Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#795051) Verfasst am: 18.08.2007, 01:47 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
Ob man etwas tun sollte oder nicht, ist eine Frage der Ethik. |
OK, wenn du es hierauf beziehst, ist es so. Dann darf ich den Schwarzen allerdings auch fragen, ob er nicht Baumwolle für mich pflücken will, ohne dass du dich darüber echauffierst. |
Offenbar hast du Kival nicht verstanden.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#795052) Verfasst am: 18.08.2007, 01:48 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Moral und Ehtik sind hierbei völlig egal. |
Nur darum geht es hier. |
Nur im irrelevanten Hintergrund; entscheidend ist, dass es für manche Frauen ehrenrührig und verletztend wäre - und hierbei ist es völlig egal, ob sie sich auf eine mittelalterliche Sexualmoral stützen - es geht um den "Schaden". |
OK, wenn du es hierauf beziehst, ist es so. Dann darf ich den Schwarzen allerdings auch fragen, ob er nicht Baumwolle für mich pflücken will, ohne dass du dich darüber echauffierst. |
Sicher darfst Du das dann ohne das sich jemand echauffiert. Du dürftest aber genausogut einen Weißen fragen. Nur warum fragst Du lieber den Schwarzen? Weil so schön provozierend ist und mit der hier diskutierten Frage kaum etwas zu tun hat?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#795053) Verfasst am: 18.08.2007, 01:49 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Ich möchte nicht gelobt werden, für den Vergleich. Er ist sicher irgendwo unpassend, mir ging es ja um einen speziellen Punkt.
Ich habe ihn verwendet, weil es hieß, es "sei ja nur eine Frage", bewusst die Realität ausklammernd.
Einen Schwarzen dies zu fragen, wäre für ihn sehr ehrverletzend, vielleicht aber auch nicht.
"Möchtest du auf meinem Baumwollfeld einen Tag arbeiten?"
Eine Frau dies zu fragen, wäre für sie sehr ehrverletzend, vielleicht aber auch nicht.
"Möchtest du für einen Abend meine Hure sein?"
Vielleicht ist es ja ein schwarzer, der tatsächlich im Sommer dieser Arbeit nachgeht, trotzdem ist es wohl weniger ok, einen fremden Schwarzen dies einfach zu fragen.
Vielleicht ist es ja eine Frau, die tatsächlich dieser Arbeit nachgeht, trotzdem ist es wohl weniger ok, eine fremde Frau dies einfach zu fragen.
Denn bei beiden bestünde eine hohe Möglichkeit, dass eine solche Frage als sehr unverschämt und beleidigend aufgefasst werden würde.
Deswegen verurteile ich weder Schwarze, die im Sommer auf Baumwollfeldern Hilfsarbeit leisten, noch Prostituierte.
Mir ist dieser Vergleich aber gar nicht so wichtig. Vielleicht ja wirklich ein Schnellschuß, wobei ihr "Verteidiger" dieser Frage euch schon beachtlich darauf stürzt.
Darum geht es:
Zitat: | Für viele Frauen ist aber die Unterstellung, so zu wirken, als ob sie durchaus zur Prostitution bereit sein könnten, eine starke Beleidigung. | |
Gute Darstellung.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#795054) Verfasst am: 18.08.2007, 01:50 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: |
"Möchtest du für einen Abend meine Hure sein?" |
Das die beleidigend wirkt, liegt aber wohl eher abwerten Gebrauch von Hure.
Ich würde einfach fragen, ob sie sich für 500 Euronen vorstellen kann die Nacht mit mir zu verbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795055) Verfasst am: 18.08.2007, 01:50 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | @ rotwang: Ich bitte um einen Vorschlag. |
Ich habe schon reichlich Hinweise gegeben, wie diese Frage eventuell zu klären wäre - man muss nur zwischen den Zeilen lesen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#795056) Verfasst am: 18.08.2007, 01:50 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Für viele Frauen ist aber die Unterstellung, so zu wirken, als ob sie durchaus zur Prostitution bereit sein könnten, eine starke Beleidigung. | |
Deswegen darf sie ihm ruhig eine klatschen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#795058) Verfasst am: 18.08.2007, 01:52 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ich würde einfach fragen, ob sie sich für 500 Euronen vorstellen kann die Nacht mit mir zu verbringen. |
Die häufigste Antwort in Kneipen wäre doch sowieso wohl: "Mit Dir sicher nicht!" - zumindest bei dir, oder?
