Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatuey registrierter User
|
(#801349) Verfasst am: 25.08.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wären all die islamitischen Organisationen Parteien, die sich zur Wahl stellen, dann wären sie schon lange verboten. Da es sich um Vereine handelt, die auf die Religionsfreiheit pochen, müssten die Gesetze geändert werden. Ein Verein kann nicht einerseits mehr Rechte und Privilegien einfordern und andererseits das Grundgesetz ablehnen. |
Einfordern kann jeder, was er will. |
Nicht wenn der Betreffende vorhat, das Grundgesetz zu beseitigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801353) Verfasst am: 25.08.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wären all die islamitischen Organisationen Parteien, die sich zur Wahl stellen, dann wären sie schon lange verboten. Da es sich um Vereine handelt, die auf die Religionsfreiheit pochen, müssten die Gesetze geändert werden. Ein Verein kann nicht einerseits mehr Rechte und Privilegien einfordern und andererseits das Grundgesetz ablehnen. |
Nicht wenn der Betreffende vorhat, das Grundgesetz zu beseitigen. |
Wieso sollten die dann nicht einfordern dürfen, Privilegien zu bekommen? Nur weil sie sie einfordern, muss man sie ihnen ja net geben
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#801362) Verfasst am: 25.08.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wären all die islamitischen Organisationen Parteien, die sich zur Wahl stellen, dann wären sie schon lange verboten. Da es sich um Vereine handelt, die auf die Religionsfreiheit pochen, müssten die Gesetze geändert werden. Ein Verein kann nicht einerseits mehr Rechte und Privilegien einfordern und andererseits das Grundgesetz ablehnen. |
Wieso sollten die dann nicht einfordern dürfen, Privilegien zu bekommen? Nur weil sie sie einfordern, muss man sie ihnen ja net geben |
Hm, ich widerspreche Dir jetzt mal aus Spass: das ist doch Hochverrat (§ 83 StGB).
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#801371) Verfasst am: 25.08.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wären all die islamitischen Organisationen Parteien, die sich zur Wahl stellen, dann wären sie schon lange verboten. Da es sich um Vereine handelt, die auf die Religionsfreiheit pochen, müssten die Gesetze geändert werden. Ein Verein kann nicht einerseits mehr Rechte und Privilegien einfordern und andererseits das Grundgesetz ablehnen. |
damit hast du etwas angesprochen, was man hier im forum auch findet:
der doppelmoral einiger kommt hier sehr gut zum vorschein. einerseits ist es notwendig, die NSDAP zu verbieten, aber anderseits ist es völlig ok., wenn von muslimbruderschaft&co. durchsetzte islamische organisationen hier frei "arbeiten" können.
das ziel ist letzlich das gleiche: abschaffung des GG. nur ist es bei den einen angesagt, empört zu sein, aber bei islamische organisationen wäre es natürlich rassismus.
es ist wie du es gesagt hast:
da können wir ja auch wieder die NSDAP zulassen, wenn wir auf dem islamischen auge völlig blind sind.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#801387) Verfasst am: 25.08.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Nazikeule die wievielte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801392) Verfasst am: 25.08.2007, 21:33 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Nazikeule die wievielte? |
Und die Frage bleibt, ob der unterschied zwischen einem Verein und einer Partei bekannt ist. Hm.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#801406) Verfasst am: 25.08.2007, 21:41 Titel: |
|
|
ka. frag bernie. übrigens bin ich immun gegen nazikeulen. die können sich ultraliberale eher für zurecht wegen dem islam besorgte hier geborene deutsche aufheben. die kuschen leider viel zu oft vor sowas primitives. mich kannst du höchstens mit paar leckere und saftige hähnchenkeulen beeindrucken.
jedenfalls sehe ich keinen sinn, jemanden zu erklären, warum einseitige toleranz nie zu was positives geführt hat, der keine probleme mit islamische parallelgesellschaften hat und den bösen bösen deutschen die schuld dafür in die schuhe schiebt (jaja, die bösen bösen deutschen haben ali nicht ins disco gelassen. deswegen macht er jetzt nen islamisch-anatolische parallelgesellschaft) . komisch aber, dass es fast ausschliesslich die muslimische minderheiten sind, die im westen probleme verursachen. könnte es evtl. sein, dass es doch an ihre religion liegt und nicht an den bösen bösen westlern?
