Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#800105) Verfasst am: 24.08.2007, 16:27 Titel: WO? |
|
|
Sind meine gestern eröffneten drei Threads abgeblieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#800107) Verfasst am: 24.08.2007, 16:29 Titel: Re: WO? |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Sind meine gestern eröffneten drei Threads abgeblieben? |
Da.
(Finde ich persönlich ein bißchen unübersichtlich)
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#800110) Verfasst am: 24.08.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Ich schreibe Kival mal meine Meinung über diesen Unsinn und die Verschiebung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#800131) Verfasst am: 24.08.2007, 17:01 Titel: |
|
|
Ich finds gut, dass Nergal einen eigenen Thread hat, so kann man ihn besser umgehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#800146) Verfasst am: 24.08.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Forenregel hat folgendes geschrieben: | Öffentliche Debatten über Einzelentscheidungen der Forumsleitung sind nicht erwünscht und werden unterbunden. Die Forumsleitung stellt sich jedoch im Forumsrat der Kritik und lässt sich dort beraten. |
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#800151) Verfasst am: 24.08.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Ich finde übrigens, Kival gehört abgemahnt, wegen seiner Katzenverachtenden Signatur.
Könnte das mal einer der anderen Mods/Admins übernehmen?!
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#800158) Verfasst am: 24.08.2007, 17:24 Titel: Re: WO? |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Sind meine gestern eröffneten drei Threads abgeblieben? |
Glueckwunsch, du bist jetzt zusammen mit sergej auf dem Abstellgleis des FGH gelandet.
Sei doch so gut und erspar den Mods die Mehrarbeit, indem du in Zukunft deine neuen Ideen *direkt* in den Thread schreibst.
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#800168) Verfasst am: 24.08.2007, 17:31 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich finds gut, dass Nergal einen eigenen Thread hat, so kann man ihn besser umgehen.. |
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#800176) Verfasst am: 24.08.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich finde übrigens, Kival gehört abgemahnt, wegen seiner Katzenverachtenden Signatur.
Könnte das mal einer der anderen Mods/Admins übernehmen?! |
Anträge bitet per PN an ein Team-Mitglied.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#800177) Verfasst am: 24.08.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich finde übrigens, Kival gehört abgemahnt, wegen seiner Katzenverachtenden Signatur.
Katzen sind Bestien; das ist nicht katzenverachtend, sondern vielmehr eine gebührende, ja respektable Beschreibung derselben Spezies.
Ich weiss ja gar nicht, was man an "Bestien" so negativ finden sollte. Es gibt genug Beispiele von lobenswerten Bestien; meistens sind die Bestien ja die Sympathen, nicht die Schönen.
- Daraus aus dieser meiner Meinung sollte man jetzt aber nicht auf meine Meinung über Katzen Rückschlüsse tätigen. Das wäre denn doch überinterpretiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#800179) Verfasst am: 24.08.2007, 17:42 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich finds gut, dass Nergal einen eigenen Thread hat, so kann man ihn besser umgehen.. |
|
*anschließ*
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800180) Verfasst am: 24.08.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich finde übrigens, Kival gehört abgemahnt, wegen seiner Katzenverachtenden Signatur.
Katzen sind Bestien; das ist nicht katzenverachtend, sondern vielmehr eine gebührende, ja respektable Beschreibung derselben Spezies.
Ich weiss ja gar nicht, was man an "Bestien" so negativ finden sollte. Es gibt genug Beispiele von lobenswerten Bestien; meistens sind die Bestien ja die Sympathen, nicht die Schönen.
- Daraus aus dieser meiner Meinung sollte man jetzt aber nicht auf meine Meinung über Katzen Rückschlüsse tätigen. Das wäre denn doch überinterpretiert. |
Solltest Du je bei mir zu Besuch sein, werd ich meine zwei Bestien vorher entsprechend instruieren. Wobei das wahrscheinlich kaum nötig sein wird. Die riechen einen "Katzenfreund" auf 100 Meter.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#800184) Verfasst am: 24.08.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ich finde übrigens, Kival gehört abgemahnt, wegen seiner Katzenverachtenden Signatur.
Ich weiss ja gar nicht, was man an "Bestien" so negativ finden sollte. Es gibt genug Beispiele von lobenswerten Bestien; meistens sind die Bestien ja die Sympathen, nicht die Schönen. |
Dem ist nichts hinzuzufügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800186) Verfasst am: 24.08.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich finds gut, dass Nergal einen eigenen Thread hat, so kann man ihn besser umgehen.. |
|
*anschließ* |
Kival hat folgendes geschrieben: | Forenregel hat folgendes geschrieben: | Öffentliche Debatten über Einzelentscheidungen der Forumsleitung sind nicht erwünscht und werden unterbunden. Die Forumsleitung stellt sich jedoch im Forumsrat der Kritik und lässt sich dort beraten. | |
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800188) Verfasst am: 24.08.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: |
Solltest Du je bei mir zu Besuch sein, werd ich meine zwei Bestien vorher entsprechend instruieren. Wobei das wahrscheinlich kaum nötig sein wird. Die riechen einen "Katzenfreund" auf 100 Meter. |
Das befürchte ich auch, das war bei Heike N. auch der Fall. - ganz unironisch gemeint.
