Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Forke Innenminister
|
(#796612) Verfasst am: 20.08.2007, 14:00 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Ferestha hat folgendes geschrieben: | die kernaussage meiner beiträge wurden aufgund mangelnder intelligenz und faschistoider weltansicht partout ignoriert.
da stellt sich mir die frage, wo genau liegt der unterschied zwischen euch hier und den fanatischen islamisten? bis auf das ihr keiner religion angehört? |
|
Äh, wirft sie dem Forum hier böswillig ganz allgemein böswillige Verallgemeinerung vor, weil ein paar User böswillig verallgemeinern, und damit auch nicht besser als böswillig verallgemeinernde Fundamentalisten sind? Hab ich das richtig verstanden?
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#796619) Verfasst am: 20.08.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Ferestha hat folgendes geschrieben: | die kernaussage meiner beiträge wurden aufgund mangelnder intelligenz und faschistoider weltansicht partout ignoriert.
da stellt sich mir die frage, wo genau liegt der unterschied zwischen euch hier und den fanatischen islamisten? bis auf das ihr keiner religion angehört? |
|
Äh, wirft sie dem Forum hier böswillig ganz allgemein böswillige Verallgemeinerung vor, weil ein paar User böswillig verallgemeinern, und damit auch nicht besser als böswillig verallgemeinernde Fundamentalisten sind? Hab ich das richtig verstanden? |
japp. Er/Sie/Es behauptet allen Ernstes in einer Verallgemeinerung die Verallgemeinerung anklagen zu können. Das ist so dumm wie amüsant.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#796655) Verfasst am: 20.08.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Ferestha hat folgendes geschrieben: | die kernaussage meiner beiträge wurden aufgund mangelnder intelligenz und faschistoider weltansicht partout ignoriert.
|
Äh, wirft sie dem Forum hier böswillig ganz allgemein böswillige Verallgemeinerung vor, weil ein paar User böswillig verallgemeinern, und damit auch nicht besser als böswillig verallgemeinernde Fundamentalisten sind? Hab ich das richtig verstanden? |
Ja, so schön hat sich schon lange niemand mehr selbst ad absurdum geführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#796687) Verfasst am: 20.08.2007, 15:14 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Ferestha hat folgendes geschrieben: | die kernaussage meiner beiträge wurden aufgund mangelnder intelligenz und faschistoider weltansicht partout ignoriert.
|
japp. Er/Sie/Es behauptet allen Ernstes in einer Verallgemeinerung die Verallgemeinerung anklagen zu können. Das ist so dumm wie amüsant. |
Hinzu kommt ja noch, daß sie eine Verallgemeinerung mit noch einer viel gröberen Verallgemeinerung anprangern zu müssen glaubt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#796709) Verfasst am: 20.08.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Ferestha hat folgendes geschrieben: | die kernaussage meiner beiträge wurden aufgund mangelnder intelligenz und faschistoider weltansicht partout ignoriert.
|
japp. Er/Sie/Es behauptet allen Ernstes in einer Verallgemeinerung die Verallgemeinerung anklagen zu können. Das ist so dumm wie amüsant. |
Hinzu kommt ja noch, daß sie eine Verallgemeinerung mit noch einer viel gröberen Verallgemeinerung anprangern zu müssen glaubt. |
Aber, aber sie ist uns (allen natürlich!) einfach intellektell und vom Nifo her so voll überlegen, (das sieht man übrigens an den vielen Fremdwörtern!) und drum darf die das. Von so weit oben kannst halt keine großen Unterschiede beim Gewusel der Doofen mehr machen, das wär echt zuviel verlangt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#796925) Verfasst am: 20.08.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
Wir haben jetzt den 18.08.2007. Es ist 03:22. |
Ich gebe aber Ferestha noch bis Montag Zeit, diese Behauptung zu belegen, ehe ich eine Entschuldigung fordere:
Kival hat folgendes geschrieben: | Ferestha hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und ach ja, das ewige "Faschist! Faschist!"-Gekreisch geht mir auch nicht unerheblich auf den Keks. |
ach schau mal einer an...
dabei macht ihr nichts anderes
ferestha |
Mäuschen, dafür hätte ich gerne auf der Stelle einen Beleg, dass ich hier jemals an dem "Faschist! Faschist!"-Gekreisch teilgenommen hätte. | |
Die Frist ist endgültig abgelaufen. Da ich eine Entschuldigung kaum erwarte, kannst Du ja einfach verschwinden.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#797140) Verfasst am: 21.08.2007, 02:53 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: |
(..)
