Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#803723) Verfasst am: 28.08.2007, 03:13 Titel: Katzenwurf |
|
|
Aus welcher höhe kann man eine Katze gerade noch werfen damit sie unbeschadet auf den Pfoten landet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#803729) Verfasst am: 28.08.2007, 03:48 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, du Katzenquäler.
Okay, hier spricht wohl der Katzenfreund in mir.
Zuletzt bearbeitet von Spartacus Leto am 28.08.2007, 05:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#803737) Verfasst am: 28.08.2007, 05:10 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Aus welcher höhe kann man eine Katze gerade noch werfen damit sie unbeschadet auf den Pfoten landet? |
Und was versprichst du dir von der Erkenntnis, du Katzenhasser, du?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#803741) Verfasst am: 28.08.2007, 05:33 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Aus welcher höhe kann man eine Katze gerade noch werfen damit sie unbeschadet auf den Pfoten landet? |
was hast du denn vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#803747) Verfasst am: 28.08.2007, 05:55 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Aus welcher höhe kann man eine Katze gerade noch werfen damit sie unbeschadet auf den Pfoten landet? |
was hast du denn vor? |
Das Ganze erinnert mich an Yeti Sport 1
|
|
Nach oben |
|
 |
voltaire atheistischer Humanist
|
(#803805) Verfasst am: 28.08.2007, 10:03 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
mal abgesehen, dass man keine katzen werfen sollte... hab ich schon oft genug in diversen zeitungen gelesen, dass katzen einen sprung aus dem 6. stock unbeschadet überlebt haben sollen...
ist sicherlich auch eine frage des untergrundes, denke bei sand, gras oder sonstigen weichen bodenverhältnissen würde ich mich nicht wundern, wenn die katzen noch höhere stürzhöhen überleben könnten, als der 6. stock... bei harten untergrund wie beton, oder hartästige büsche
denke ich eher, dass da schneller das ende des tieres eintreten würde, je tiefer sie stürzen würde...
wo wir grad beim thema sind, wie weit kann man eigtl. einen frosch aufblasen
_________________ cU vOLt@IRE ! "Ich denke, also bin ich KEIN Christ" - Karlheinz Deschner
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#803813) Verfasst am: 28.08.2007, 10:08 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
Aus welcher höhe kann man einen Nergal gerade noch werfen damit er unbeschadet auf den Pfoten landet?
Ich wuerde mich dazu bereit erklaeren eine vergleichende Untersuchung zu der Frage wissenschaftlich zu begleiten.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#803823) Verfasst am: 28.08.2007, 10:28 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
Es kommt nicht nur auf die Höhe an, sondern auch auf die Wucht, mit der man sie wirft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#803829) Verfasst am: 28.08.2007, 10:35 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Aus welcher höhe kann man eine Katze gerade noch werfen damit sie unbeschadet auf den Pfoten landet? |
Es kommt nicht nur auf die Höhe an, sondern auch auf die Wucht, mit der man sie wirft. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#803832) Verfasst am: 28.08.2007, 10:37 Titel: |
|
|
irre dieser Thread! Apart, apart!
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#803839) Verfasst am: 28.08.2007, 10:45 Titel: |
|
|
mein Kater hat (in jungen Jahren) einen Sturz vom 5.Stock relativ unbeschadet überstanden, wobei die Landeflaeche noch nicht einmal Gras, sondern Asphalt war.
Der Veterinaer stellte keine Verstauchung oder Knochenbrüche fest... er zog zwar ein Hinterbein nach dem Sturz nach, doch der Doc klaerte uns auf und meinte, dass bei dem Sturz sich leicht Störungen im Nervensystem ergeben können, die aber selten bleibende Schaeden hinterlassen, was auch der Fall war, denn nach knapp einer Woche war wieder alles OK.
Jedenfalls meinte der Arzt damals, dass ein Sturz auf Beton unterhalb des 2.Stocks für den Kater übel ausgegangen waere, da er da die Zeit nicht findet, sich in die richtige Position zu bringen, um den Sturz optimal abzufangen.
Und ich denke mal, dass das Alter auch eine Rolle spielt, ob er naemlich heute mit seinen stolzen 17 Jahren das noch wegstecken kann, halt ich für fraglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#803842) Verfasst am: 28.08.2007, 10:50 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Aus welcher höhe kann man eine Katze gerade noch werfen damit sie unbeschadet auf den Pfoten landet? |
Es kommt nicht nur auf die Höhe an, sondern auch auf die Wucht, mit der man sie wirft. |
...und auf den Untergrund....es macht schon einen Unterschied ob die Katze oder der Nergal auf Beton, Turnhallenschwingboden oder einer Wiese landet.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#803857) Verfasst am: 28.08.2007, 11:03 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
5 Liter und 12 Minuten
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#803863) Verfasst am: 28.08.2007, 11:06 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Aus welcher höhe kann man eine Katze gerade noch werfen damit sie unbeschadet auf den Pfoten landet? |
...und auf den Untergrund....es macht schon einen Unterschied ob die Katze oder der Nergal auf Beton, Turnhallenschwingboden oder einer Wiese landet. |
... und darauf, ob sie in einem Apfelkuchen eingebacken ist oder nicht. (...und natürlich auch auf die Größe des Apfelkuchens: Mit einem 20-cbm-Apfelkuchen wird man andere Ergebnisse als mit einem 1-L-Apfelkuchen erzielen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#803876) Verfasst am: 28.08.2007, 11:19 Titel: |
|
|
sich "eine runter holen", ich meine ne Katze! (immer nur im Maskulinum, ne, ne, ne)
|
|
Nach oben |
|
 |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#803917) Verfasst am: 28.08.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Ich hab mal gelesen, dass Butterbrote beim Runterfallen immer auf die Butterseite fallen.
Was geschieht, wenn man einer Katze ein Butterbrot (Butter nach oben) auf den Rücken bindet?
_________________ Für Aufklärung, Menschenrechte und Freiheit. Gegen Dogmatismus, Lügen und Ingnoranz
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#803927) Verfasst am: 28.08.2007, 12:34 Titel: |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Ich hab mal gelesen, dass Butterbrote beim Runterfallen immer auf die Butterseite fallen.
Was geschieht, wenn man einer Katze ein Butterbrot (Butter nach oben) auf den Rücken bindet? |
Wenn man ihr dann zusätzlich ein Butterbrot auf den Bauch bindet (Butter nach unten) haben wir ein Paradoxon und die Katze explodiert. Wenn es eine Roboterkatze war, zumindest.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#803939) Verfasst am: 28.08.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Ja genau, und dann noch ein Butterbrot vorne und eins hinten LOL
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#803947) Verfasst am: 28.08.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Ich hätte wissen müssen, daß es ein Fehler sein würde, diesen Thread anzuklicken.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#803952) Verfasst am: 28.08.2007, 13:45 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
Eine fallende Katze wird nicht schneller als etwa 100 km/h (Mensch: 200 km/h) und kann (selten) den Aufprall mit dieser Geschwindigkeit überleben.
Eine Katze names Sabrina überlebte den Sturz aus dem 32. Stock mit leichten Verletzungen an Lunge und Gebiss. (New York Times 1989, zitiert in Johann Berger, Paradoxien)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#803958) Verfasst am: 28.08.2007, 13:59 Titel: Re: Katzenwurf |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Aus welcher höhe kann man eine Katze gerade noch werfen damit sie unbeschadet auf den Pfoten landet? |
...und auf den Untergrund....es macht schon einen Unterschied ob die Katze oder der Nergal auf Beton, Turnhallenschwingboden oder einer Wiese landet. |
Oder auf der Stachelfalle aus Prince of Persia.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#803960) Verfasst am: 28.08.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | sich "eine runter holen", ich meine ne Katze! (immer nur im Maskulinum, ne, ne, ne) |
Das ist dann eine Pussy.
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Was geschieht, wenn man einer Katze ein Butterbrot (Butter nach oben) auf den Rücken bindet? |
Dann teleportiert sie nach Melmac.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
|
Nach oben |
|
 |
groundhog registrierter User
|
(#803970) Verfasst am: 28.08.2007, 14:23 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: |
Jedenfalls meinte der Arzt damals, dass ein Sturz auf Beton unterhalb des 2.Stocks für den Kater übel ausgegangen waere, da er da die Zeit nicht findet, sich in die richtige Position zu bringen, um den Sturz optimal abzufangen. |
Gut, dass du das rechtzeitig schreibst. Ich beginne daher meine Testreihe schon mit dem 2. Stock.
_________________ "Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.“ (Kurt Cobain)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#804432) Verfasst am: 28.08.2007, 23:39 Titel: |
|
|
groundhog hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: |
Jedenfalls meinte der Arzt damals, dass ein Sturz auf Beton unterhalb des 2.Stocks für den Kater übel ausgegangen waere, da er da die Zeit nicht findet, sich in die richtige Position zu bringen, um den Sturz optimal abzufangen. |
Gut, dass du das rechtzeitig schreibst. Ich beginne daher meine Testreihe schon mit dem 2. Stock. |
Dir ist schon klar, daß Du nicht mehr als einen Versuch (pro Katze) hast . (Zumindest glaube ich, daß eine Katze, die Du einmal so hoch rausgeworfen hast, sich von Dir nicht mehr anfassen lassen wird...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|