Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#796990) Verfasst am: 20.08.2007, 21:55 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Welches ist denn nun besser?
oder oder  |
Ob man da mal Aufkleber drucken lassen sollte?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#797031) Verfasst am: 20.08.2007, 22:43 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Sicher? Nenn doch mal Beispiele. |
Nationalsozialismus, Stalinismus, Faschismus, Maoismus, die Nordkoreanische Diktatur |
Ok, aber ich fürchte, es wird immer Leute geben, die ihnen nicht genehme politische Ideen da mit reinmogeln wollen. |
das werden diese aber auch vernünftig begründen müssen. |
Mit Gründen ist das immer so eine Sache. Ich kenne keinen Christen, der meint irgendetwas mit der spanischen Inquisition zu tun zu haben, auch keinen katholischen. |
ich sprach von "vernünftiger" begründung. |
Und wer entscheidet, was vernünftig ist? Ansonsten siehe bei Valen MacLeod
@ Valen MacLeod: Ich nehm den Mittleren.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#797073) Verfasst am: 20.08.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Welches ist denn nun besser?
oder oder  |
Ob man da mal Aufkleber drucken lassen sollte? |
Ich werd mir von "meinem" wohl demnächst mal T-Shirts machen lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#797213) Verfasst am: 21.08.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Da war einemal ein Junge bei uns im Kino. Auf dessen T-shirt stand: "Religion ist heilbar!"
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#797231) Verfasst am: 21.08.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Sicher? Nenn doch mal Beispiele. |
Nationalsozialismus, Stalinismus, Faschismus, Maoismus, die Nordkoreanische Diktatur |
Ok, aber ich fürchte, es wird immer Leute geben, die ihnen nicht genehme politische Ideen da mit reinmogeln wollen. |
Bemisst man es am Schaden, den die Menschheit durch diese Ideen erlitten hat, müsste aber auch der Strassenverkehr mit rein. |
autofahrer haben keine intention menschen zu schaden, es gibt kein bestimmtes feindbild, keine oberste autorität, keine befehlskette...
kurz: dein vergleich hinkt.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#797235) Verfasst am: 21.08.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Sicher? Nenn doch mal Beispiele. |
Mit Gründen ist das immer so eine Sache. Ich kenne keinen Christen, der meint irgendetwas mit der spanischen Inquisition zu tun zu haben, auch keinen katholischen. |
ich sprach von "vernünftiger" begründung. |
Und wer entscheidet, was vernünftig ist? |
das ist eine ganz andere geschichte. da bewegen wir uns in den bereich der wissenschaftlichen erkenntnis. ich bin der meinung diese ist rational und intersubjetiv ergründbar, insofern ist auch ergründbar, welche begründung vernünftig ist und welche nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#797422) Verfasst am: 21.08.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Hallo,
gibts die folgenden Bilder irgendwo in einer so großen Auflösung, dass man es in A4-Größe ausdrucken kann? Wenn ja wäre ich sehr dankbar für den Link. Ich möchte es mir als Aufkleber an mein Auto kleben, darf ich das eigentlich oder gibts da n Copyright?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#797854) Verfasst am: 21.08.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Ein Copyright gibt es - aber vorraussichtlich keine Probleme damit, wenn Du es nur privat ausdruckst und auf dein Auto klebst und keine kommerziellen Interessen damit verfolgst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#798398) Verfasst am: 22.08.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Die Frage, was rational ist, wird hier weiterdiskutiert.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#798404) Verfasst am: 22.08.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Ein Copyright gibt es doch nicht auf die ursprüngliche Idee, sondern nur auf die Grafik selbst, oder?
Falls dem so ist, stellt das bei den selbst gezeichneten doch kein Problem dar.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#798458) Verfasst am: 22.08.2007, 20:00 Titel: |
|
|
oder oder
|
das mittlere das hat was von:" mal kurz noch den Müll loswerden"(so im Vorbeigehen)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#798507) Verfasst am: 22.08.2007, 20:57 Titel: |
|
|
oder oder
Ich finde ja meines immer noch am gelungensten, ... |
ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#798793) Verfasst am: 23.08.2007, 01:48 Titel: |
|
|
Am I blushiing??
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#801631) Verfasst am: 26.08.2007, 00:31 Titel: |
|
|
@ Valen MacLeod:
Was mir an Deiner Zeichnung nicht so gefällt ist, dass die Proportionen nicht stimmen.
Der Papierkorb ist viel zu groß, bzw. der Mann zu klein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#801633) Verfasst am: 26.08.2007, 00:33 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Hallo,
gibts die folgenden Bilder irgendwo in einer so großen Auflösung, dass man es in A4-Größe ausdrucken kann? Wenn ja wäre ich sehr dankbar für den Link. Ich möchte es mir als Aufkleber an mein Auto kleben, darf ich das eigentlich oder gibts da n Copyright?
|
Die Zeichnung von der Website vom Sehwolf ist ursprünglich mit CAD gezeichnet, also beliebig skalierbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#801689) Verfasst am: 26.08.2007, 03:43 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | @ Valen MacLeod:
Was mir an Deiner Zeichnung nicht so gefällt ist, dass die Proportionen nicht stimmen.
Der Papierkorb ist viel zu groß, bzw. der Mann zu klein. |
Das mag sein. ich wollte aber, dass man noch erkennt, was da drin landet. Ein einzelnes Hakenkreuz ist halt leichter unterzubringen, wie 3 Symbole.
|
|
Nach oben |
|
 |
|