Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nichts Nichtsnutz
|
(#797684) Verfasst am: 21.08.2007, 19:18 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Nichts hat folgendes geschrieben: |
Was meinen die denn mit "natürliches Gesetz" ? |
Wahrscheinlich: "das war so und ist so, weil ich des sag, aber ich hab kein Argument drum bastle ich mir eins" |
Origami-Gesetze, heute aus Moosgummi
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#797690) Verfasst am: 21.08.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Schaut mal hier |
Habe ich mal gemacht. Ja - widerlich. "Legalisierung des Bösen" - das ist wirklich der Hammer. Aber die Einstellung der katholischen Kirche zur Sexualität spottet sowieso jeder Beschreibung. Warum das so ist, schwer zu sagen. Irgendwie muß auf Gedeih und Verderb das Bild für den Gläubigen des Priesters als "heiligem Mann" aufrechterhalten werden. Das führt dann zu solchen Auswüchsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#797692) Verfasst am: 21.08.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Es ist richtig, die Bibel äußert sich kaum über Homosexualität und wenn, dann eher beiläufig. Dort wo sie die H. erwähnt, verurteilt sie diese Sexualpraktik. Näheres dazu siehe Link:
http://www.huk.org/allgem/bibel.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#797694) Verfasst am: 21.08.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Schaut mal hier |
Habe ich mal gemacht. Ja - widerlich. "Legalisierung des Bösen" - das ist wirklich der Hammer. Aber die Einstellung der katholischen Kirche zur Sexualität spottet sowieso jeder Beschreibung. Warum das so ist, schwer zu sagen. Irgendwie muß auf Gedeih und Verderb das Bild für den Gläubigen des Priesters als "heiligem Mann" aufrechterhalten werden. Das führt dann zu solchen Auswüchsen. |
Sexualität und Kirche.
Das ist wie bei mir und meiner Beziehung zu Schokolade. Grundsätzlich verbiete ich mir sie.
Dann kann ich an nichts anderes denken wie Schokolade. Als nächstes verteufel und beschimpf ich sie, diese böse böse Verführung. Schlussendlich wird die Gier zu stark und ich verschling direkt eine ganze Tafel. Das muss aber dann fein vertuscht werden. Am besten mit ein paar bekräftigenden Worten gegen Schokolade
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#797695) Verfasst am: 21.08.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: | Sexualität und Kirche.
Das ist wie bei mir und meiner Beziehung zu Schokolade. Grundsätzlich verbiete ich mir sie.
Dann kann ich an nichts anderes denken wie Schokolade. Als nächstes verteufel und beschimpf ich sie, diese böse böse Verführung. Schlussendlich wird die Gier zu stark und ich verschling direkt eine ganze Tafel. Das muss aber dann fein vertuscht werden. Am besten mit ein paar bekräftigenden Worten gegen Schokolade |
Nach außen Schokophob, aber eigentlich eine verkappte Schokophile? Pfui!
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#797697) Verfasst am: 21.08.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Nichts hat folgendes geschrieben: | Sexualität und Kirche.
Dann kann ich an nichts anderes denken wie Schokolade. Als nächstes verteufel und beschimpf ich sie, diese böse böse Verführung. Schlussendlich wird die Gier zu stark und ich verschling direkt eine ganze Tafel. Das muss aber dann fein vertuscht werden. Am besten mit ein paar bekräftigenden Worten gegen Schokolade |
Nach außen Schokophob, aber eigentlich eine verkappte Schokophile? Pfui! |
Auf den Punkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#797698) Verfasst am: 21.08.2007, 19:32 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: | Malcolm hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Schaut mal hier |
Habe ich mal gemacht. Ja - widerlich. "Legalisierung des Bösen" - das ist wirklich der Hammer. Aber die Einstellung der katholischen Kirche zur Sexualität spottet sowieso jeder Beschreibung. Warum das so ist, schwer zu sagen. Irgendwie muß auf Gedeih und Verderb das Bild für den Gläubigen des Priesters als "heiligem Mann" aufrechterhalten werden. Das führt dann zu solchen Auswüchsen. |
Sexualität und Kirche.
Du solltest dir ab und zu ein Stück Schokolade gönnen und erlauben, wenn du wirklich Lust drauf hast, und zwar wirklich gute und die richtig genießen! Und du hast kein Problem mehr! Musst auch nicht mehr die beneiden, hassen und abwerten, die das schon tun. Und steh dazu!
Analog hätte ich die richtigen Tipps für katholische Kleriker ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#797701) Verfasst am: 21.08.2007, 19:33 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Nichts hat folgendes geschrieben: | Malcolm hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Schaut mal hier |
Sexualität und Kirche.