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Zuletzt bearbeitet von mehrdad am 25.08.2007, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801412) Verfasst am: 25.08.2007, 21:44 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Nazikeule die wievielte? |
ka. frag bernie. übrigens bin ich immun gegen deine nazikeule. die kannst du dir für zurecht wegen dem islam besorgte hier geborene deutsche aufheben. die kuschen leider viel zu oft vor sowas primitives.
jedenfalls sehe ich keinen sinn, jemanden zu erklären, warum einseitige toleranz nie zu was positives geführt hat, der keine probleme mit islamische parallelgesellschaften hat und den bösen bösen deutschen die schuld dafür in die schuhe schiebt (jaja, die bösen bösen deutschen haben ali nicht ins disco gelassen. deswegen macht er jetzt nen islamisch-anatolische parallelgesellschaft) . komisch aber, dass es fast ausschliesslich die muslimische minderheiten sind, die im westen probleme verursachen. könnte es evtl. sein, dass es doch an ihre religion liegt und nicht an den bösen bösen westlern?
MFG |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801413) Verfasst am: 25.08.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Wo ist denn die Nazikeule?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801421) Verfasst am: 25.08.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Nazikeule die wievielte? |
|
Ja, wo ist sie Denn:
mehrdad hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Wären all die islamitischen Organisationen Parteien, die sich zur Wahl stellen, dann wären sie schon lange verboten. Da es sich um Vereine handelt, die auf die Religionsfreiheit pochen, müssten die Gesetze geändert werden. Ein Verein kann nicht einerseits mehr Rechte und Privilegien einfordern und andererseits das Grundgesetz ablehnen. |
damit hast du etwas angesprochen, was man hier im forum auch findet:
der doppelmoral einiger kommt hier sehr gut zum vorschein. einerseits ist es notwendig, die NSDAP zu verbieten, aber anderseits ist es völlig ok., wenn von muslimbruderschaft&co. durchsetzte islamische organisationen hier frei "arbeiten" können.
das ziel ist letzlich das gleiche: abschaffung des GG. nur ist es bei den einen angesagt, empört zu sein, aber bei islamische organisationen wäre es natürlich rassismus.
es ist wie du es gesagt hast:
da können wir ja auch wieder die NSDAP zulassen, wenn wir auf dem islamischen auge völlig blind sind.
MFG |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801422) Verfasst am: 25.08.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Nazikeule die wievielte? |
|
Hier:
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
der doppelmoral einiger kommt hier sehr gut zum vorschein. einerseits ist es notwendig, die NSDAP zu verbieten, |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801428) Verfasst am: 25.08.2007, 21:53 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Nazikeule die wievielte? |
|
Hier:
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
der doppelmoral einiger kommt hier sehr gut zum vorschein. einerseits ist es notwendig, die NSDAP zu verbieten, | |
mehrdad wirft einigen hier Doppelmoral vor, wenn sie meinen man könne islamistische Organisationen nicht einfach verbieten, weil es gegen das Grundgesetz verstösst, aber es in Ordnung finden, wenn die NSDAP in Deutschland verboten ist. Ich erkenne darin keine "Nazikeule".
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801435) Verfasst am: 25.08.2007, 21:55 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: |
mehrdad wirft einigen hier Doppelmoral vor, wenn sie meinen man könne islamistische Organisationen nicht einfach verbieten, weil es gegen das Grundgesetz verstösst, aber es in Ordnung finden, wenn die NSDAP in Deutschland verboten ist. Ich erkenne darin keine "Nazikeule". |
Die ständige Gleichsetzung von muslimischen organisationen (Mehrdad spricht nicht von islamistischen) und der NSDAP ist eine Nazikeule.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801439) Verfasst am: 25.08.2007, 21:57 Titel: |
|
|
mehrdad wirft einigen hier Doppelmoral vor, wenn sie meinen man könne islamistische Organisationen nicht einfach verbieten, weil es gegen das Grundgesetz verstösst, aber es in Ordnung finden, wenn die NSDAP in Deutschland verboten ist. Ich erkenne darin keine "Nazikeule". |
Wenn ich das angemessen kommentieren würde, müsste ich gesperrt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801443) Verfasst am: 25.08.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich das angemessen kommentieren würde, müsste ich gesperrt werden. |
Eine Nazikeule ist keine Nazikeule, ist doch logisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801444) Verfasst am: 25.08.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Die ständige Gleichsetzung von muslimischen organisationen (Mehrdad spricht nicht von islamistischen) und der NSDAP ist eine Nazikeule. |
Er schrieb, wenn die Islamisten ungestört agieren können, dann kann die NSDAP demnächst wieder zugelassen werden. Die Islamisten in den Vereinen sind nicht weniger gefährlich, als eine zugelassene NSADAP, auch wenn sich derren Ziele nicht zu 100% miteinander vereinbar sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801458) Verfasst am: 25.08.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Die ständige Gleichsetzung von muslimischen organisationen (Mehrdad spricht nicht von islamistischen) und der NSDAP ist eine Nazikeule. |
Er schrieb, wenn die Islamisten ungestört agieren können, dann kann die NSDAP demnächst wieder zugelassen werden. |
Er spricht von islamischen Organisationen, die von "Muslimbruderschaft & Co." - was bei mehrdad bekanntlich jede muslimische Organisation ohne nachweis schon ist - durchsetzt sind. Mehrdad spricht _nie_ von Islamisten oder islamistischen Organisationen, höchstens dass diese das gleiche wie eine muslimische Organisation sind.
Hier wird total verkannt, dass die NSDAP einen Weltkrieg (!!) begonnen hat, Milionen Juden und weitere Unerwünschte ermordet hat und deshalb verboten ist, während den muslimischen Vereinigungen in Deutschland nichtmal ein einziger Auftrag zum Mord nachgewiesen werden kann - Wie beschuert und hinnrverbrannt muss man eigentlich sein, eine Gleichsetzung von NSDAP und muslimischen, ja selbst islamistischen Organisationen, als akzeptabel zu erachten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801460) Verfasst am: 25.08.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Die Islamisten in den Vereinen sind nicht weniger gefährlich, als eine zugelassene NSADAP, auch wenn sich derren Ziele nicht zu 100% miteinander vereinbar sind. |
Die NSDAP hat Millionen Menschen auf ihrem Kerbholz!!!! Hallo???!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801467) Verfasst am: 25.08.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Ich glaub's nicht. Wie kann man so einen menschenverachtenden und opferverächtlichmachenden Dreck schreiben???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801468) Verfasst am: 25.08.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Die Islamisten in den Vereinen sind nicht weniger gefährlich, als eine zugelassene NSADAP, auch wenn sich derren Ziele nicht zu 100% miteinander vereinbar sind. |
Die NSDAP hat Millionen Menschen auf ihrem Kerbholz!!!! Hallo???!!!! |
Zu einem ähnlichen Massenmord sind die Islamisten auch bereit, wenn sie einmal die Macht übernommen haben. Vorbilder haben die genug.
Hier die Verehrung für Adolf Hitler:
http://www.actioninengland.gb.com/muslim_atrocities/God%20Bless%20Hitler.jpg
Hier ein Poster, wo steht, Europa solle sich auf den wahren Holocaust vorbereiten:
http://www.omdurman.org/real_holocaust.jpg
Nazis und Islamisten verstehen sich wirklich prächtig:
Zitat: | Hizb ut-Tahrir ("Partei der Befreiung") propagiert die Abschaffung der Nationalstaaten und die Vereinigung aller Moslems in einem Kalifat, einer Theokratie mit Koran und Sunna als gesetzlicher Grundlage. In Deutschland ist Hizb ut-Tahrir verboten. Die Bewegung fiel hierzulande auch dadurch auf, dass sie Kontakte zu den NPD-Politikern Udo Voigt und Horst Mahler geknüpft hatte. |
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25973/1.html
Zuletzt bearbeitet von Hatuey am 25.08.2007, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801474) Verfasst am: 25.08.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801477) Verfasst am: 25.08.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. |
Es ist dein Problem, wenn du nicht glauben willst, welche Gefahr von den Islamisten in Deutschland ausgeht.
Reicht dir diese Kostprobe nicht:
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801480) Verfasst am: 25.08.2007, 22:18 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. |
Es ist dein Problem, wenn du nicht glauben willst, welche Gefahr von den Islamisten in Deutschland ausgeht. |
Kannst Du bitte einmal zwischen Gefahr und TAT unterscheiden???!!! Die NSDAP hat zigmillionen Menschen umbringen lassen, hast Du dir geringste Ahnung, was für einen Dreck Mehrdad da schreibt, dem du zustimmst? Mehrdad spricht von muslimsichen Organisationen in Deutschland... ich verlange auf der stelle hier und jetzt einen Nachweis, dass diese Organisationen mit der NSDAP Vergleichbare MAssenmorde beabsichtigen und setzte mich sonst für eine Sperre von dir und mehrdad ein.
Zuletzt bearbeitet von Kival am 25.08.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#801481) Verfasst am: 25.08.2007, 22:18 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | :kotz: :kotz: :kotz: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. |
Es ist dein Problem, wenn du nicht glauben willst, welche Gefahr von den Islamisten in Deutschland ausgeht. |
Es ist Dein Problem, wenn Du aufgrund Deiner hanebüchenen Rhetorik nicht mehr ernst genommen wirst.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801484) Verfasst am: 25.08.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Nö, wenn Du eine Gefahr behauptest, ist es Dein Problem, sie aufzuzeigen.
Aber ehrlich, Du hast bestimmt noch ganz andere unbewältigte Probleme als das... schon den Rasen in Deinem Garten gemäht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801487) Verfasst am: 25.08.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. |
Kannst Du bitte einmal zwischen Gefahr und TAT unterscheiden???!!! Die NSDAP hat zigmillionen Menschen umbringen lassen, hast Du dir geringste Ahnung, was für einen Dreck Mehrdad du schreibst, dem du zustimmst? Mehrdad spricht von muslimsichen Organisationen in Deutschland... ich verlange auf der stelle hier und jetzt einen Nachweis, dass diese Organisationen mit der NSDAP Vergleichbare MAssenmorde beabsichtigen und setzte mich sonst für eine Sperre von dir und mehrdad ein. |
Du brauchst nur den Koran zu lesen:
http://www.skepticsannotatedbible.com/Quran/cruelty/long.html
Grausamkeiten ohne Ende. Auf den Koran berufen sich Massenmörder wie Osama Bin Laden.
Hier noch einmal die Ankündigung, Europa solle sich auf den wahren Holocaust vorbereiten:
Habt ihr eigentlich vergessen, dass Atheisten aus der Sicht der Islamisten kein Lebensrecht haben?
Ich bin der Ansicht, islamische Organisationen, die dem Grundgesetz wiedersprechen, sollten verboten werden. Religionsfreiheit und Vereinsrecht sollten niemanden von der Treue zum Grundgesetz entbinden. Die Behörden haben den Islamisten Metin Kaplan und seinen Kalifatstaat lange geduldet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Metin_Kaplan
Zuletzt bearbeitet von Hatuey am 25.08.2007, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801488) Verfasst am: 25.08.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. |
Kannst Du bitte einmal zwischen Gefahr und TAT unterscheiden???!!! Die NSDAP hat zigmillionen Menschen umbringen lassen, hast Du dir geringste Ahnung, was für einen Dreck Mehrdad du schreibst, dem du zustimmst? Mehrdad spricht von muslimsichen Organisationen in Deutschland... ich verlange auf der stelle hier und jetzt einen Nachweis, dass diese Organisationen mit der NSDAP Vergleichbare MAssenmorde beabsichtigen und setzte mich sonst für eine Sperre von dir und mehrdad ein. |
Grausamkeiten ohne Ende. Auf den Koran berufen sich Massenmörder wie Osama Bin Laden.
Hier noch einmal die Ankündigung, Europa solle sich auf den wahren Holocaust vorbereiten:
Habt ihr eigentlich vergessen, dass Atheisten aus der Sicht der Islamisten kein Lebensrecht haben?
Ich bin der Ansicht, islamische Organisationen, die dem Grundgesetz wiedersprechen, sollten verboten werden. Religionsfreiheit und Vereinsrecht sollten niemanden von der Treue zum Grundgesetz entbinden. |
Der Nachweis ist nicht erfolgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801489) Verfasst am: 25.08.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. |
Ich bin der Ansicht, islamische Organisationen, die dem Grundgesetz wiedersprechen, sollten verboten werden. Religionsfreiheit und Vereinsrecht sollten niemanden von der Treue zum Grundgesetz entbinden. |
Der Nachweis ist nicht erfolgt. |
Reicht das hier nicht:
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801492) Verfasst am: 25.08.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. |
Der Nachweis ist nicht erfolgt. |
Reicht das hier nicht:
http://www.omdurman.org/real_holocaust.jpg |
ES GEHT UM *MUSLIMSICHE* ORGANISATIONEN IN DEUTSCHLAND!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801493) Verfasst am: 25.08.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Du bist ja echt sagenhaft, einmalig, unglaublich doof momentan. Was trinkst Du denn gerade?
|
|
Nach oben |
|
 |
|