Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#804326) Verfasst am: 28.08.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt nur ohne Ton mitgelesen, aber das hört sich eigentlich relativ 'normal' an, v. A. der Lehrer schien ganz vernünftig zu sein. Ich frage mich da immer, wie Ich so drauf wäre, würde ich in Iran leben..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#804338) Verfasst am: 28.08.2007, 21:27 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Ich habe jetzt nur ohne Ton mitgelesen, aber das hört sich eigentlich relativ 'normal' an, v. A. der Lehrer schien ganz vernünftig zu sein. Ich frage mich da immer, wie Ich so drauf wäre, würde ich in Iran leben.. |
Der Lehrer ist vielleicht sogar Ungläubiger, weil er ziemlich zögerlich auf die Frage antwortete, ob er Moslem sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#805093) Verfasst am: 29.08.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Ich habe jetzt nur ohne Ton mitgelesen, aber das hört sich eigentlich relativ 'normal' an, v. A. der Lehrer schien ganz vernünftig zu sein. Ich frage mich da immer, wie Ich so drauf wäre, würde ich in Iran leben.. |
Der Lehrer ist vielleicht sogar Ungläubiger, weil er ziemlich zögerlich auf die Frage antwortete, ob er Moslem sei. |
Gut möglich - schrecklich, in einem Land zu leben, in dem man so etwas nicht offen aussprechen darf..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|