Haust Du mir jetzt eine rein?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795059) Verfasst am: 18.08.2007, 01:52 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Moral und Ehtik sind hierbei völlig egal. |
Nur darum geht es hier. |
Nur im irrelevanten Hintergrund; entscheidend ist, dass es für manche Frauen ehrenrührig und verletztend wäre - und hierbei ist es völlig egal, ob sie sich auf eine mittelalterliche Sexualmoral stützen - es geht um den "Schaden". |
Sicher darfst Du das dann ohne das sich jemand echauffiert. Du dürftest aber genausogut einen Weißen fragen. Nur warum fragst Du lieber den Schwarzen? Weil so schön provozierend ist und mit der hier diskutierten Frage kaum etwas zu tun hat? |
Es hat sehr wohl etwas mit der Frage zu tun: Es geht darum, ob sich der Schwarze verletzt fühlen würde oder nicht - ebenso die Frau, der die andere Frage gestellt wird.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#795061) Verfasst am: 18.08.2007, 01:53 Titel: |
|
|
@Hornochse
Ich habe niemals gesagt, dass man sich so verhalten sollte oder das das Verhalten "ok" wäre, aber da Anzeigen oder durch einen Freund Verprügeln lassen mit zu rechtfertigen, finde ich auch nicht "ok".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795062) Verfasst am: 18.08.2007, 01:54 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | @ rotwang: Ich bitte um einen Vorschlag. |
Ich habe schon reichlich Hinweise gegeben, wie diese Frage eventuell zu klären wäre - man muss nur zwischen den Zeilen lesen können. |
Nein, mein Freund, ich mache mich jetzt nicht zum Narren. Du bist am Zug - oder bist du doch nicht daran interessiert, unsere beiden - laut dir - falschen Extrempositionen fortzuwischen?
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#795064) Verfasst am: 18.08.2007, 01:55 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Ich würde einfach fragen, ob sie sich für 500 Euronen vorstellen kann die Nacht mit mir zu verbringen. |
Die häufigste Antwort in Kneipen wäre doch sowieso wohl: "Mit Dir sicher nicht!" - zumindest bei dir, oder? | Ich kann immerhin von mir behaupten von nen überaus attraktiven Mädel abgeschleppt und benutzt worden zu sein
Zudem denke ich wenn man mich ernst nimmt und zahlungsfähig bei 500, dass mit dir schon bei allen Weibsen ohne Freund eher gering ausfällt. Zitat: |
Haust Du mir jetzt eine rein? |
Wieso? Der musste ja kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#795063) Verfasst am: 18.08.2007, 01:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich würde einfach fragen, ob sie sich für 500 Euronen vorstellen kann die Nacht mit mir zu verbringen. |
Das wäre eine stilvollere Wortwahl, würde aber bei den vom Frageinhalt grundsätzlich - in meinen Augen völlig verständlich - sich sehr belästigt und unverschämt behandelt wirkenden Frauen sehr gut verstanden werden, und genau "Möchtest du heut Abend meine Hure sein" suggerieren. Oder Prostituierte, Nutte, was auch immer.
Es bleibt sich gleich inhaltlich, auch wenn man es "feiner" ausdrückt.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795065) Verfasst am: 18.08.2007, 01:56 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Es hat sehr wohl etwas mit der Frage zu tun: Es geht darum, ob sich der Schwarze verletzt fühlen würde oder nicht - ebenso die Frau, der die andere Frage gestellt wird. |
Dazu musst Du aber - möchtest Du beide Fragen gleichwertig beurteilen - die Sklaverei ausklammern und davon ausgehen, dass eine solche nie stattgefunden hat (oder annehmen, dass Frauen früher mehrheitlich als Prostituierte genutzt wurden). Ab dem Punkt ist es dann aber unerheblich ob Du einen "Schwarzen" (kann man ja eigentlich auch gleich Nigger sagen, hmm?) versklaven willst oder einen "Weißen".