Du solltest dir ab und zu ein Stück Schokolade gönnen und erlauben, wenn du wirklich Lust drauf hast, und zwar wirklich gute und die richtig genießen! Und du hast kein Problem mehr! Musst auch nicht mehr die beneiden, hassen und abwerten, die das schon tun. Und steh dazu!
Analog hätte ich die richtigen Tipps für katholische Kleriker ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#797706) Verfasst am: 21.08.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Wer homosexuelle Gelüste verspürt, sollte sie natürlich auch ausleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#797708) Verfasst am: 21.08.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wer homosexuelle Gelüste verspürt, sollte sie natürlich auch ausleben. |
Das machen einige Kleriker ja auch...und Kinder bringt man halt leichter zum schweigen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#797711) Verfasst am: 21.08.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wer homosexuelle Gelüste verspürt, sollte sie natürlich auch ausleben. |
Das machen einige Kleriker ja auch...und Kinder bringt man halt leichter zum schweigen |
Dabei ist die Bibel gegenüber Pädophilien viel gnädiger, als gegenüber Homosexuellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#797715) Verfasst am: 21.08.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wer homosexuelle Gelüste verspürt, sollte sie natürlich auch ausleben. |
Das machen einige Kleriker ja auch...und Kinder bringt man halt leichter zum schweigen |
Moment, wie kommst du jetzt vom Ausleben homosexueller Neigungen auf Kinder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#797716) Verfasst am: 21.08.2007, 19:48 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Nichts hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wer homosexuelle Gelüste verspürt, sollte sie natürlich auch ausleben. |
Moment, wie kommst du jetzt vom Ausleben homosexueller Neigungen auf Kinder? |
Hat natürlich nix miteinander zu tun.
Wenn ich aber Kleriker in Verbindung mit Sex bringe, denke ich -warum auch immer- zuerst an arme missbrauchte Messdiener
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#797720) Verfasst am: 21.08.2007, 19:53 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich aber Kleriker in Verbindung mit Sex bringe, denke ich -warum auch immer- zuerst an arme missbrauchte Messdiener |
Das geht mir zu weit. Bei aller Kritik gegenüber Verlogenheit und Vertuschung, und so weiter, die meisten Priester, homo oder hetero, gehen nicht auf Kinder los, und das sollte man auch niemand einfach unterstellen. Kindesmissbrauch gibt es in allen Schichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#797722) Verfasst am: 21.08.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Wenn ich aber Kleriker in Verbindung mit Sex bringe, denke ich -warum auch immer- zuerst an arme missbrauchte Messdiener |
Das geht mir zu weit. Bei aller Kritik gegenüber Verlogenheit und Vertuschung, und so weiter, die meisten Priester, homo oder hetero, gehen nicht auf Kinder los, und das sollte man auch niemand einfach unterstellen. Kindesmissbrauch gibt es in allen Schichten. |
Ich unterstelle das nicht. Ist halt mein erster Gedanke. Darum auch die Wörter "warum auch immer" und der . Ich weiß selber das das Quark ist. Aber manchmal hab ich halt Quark im Kopf. Sollte ich vielleicht bei mir behalten, wohl war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#797726) Verfasst am: 21.08.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Nichts hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wer homosexuelle Gelüste verspürt, sollte sie natürlich auch ausleben. |
Moment, wie kommst du jetzt vom Ausleben homosexueller Neigungen auf Kinder? |
Hat natürlich nix miteinander zu tun.
Die ständige Unterdrückung eines natürlichen Triebes, ganz egal ob hetero- oder homosexuell, führt mMn irgendwann zu... ich nenn es mal Fehlverhalten in allen Schattierungen. Ich denke, die größte Mehrheit der Priester masturbiert einfach heimlich (das ist natürlich kein wirkliches Fehlverhalten). Und ein besonders gestörter homosexueller Kleriker hält sich dann halt auch mal an die Messdiener. Hm... ein per se heterosexueller wahrscheinlich auch, wenn er keine kleinen Mädels kriegt. Wer weiß schon was das Leben in ständiger Höllenfurcht und Bigotterie mit einem macht.
Kotzt mich selber an, das so zynisch zu schreiben.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#797735) Verfasst am: 21.08.2007, 20:15 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Ein heterosexueller Mensch findet Homosexualität "widerlich" und ich glaube, da mache ich keine Ausnahme. |
Du bist aber auch nicht die Regel.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#797746) Verfasst am: 21.08.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Das geht mir zu weit. Bei aller Kritik gegenüber Verlogenheit und Vertuschung, und so weiter, die meisten Priester, homo oder hetero, gehen nicht auf Kinder los, und das sollte man auch niemand einfach unterstellen. Kindesmissbrauch gibt es in allen Schichten. |
Ich kenne zwar keine Statistiken aber es täte mich nicht wundern, wenn Kindesmisbrauch (keine Pädopfilie) prozentual höher wäre in klerikale Kreisen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#797752) Verfasst am: 21.08.2007, 20:28 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich kenne zwar keine Statistiken aber es täte mich nicht wundern, wenn Kindesmisbrauch (keine Pädopfilie) prozentual höher wäre in klerikale Kreisen. |
Kindesmissbrauch tritt meines Wissens generell häufiger auf in Berufsgruppen, die viel mit Kindern zu tun haben.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#797753) Verfasst am: 21.08.2007, 20:28 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Malcolm hat folgendes geschrieben: | Ein heterosexueller Mensch findet Homosexualität "widerlich" und ich glaube, da mache ich keine Ausnahme. |
Du bist aber auch nicht die Regel. |
Kolja, alle die Homosexualität nicht widerlich finden, sind zumindest latent bisexuell...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#797754) Verfasst am: 21.08.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Nichts hat folgendes geschrieben: |
Ich unterstelle das nicht. Ist halt mein erster Gedanke. Darum auch die Wörter "warum auch immer" und der . Ich weiß selber das das Quark ist. Aber manchmal hab ich halt Quark im Kopf. Sollte ich vielleicht bei mir behalten, wohl war. |
Du wolltest das nicht unterstellen, aber es wird oft zusammengemanscht und das finde ich nicht mehr ok. Auch weil Homosexualität überhaupt viel zu oft in einem Atemzug mit Kindesmissbrauch genannt wird, ganz unabhängig ob es um Pfaffen geht oder nicht.
Wenn überhaupt, dann kann man annehmen, dass jemand der Freude am Sex und ein ganz entspanntes Verhältnis zu dem Thema hat, eher nicht davon zu überzeugen ist, es sei gut und aus irgendeinem Grund notwendig, sein Leben lang darauf zu verzichten. Folglich finden sich im kath. Priesterberuf wohl überdurchschnittlich viele Leute, die ein angespanntes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben (wobei die sonst auch nicht sooo selten sind) und damit auch im Schnitt mehr, die große Probleme damit haben. Aber der Normalpfarrer hat halt ein Verhältnis, oder vögelt heimlich hier und da, geht in den Puff, masturbiert oder kompensiert es irgendwie (wie andere Singles auch).
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#797757) Verfasst am: 21.08.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Kolja, alle die Homosexualität nicht widerlich finden, sind zumindest latent bisexuell... |
Nun liefere ihnen doch nicht die Kritikimmunisierung frei Haus ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#797765) Verfasst am: 21.08.2007, 20:35 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Kolja, alle die Homosexualität nicht widerlich finden, sind zumindest latent bisexuell... |
Nun liefere ihnen doch nicht die Kritikimmunisierung frei Haus ... |
Er ist doch auch latent bisexuell
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#797767) Verfasst am: 21.08.2007, 20:35 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Nichts hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Nichts hat folgendes geschrieben: |
Ich unterstelle das nicht. Ist halt mein erster Gedanke. Darum auch die Wörter "warum auch immer" und der . Ich weiß selber das das Quark ist. Aber manchmal hab ich halt Quark im Kopf. Sollte ich vielleicht bei mir behalten, wohl war. |
Du wolltest das nicht unterstellen, aber es wird oft zusammengemanscht und das finde ich nicht mehr ok. Auch weil Homosexualität überhaupt viel zu oft in einem Atemzug mit Kindesmissbrauch genannt wird, ganz unabhängig ob es um Pfaffen geht oder nicht.
Wenn überhaupt, dann kann man annehmen, dass jemand der Freude am Sex und ein ganz entspanntes Verhältnis zu dem Thema hat, eher nicht davon zu überzeugen ist, es sei gut und aus irgendeinem Grund notwendig, sein Leben lang darauf zu verzichten. Folglich finden sich im kath. Priesterberuf wohl überdurchschnittlich viele Leute, die ein angespanntes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben (wobei die sonst auch nicht sooo selten sind) und damit auch im Schnitt mehr, die große Probleme damit haben. Aber der Normalpfarrer hat halt ein Verhältnis, oder vögelt heimlich hier und da, geht in den Puff, masturbiert oder kompensiert es irgendwie (wie andere Singles auch). |
Ich denke, das die besondere Vorbildfunktion zusammen mit dem Druck der unterdrückten Triebe schon so manchen vorher normalen Priester kirre machen können. Was du schreibst, vom Verhältnis des Normalpfarrers, weiß nicht... kenn mich aber mit der RKK auch nicht so aus.
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#797802) Verfasst am: 21.08.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Zur Frage wie Homophobie entsteht. Ich denke sie entsteht wirklich sehr leicht. Ein heterosexueller Mensch findet Homosexualität "widerlich" |
Ach?
Ich schlage vor, Du spricht fortan nur noch für Dich selbst.
Zitat: | und ich glaube, da mache ich keine Ausnahme. Bei der Vorstellung mit einem Mann Sex zu haben dreht sich mir der Magen um. Tut mir leid, das ist so. |
Denk doch einfach mal darüber nach woran es liegen könnte, daß Du beim Thema Homosexualität assoziierst, daß Du da selber drin involviert sein müsstest. Könnte aufschlußreich sein ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#797863) Verfasst am: 21.08.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Denk doch einfach mal darüber nach woran es liegen könnte, daß Du beim Thema Homosexualität assoziierst, daß Du da selber drin involviert sein müsstest. Könnte aufschlußreich sein ... |
Bevor er das allerdings tut, soll er doch bitte erst einmal erklären, warum er Homosexualität nur auf Männer beschränkt. Wenn ich so daran denke, was in diversen Männermagazinen (die mit den Titten vorne drauf) als eine der heißesten Sexphantasien herausgestellt wird, dann wage ich es zu bezweifeln, dass "ein heterosexueller Mensch" HS als widerlich empfindet. (Wobie diese Verallgemeinerung auch wieder 'ne Granate ist - ich kenne genug Heten, denen geht meine Homosexualität am Arsch vorbei und die empfinden den Gedanken daran auch nicht als widerlich, sondern als schlicht nicht für sich zutreffend - aber wahrscheinlich sind die eh alle durch mich homosexualisiert..)
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#797872) Verfasst am: 21.08.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Schaut mal hier |
Und wieder der selbe uralte Fehler:
Zitat: | Seine Kardinals-Worte seien «ein Angriff auf die Menschenwürde aller Homosexuellen», meint der liberale Landtagskandidat Martin Hagen. «Mit christlichen Werten wie Toleranz und Nächstenliebe hat das nichts zu tun.» |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#797886) Verfasst am: 21.08.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Man kann eigentlich nicht sagen, daß die Bibel "schwulenfeindlich" ist, weil die Bibel den Begriff des Schwulen gar nicht kennt, genausowenig wie den Begriff des Heterosexuellen. Die Bibel ist doch schon auch sehr alt, das merkt man daran. |
Da steht mehrfach, dass ein Mann der sich zu einem anderen Manne legt erschlagen werden soll.
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Zur Frage wie Homophobie entsteht. Ich denke sie entsteht wirklich sehr leicht. Ein heterosexueller Mensch findet Homosexualität "widerlich" und ich glaube, da mache ich keine Ausnahme. Bei der Vorstellung mit einem Mann Sex zu haben dreht sich mir der Magen um. Tut mir leid, das ist so. |
Mmmhhh... weiss nicht. Der Gedanke gleichgeschlechtlicher Aktivitäten kommt mir nicht in den Sinn - jedenfalls nicht mit mir als Teilnehmer. Deshalb empfinde ich das nicht als widerlich. Mir ist es völlig egal welche langweiligen und/oder widerlichen Dinge in anderer Leute Schlafzimmer (oder sonstwo) passieren. Merkwürdig ist mM allerdings das Männer Gleichgeschlechtlichen Sex von Männern widerlicher empfinden wird als der von Frauen. Besonders merkwürdig ist das Frauen ganz selten gleichgeschlechtlichen Sex (von Frauen) als widerlich empfinden.
Zitat: | Und wenn ich meinen eigenen Blick auf die Welt für "gottgegeben" oder "allgemeingültig" halte, dann bin ich sehr schnell homophob, ohne daß es religiöser oder anderer Einflüsterungen bedarf. |
IdR sind es nur religiöse Menschen die etwas für gottgegeben halten. Man kann natürlich auch ohne Gott an Unsinn glauben und in Folge diesen Unsinns Belliebiges für allgemeingültig halten. Nur stünde dieser Unsinn erstes iaR in keiner jahrtausende alten Tradition und zweitens wird dieser Unsinnsglaube nicht zumindest teilweise von einem Großteil der Mitmenschen geteilt. Will sagen: In Gesellschaft glaubt sich Unsinn einfach leichter
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#797947) Verfasst am: 22.08.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Besonders merkwürdig ist das Frauen ganz selten gleichgeschlechtlichen Sex (von Frauen) als widerlich empfinden.
|
Das ist für mich größtenteils durch folgendes erklärt:
Heterosexuelle Frauen haben keine Angst, dass sie von Lesben sexuell belästigt oder vergewaltigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#797955) Verfasst am: 22.08.2007, 00:51 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Besonders merkwürdig ist das Frauen ganz selten gleichgeschlechtlichen Sex (von Frauen) als widerlich empfinden.
|
Das ist für mich größtenteils durch folgendes erklärt:
Heterosexuelle Frauen haben keine Angst, dass sie von Lesben sexuell belästigt oder vergewaltigt werden. |
Aber heterosexuelle Männer davor, von Schwulen vergewaltigt zu werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|