Das eigentliche Leben ist ja im Jenseits, damit lässt sich der Tod von Menschen im Diesseits rechtfertigen. (..) |
Genau aus diesem Grund halte ich die Religionen für gefährlich!
Ein wissen wir sicher- wir leben (blabla, die ganze Philosophen, die das bezweifeln, sind mir egal)
Also wir haben ganz klar dieses Leben. Wie kann man dann so komisch drauf sein und sagen, dass dieses Leben eigentlich Scheiße ist und dass wir im Paradies besser leben werden?
Ich meine, bei todkranken Menschen, kann ich das nachvollziehen. Aber bei "normalen gesunden" Menschen kein bisschen. |
Klar, Menschen, denen es gut geht, ist Religion so ziemlich egal. Aber sensibler-grüblerische Naturen oder Versager oder Kranke usw., die finden ihr Leben so sinnlos und unerträglich, dass sie sich für das Jenseits interessieren. Der Anteil der wirklich Frommen lag immer nur bei 25%.
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#797142) Verfasst am: 21.08.2007, 03:01 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | esperanto hat folgendes geschrieben: |
Das eigentliche Leben ist ja im Jenseits, damit lässt sich der Tod von Menschen im Diesseits rechtfertigen. |
Kannst du uns unwissenden Atheisten das "eigentliche Leben" im Jenseits mal näher beschreiben, alles was du davon so weißt und vor allem, wo befindet sich das Jenseits?
Nicht das wir vermuten müssen du willst uns verarschen?
esperanto hat folgendes geschrieben: |
Natürlich kann Gott eine Kirche vor dem Einsturz bewahren, sonst wäre er ja nicht allmächtig. Aber er wollte uns eine Lektion erteilen. Schon Jesus hat das gesagt, damals beim Zusammenbruch des Turmes von Siloah: "ihr werdet alle umkommen, wenn ihr euch nicht bekehrt." |
So nach dem Motto christlicher Nächstenliebe:
"Und willst du nicht mein Bruder sein
so schlag ich dir den Schädel ein?
Und wo bleibt da der gottgegebene "freie Wille"? |
Hier haben einige Leute, so etwa Heilige, Einblicke ins Jenseits bekommen:
www.adorare.de
Das Jenseits ist nicht materiell, also nicht an einen Ort gebunden. Wenn wir im Himmel sind, sind wir in Gott, Er lässt uns an seiner Gottheit teilhaben. Im Fegefeuer sind wir bei Gott, aber doch noch entfernt von ihm (was uns leiden lässt). Und in der Hölle erleben wir die völlige Gottesferne, sie ist die absolut gottfreie Zone für die Gotteshasser.
Der Wille ist ja immer noch frei, selbst durch ein Erdbeben wird keiner gezwungen, Gott zu lobpreisen. Es ist aber als pädagogische Maßnahme sinnvoll, um die Menschen mal ein bisschen heftig an ihre Sterblichkeit zu erinnern.
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#797228) Verfasst am: 21.08.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Hier haben einige Leute, so etwa Heilige, Einblicke ins Jenseits bekommen:
www.adorare.de |
Und wo sind die Fotos als Beweis des "erblickten" ??
Also es ist schon eine Meisterleistung an Naivität, derartige zusammen fantasierte Behauptungen von psychisch manipulierten Glaubenssüchtigen als Argument für ein "Jenseits" anzubieten!
Du widersprichtst dem ja selbst, wenn du behauptest:
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Das Jenseits ist nicht materiell, also nicht an einen Ort gebunden |
Und woher weißt du das so genau? Das müßtest du schon erklären können, wenn du glaubhaft bleiben willst!
Wenn das "Jenseits" nicht materiell ist, ist es NICHTS und in NICHTS kann man weder Einblick nehmen, noch kann sich NICHTS an irgend einem Ort befinden.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, was man denn in einem immateriellen, also substanzlosen, unstofflichen "Jenseits" erblicken kann, zumal man als Leiche wohl kaum noch die Fähigkeit haben kann, noch irgendetwas wahrnehmen zu können!
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Wenn wir im Himmel sind, sind wir in Gott, Er lässt uns an seiner Gottheit teilhaben. |
Von innen?? Geht Gott mit uns im Himmel schwanger ? Und wo wäre denn das nun wieder, oder ist der Himmel samt Insassen auch nicht materiell ??
Ich kapiere es einfach nicht, wie ein normaler Mensch soviel klebrigen Gedankengang haben kann, einen solchen absurden Nonsens auch nur andeutungsweise für real zu halten.
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#797233) Verfasst am: 21.08.2007, 11:10 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: | Hier haben einige Leute, so etwa Heilige, Einblicke ins Jenseits bekommen:
www.adorare.de |
Also es ist schon eine Meisterleistung an Naivität, derartige zusammen fantasierte Behauptungen von psychisch manipulierten Glaubenssüchtigen als Argument für ein "Jenseits" anzubieten!
|
Zumal das Layout dieser Seite absolut zum Kotzen ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#797236) Verfasst am: 21.08.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: |
Hier haben einige Leute, so etwa Heilige, Einblicke ins Jenseits bekommen:
www.adorare.de
Das Jenseits ist nicht materiell, also nicht an einen Ort gebunden. Wenn wir im Himmel sind, sind wir in Gott, Er lässt uns an seiner Gottheit teilhaben. Im Fegefeuer sind wir bei Gott, aber doch noch entfernt von ihm (was uns leiden lässt). Und in der Hölle erleben wir die völlige Gottesferne, sie ist die absolut gottfreie Zone für die Gotteshasser.
Der Wille ist ja immer noch frei, selbst durch ein Erdbeben wird keiner gezwungen, Gott zu lobpreisen. Es ist aber als pädagogische Maßnahme sinnvoll, um die Menschen mal ein bisschen heftig an ihre Sterblichkeit zu erinnern. |
wer ein erdbeeben mit vielen toten als "sinnvoll" bezeichnet der verdient die bezeichnung "blödes arschloch"
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#797254) Verfasst am: 21.08.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: |
Der Wille ist ja immer noch frei, selbst durch ein Erdbeben wird keiner gezwungen, Gott zu lobpreisen. Es ist aber als pädagogische Maßnahme sinnvoll, um die Menschen mal ein bisschen heftig an ihre Sterblichkeit zu erinnern. |
Oh man, solange wir nicht sehen, daß solche Aussagen eigentlich Ausdruck einer menschenverachtenden Haltung sind (auch wenn es womöglich nicht erkannt wird), brauchen wir uns über manche Reaktionen nicht zu wundern.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#797284) Verfasst am: 21.08.2007, 11:45 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: |
Oh man, solange wir nicht sehen, daß solche Aussagen eigentlich Ausdruck einer menschenverachtenden Haltung sind (auch wenn es womöglich nicht erkannt wird), brauchen wir uns über manche Reaktionen nicht zu wundern.
|
Tja, lieber zelig, ich befürchte das (Esperanto) ist ein Beispiel für einen echten Christen, was immer das auch sein mag.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#797289) Verfasst am: 21.08.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: |
:roll: |
Tja, lieber zelig, ich befürchte das (Esperanto) ist ein Beispiel für einen echten Christen, was immer das auch sein mag. :wink: |
Weiß nicht. Die Bereitschaft, andere Leute für eine Idee über die Klinge springen zu lassen, scheint mir kein Spezifikum des Christentums zu sein.
Weiteres zu sagen wäre zu pathetisch und immer ein gefundenes Fressen für die Hardliner jeglicher Couleur.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#797641) Verfasst am: 21.08.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: |
|
Tja, lieber zelig, ich befürchte das (Esperanto) ist ein Beispiel für einen echten Christen, was immer das auch sein mag. |
Er ist das beste Beispiel für ein Fake.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#797974) Verfasst am: 22.08.2007, 01:30 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: | Hier haben einige Leute, so etwa Heilige, Einblicke ins Jenseits bekommen:
www.adorare.de |
Du widersprichtst dem ja selbst, wenn du behauptest:
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Das Jenseits ist nicht materiell, also nicht an einen Ort gebunden |
Und woher weißt du das so genau? Das müßtest du schon erklären können, wenn du glaubhaft bleiben willst!
Wenn das "Jenseits" nicht materiell ist, ist es NICHTS und in NICHTS kann man weder Einblick nehmen, noch kann sich NICHTS an irgend einem Ort befinden.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, was man denn in einem immateriellen, also substanzlosen, unstofflichen "Jenseits" erblicken kann, zumal man als Leiche wohl kaum noch die Fähigkeit haben kann, noch irgendetwas wahrnehmen zu können!