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#795066) Verfasst am: 18.08.2007, 01:56 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich würde einfach fragen, ob sie sich für 500 Euronen vorstellen kann die Nacht mit mir zu verbringen. |
Das wäre eine stilvollere Wortwahl, würde aber bei den vom Frageinhalt grundsätzlich - in meinen Augen völlig verständlich - sich sehr belästigt und unverschämt behandelt wirkenden Frauen sehr gut verstanden werden, und genau "Möchtest du heut Abend meine Hure sein" suggerieren. Oder Prostituierte, Nutte, was auch immer.
Es bleibt sich gleich inhaltlich, auch wenn man es "feiner" ausdrückt. |
Die Form macht aber den Unterschied aus, ob es eine Beleidigugn darstellt oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795067) Verfasst am: 18.08.2007, 01:56 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | @Hornochse
Ich habe niemals gesagt, dass man sich so verhalten sollte oder das das Verhalten "ok" wäre, aber da Anzeigen oder durch einen Freund Verprügeln lassen mit zu rechtfertigen, finde ich auch nicht "ok". |
Ich sagte im übrigen auch nicht, dass das Verprügeln "ok" sei. Dies kannst du mehrmals (relativ weit vorne) nachlesen. Ich sagte nur, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn dies geschieht und dass ich selbst auch so handeln könnte.
Ansonsten ging es jetzt die ganze Zeit um die Frage, ob diese besagte Anfrage in Ordnung ist oder nicht. Wenn du sagst, sie sei nicht ok, dann frage ich mich, weshalb du die ganze Zeit dagegen argumentierst - von Gewalt war doch gar nicht mehr die Rede.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#795068) Verfasst am: 18.08.2007, 01:57 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: |
Es bleibt sich gleich inhaltlich, auch wenn man es "feiner" ausdrückt. |
Aber ob sich ein Frauenzimmer jetzt verletzt fühlt oder nicht beeinflusst die Wortwahl doch meines Erachtens erheblich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795070) Verfasst am: 18.08.2007, 01:58 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | @ rotwang: Ich bitte um einen Vorschlag. |
Ich habe schon reichlich Hinweise gegeben, wie diese Frage eventuell zu klären wäre - man muss nur zwischen den Zeilen lesen können. |
Nein, mein Freund, ich mache mich jetzt nicht zum Narren. Du bist am Zug - oder bist du doch nicht daran interessiert, unsere beiden - laut dir - falschen Extrempositionen fortzuwischen? |
Ich spiele schon die ganze Zeit und werfe hier eine Perle nach der anderen vor die Sau..
btw: Dein Freund bin ich noch lange nicht, eher im Gegenteil: Moralapostel gehen mir auf den Zwirn
Aber ich weiß schon, der Klügere gibt nach: Sagen wir zum Beispiel dass man eine solche Frage nur dann stellen dürfte, wenn man sich sicher ist wie die jeweilige Frau (oder der Mann) auf diese Frage reagiert. Was hälst Du davon?
