Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flipper in the Fishhandel !empirischer Nihilist!
|
(#243604) Verfasst am: 13.01.2005, 21:19 Titel: |
|
|
Einmal
wissen dieses bleibt für immer
ist nicht Rausch der schon die Nacht verklagt
ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer
von dem Grau des Morgen längst verjagt
mmh?
_________________ Ich kenne unzählige Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen. (Johannes Gross, ehemaliger Chefredakteur der Zeitschrift Capital)
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#243610) Verfasst am: 13.01.2005, 21:25 Titel: |
|
|
Eeeeeeeiiiinfaaaaaaaaach:
City - Am Fenster
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243613) Verfasst am: 13.01.2005, 21:29 Titel: |
|
|
Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
die Perfektion der besten Art und Weise
in stillen Momenten leise.
Die Schaumkrone
der Woge der Begeisterung
bergauf mein Antrieb
und Schwung
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#243615) Verfasst am: 13.01.2005, 21:30 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
die Perfektion der besten Art und Weise
in stillen Momenten leise.
Die Schaumkrone
der Woge der Begeisterung
bergauf mein Antrieb
und Schwung | Sportfreunde stiller.....aer der titel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flipper in the Fishhandel !empirischer Nihilist!
|
(#243619) Verfasst am: 13.01.2005, 21:31 Titel: |
|
|
Ok, tut mir leid, dann mal was hoffentlich schweres!
Aber bitte ohne schummeln!
Hey, Mr. Churchill comes over here
To say we're doing splendidly
But it's very cold out here in the snow,
Marching to win from the enemy
_________________ Ich kenne unzählige Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen. (Johannes Gross, ehemaliger Chefredakteur der Zeitschrift Capital)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243620) Verfasst am: 13.01.2005, 21:32 Titel: |
|
|
Du bist nicht dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#775226) Verfasst am: 25.07.2007, 13:27 Titel: |
|
|
*schieb*
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#804422) Verfasst am: 28.08.2007, 23:27 Titel: |
|
|
Mal was ganz Anderes: Alle paar Jahre einmal wieder kommt mir ein Lied unter und ich wollte schon immer mal wissen, wie das heißt. Jetzt wurde das auf einem Sender gespielt, der zwar angeblich eine Playlist im Netz veröffentlichen soll, aber wie das so ist, funktioniert die gerade heute nicht. Könnte Hindi oder eventuell Arabisch sein. Kann ich natürlich nur phonetisch, da ich die Sprache ja nicht kann:
"Bi tsutudum mera mera-a i maji majeno..."
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#804442) Verfasst am: 28.08.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Habe wohl nicht das richtige Plugin. Aber der Ketchup-Song sollte wohl "Asereje" (spanisch) sein... Wenn ich so raten sollte, dürfte das Lied, das ich suche, so etwa 20 Jahre alt sein.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#804446) Verfasst am: 29.08.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Habe wohl nicht das richtige Plugin. Aber der Ketchup-Song sollte wohl "Asereje" (spanisch) sein... Wenn ich so raten sollte, dürfte das Lied, das ich suche, so etwa 20 Jahre alt sein. |
Schon klar, war alles nur Spaß!
|
|
Nach oben |
|
 |
King-of-fools Demon of the Fall
|
(#804461) Verfasst am: 29.08.2007, 00:26 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Mal was ganz Anderes: Alle paar Jahre einmal wieder kommt mir ein Lied unter und ich wollte schon immer mal wissen, wie das heißt. Jetzt wurde das auf einem Sender gespielt, der zwar angeblich eine Playlist im Netz veröffentlichen soll, aber wie das so ist, funktioniert die gerade heute nicht. Könnte Hindi oder eventuell Arabisch sein. Kann ich natürlich nur phonetisch, da ich die Sprache ja nicht kann:
"Bi tsutudum mera mera-a i maji majeno..." |
beschreib die musik, bei fremdländischem gesang kann wohl kaum einer was mit ner gesangslinie anfangen
_________________ Ich hab nen Tinnitus im Auge.
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#804464) Verfasst am: 29.08.2007, 00:35 Titel: |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Mal was ganz Anderes: Alle paar Jahre einmal wieder kommt mir ein Lied unter und ich wollte schon immer mal wissen, wie das heißt. Jetzt wurde das auf einem Sender gespielt, der zwar angeblich eine Playlist im Netz veröffentlichen soll, aber wie das so ist, funktioniert die gerade heute nicht. Könnte Hindi oder eventuell Arabisch sein. Kann ich natürlich nur phonetisch, da ich die Sprache ja nicht kann:
"Bi tsutudum mera mera-a i maji majeno..." |
beschreib die musik, bei fremdländischem gesang kann wohl kaum einer was mit ner gesangslinie anfangen |
Das ist die erste Zeile der Lyrics, zumindest so wie ich das phonetisch gehört habe, aber wenn man das googelt, kommt natürlich nichts raus. So vom Sound her eben in den Kulturraum zu verorten. Ein Sänger, Refrain singt dann ein Chor von Frauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
King-of-fools Demon of the Fall
|
(#804468) Verfasst am: 29.08.2007, 00:39 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | "Bi tsutudum mera mera-a i maji majeno..." |
beschreib die musik, bei fremdländischem gesang kann wohl kaum einer was mit ner gesangslinie anfangen |
Das ist die erste Zeile der Lyrics, zumindest so wie ich das phonetisch gehört habe, aber wenn man das googelt, kommt natürlich nichts raus. So vom Sound her eben in den Kulturraum zu verorten. Ein Sänger, Refrain singt dann ein Chor von Frauen. |
hm, sacht mir überhaupt nix. ich hatte überlegt ob du vielleicht "adiemus" von karl jenkins (mittlerweile von enya wieder hervorgekramt) meinst, wenigstens von der musik her, aber der text erscheint einem weder arabisch noch hindi
_________________ Ich hab nen Tinnitus im Auge.
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|