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Wenn wir im Himmel sind, sind wir in Gott, Er lässt uns an seiner Gottheit teilhaben. |
Von innen?? Geht Gott mit uns im Himmel schwanger ? Und wo wäre denn das nun wieder, oder ist der Himmel samt Insassen auch nicht materiell ??
Ich kapiere es einfach nicht, wie ein normaler Mensch soviel klebrigen Gedankengang haben kann, einen solchen absurden Nonsens auch nur andeutungsweise für real zu halten. |
Das Jenseits ist geistig-immateriell, auch Gott und die anderen Geistwesen (Engel und Dämonen). Wenn sie sich uns materiellen Wesen aber zeigen wollen, müssen sie pro forma irgendeine Form annehmen, je nach Zivilisation unterschiedlich. So zeigen sich Engel und Dämonen bei den Germanen als Riesen und Elfen oder Kobolde usw., Katholiken aber eben als Engel und Dämonen mit Flügeln bzw. Krallen und Pferdefüßen. So kann man ja auch ganz zwangslos die Ufo-Erscheinungen als dämonisch ansprechen, denn die dort vermittelten Botschaften führen von der wahren Religion des Christentums weg und zu einem esoterisch-kosmischen Pseudoglauben hin.
Material hast du auf adorare.de jedenfalls genug, vieles davon ist kirchlich beglaubigt und von mehreren Zeugen bestätigt (muss bei Heiligsprechungsverfahren ja immer sein).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#798074) Verfasst am: 22.08.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Das Jenseits ist geistig-immateriell, auch Gott und die anderen Geistwesen (Engel und Dämonen). |
Tja wenn das alles geistig-immateriell ist, dann bestätigst du ja damit, daß alles nur Denkkonstrukte sind, also reine Einbildungen des menschlichen Geistes, manchmal auch Wahnvorstellungen genannt
Und überleg mal, was man sich so alles einbilden kann......!!!!
Schönes Eigentor geschossen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#798135) Verfasst am: 22.08.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: |
|
Tja, lieber zelig, ich befürchte das (Esperanto) ist ein Beispiel für einen echten Christen, was immer das auch sein mag. |
Er ist das beste Beispiel für ein Fake. |
Wie lange darf diese Pfeife hier eigentlich noch seinen Scheiß posten.
Das Erdbeben letztens in Peru hat bereits 500 Todesopfer und 1500 Verletzte. 34000 Häuser wurden zerstört und dieser Christendepp, ob Fake oder nicht, schreibt hier was von pädagogischen Maßnahmen.
Selbst wenn es seinen gott geben sollte, müsste dieser bekämpft werden, wenn er solches Unglück zu verantworten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#798821) Verfasst am: 23.08.2007, 02:55 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: | Das Jenseits ist geistig-immateriell, auch Gott und die anderen Geistwesen (Engel und Dämonen). |
Tja wenn das alles geistig-immateriell ist, dann bestätigst du ja damit, daß alles nur Denkkonstrukte sind, also reine Einbildungen des menschlichen Geistes, manchmal auch Wahnvorstellungen genannt
Schönes Eigentor geschossen! |
Nein, nicht eingebildet. Eben Geistwesen. Die erste Schöpfung war geistig (Engelwelt), erst die zweite materiell (Menschenwelt).
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#798823) Verfasst am: 23.08.2007, 02:56 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: |
|
Das Erdbeben letztens in Peru hat bereits 500 Todesopfer und 1500 Verletzte. 34000 Häuser wurden zerstört und dieser Christendepp, ob Fake oder nicht, schreibt hier was von pädagogischen Maßnahmen.
