Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Forke Innenminister
|
(#794051) Verfasst am: 17.08.2007, 10:48 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Ach, lest einfach alle anständige Pratchetts und lassts gut sein. |
Ich finde Pratchett ausgesprochen langweilig und empfeehle Douglas Adams. |
Hm, ich finde beide gut, aber von Adams wird nicht so schnell was wirklich neues erscheinen...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#795110) Verfasst am: 18.08.2007, 03:49 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Ach, lest einfach alle anständige Pratchetts und lassts gut sein. |
Ich finde Pratchett ausgesprochen langweilig und empfeehle Douglas Adams. |
Hm, ich finde beide gut, aber von Adams wird nicht so schnell was wirklich neues erscheinen... |
Bei Manchen möchte man ja glauben, daß "Tod" nur so eine Phase ist, in der man nach neuer Inspiration sucht...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#795119) Verfasst am: 18.08.2007, 04:45 Titel: |
|
|
Der Band 2400 ist wirklich empfehlenswert. Bin zwar erst auf Seite 61 (der Bd. hat fast 100 Seiten), aber gute Schreibe: kein Psychogelaber, keine Esoterik, dafür einen rauhen Ton, wie in alten Zeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|