Zuletzt bearbeitet von rotwang am 18.08.2007, 01:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#795071) Verfasst am: 18.08.2007, 01:58 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ich kann immerhin von mir behaupten von nen überaus attraktiven Mädel abgeschleppt und benutzt worden zu sein |
,-)
Zitat: | Zudem denke ich wenn man mich ernst nimmt und zahlungsfähig bei 500, dass mit dir schon bei allen Weibsen ohne Freund eher gering ausfällt. |
Zitat: | Zitat: |
Haust Du mir jetzt eine rein? |
Wieso? Der musste ja kommen. |
Ich muss das noch besser lernen. Das mit dem beleidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#795072) Verfasst am: 18.08.2007, 02:00 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | @Hornochse
Ich habe niemals gesagt, dass man sich so verhalten sollte oder das das Verhalten "ok" wäre, aber da Anzeigen oder durch einen Freund Verprügeln lassen mit zu rechtfertigen, finde ich auch nicht "ok". |
Ich sagte im übrigen auch nicht, dass das Verprügeln "ok" sei. Dies kannst du mehrmals (relativ weit vorne) nachlesen. Ich sagte nur, dass ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn dies geschieht und dass ich selbst auch so handeln könnte. |
Wir waren uns ja auch einig
Zitat: | Ansonsten ging es jetzt die ganze Zeit um die Frage, ob diese besagte Anfrage in Ordnung ist oder nicht. Wenn du sagst, sie sei nicht ok, dann frage ich mich, weshalb du die ganze Zeit dagegen argumentierst - von Gewalt war doch gar nicht mehr die Rede. |
Die Frage beantworte ich Dir nicht. Ich habe dagegen argumentiert, dass es dermaßen schrecklich wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795073) Verfasst am: 18.08.2007, 02:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich habe niemals gesagt, dass man sich so verhalten sollte oder das das Verhalten "ok" wäre, aber da Anzeigen oder durch einen Freund Verprügeln lassen mit zu rechtfertigen, finde ich auch nicht "ok". |
Es wären extreme Reaktionen, sicher.
Darum schrieb ich ja auch, dass ich es nicht fordern würde. Aber der Betroffene dürfte sich, ob des Grades der Unverschämtheit, auch nicht wundern.
Man darf sogar jemanden anzeigen, der einem den Mittelfinger zeigt.
Und, hier ging es ja darum, wie so eine Aktion überhaupt zu bewerten ist. Und das sahen zuerst hier alle sehr selbstverständlich als legitim an, bis hin zu "wenn ich Kohle hätte, wär ich sofort dabei".
Muss jeder selber wissen.
Aber ich stelle fest, dass du dich als dritte Person einreihst, die solch eine Aktion auch nicht "ok" findet.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#795075) Verfasst am: 18.08.2007, 02:01 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Zudem denke ich wenn man mich ernst nimmt und zahlungsfähig bei 500, dass mit dir schon bei allen Weibsen ohne Freund eher gering ausfällt. |
|
Das passiert wenn ich während dem Schreiben eine anderen Formulierung finde.
Gemeint ist: Bei 500Euro fällt ein 'Nein!' doch eher selten ausfallen dürfte, sofern sie keinen Freund hat oder Ivan heißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#795076) Verfasst am: 18.08.2007, 02:03 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Aber der Betroffene dürfte sich, ob des Grades der Unverschämtheit, auch nicht wundern. |
Es ist völlig unverhältnismäßig.
Zitat: | Man darf sogar jemanden anzeigen, der einem den Mittelfinger zeigt. |
Man darf sogar für alles anzeigen. Der Mittelfinger ist ja auch eine eindeutig Beleidungsgeste. Dabei geht es überhaupt nicht um die dahinterstehende "eigentliche Bedeutung" des zeichens, sondern es
Zitat: | Und, hier ging es ja darum, wie so eine Aktion überhaupt zu bewerten ist. Und das sahen zuerst hier alle sehr selbstverständlich als legitim an, bis hin zu "wenn ich Kohle hätte, wär ich sofort dabei". |
Vielleicht wurde das ganze auch von vielen nicht sooo ernst genommen...
Zitat: | Aber ich stelle fest, dass du dich als dritte Person einreihst, die solch eine Aktion auch nicht "ok" findet. |
Hätte es vielleicht doch nciht sagen sollen. Jetzt wirds jda langweilig. Na, dann kann Frank ja den Server abschalten.
PS: ICH hab ja auch eigentlich gaaaar nix andres zu tun
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#795077) Verfasst am: 18.08.2007, 02:04 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Zudem denke ich wenn man mich ernst nimmt und zahlungsfähig bei 500, dass mit dir schon bei allen Weibsen ohne Freund eher gering ausfällt. |
|
Das passiert wenn ich während dem Schreiben eine anderen Formulierung finde.
Gemeint ist: Bei 500Euro fällt ein 'Nein!' doch eher selten ausfallen dürfte, sofern sie keinen Freund hat oder Ivan heißt. |
Ich steh auf Menschen mit Selbstbewusstsein.
Zuletzt bearbeitet von Kival am 18.08.2007, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795078) Verfasst am: 18.08.2007, 02:04 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich habe niemals gesagt, dass man sich so verhalten sollte oder das das Verhalten "ok" wäre, aber da Anzeigen oder durch einen Freund Verprügeln lassen mit zu rechtfertigen, finde ich auch nicht "ok". |
Es wären extreme Reaktionen, sicher.
Darum schrieb ich ja auch, dass ich es nicht fordern würde. Aber der Betroffene dürfte sich, ob des Grades der Unverschämtheit, auch nicht wundern.
Man darf sogar jemanden anzeigen, der einem den Mittelfinger zeigt.
Und, hier ging es ja darum, wie so eine Aktion überhaupt zu bewerten ist. Und das sahen zuerst hier alle sehr selbstverständlich als legitim an, bis hin zu "wenn ich Kohle hätte, wär ich sofort dabei".
Muss jeder selber wissen.
Aber ich stelle fest, dass du dich als dritte Person einreihst, die solch eine Aktion auch nicht "ok" findet. |
Der Unterschied besteht nur darin, dass Kival sich hierbei auf seine Moral stützt, während wir mit dem "Schaden" argumentieren, sprich damt, dass sich Frauen verletzt fühlen könnten.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#795079) Verfasst am: 18.08.2007, 02:04 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Der Unterschied besteht nur darin, dass Kival sich hierbei auf seine Moral stützt, während wir mit dem "Schaden" argumentieren, sprich damt, dass sich Frauen verletzt fühlen könnten. |
Noe. Mit Moral hab ich nix am hut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795080) Verfasst am: 18.08.2007, 02:05 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Der Unterschied besteht nur darin, dass Kival sich hierbei auf seine Moral stützt, während wir mit dem "Schaden" argumentieren, sprich damt, dass sich Frauen verletzt fühlen könnten. |
Was letztlich das gleiche ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795081) Verfasst am: 18.08.2007, 02:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Frage beantworte ich Dir nicht. Ich habe dagegen argumentiert, dass es dermaßen schrecklich wäre. |
Kommt doch ganz auf die betreffende Frau drauf an.
Wenn eine Frau es als widerliche Belästigung auffassen würde, die ihr die Laune erstmal völlig verdirbt - und diese Reaktion wäre verständlich - dann wäre es tatsächlich absolut beschissen seitens des "Aktionisten".
Kommentiert es eine Frau trocken mit "Was willstn du Lutscher?", dann ist es nur noch armselig, aber nicht sonderlich schlimm seitens des Aktionisten gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795085) Verfasst am: 18.08.2007, 02:54 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Gemeint ist: Bei 500Euro fällt ein 'Nein!' doch eher selten ausfallen dürfte, sofern sie keinen Freund hat oder Ivan heißt. |
Exakt dieses Frauenbild habe ich bei den Befürwortern dieser Aktion vermutet.
Es tut mir ja leid, ich möchte nicht polemisch werden, so wichtig ist mir das ganze gar nicht, aber ich hab gewusst, dass irgendwas in die Richtung kommt, von jemandem, der so eine Aktion als völlig normal und legitim betrachtet.
Zuletzt bearbeitet von IvanDrago am 18.08.2007, 02:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#795086) Verfasst am: 18.08.2007, 02:56 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Gemeint ist: Bei 500Euro fällt ein 'Nein!' doch eher selten ausfallen dürfte, sofern sie keinen Freund hat oder Ivan heißt. |
Exakt dieses Frauenbild habe ich bei den Befürwortern dieser Aktion vermutet.
Es tut mir ja leid, ich möchte nicht polemisch werden, so wichtig ist mir das ganze gar nicht, aber ich hab gewusst, dass irgendwas in die Richtung kommt, von jemandem, der für so eine Aktion spricht. |
Ja, Wolf, da hat er dich erwischt.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#795123) Verfasst am: 18.08.2007, 04:55 Titel: |
|
|
Auch ein geiler Thread
|