Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mucke in Bus und Bahn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#797610) Verfasst am: 21.08.2007, 18:07    Titel: Re: Mucke in Bus und Bahn Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:

Aber was, wenn die Nein sagen, ich solle mich verpissen? Was mache ich dann?

Dr. Norton empfiehlt im Grenzfall wohldosierte Magenschwinger und überlegt angebrachte Nierenboxer, in Maßen, versteht sich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silbensaat
die eindeutig bessere Hälfte

Beitrag(#797613) Verfasst am: 21.08.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich machte mir mal den Spaß mit einer kleinen batteriebetrieben Box und nem iPod geladen mit feinstem BlackMetal gegenzuhalten.

Kam doch tatsächlich einer her und meinte "Hey das nervt alder"
auf mein freundliches "Siehste mal wies mir mit dir geht" wusste er leider nichts mehr...

Haben uns dann stillschweigend auf Kopfhörer geeinigt.

Der nette Herr fährt nun aber schon längere Zeit nicht mehr in meinem Bus zur Arbeit mit... was wohl aus ihm geworden ist? Versteckt er sich hinter einer goldenen Maske? Warten wirs ab was da noch so auf einen zukommt.
Carmen256
registrierter User

Beitrag(#798526) Verfasst am: 22.08.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf reagieren tue ich nicht, da ich eh meistens zu müd bin nach acht Stunden arbeiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silbensaat
die eindeutig bessere Hälfte

Beitrag(#798569) Verfasst am: 22.08.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich lebe meinen Wahnsinn täglich in der Firma aus, da bleibt noch etwas Restenergie für so fiese Anschläge =)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz