Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Hahna aktiviert
|
(#801279) Verfasst am: 25.08.2007, 20:17 Titel: Nergal |
|
|
Was würdet ihr machen, wenn Nergal an einem Samstag in eine Schießerei gerät, eine Kugel mit den Zähnen auffängt und euch die Kugel in den Arm spuckt, so dass ihr deswegen stationär behandelt werden müsst?
Alles auf einer einsamen Insel!
Achso, vergessen, ihr seit Jungfrau.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#801283) Verfasst am: 25.08.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Trauert den Zeiten nach, als Thao noch Thao hieß.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#801285) Verfasst am: 25.08.2007, 20:22 Titel: Re: Nergal |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Was würdet ihr machen, wenn Nergal an einem Samstag in eine Schießerei gerät, eine Kugel mit den Zähnen auffängt und euch die Kugel in den Arm spuckt, so dass ihr deswegen stationär behandelt werden müsst?
Achso, vergessen, ihr seit Jungfrau. |
Mit Nergal? Auf einer einsamen Insel? Nach Material fuer einen Strick suchen.
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#801286) Verfasst am: 25.08.2007, 20:23 Titel: |
|
|
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#801288) Verfasst am: 25.08.2007, 20:23 Titel: Re: Nergal |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Mit Nergal? Auf einer einsamen Insel? Nach Material fuer einen Strick suchen. |
Erster Versuch einer Antwort: Macht das nicht schon Nergal?
Zweiter Versuch einer Antwort: Für Dich oder für Nergal?
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#801290) Verfasst am: 25.08.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Auf einer einsamen Insel würde ich mich in den Schatten einer einsamen Palme setzen, es mir dort gemütlich machen, in aller Ruhe eine Ziggi mit Mario Hahna genießen und warten, bis die Halus wieder abklingen.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#801298) Verfasst am: 25.08.2007, 20:31 Titel: Re: Nergal |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Mit Nergal? Auf einer einsamen Insel? Nach Material fuer einen Strick suchen. |
Erster Versuch einer Antwort: Macht das nicht schon Nergal?
|
Aber du hast recht - wuerde ich merken, dass er gedenkt den Strick fuer sich zu nehmen, wuerde ich abwarten und dann ein paar gemuetliche, ruhige Tage geniessen, bis ein Schiff kommt oder mir die Rohstoffe auf der Insel ausgehen.
pyrrhon hat folgendes geschrieben: |
Zweiter Versuch einer Antwort: Für Dich oder für Nergal? |
Wenn ich Nergal ueberreden kann, natuerlich fuer ihn.
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#801306) Verfasst am: 25.08.2007, 20:36 Titel: Re: Nergal |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Was würdet ihr machen, wenn Nergal an einem Samstag in eine Schießerei gerät, eine Kugel mit den Zähnen auffängt und euch die Kugel in den Arm spuckt, so dass ihr deswegen stationär behandelt werden müsst?
Achso, vergessen, ihr seit Jungfrau. |
Mit Nergal? Auf einer einsamen Insel? Nach Material fuer einen Strick suchen. |
Ich würde es Nergal (auch) schon heimzahlen (Der Strick ist ja wohl für Nergal, nicht für Dich, oder?). Ähh, nicht heimzahlen, besorgen. Naja würde sehr blutig werden, also entweder mag er das total oder gar nicht, würde er aber überleben wahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#801331) Verfasst am: 25.08.2007, 21:00 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Trauert den Zeiten nach, als Thao noch Thao hieß. | Warum ? War er da anders ? Hatte er damals das drauf ?
Hatte meine Hoffnungen in Sachen Pflege der wunderbaren Deutschen Sprache u.a. in Juristen gesetzt, mit Zitronen gehandelt
BTW: Mir gefällt MH immer, er und Hacke würden zB. bei einem Trinkabend ein prächtig-kurioses Doppel abgeben und ganze Runden mit flotten Ein- bis Zweizeilern bespassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#801334) Verfasst am: 25.08.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Trauert den Zeiten nach, als Thao noch Thao hieß. | Warum ? War er da anders ? Hatte er damals das drauf ?
Hatte meine Hoffnungen in Sachen Pflege der wunderbaren Deutschen Sprache u.a. in Juristen gesetzt, mit Zitronen gehandelt
BTW: Mir gefällt MH immer, er und Hacke würden zB. bei einem Trinkabend ein prächtig-kurioses Doppel abgeben und ganze Runden mit flotten Ein- bis Zweizeilern bespassen. |
Da schreibt man eine PM, so dass ich es unaufällig verbessern kann. Nächstes mal machst du es besser!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801339) Verfasst am: 25.08.2007, 21:04 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Trauert den Zeiten nach, als Thao noch Thao hieß. | Warum ? War er da anders ? Hatte er damals das drauf ?
BTW: Mir gefällt MH immer, er und Hacke würden zB. bei einem Trinkabend ein prächtig-kurioses Doppel abgeben und ganze Runden mit flotten Ein- bis Zweizeilern bespassen. |
Da schreibt man eine PM, so dass ich es unaufällig verbessern kann. Nächstes mal machst du es besser! |
Nö, wenn sich mir die Chance bietet einem Frankfurter Juristen eins auszuwischen, dann nehme ich im Moment jede Möglichkeit ohne große Federlese wahr, sorry.
edit: RS
Zuletzt bearbeitet von Norton am 25.08.2007, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
(#801343) Verfasst am: 25.08.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Reich Norton ein "nehme" und ein Paar Konsonanten
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#801344) Verfasst am: 25.08.2007, 21:07 Titel: |
|
|
Ich hab dich ab jetzt im Auge.
Ich würde mit Hackedicht nicht lange an einem Tisch sitzen. Die strafrechtlich relevanten Ausführungen diesbezüglich erspare ich uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801347) Verfasst am: 25.08.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Ich hab dich ab jetzt im Auge.
Ich würde mit Hackedicht nicht lange an einem Tisch sitzen. Die strafrechtlich relevanten Ausführungen diesbezüglich erspare ich uns. |
Warum, ist er dir zu einsilbig oder zu handzahm ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#801348) Verfasst am: 25.08.2007, 21:09 Titel: Re: Nergal |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Was würdet ihr machen, wenn Nergal an einem Samstag in eine Schießerei gerät, eine Kugel mit den Zähnen auffängt und euch die Kugel in den Arm spuckt, so dass ihr deswegen stationär behandelt werden müsst?
|
Ich würde noch einmal schießen, diesmal in den Bauch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#801365) Verfasst am: 25.08.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Ich hab dich ab jetzt im Auge.
Ich würde mit Hackedicht nicht lange an einem Tisch sitzen. Die strafrechtlich relevanten Ausführungen diesbezüglich erspare ich uns. |
Warum, ist er dir zu einsilbig oder zu handzahm ? |
Ein kleiner rechter schweizerischer (ROFL...) Chauvinist mit Tunnelblick, nicht mein Geschmack, sorry.
Mit dir würde ich es länger aushalten, solange du nicht von dämlichen US-Serien plappern würdest. Aber viel haben wir wohl auch nicht gemeinsam.
Mit Kolja hingegen würde ich es mir interessant vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#801388) Verfasst am: 25.08.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Komm doch mal nach Köln zum Stammtisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801403) Verfasst am: 25.08.2007, 21:40 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Komm doch mal nach Köln zum Stammtisch. |
Stelzbock !