Selbst wenn es seinen gott geben sollte, müsste dieser bekämpft werden, wenn er solches Unglück zu verantworten hat. |
Da kommen noch ganz andere Gottesgeißeln, besonders für Leute für dich, wart mal ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#798827) Verfasst am: 23.08.2007, 03:04 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: |
|
Selbst wenn es seinen gott geben sollte, müsste dieser bekämpft werden, wenn er solches Unglück zu verantworten hat. |
Da kommen noch ganz andere Gottesgeißeln, besonders für Leute für dich, wart mal ab. |
Blödsinn. Bevor das passiert, bist Du hier Geschichte.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#798868) Verfasst am: 23.08.2007, 07:30 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Da kommen noch ganz andere Gottesgeißeln, besonders für Leute für dich, wart mal ab. |
Jetzt reicht's. Darf der wirklich andere User bedrohen? Schmeißt ihn bitte endlich raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#798871) Verfasst am: 23.08.2007, 07:34 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: |
|
Da kommen noch ganz andere Gottesgeißeln, besonders für Leute für dich, wart mal ab. |
Blödsinn. Bevor das passiert, bist Du hier Geschichte. |
Ich schätze, er meint sich mit Gottesgeißel.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#798903) Verfasst am: 23.08.2007, 09:32 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: | der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: | Das Jenseits ist geistig-immateriell, auch Gott und die anderen Geistwesen (Engel und Dämonen). |
Nein, nicht eingebildet. Eben Geistwesen. Die erste Schöpfung war geistig (Engelwelt), erst die zweite materiell (Menschenwelt). |
geist ohne materie, was ? und wie soll das gehen ? wunder ? zauberei ? wunschdenken wohl noch am ehesten.
wenn Du so was einfach so glaubst kann man Dich als schwer manisch erkrankt bezeichnen, ich werde zwar immer wieder dafür gerüffelt daß bei menschen zu tun, aber wenn es stimmt dann stimmt es.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#798931) Verfasst am: 23.08.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Nein, nicht eingebildet. Eben Geistwesen. |
Kannst du die mal näher beschreiben, Aussehen, Gewicht, Größe und ......tragen Geistwesen im Winter eigentlich lange Unterhosen?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#799114) Verfasst am: 23.08.2007, 13:31 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: | Nein, nicht eingebildet. Eben Geistwesen. |
Kannst du die mal näher beschreiben, Aussehen, Gewicht, Größe und ......tragen Geistwesen im Winter eigentlich lange Unterhosen? |
neee lange ketten. mit denen rasseln sie dann unentwegt vor sich hin.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#799126) Verfasst am: 23.08.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Was hat`s eigentlich mit Aguirre auf sich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#799426) Verfasst am: 23.08.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: | der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: | Das Jenseits ist geistig-immateriell, auch Gott und die anderen Geistwesen (Engel und Dämonen). |
Nein, nicht eingebildet. Eben Geistwesen. Die erste Schöpfung war geistig (Engelwelt), erst die zweite materiell (Menschenwelt). |
geist ohne materie, was ? und wie soll das gehen ? wunder ? zauberei ? wunschdenken wohl noch am ehesten.
wenn Du so was einfach so glaubst kann man Dich als schwer manisch erkrankt bezeichnen, ich werde zwar immer wieder dafür gerüffelt daß bei menschen zu tun, aber wenn es stimmt dann stimmt es. |
Naja, ich lasse mich eben mit den Beweisen von adorare.de abspeisen, das reicht mir persönlich....ich will ja auch an das Jenseits glauben, weil es hier im Diesseits so schrecklich ist. Ich bin nämlich eher depressiv als manisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Esperanto gesperrt
|
(#799428) Verfasst am: 23.08.2007, 20:18 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Esperanto hat folgendes geschrieben: | Nein, nicht eingebildet. Eben Geistwesen. |
Kannst du die mal näher beschreiben, Aussehen, Gewicht, Größe und ......tragen Geistwesen im Winter eigentlich lange Unterhosen? |
Nein, natürlich nicht: es sind doch GEISTwesen! Sie haben normalerweise keinen Körper. Nehmen nur einen an, um sich manchmal uns zu zeigen bzw. unser Gehirn gibt ihnen eine bestimmte Form.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ferestha registrierter User
|
(#859997) Verfasst am: 14.11.2007, 12:34 Titel: |
|
|
@ astarte007
sicherlich bin ich das... gut erkannt, du kurioses mischwesen
nimm dir ein beispiel an mir, und erweitere deinen hauptschul-horizont
es tut auch nicht weh.. ehrlich nicht.. fremdwörter sind nichts böses..
ansonsten .. ah..scheiss drauf.. ein grosses fick dich
(um mich diesem fussvolk-niveau hier anzupassen)
so..das wahre leben ruft..
ferestha
_________________ http://youtube.com/watch?v=rj6rCbUcnxc
|
|
Nach oben |
|
 |
|