Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#794283) Verfasst am: 17.08.2007, 16:09 Titel: |
|
|
Der mieseste Film den ich je (teilweise) gesehen habe, war Alexander. Der film war ein Verbrechen.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#794286) Verfasst am: 17.08.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Krieg der Welten und Troja
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#794312) Verfasst am: 17.08.2007, 16:33 Titel: |
|
|
28 weeks later
Ich mochte den nicht. (na gut, ich habe nur ca 30-40 min gesehen, dann habe ich nicht mehr weitergeguckt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#794325) Verfasst am: 17.08.2007, 16:46 Titel: |
|
|
Krieg der Welten ist nicht so schlecht. Wurde dieser grottige 'Ghostrider' schon erwähnt? Ich erwähne hier dann auch noch gleich 'Transformers', obwohl ich es nicht gesehen habe, ist auch garantiert nicht nötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#794333) Verfasst am: 17.08.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Fluch der Karibik. Hab den ersten mit meinem Sohn geschaut, der ging so, immerhin der schöne Orlando, und Depp, naja. Aber der zweite war nur schlecht, keine Story, massenweise Effekte, die auf Dauer nerven. Für den dritten musste sich der Bub einen anderen Chauffeur suchen.
Den Wixxer und den Schuh des Manitu fand ich ganz lustig, weil ich es mag wenn so altes Zeug, durch den Kakao gezogen wird. Der Wixxer hat zuviele dumme Gags, der Manitu war nett, aber der Nachfolger, Traumschiff Surprise fand ich langweilig, das tuntige wurde einfach zu breit gelascht. Nur ein paar lustige Momente.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#794339) Verfasst am: 17.08.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Ich hasse diese stinkende Ex-Krich-AG-Pro7-Komödiantenclique. Jeden Einzelnen, insbesondere Diesen Kerl mit dem riesen Zinken, Lück heisst er glaub ich, und dieses seltsame unkenartige Wesen, das von seinem vormaligen Halter Raab, als 'Elton' bezeichnet wurde. Bully war am Anfang gut, aber seine Filme sind, bis auf den ersten, scheisse. Dieses Tuntengetue langweilte mich nach 10 Minuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#794346) Verfasst am: 17.08.2007, 17:11 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich hasse diese stinkende Ex-Krich-AG-Pro7-Komödiantenclique. Jeden Einzelnen, insbesondere Diesen Kerl mit dem riesen Zinken, Lück heisst er glaub ich, und dieses seltsame unkenartige Wesen, das von seinem vormaligen Halter Raab, als 'Elton' bezeichnet wurde. Bully war am Anfang gut, aber seine Filme sind, bis auf den ersten, scheisse. Dieses Tuntengetue langweilte mich nach 10 Minuten. |
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich hasse auch fast jeden deutschen "Komödianten".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#794353) Verfasst am: 17.08.2007, 17:16 Titel: |
|
|
tut gut zu wissen, dass es noch Mithasser gibt. Viele scheinen es ja nicht zu sein
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#794354) Verfasst am: 17.08.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Krieg der Welten ist nicht so schlecht. Wurde dieser grottige 'Ghostrider' schon erwähnt? Ich erwähne hier dann auch noch gleich 'Transformers', obwohl ich es nicht gesehen habe, ist auch garantiert nicht nötig. |
Also Krieg der Welten fand ich so schlecht, dass ich sogar ne Kritik auf OFDB verfasst habe um meinem Ärger über das verschwendete Kinogeld Luft zu machen. Transformers war ganz gut, Hirn ausschalten und genießen. Sowas muss auch mal sein.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#794359) Verfasst am: 17.08.2007, 17:19 Titel: |
|
|
aber bei KDW kriegst du das Hirn nicht aus oder wie? Wie kann man mit der Konsommethode eigentlich irgendwas schlecht finden?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#794375) Verfasst am: 17.08.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich hasse diese stinkende Ex-Krich-AG-Pro7-Komödiantenclique. Jeden Einzelnen, insbesondere Diesen Kerl mit dem riesen Zinken, Lück heisst er glaub ich, und dieses seltsame unkenartige Wesen, das von seinem vormaligen Halter Raab, als 'Elton' bezeichnet wurde. Bully war am Anfang gut, aber seine Filme sind, bis auf den ersten, scheisse. Dieses Tuntengetue langweilte mich nach 10 Minuten. |
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich hasse auch fast jeden deutschen "Komödianten". |
Über Bulli sag ich ja oben ähnliches. Die Pro 7 Typen kenn ich nicht so. Lück ja doch, macht der nicht oft diese üblen "die schlechtesten Irgenwas aller Zeiten" Sendungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#794386) Verfasst am: 17.08.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Der macht den hinterletzten Scheiss... ich glaube das ist das was du meinst, weiss nicht genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#794391) Verfasst am: 17.08.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Der macht den hinterletzten Scheiss... ich glaube das ist das was du meinst, weiss nicht genau. |
Spricht für dich, wenn du es nicht so genau weißt. Das sind so Ausschnitte zu irgendeinem Thema, (die besten Liebesfilme, die nervigsten Songs...) wo man immer irgendwelche Billigpromis eingeblendet, die ihren Senf dazu abgeben, der wohl lustig sein soll. Billiger Sendezeitfüllschrott. Was man halt, wenn die Kinder die Fernbedienung in die Finger kriegen so ertragen muss, bis es ihnen auch zu blöde wird. Ob das der Lück oder/und andere machen, ist ja auch egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#794407) Verfasst am: 17.08.2007, 18:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Anschließend erhielt Ingolf Lück weitere Aufträge für die Moderation von Sendungen der ProSieben/Sat.1-Sender-Familie. So moderierte er bei ProSieben eine Show, die in loser Folge die Top-100 eines bestimmten Themenbereichs (etwa „Die 100 nervigsten Deutschen“, oder „Die 100 nervigsten Popsongs“) ermittelte. Für kurze Zeit leitete er die Show „FreiSpruch - Die Comedy-Jury“, die wöchentlich aktuelle Ereignisse humorvoll analysieren sollte, aber schon früh mangels Quoten abgesetzt wurde. Bei beiden Shows arbeitet er jeweils mit vier Comedians zusammen. Darüber hinaus war er als Schauspieler in der ProSieben-Comedy-Serie „Das Büro“ zu sehen. Derzeit moderiert er die Justiz-Comedy-Sendung „Darf man das?“ bei kabel eins. |
da hammers http://de.wikipedia.org/wiki/Ingolf_L%C3%BCck
Ich gebrauche Wiki hier sozusagen wie ellbogenlange Schutzhandschuhe
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#794409) Verfasst am: 17.08.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: |
Ich gebrauche Wiki hier sozusagen wie ellbogenlange Schutzhandschuhe |
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
|
Nach oben |
|
 |
ixolite registrierter User
|
(#795146) Verfasst am: 18.08.2007, 09:43 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | 28 weeks later
Ich mochte den nicht. (na gut, ich habe nur ca 30-40 min gesehen, dann habe ich nicht mehr weitergeguckt) |
Dito.
Die Neuverfilmung von Hairspray, von dem Film habe ich gerade mal die ersten 5 Minuten durchgehalten.
_________________ </islam>
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#795176) Verfasst am: 18.08.2007, 11:13 Titel: |
|
|
28 Weeks Later ist für mich DER Film des Jahres 2007.
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#795200) Verfasst am: 18.08.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Der Sternwanderer (stardust) > aus einem mir nicht bekanntem Grund von der Kritik überschätzt
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#795201) Verfasst am: 18.08.2007, 11:54 Titel: |
|
|
groundhog hat folgendes geschrieben: | Der Sternwanderer (stardust) > aus einem mir nicht bekanntem Grund von der Kritik überschätzt |
Weil der Film auf einem Buch von Neil Gaiman basiert und der Typ einfach genial ist.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#795203) Verfasst am: 18.08.2007, 11:59 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | groundhog hat folgendes geschrieben: | Der Sternwanderer (stardust) > aus einem mir nicht bekanntem Grund von der Kritik überschätzt |
Weil der Film auf einem Buch von Neil Gaiman basiert und der Typ einfach genial ist. |
dann hoffe ich für ihn, dass im film die guten Elemente seines Buches weggelassen wurden
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#796431) Verfasst am: 20.08.2007, 08:18 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | aber bei KDW kriegst du das Hirn nicht aus oder wie? Wie kann man mit der Konsommethode eigentlich irgendwas schlecht finden? |
Wenn der Film schon keine interessante Handlung bietet, muss er wenigstens optisch was hermachen, das war bei KdW nicht der Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#796460) Verfasst am: 20.08.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | aber bei KDW kriegst du das Hirn nicht aus oder wie? Wie kann man mit der Konsommethode eigentlich irgendwas schlecht finden? |
Wenn der Film schon keine interessante Handlung bietet, muss er wenigstens optisch was hermachen, das war bei KdW nicht der Fall. |
Der Film hat mich auch nicht besonders begeistert. Das einizi coole an dem Film war, als der erste Tripod aus dem Boden auftaucht, eine Kirche zertrümmert und dann die Stadt samt nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung in Schutt und Asche legt
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#796461) Verfasst am: 20.08.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, war Stealth.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#796469) Verfasst am: 20.08.2007, 11:09 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | "Die fetten Jahre sind vorbei"
unterste Schublade des dt. Films.. |
So? Warum?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#796470) Verfasst am: 20.08.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | aber bei KDW kriegst du das Hirn nicht aus oder wie? Wie kann man mit der Konsommethode eigentlich irgendwas schlecht finden? |
Wenn der Film schon keine interessante Handlung bietet, muss er wenigstens optisch was hermachen, das war bei KdW nicht der Fall. |
Der Film hat mich auch nicht besonders begeistert. Das einizi coole an dem Film war, als der erste Tripod aus dem Boden auftaucht, eine Kirche zertrümmert und dann die Stadt samt nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung in Schutt und Asche legt |
Ja, das war ganz lustig. Aber im großen und ganzen war die Handlung wirklich sowas von beknackt!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#796474) Verfasst am: 20.08.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | "Die fetten Jahre sind vorbei"
So? Warum? |
Das würde mich auch interessieren. Und zwar weil ich ihn auch nicht gut fand, obwohl ich ihn gerne gemocht hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#796507) Verfasst am: 20.08.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | "Die fetten Jahre sind vorbei"
So? Warum? |
Wegen dieser unerträglichen Pseudo-Philosophie mit welcher der Film so gerne schocken wollte. "Du musst den Bonzen für den Schaden an seinem Wagen ausbezahlen, weil Du ihm betrunken reingefahren bist? Ist der Bonze doch selbst schuld..". Dann auch noch so unglaublich schlechte Dialoge, die völlig unnötige Infos transportiert haben "Weißt Du wo die Kamera ist? Über dem VW-Zeichen" und sofern ich mich recht erinnere - habe den Film vor Kinostart auf einer Preview gesehen - gab es auch noch eine dogma-eske Handkamera, die wackeln mit Authentizität verwechselt..
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, war Stealth. |
Dafür hat der einen grandiosen Soundtrack. Ich sag nur Dredg - Bug Eyes
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#796514) Verfasst am: 20.08.2007, 12:20 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Wegen dieser unerträglichen Pseudo-Philosophie mit welcher der Film so gerne schocken wollte. "Du musst den Bonzen für den Schaden an seinem Wagen ausbezahlen, weil Du ihm betrunken reingefahren bist? Ist der Bonze doch selbst schuld..". |
Naja. Erstmal ist da so nicht zutreffend wiedergegeben, zum zweiten stellt der Film die moralistischen Vorstellungen wütender Heranwachsender dar; das tut er m.E. gut und überzeugend, was ja nicht heißt, daß man sich als Zuscheuer diesen philosophischen Versuchen anschließen müßte.
(Im übrigen halte ich die angerissene Frage für durchaus berechtigt: Handelt derjenige richtig, der einen formal berechtigten Anspruch auch gegenüber jemandem durchsetzt, für den das eine unverhältnismäßige Härte bedeutet, während der Verzicht auf die Durchsetzung des Anspruchs für den Gläubiger leicht zu verschmerzen wäre?)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#796521) Verfasst am: 20.08.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Wegen dieser unerträglichen Pseudo-Philosophie mit welcher der Film so gerne schocken wollte. "Du musst den Bonzen für den Schaden an seinem Wagen ausbezahlen, weil Du ihm betrunken reingefahren bist? Ist der Bonze doch selbst schuld..". |
Naja. Erstmal ist da so nicht zutreffend wiedergegeben, |
Dann gib es mal zutreffend wieder.. Moment: Ich glaube, ich erinnere mich. Sie hatte nach ihrem Handy gesucht und war dabei auf den Benz aufgefahren, kann das sein?
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | zum zweiten stellt der Film die moralistischen Vorstellungen wütender Heranwachsender dar; das tut er m.E. gut und überzeugend, was ja nicht heißt, daß man sich als Zuscheuer diesen philosophischen Versuchen anschließen müßte. |
Finde ich zum Beispiel keineswegs. Ich halte vieles von dem was die Charaktere in dem Film propagieren für nicht durchdacht und zu konstruiert. Es ist eine auf den Schockmoment im Publikum ausgerichtete Philosophie die einfach nur Anti-Mainstream und dem Zeitgeist entsprechende Gesellschaftskritik sein will. Allerdings halte ich dies für platt und nicht nachvollziehbar vorgetragen. Statt z.B. mit mehr Subtilität zu agieren, stampft der Film mit dem Holzhammer auf die Leinwand..
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | (Im übrigen halte ich die angerissene Frage für durchaus berechtigt: Handelt derjenige richtig, der einen formal berechtigten Anspruch auch gegenüber jemandem durchsetzt, für den das eine unverhältnismäßige Härte bedeutet, während der Verzicht auf die Durchsetzung des Anspruchs für den Gläubiger leicht zu verschmerzen wäre?) |
Wobei die Frage allerdings erst dann diskutiert werden sollte, wenn man über die Schuldfrage diskutiert hat. Natürlich hätte man einen Vergleich anstreben können, der beiden Seiten gerecht wird. Doch wird die Frage ja von Brühls Charakter aufgegriffen und der erkennt ja nicht einmal die Schuldigkeit der Frau an, sondern weißt diese ebenfalls dem "Bonzen" zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|