Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WTF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wackee
Philosophob

Beitrag(#791763) Verfasst am: 14.08.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:

* RÄUSPER * Ich meinte damit, das echte Palmen sehr flache Blätter haben

Du meinst so wie echte Schotten keinen Zucker in ihren Haferbrei tun?
Ansonsten haben die einzelnen Blattflächen so weit ich weiß jeweils immer einen Knick in der Mitte um bei der Länge noch stabil sein zu können. Außerdem stehen die gegenüberliegenden Palmwedelhälften ebenfalls in einem Winkel zueinander. Der sollte es eigendlich unmöglich machen den Palmwedel so zu drehen dass er dermaßen flach erscheint.

Forke hat folgendes geschrieben:

Ach und
Challo, Wackee, dein Avatar ist wirklich ... bissig? Sehr glücklich

Nah... naja vieleicht für Bäume zwinkern
Greasel
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#792293) Verfasst am: 15.08.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=CvIAGAKBbEU

Na also! Geht doch. Mit einer deratigen Begründung ist ein Fakevorwurf akzeptabel. Mehr verlange ich ja gar nicht.

Und wer sagt dem Typen jetzt, dass er zwei Kästen Bier gewonnen hat? Cool

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#792702) Verfasst am: 15.08.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
Können auch innovative Senkrechtstarter von der US-Airforce sein. Aber was tun die in Haiti. Sightseeing?

Ja was wohl? Demokratie verbreiten natuerlich! Weiss man schon wieviele Kolateralschaeden in der Urne gelandet sind?
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#792711) Verfasst am: 15.08.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Greasel hat folgendes geschrieben:
Hacketaler ich möchte dir (und allen die immer gleich den Fakes das Wort reden..) wirklich nicht zu nahe treten, aber hast du überhaupt eine Vorstellung davon, wie aufwendig es ist ein photorealistisches CGI zu erstellen?

nein, habe keine ahnung davon.
ich hab auch gar nicht behauptet, dass es ein fake wäre, wenn du mal genau liest zwinkern
zumindest kein gerendertes.

aber ich denke, wenn das ein echter besuch gewesen wäre, dann wäre heute oder vermutlich schon gestern etwas mehr rambazamba auf der welt gemacht worden zwinkern
ich glaube zwar an andere lebensformen und sogar, dass ein besuch möglich sein könnte.
ich glaube aber gleichzeitig, dass wenn die schon kommen, dass sie sich ganz sicher nicht von ein paar cia-jungs verstecken lassen.
das kriegen wir dann schon mit, wenn es so weit ist. Smilie

Mensch Hacki!

Schnallst Du denn nicht, was da ablaeuft? Das ist die grosse marsianisch-islamische Weltallverschwoerung! Die bereiten ganz systematisch Deine Zwangsislamisierung vor! Cool

Und Du Dhimmi wiegelst hier auch noch ab! Geschockt Mit den Augen rollen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#793141) Verfasst am: 16.08.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,500127,00.html

"In der ganzen Republik richten seit Monaten Menschen erstaunte Blicke zum Abendhimmel. Seltsame Flugobjekte schweben durch die Nacht, in den vergangenen drei Monaten gab es mehr Ufo-Sichtungen als im ganzen Vorjahr. Parallel tauchen im Netz Ufo-Videos von nie gekannter Qualität auf."

Geschockt Am Kopf kratzen
Antichrist
O_o

Beitrag(#793165) Verfasst am: 16.08.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der King Kong Effekt...
Nachdem der nette kleine Film rauskam, mit einer Szene indem ein Apatosaurus im Wasser sitzt, kam die Nessiedebatte ins Rollen.
Und nachdem Film Creature from the black lagoon wurden in den USA sichtungen von Frosch- und Fischwesen gemeldet Schulterzucken
Vor 200 Jahren sah man noch Teufel und Dämonen, heute sieht der vertechnisierte Mensch Ausserirdische.
Ich muss dazu anmerken, dass ich selbst auch schon ein UFO gesehen habe, ein UFO - ein mir unbekanntes Fliegendes Objekt - KEINE Untertasse from Outer Space. Und ich kann mir das bis heute nicht erklären was es war, doch würde ich behaupten, dass dies Besucher aus dem All waren, würde ich mir etwas zusammenreimen, das mit dem Lückenfüllergott vergleichbar ist.

Ich würde in diesem Fall Ockham zu rate ziehen.
Das Video scheint mir per Computer gemacht worden zu sein. Erstens sieht das Haiti und Dom. Republik Video von der Umgebung her mehr als ähnlich und zweitens sieht es wirklich an einigen Stellen (Der Himmel!) dem bei Spiegel-Online verlinktem Werbevideo von e-on ähnlich.
Was ist also naheliegender, eine Werbekampagne im Stile der Simpsonsfolge mit dem Engel oder das fremde Besucher abermilliarden von Lichtjahren zurücklegen, um auf einem unbedeutenden Planeten, die Strände der Bananenrepubliken zu überfliegen.
Naja, sollte es wider Erwarten echt sein, hoffe ich mal, dass es die Vogonen sind.
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#796487) Verfasst am: 20.08.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Auch der humanistische Pressedienst berichtet (leider nur sehr kurz):

http://hpd-online.de/node/2555
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#797130) Verfasst am: 21.08.2007, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Am ehesten profitiert von dem globalen Ufo-Hype derzeit aber das Softwareunternehmen e-on (das mit dem gleichnamigen Energieversorger nichts zu tun hat). Mit dessen Produkten zur Entwicklung von 3-D-Animationen könnte man solche Videos herstellen - und die Palmen im Alienurlaubsort Haiti/Dominikanische Republik sehen denen in einem Demonstrationsvideo von e-on zum Verwechseln ähnlich. Sogar ein Ufo kommt in dem Video vor. Verschiedene Foristen und Blogger führen den Palmen-Beweis in Screenshot-Montagen und eigens hergestellten Videos.

Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE bestätigte ein e-on-Techniker, die Videos könnten mit der eigenen Software hergestellt worden sein. Sicher sei das aber nicht. Und woher die Clips kämen, wisse man auch nicht.

e-on-Homepage mit Demovideo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#797287) Verfasst am: 21.08.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Am ehesten profitiert von dem globalen Ufo-Hype derzeit aber das Softwareunternehmen e-on (das mit dem gleichnamigen Energieversorger nichts zu tun hat). Mit dessen Produkten zur Entwicklung von 3-D-Animationen könnte man solche Videos herstellen - und die Palmen im Alienurlaubsort Haiti/Dominikanische Republik sehen denen in einem Demonstrationsvideo von e-on zum Verwechseln ähnlich. Sogar ein Ufo kommt in dem Video vor. Verschiedene Foristen und Blogger führen den Palmen-Beweis in Screenshot-Montagen und eigens hergestellten Videos.

Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE bestätigte ein e-on-Techniker, die Videos könnten mit der eigenen Software hergestellt worden sein. Sicher sei das aber nicht. Und woher die Clips kämen, wisse man auch nicht.

e-on-Homepage mit Demovideo

beeindruckendes spielzeug! damit ist es wohl nur noch experten möglich echte aufnahmen von fälschungen zu unterscheiden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz