasst am: 16.08.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnt's auch nicht finden. Wir müssen falsche Ausgaben haben, Sermom.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#793739) Verfasst am: 16.08.2007, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die NSDAP ist in Deutschland schließlich verboten.

Und sonst gibt's keine Nazis?

@Moderation

Kann man in diesem thread vielleicht die Waende mit Gummi ueberziehen? Nicht das bei dieser staendigen Nazikeulerei noch ein Malheur passiert und sich die Nazikeulenschwinger gegenseitig nazikeulen.... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
Wolf
registrierter User

Beitrag(#793745) Verfasst am: 16.08.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Ich konnt's auch nicht finden. Wir müssen falsche Ausgaben haben, Sermom.

Ist nicht jede nazistische Partei verboten? (Und es nicht der Fehler des Verfassungsschutz, dass die NPD nicht verboten ist. bzw. ist die NPD keine nazistische Partei)
Ist nicht das Leugnen(bzw für Unwahrhalten) des Holocaust verboten[Ein Punkt der auf viele Nazis zu trifft, seis aus taktischen Gründen oder weil sie an ne Verschwörung glauben(und so ein Verbot stützt natürlich die Verschwörung)]
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#793746) Verfasst am: 16.08.2007, 23:05    Titel: Re: New Yorker Polizei warnt vor jungen Muslimen Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
..... Die Auswertung gescheiterter und verübter Terroranschläge in mehreren westlichen Ländern habe ergeben, dass die meisten Attacken von „unauffälligen“ Männern verübt würden, folgert der Bericht, der mehreren zuständigen US-Behörden vorgelegt wurde....

Muesste man da nicht eher vor der Terrorgefahr durch "unauffaellige Maenner" warnen? zwinkern
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#793751) Verfasst am: 16.08.2007, 23:08    Titel: Re: New Yorker Polizei warnt vor jungen Muslimen Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Rreinhard hat folgendes geschrieben:
..... Die Auswertung gescheiterter und verübter Terroranschläge in mehreren westlichen Ländern habe ergeben, dass die meisten Attacken von „unauffälligen“ Männern verübt würden, folgert der Bericht, der mehreren zuständigen US-Behörden vorgelegt wurde....

Muesste man da nicht eher vor der Terrorgefahr durch "unauffaellige Maenner" warnen? zwinkern

so unauffällig waren diese männer nicht. es ist ja nicht so, dass man einen schalter umgelegt hätte und sie von heute auf morgen "radikal" geworden sind bzw. radikal werden.

fast alle haben eine vorgeschichte. sie gingen in moscheen, veränderten sich innerlich und äusserlich und wurden schliesslich zu islamische bomben. das kann man bei der biographie dieser terroristen als gemeinsamkeit beobachten.

MFG

Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#793755) Verfasst am: 16.08.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Ist nicht jede nazistische Partei verboten?

Ich dachte, die werden wegen Bestrebungen, die FDGO zu unterminieren, verboten, nicht wegen des "Nationalsozialismus" an-sich.

Zitat:
Ist nicht das Leugnen(bzw für Unwahrhalten) des Holocaust verboten[Ein Punkt der auf viele Nazis zu trifft, seis aus taktischen Gründen oder weil sie an ne Verschwörung glauben(und so ein Verbot stützt natürlich die Verschwörung)]

Doch, das ist verboten. Das ist aber allen verboten.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#793761) Verfasst am: 16.08.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, die werden wegen Bestrebungen, die FDGO zu unterminieren, verboten, nicht wegen des "Nationalsozialismus" an-sich.
Bei uns ist es soviel ich weiß wegen des N.s.mus an sich. Kann sein das es bei euch anders ist.
Zitat:

Zitat:

Ja. Aber wenn triffts? Hauptsächlich würde ich auf Nazis tippen. So ähnlich wie das Kopftuchverbot hauptsächlich Muslima treffen wird.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#793773) Verfasst am: 16.08.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist es soviel ich weiß wegen des N.s.mus an sich. Kann sein das es bei euch anders ist.

Sicher bin ich mir gerade nicht.

Zitat:
Zitat:

Ja. Aber wenn triffts? Hauptsächlich würde ich auf Nazis tippen. So ähnlich wie das Kopftuchverbot hauptsächlich Muslima treffen wird.

Wir sind uns einig, dass das etwas andere Dimensionen sind, oder? Beim einen wird die Leugnung eines Massenmords verboten - was ich nicht gutheiße -, beim anderen das Tragen eines Kleidungsstücks. Eher wäre das mit dem Verbot von Nazi-Symbolen zu vergleichen.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#793778) Verfasst am: 16.08.2007, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind uns einig, dass das etwas andere Dimensionen sind, oder?

Ja. Es ist auch eine rechteinmaliges Verbot. Immerhin darf man sonst jede historische Tatsache "leugnen", auch jeden anderen Genozid.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#793787) Verfasst am: 16.08.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher bin ich mir gerade nicht.
In der Heimat:Im § 3 des Verbotsgesetzes wird programmatisch verboten, sich für die NSDAP oder ihre Ziele irgendwie zu betätigen.

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
§ 3a bedroht die Gründung oder aktive Unterstützung einer nationalsozialistischen Organisation mit 10 bis 20 Jahren Freiheitsstrafe bedroht. Bei besonderer Gefährlichkeit des Täters ist auch eine lebenslange Haftstrafe möglich. Die verbotene Gründung erfasst die Wiederherstellung oder Aufrechterhaltung aufgelöster nationalsozialistischer Organisationen wie beispielsweise der NSDAP, SS oder SA, wie auch die Gründung eine neuen Organisation, deren Zweck ein nationalsozialistischer ist. Unter aktiver Unterstützung versteht das Vebotsgesetz das Anwerben von Mitgliedern, eine führende Tätigkeit in einer derartig umschriebenen Organisation sowie deren Unterstützung durch Bereitstellung, Herstellung und Verschaffen von Geldmitteln, Kampfmitteln und Infrastruktur.

Dachte immer Deutschland hätte das (als einziges anderes Land) in ähnlicher Form auch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz