Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann geht ihr mit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#795124) Verfasst am: 18.08.2007, 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Angst vor Krankheiten oder kein Geld oder gegen die moralische Überzeugung?

Nö, schlichtweg nicht mein Fall, bezahlter Sex. Kenne auch welche, die trotzdem mal "mitgemacht" haben, nach dem fortgehen, wo es vorher nicht deren Fall war, die hinterher nichts anderes festgestellt hatten, als:

"Es ist nicht mein Fall." zwinkern

rotwang hat folgendes geschrieben:
Sagen wir zum Beispiel dass man eine solche Frage nur dann stellen dürfte, wenn man sich sicher ist wie die jeweilige Frau (oder der Mann) auf diese Frage reagiert. Was hälst Du davon?

Dann befindet man sich gefühlsmäßig in einer Situation, in der das möglich wäre, wo die Frau etwa wirklich suggeriert, dass man sie das zumindest ohne sie zu beleidigen fragen könnte, wo die Stimmung passt, das Etablissement etc.

Dann ist es etwas völlig anderes, als wenn man irgendeine attraktive Frau irgendwo beim fortgehen Abends fragt, bloß weil man fünf Bier intus hat, und sie einem gefällt. (und so in die Richtung klang das für mich eher an)

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#795140) Verfasst am: 18.08.2007, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Auch ein geiler Thread Gröhl... Daumen hoch!

Yep!

Wobei mir zum vollendeten Genuss noch irgendein Hinweis auf den Islam fehlt.
Malone

Beitrag(#795141) Verfasst am: 18.08.2007, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's, wenn ich einen Bezug zu Chavez herstelle?
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#795169) Verfasst am: 18.08.2007, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich viele Frauen sind käuflich. Dies weniger in Form von Geld, wenn es ein relativ fremder Mann ist, die Nutten und Callgirls lasse ich mal Außen vor, sondern mehr in Form von Naturalien. Gemeint ist die berühmte Einladung für ein Essen oder das Spendieren von Getränken.
Es gibt nicht wenige Frauen, die so was regelrecht vom Mann erwarten.
Die Schuld für ein so geartetes Verhalten liegt auch viel an Männern selbst. In ihrer wahren Todesangst
nicht zum ersehnten Fick zu kommen, verbiegen sie sich oftmals aufs Heftigste und nehmen tatsächlich jedwede Hürden in Kauf, inklusive eine eifernd anbietende Zahlung von Essen und Getränken.
Gott sei Dank, ich bin nicht so ein Volldepp!!! Sehr glücklich Sehr glücklich
groundhog
registrierter User

Beitrag(#795193) Verfasst am: 18.08.2007, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dass es zu jeder Frage Individuen gibt, die sich durch diese echauffiert fühlen ist trivialerweise richtig, aber aus praktischen Gründen nicht so relevant. Warum basieren die Überlegungen hier denn alle auf der Annahme, dass die deutsche Standardfrau durch diese Frage beleidigt wird?
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#795198) Verfasst am: 18.08.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Sagen wir zum Beispiel dass man eine solche Frage nur dann stellen dürfte, wenn man sich sicher ist wie die jeweilige Frau (oder der Mann) auf diese Frage reagiert. Was hälst Du davon?

Dann befindet man sich gefühlsmäßig in einer Situation, in der das möglich wäre, wo die Frau etwa wirklich suggeriert, dass man sie das zumindest ohne sie zu beleidigen fragen könnte, wo die Stimmung passt, das Etablissement etc.

Wie muss denn das Etablissement aussehen, damit diese Frage gerechtfertigt wäre?

Dann ist es etwas völlig anderes, als wenn man irgendeine attraktive Frau irgendwo beim fortgehen Abends fragt, bloß weil man fünf Bier intus hat, und sie einem gefällt. (und so in die Richtung klang das für mich eher an)

Ist es nicht irgendwie schon unverschämter eine Frau zu fragen ohne ihr dafür auch etwas zu bieten? zwinkern
I.R

Beitrag(#795211) Verfasst am: 18.08.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht irgendwie schon unverschämter eine Frau zu fragen ohne ihr dafür auch etwas zu bieten? zwinkern

Eigentlich bietet man(n) Frau ja immer etwas. Nur wenn das nicht reicht, muss halt finanziell nachgelegt werden.
Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh

Beitrag(#795214) Verfasst am: 18.08.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Ich hab ein paar mal dazu angesetzt aber bin dann doch immer wider zurück geschreckt. Komisch eigentlich .. naja ich hab ja noch Zeit (aber zZ sowieso zuwenig flüssige Mittel für solche Experimente).

Sorry, bißchen spät, aber trotzdem:

Welche flüssigen Mittel meinstt du?? Verlegen
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh

Beitrag(#795215) Verfasst am: 18.08.2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Auch ein geiler Thread Gröhl... Daumen hoch!

Yep!

Oder Apfelkuchenrezepte?!
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
groundhog
registrierter User

Beitrag(#795220) Verfasst am: 18.08.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Yep!

Na, z.B. würde ein Kopftuch, oder noch besser einen Burka, Frauen vor solchen unverschämten Fragen schützen.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#795222) Verfasst am: 18.08.2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Den Witz, der mit "Wofür halten sie mich?! - Das, meine Liebe, haben wir geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis" endet werden wohl die meisten kennen.

Frauen scheinen doch in der Regel länger ohne Sex auszukommen als Männer, oder zumindest oft der körperlichen Vereinigung eine geringere Bedeutung zuzumessen. Sinngemäß hab ich da mal ein Zitat gelesen: "Wenn die Männer rauskriegen, dass wir auch gern Sex haben, bekommen wir doch gar keine Diamanten mehr geschenkt".

Der Unterschied zwischen dem Spendieren von Essen, Getränken, Schmuck, Reisen und was weiß ich was sonst noch und dem einfachen Satz "Würdest du für X Euro mit mir schlafen?" ist, von ein paar Feinheiten abgesehen, dass die Frau, wenn sie die Frage bejaht, einen Deal eingegangen ist, und sich verpflichtet hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#795223) Verfasst am: 18.08.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen dem Spendieren von Essen, Getränken, Schmuck, Reisen und was weiß ich was sonst noch und dem einfachen Satz "Würdest du für X Euro mit mir schlafen?" ist, von ein paar Feinheiten abgesehen, dass die Frau, wenn sie die Frage bejaht, einen Deal eingegangen ist, und sich verpflichtet hat.

Jop, gibt aber auch Frauen, die das ablehnen. So am Rande.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#795312) Verfasst am: 18.08.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Xing xiao jie hat folgendes geschrieben:
Oversexed & underfucked ?? Cool

Hast Du mich gerufen? zynisches Grinsen
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#795321) Verfasst am: 18.08.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein paar mal dazu angesetzt aber bin dann doch immer wider zurück geschreckt. Komisch eigentlich .. naja ich hab ja noch Zeit (aber zZ sowieso zuwenig flüssige Mittel für solche Experimente).

Jo... schade um die Kohle. Kann man schönere Sachen damit machen.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#795322) Verfasst am: 18.08.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade dann! Vielleicht zahlt ja doch eine.

Also ich käm' mir blöd vor, wenn sie dann einen Fünfer auf den nachttisch legt... Verlegen Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#795325) Verfasst am: 18.08.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:
Irgendwie finde ich das eklig bis widerwärtig - wenn einer das ner Dame anbietet, wo der Freund nur zufällig aufm Klo ist, hätte ich absolut Anti-Gewalt eingestellter Mensche ausnahmsweise mal kein Problem damit, wenn dieser Freund dem "lustigen Experimentierer" nach der Rückkehr voll eins auf die Fresse haut.
(oder wenn die Frau denjenigen anzeigt, temporär entmannt etc.)

Normalerweise müsste er seiner Freundin eine reinhauen, wenn sie darauf eingeht.

'Tempörär entmannt'??

Also ich würde mich von der Frau trennen. Ich hätt kein Problem damit, wenn sie einen anderen fickt - aber was sagt es über mich aus, wenn sie es für Geld täte?
Ich würde keine wollen, die heren, magischen Sex mit profanem Mammon mischt.

Wobei ich kein generelles Problem damit habe, wenn sch eine Frau prostituiert. Muss jeder für sich wissen, wie hoch er Sex bewerten will.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#795332) Verfasst am: 18.08.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Also ich würde mich von der Frau trennen. Ich hätt kein Problem damit, wenn sie einen anderen fickt - aber was sagt es über mich aus, wenn sie es für Geld täte?

Nichts?

Oder eventuell noch, daß ihr zu jenen 99,873% der Menscheit gehört, die mehr Geld brauchen könnten, als sie haben.

Jemand der die zwei- oder drei, meinetwegen auch fünfhundert oder tausend Euro "mitnimmt" sagt damit ja nicht aus, daß er daß Geld nötig hätte.

Über mich würde es aussagen, daß ich 500 Euro nicht mal eben so übrig habe. Hab' ich kein Problem mit.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#795488) Verfasst am: 18.08.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:

Gerade dann! Vielleicht zahlt ja doch eine.

Also ich käm' mir blöd vor, wenn sie dann einen Fünfer auf den nachttisch legt... Verlegen Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen

Ich glaub, ich würde ihr eine knallen oder voll in den Arsch treten. Smilie
Conan
registrierter User

Beitrag(#795541) Verfasst am: 18.08.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hust....sie will doch einen geknallt kriegen Mit den Augen rollen
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#795699) Verfasst am: 19.08.2007, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

einen?
Conan
registrierter User

Beitrag(#795749) Verfasst am: 19.08.2007, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, einen Fffesten.
dasWuslon
registrierter User

Beitrag(#795890) Verfasst am: 19.08.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein gutaussehender Mann sprcicht euch auf der Straße an und beietet euch Geld an damit ihr es eine Stunde lang mit ihm krachen lasst (mit Gummi, ohne Extra), ab wie viel geht ihr mit?

gar nicht, ich geh nicht mit fremden Männern mit - wer weiß was der macht, vielleicht ist das ein Psychopath oder er hat irgendwelche ansteckenden Krankheiten ...

Und was soll das heißen - ab wieviel? Bin ich ne Hure oder was?

Die einzige Situation, wo ich mir das überhaupt vorstellen könnte, wäre wenn wir im Krieg wären, alles wäre zerstört, es gibt nichts zu essen, ich habe keinen Mann - dafür aber einen Haufen kleiner Kinder zu versorgen, die sterben würden und es gäbe keine andere Möglichkeit an etwas zu kommen, um meine Kinder zu ernähren.....und der Mann müsste schon sensationell gut aussehen, damit ich mich nicht übergebe...

Zitat:
Geht ihr überhaupt mit?

nö, siehe oben

Zitat:
Falls ihr verheiratet seid, er lädt auch euren Freund/Mann zum Dreier ein da er Bisexuell ist

Mein Freund würde einen Anfall kriegen, der würde niemals mit nem anderen Mann und mir....ne....ansonsten siehe oben

Gegenfrage:

Ein gutaussehender Mann sprichte euch (Männer) auf der Straße an. Er will mit euch ins Bett usw....ab wieviel geht ihr mit? Falls ihr eine Freundin habt, der Mann ist bisexuell......
zynisches Grinsen
Wolf
registrierter User

Beitrag(#795912) Verfasst am: 19.08.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

dasWuslon hat folgendes geschrieben:

Ein gutaussehender Mann sprichte euch (Männer) auf der Straße an. Er will mit euch ins Bett usw....ab wieviel geht ihr mit? Falls ihr eine Freundin habt, der Mann ist bisexuell......
zynisches Grinsen

Ab 500 000€ aufwärts. Allerdings gibt es keine gutaussehenden Männer, bis auf mich.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#795914) Verfasst am: 19.08.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage:

zynisches Grinsen

Kostenlos, wenn er sonst auch sympathisch ist. Wenn er schon den Mut hat, einen wildfremden kerl anzusprechen, sollte das auch 'belohnt' werden. Ich trau' mich das weder bei Frauen noch bei Männern.
I.R

Beitrag(#796073) Verfasst am: 19.08.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage:

zynisches Grinsen

Die korrekte Gegenfrage an heterosexuelle Männer wäre aber:

Eine gutaussehende Frau spricht euch (Männer) auf der Straße an. Sie will mit euch ins Bett usw....ab wieviel geht ihr mit? Falls ihr eine Freundin habt, die Frau ist bisexuell......
zynisches Grinsen
dasWuslon
registrierter User

Beitrag(#796077) Verfasst am: 19.08.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die korrekte Gegenfrage an heterosexuelle Männer wäre aber:

Eine gutaussehende Frau spricht euch (Männer) auf der Straße an. Sie will mit euch ins Bett usw....ab wieviel geht ihr mit? Falls ihr eine Freundin habt, die Frau ist bisexuell......

Nö...das wäre zu einfach.

Gab übrigens mal einen Versuch in der Sozialpsychologie. Da haben sich Lockvögel auf den Campus gestellt und ähnliches gefragt, nämlich ob die betreffende Person mitkommen würde zwecks Sex (ohne Bezahlung).

Das Ergebnis ging irgendwie in die Richtung: keine Frau hat "ja" gesagt, wenn sie gefragt wurde...im Gegensatz zu den Männern Sehr glücklich ...
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#796099) Verfasst am: 19.08.2007, 18:50    Titel: Re: Wann geht ihr mit Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Eine Frage vornehmlich an Frauen:

Ein gutaussehender Mann sprcicht euch auf der Straße an und beietet euch Geld an damit ihr es eine Stunde lang mit ihm krachen lasst (mit Gummi, ohne Extra), ab wie viel geht ihr mit?

Gar nicht.

Aber es besteht auch kein Anlass irgendjemand eine zu scheuern oder jemand stellvertretend eine scheuern zu lassen (das kann ich selbst, danke). Außer derjenige wird aufdringlich, pampig oder lästig, und ignoriert das nein.

Dann würde ich vielleicht überlegen, was die Frage soll, je nachdem wie der Typ rüberkommt: ist er besoffen, gehts um ne Wette, einfach übermütig und probierts halt, hats wirklich nötig, war nur ein Gag, whatever. Wäre dann vielleicht ein lustiges Thema für ein Treffen mit Freunden: dessen Motivation, und mögliche witzige Antworten (die mir dann vielleicht endlich einfallen....)
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#796262) Verfasst am: 19.08.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eines steht mal fest, keine Frau fragt einen Mann ab wieviel Euro er mit ihr ins Bett geht. So etwas ist total an den Haaren herbeigezogen. Einen Dreck werden die Frauen dsbzgl. tun!! Leider!
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#796291) Verfasst am: 19.08.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Ergebnis ging irgendwie in die Richtung: keine Frau hat "ja" gesagt, wenn sie gefragt wurde...im Gegensatz zu den Männern ...

Stimmt eigentlich, Frauen könnten da viel direkter fragen ob einer der ihnen gefällt mit geht, sie haben eine sehr gute chance dass der jenige ja sagen wird.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#796295) Verfasst am: 19.08.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Ergebnis ging irgendwie in die Richtung: keine Frau hat "ja" gesagt, wenn sie gefragt wurde...im Gegensatz zu den Männern ...

Stimmt eigentlich, Frauen könnten da viel direkter fragen ob einer der ihnen gefällt mit geht, sie haben eine sehr gute chance dass der jenige ja sagen wird.

Quatsch. Wenn sie ganz direkt gefragt werden, ziehen mehr Männer den Schwanz ein, als man gemeinhein annimmt.

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 19.08.2007, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz