Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#795120) Verfasst am: 18.08.2007, 04:45 Titel: Max Roach, Freedom Now. Rest in Peace |
|
|
Heute Nacht ist Max Roach, der Schlagzeuger der mit Dizzy Gillespie, Charlie Parker, Theolonius Monk, Charlie Mingus und Miles Davis den Jazz revolutionierte im Alter von 83 Jahren gestorben.
Der herausragende Schlagzeuger, berühmt für seine "Freedom Now" - Suite war einer der politisch pointiertesten Freidenker und einer der stilbildenden Schlagzeuger des Jazz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#795171) Verfasst am: 18.08.2007, 11:10 Titel: |
|
|
@Admin,
gibts für solche Meldungen nicht den Nekrolog- Thread
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#798786) Verfasst am: 23.08.2007, 01:34 Titel: |
|
|
Ich hab während meiner Schulzeit, als ich Schlagzeugunterricht hatte, mal eine Doku über ihn gesehen - nur beeindrucken. Auch, wenn ich heute kein Schlagzeug mehr spiele, so hab ich doch eines von ihm gelernt: man kann Schlagzeug spielen, ohne Schlagzeug und es gibt überall etwas, was man dafür verwenden kann. Also über die Grenzen des gewohnten hinausdenken, neue Wege finden... nicht durch vorgedachtes aufhalten lassen... dann hat man wirklich Spass!!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#798800) Verfasst am: 23.08.2007, 02:04 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | @Admin,
gibts für solche Meldungen nicht den Nekrolog- Thread |
Wenn ein User eine gestorbene Person in einem eigenen Thread betrauern will: warum nicht?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#798808) Verfasst am: 23.08.2007, 02:34 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | @Admin,
gibts für solche Meldungen nicht den Nekrolog- Thread |
Wenn ein User eine gestorbene Person in einem eigenen Thread betrauern will: warum nicht? |
Das sehe ich auch so.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|