Selten wurde ich in diesem Jahrtausend mehr bekuschelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#800191) Verfasst am: 24.08.2007, 17:50 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich finds gut, dass Nergal einen eigenen Thread hat, so kann man ihn besser umgehen.. |
|
*anschließ* |
Kival hat folgendes geschrieben: | Forenregel hat folgendes geschrieben: | Öffentliche Debatten über Einzelentscheidungen der Forumsleitung sind nicht erwünscht und werden unterbunden. Die Forumsleitung stellt sich jedoch im Forumsrat der Kritik und lässt sich dort beraten. | |
|
Dem ist auch nichts hinzuzufügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800193) Verfasst am: 24.08.2007, 17:53 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: |
Solltest Du je bei mir zu Besuch sein, werd ich meine zwei Bestien vorher entsprechend instruieren. Wobei das wahrscheinlich kaum nötig sein wird. Die riechen einen "Katzenfreund" auf 100 Meter. |
Das befürchte ich auch, das war bei Heike N. auch der Fall. - ganz unironisch gemeint.
Selten wurde ich in diesem Jahrtausend mehr bekuschelt. |
Ja, die kleinen sympathischen Fellbestien suchen sich oft den aus, der das eigentlich gar nicht will.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800194) Verfasst am: 24.08.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Wenn einer schreibt, daß er etwas gut findet, und zwei Leute stimmen ihm zu, ist das nicht schon eine öffentliche Debatte? Oder wird es dann zur Debatte, wenn jemand schreibt, daß er es nicht gut findet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#800196) Verfasst am: 24.08.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Wenn einer schreibt, daß er etwas gut findet, und zwei Leute stimmen ihm zu, ist das nicht schon eine öffentliche Debatte? Oder wird es dann zur Debatte, wenn jemand schreibt, daß er es nicht gut findet? |
Es ist eigentlich noch keine Debatte, aber solche Zustimmungs oder Ablehnungsbekundungen sind prädestiniert dafür, eine Debatte anzufachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800197) Verfasst am: 24.08.2007, 17:57 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Wenn einer schreibt, daß er etwas gut findet, und zwei Leute stimmen ihm zu, ist das nicht schon eine öffentliche Debatte? Oder wird es dann zur Debatte, wenn jemand schreibt, daß er es nicht gut findet? |
Naja, gehören zu einer Debatte nicht mindestens zwei unterschiedliche Standpunkte?? man kann sich natürlich auch gegenseitig beweihräuchern, und das dann als Debatte bezeichnen.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800204) Verfasst am: 24.08.2007, 18:01 Titel: |
|
|
Leise Ablehnung ist in den ersten drei Beiträgen dieses Threads enthalten. Danach kommen Zustimmungen.
Das sind alles nur Standpunkte, keine Debatte. Sonst würde Kival es nämlich unterbinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800207) Verfasst am: 24.08.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Also, wo immer Nergals Ergüsse geparkt werden, ich geh jetzt mal Feuerchen machen fürs Grillen.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#800209) Verfasst am: 24.08.2007, 18:05 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: |
Besser als von nen Hund besabbert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#800211) Verfasst am: 24.08.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Leise Ablehnung ist in den ersten drei Beiträgen dieses Threads enthalten. Danach kommen Zustimmungen.
Das sind alles nur Standpunkte, keine Debatte. Sonst würde Kival es nämlich unterbinden. |
Kival hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich finds gut, dass Nergal einen eigenen Thread hat, so kann man ihn besser umgehen.. |
|
*anschließ* |
|
Dem ist auch nichts hinzuzufügen. |
Sollte hier eine wirkliche Debatte beginnen, müsste überlegt werden, den Thread zu schließen, bisher scheint mir eine Ermahnung aber vollauf ausreichend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800216) Verfasst am: 24.08.2007, 18:10 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: |
Besser als von nen Hund besabbert. |
Hey!
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800220) Verfasst am: 24.08.2007, 18:12 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
Sollte hier eine wirkliche Debatte beginnen, müsste überlegt werden, den Thread zu schließen, bisher scheint mir eine Ermahnung aber vollauf ausreichend. |
Wenn ich hier schreibe, dass ich die Entscheidung der Moderation in diesem Belang vollauf befuerworte und dir danke, dass du denn Sammelthread angelegt hast, dann kommt das ja noch keiner "oeffentlichen Debatte" gleich, oder?
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800221) Verfasst am: 24.08.2007, 18:15 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: |
Kommt auf den Hund drauf an.
Der Sabber eines vertrauten, geliebten Wesens würde mich nicht stören, egal ob Hund oder Katze; dann wäre es wohl sogar positiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#800227) Verfasst am: 24.08.2007, 18:17 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | dann kommt das ja noch keiner "oeffentlichen Debatte" gleich, oder? |
Da bin ich aus Prinzip ganz anderer Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#800229) Verfasst am: 24.08.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: |
Kommt auf den Hund drauf an.
Der Sabber eines vertrauten, geliebten Wesens würde mich nicht stören, egal ob Hund oder Katze; dann wäre es wohl sogar positiv. |
Naja, Boxer sabbern zB extrem, auch wenn noch so lieb. Ich mag ja Katzen lieber als Hunde ( ) im Schnitt. Es gibt aber nette, sympathische Hunde und furchtbare Katzen.
Übrigens Kival schnurrt schon recht oft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#800230) Verfasst am: 24.08.2007, 18:19 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Übrigens Kival schnurrt schon recht oft... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|