Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tassilo Deaktiviert
|
(#776710) Verfasst am: 27.07.2007, 16:34 Titel: |
|
|
CnndrBrbr hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Aber jetzt mal was viel Wichtigeres: Fehlen in Deinem Nick o a e a a ? |
Neee, da gehören keine hin. |
Dann würde er/sie ja ConanedaraBrbr heißen - wäre ein ganz blöder Nick. *kopfschüttel*
|
|
Nach oben |
|
 |
CnndrBrbr registrierter User
|
(#777065) Verfasst am: 28.07.2007, 02:13 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | CnndrBrbr hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Aber jetzt mal was viel Wichtigeres: Fehlen in Deinem Nick o a e a a ? |
Neee, da gehören keine hin. |
Dann würde er/sie ja ConanedaraBrbr heißen - wäre ein ganz blöder Nick. *kopfschüttel* |
Eben, 1. gibts hier erstmals außer mir NOCH nen Conan, und 2. bin ich sowas von nem Barbar, daß ich noch nichtmal Vokale kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#777077) Verfasst am: 28.07.2007, 02:41 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Wie anders dagegen ist doch ein moderner ICE. Leise, sauber, schnell, nicht stinkend, klimatisiert. Letzteres besonders angenehm, wenn es draußen sehr heiß ist. |
Meine Erfahrungen mit der Klimatisierung der ICEs ist, dass diese oft viel zu kühl eingestellt sind. Draußen herrschen mehr als 30 Grad und im Zug friert man. |
Das habe ich in diversen regionalen Zügen auch schon gemerkt |
In der S-Bahn (wie schon gesagt: braunes Kunstleder und die Farbgestaltung ziemlich orange...) allerdings nicht. Da ist es im Sommer üblicherweise heißer als draußen. Und im Winter kann es auch durchaus kalt sein: War schon in einer S-Bahn unterwegs, in der im tiefsten Winter die Heizung nicht funktionierte und stattdessen auch noch irgendwelche ätzenden Dämpfe ausstieß. Reisekomfort wie im 18.Jahrhundert. Aber was soll's, fuhr ja...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#777080) Verfasst am: 28.07.2007, 03:00 Titel: Re: Dinge, die schlechter werden. |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Mein vor einiger Zeit neu erworbener, superbequeme Fahrradsattel stellte sich als Fehlkonstruktion heraus. Wenn der Sattel sich einmal mit Wasser vollgesogen hat (weil ich beispielsweise vergessen habe, eine Platiktüte darüber zu ziehen), dann dauert es Wochen, bis der wieder trocken ist. |
So einen Sattel habe ich auch auf einem meiner Räder. Der saugt das Wasser irgendwie auf und ist in sich dann lange Zeit feucht, aber er sieht trocken aus. Ich denke, da geht es um die Optik, das soll ein Feature sein. Das Auge sieht mehr, als der Hintern fühlt. Vor allem, wenn man solche Sättel über Teleshopping vertreiben will.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#777092) Verfasst am: 28.07.2007, 06:57 Titel: |
|
|
Das Kinderfernsehen ist schlechter geworden, zumindest das am Samstag, ansonst sieht es nicht so dunkel aus.
Der Bildungsteil im KTV fehlt mir ein wenig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#777101) Verfasst am: 28.07.2007, 07:59 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Das Design von Telefonen. Die Leute, die heute sowas konstruieren, scheinen keinen blassen Schimmer von der Beschaffenheit einer menschlichen Hand zu haben. |
Ich komme ganz fein klar mit den aktuellen Telefonen. Was genau stimmt daran nicht? |
Daß die Hörer im Querschnitt eckig sind und doof in der Hand lieben.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#777102) Verfasst am: 28.07.2007, 08:05 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Die Sitze hatten diesen früher üblichen roten Kunstlederbezug, pottehäßlich. |
Aber man konnte sie in der Mitte zusammenschieben und so auf langen Fahrten eine größere Liegefläche daraus machen. |
Stimmt, die Plastikbezüge waren nicht so toll, aber ab den 70ern waren auch Stoffbezüge Standard und auch die älteren Wagen erhielten neue Bezüge.
zelig hat folgendes geschrieben: | Geht das heute noch? |
Natürlich nicht.
zelig hat folgendes geschrieben: | Zu öffnende Fenster fand ich auch sehr gut. Ausserdem -erinnert sich noch jemand?- war es egal welchen Zug man nahm, wenn man erstmal ein Ticket für eine Strecke hatte. |
Und was es sonst noch für tolle Angebote gab, z.B:
-- Tramper-Monats-Ticket: Eine Monatsnetzkarte für Jugendlich zum Spottpreis
-- Bezirkswochen- und -monatskarte: Eine Bezirksnetzkarte für alle
-- Tourenkarte: Eine Bezirksnetzkarte für Urlauber.
Ich finde, was Qualität und Komfort angeht hatte die Bahn Ende der 70er mit Einführung der Intercity-Netzes ihren Höhepunkt erreicht. Vom Gipfel gehts bekanntlich nur noch bergab.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#777114) Verfasst am: 28.07.2007, 09:19 Titel: |
|
|
Ich habe mir ein sehr teures PC Gehäuse geholt. Alles schön und gut - aber das Teil hat keinen internen Speaker mehr. Keine Ahnugn wie ich da noch Probleme beim Booten (POST) diagnostizieren soll wenn es mal nötig wird.
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#777163) Verfasst am: 28.07.2007, 11:40 Titel: |
|
|
extrakt hat folgendes geschrieben: | Ich habe mir ein sehr teures PC Gehäuse geholt. Alles schön und gut - aber das Teil hat keinen internen Speaker mehr. Keine Ahnugn wie ich da noch Probleme beim Booten (POST) diagnostizieren soll wenn es mal nötig wird. |
Vielleicht mit nem Mainboard, dass Diagnose LED hat
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#777185) Verfasst am: 28.07.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Ich kaufe ein Mainboard nach bestimmten Kriterien, wenn ich jetzt auch noch die Diagnose LEDs als "Must Have" Feature in die Schale werfen müsste - dann bekomme ich auf diesem Planeten kein MaBo mehr. Schlechte Idee. Genauso schlecht wie den silmplen und billigen Beeper auszulassen. Chinesische Ingenieurskunst floodet die Welt.
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#777404) Verfasst am: 28.07.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich komme ganz fein klar mit den aktuellen Telefonen. Was genau stimmt daran nicht? |
Daß die Hörer im Querschnitt eckig sind und doof in der Hand lieben. |
Das ist natürlich schlecht. Denn wenn sich die missratenen Hörer lieben, kommen wahrscheinlich ganz viele kleine missratene Hörer raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#777451) Verfasst am: 28.07.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Dosen sind eindeutig schlechter geworden. Früher konnte man mit dem Teil, welches man hochziehen mußte, so toll schießen.
Überhaupt geht so mancher Öffnungsmechanismus an mir vorbei, das Alter halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#779073) Verfasst am: 31.07.2007, 11:00 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Dosen sind eindeutig schlechter geworden. Früher konnte man mit dem Teil, welches man hochziehen mußte, so toll schießen. |
Genau deshalb wurde der Mechanismus geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#779076) Verfasst am: 31.07.2007, 11:06 Titel: |
|
|
Kopfhörer.
Ich hab mir neulich solche Extra-super-bass-Kopfhörer für 8€ gekauft, der Klang war auch Super, aber die haben so eine Form die nur locker in der Ohrmuschel liegt, was zwar bequemer ist als die alten simplen Knubbel, aber letztendlich auch dazu geführt hat das mir neulich, beim Spaziergang durch den Regen so ein Teil aus dem Ohr und auf einen Regentropfen auf meiner Jacke gefallen ist. Jetzt kann ich sie wohl wegschmeissen
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissident Möchtegernopfer
|
(#792876) Verfasst am: 16.08.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Hifi
_________________ ----
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#794082) Verfasst am: 17.08.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Die Öffnungszeiten der Banken werden schlechter. Jetzt hat auch meine Bank eine Mittagspause eingeführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doraymefayzo registrierter User
|
(#794290) Verfasst am: 17.08.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Virenscanner braucht kein Mensch, wenn du einen installierst selber schuld, Noob. |
Diese Aussage halte ich für total falsch. Wie belegst Du diese Aussage?
|
|
Nach oben |
|
 |
Doraymefayzo registrierter User
|
(#794303) Verfasst am: 17.08.2007, 16:24 Titel: |
|
|
- Fernsehprogramm allgemein
- Shows im Fernsehen
- Gummibärchen (ohne Farbstoffe schmecken die nicht mehr)
- Cherry Coke
- Die Burger waren stellenweise Größer
- Döner waren größer
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#794314) Verfasst am: 17.08.2007, 16:36 Titel: |
|