Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"90 bis 95 % der Homosexuellen sind pervers"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notkerbakker
Proud member of the EAC

Beitrag(#80010) Verfasst am: 23.01.2004, 20:24    Titel: "90 bis 95 % der Homosexuellen sind pervers" Antworten mit Zitat

Aus dem Newsletter von Radio Vatikan vom Mittwoch.

Zitat:
Schlagzeilen machen in der internationalen Presse Äußerungen des neuen belgischen Kardinals Gustaaf Joos. In einem Interview mit der Zeitschrift P-Magazine hatte Joos Homosexuelle als „zum größten Teil sexuell Perverse“ bezeichnet.

Aus dem heutigen Newsletter von Radion Vatikan.

Zitat:
Nach seinen Äußerungen über Homosexuelle haben Regierungsvertreter Klagen gegen Kardinal Gustaaf Joos angekündigt. Ein Parteisprecher der an der Koalitionsregierung beteiligten sozialistischen Partei Limburgs warf dem Kardinal „puren Rassismus“ vor. Im Wochenzeitschrift „P-Magazin“ hatte der Kardinal 90 % bis 95 % der Homosexuellen als „pervers“ bezeichnet. Belgiens Bischöfe distanzierten sich von den Äußerungen des 80-jährigen Kardinals. (afp)

"[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaubär
Höhlenbewohner

Beitrag(#80016) Verfasst am: 23.01.2004, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit den anderen 5-10%? Cool

Naja, ansonsten gilt wohl: Kommentar überflüssig. Nichts Neues. Böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike J
registrierter User

Beitrag(#80017) Verfasst am: 23.01.2004, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Blaubär hat folgendes geschrieben:

Die sind Kleriker geworden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaubär
Höhlenbewohner

Beitrag(#80020) Verfasst am: 23.01.2004, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Ach so. Ja dann... Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alzi
registrierter User

Beitrag(#80155) Verfasst am: 24.01.2004, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen
Gast

Beitrag(#80618) Verfasst am: 25.01.2004, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ansonsten gilt wohl: Kommentar überflüssig. Nichts Neues. Böse

Die anderen sind vielleicht Vegetarier?
Claus
die Axt im Walde

Beitrag(#453088) Verfasst am: 15.04.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich eigentlich, dass es unter den Priestern so viele Homos gibt. Wenn ich daran denke, wie Kirche und Christen mit ihnen umgesprungen sind...das ist ja grade so, als würden Farbige dem Ku-Klux-Klan beitreten...
Sermon
panta rhei

Beitrag(#453095) Verfasst am: 16.04.2006, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Claus hat folgendes geschrieben:

Wundert mich eigentlich, dass es unter den Priestern so viele Homos gibt. Wenn ich daran denke, wie Kirche und Christen mit ihnen umgesprungen sind...das ist ja grade so, als würden Farbige dem Ku-Klux-Klan beitreten...

So hat es mal ein kirchenkritischer Autor vor vielen Jahren formuliert.

Die Deutung ist doch nicht so schwer: wenn homosexuelle Praktiken Suende sind und die Homosexuellen zur Keuschheit gerufen, dann ist fuer einen schwulen Katholiken, der den Unsinn glaubt, doch ein Zoelibatsberuf die "Loesung"! Aus dem Zoelibat entstehen jedoch weitere Konsequenzen:

http://ibka.org/presse02/pm0327.html

Weitgehend vergessen wird heute, warum es ueberhaupt das Zoelibatsgebot gibt: Kleriker sollten nichts an ihre Familie vererben koennen, sondern nur an die Kirche. Das war wichtig, da die pfruendenreichen Klerikerstellen weitgehend von den nachgeborenen Soehnen des Adels besetzt waren. Natuerlich fuehrte so eine Konstruktion prompt zum Nepotismus.
Pug
404 not found

Beitrag(#453096) Verfasst am: 16.04.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

5-10 Prozent gaben an: "Ich weiß nicht/keine Angaben"

magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#453101) Verfasst am: 16.04.2006, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es pervers Körperflüssigkeit in den Körper eines anderen Menschen reinzuspritzen

aber macht trotzdem spass

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fisch
registrierter User

Beitrag(#453191) Verfasst am: 16.04.2006, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Ich finde es pervers Körperflüssigkeit in den Körper eines anderen Menschen reinzuspritzen

So so, magnusfe hat also Spaß an perversen Spielchen.

Auf VOX läuft gerade "HOUR OF POWER". Der Prediger sagte: "...dass diejenigen, die in den letzten 2000 Jahren die Auferstehung Jesu zu entlarfen versuchten selber Gläubige geworden sind..."

Ist das so? Kann ich mir nicht vorstellen! Manchmal habe ich den Eindruck, dass neben den Despoten auch Gottesvertreter in den Medien unbehelligt lügen dürfen.
Kef
registrierter User

Beitrag(#453229) Verfasst am: 16.04.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

frage mich jetzt bloß wie die auf "90-95%" kommen.
gibts da ne formel oder hat gott persönlich gesprochen?
dann sehe ich das allerdings ein, vorrausgesetzt es gibt mitschnitte vom gespräch. zwinkern
Lissie
registrierter User

Beitrag(#453267) Verfasst am: 16.04.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind keusch.

(Georg Christoph Lichtenberg)
Sermon
panta rhei

Beitrag(#453272) Verfasst am: 16.04.2006, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lissie hat folgendes geschrieben:

Die sind keusch.

Manche faenden eher das seltsam. Mit den Augen rollen
Shadaik
evolviert

Beitrag(#453294) Verfasst am: 16.04.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bekämpft es und folgt euren Instinkten: Lacht drüber.

Gröhl...
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#453299) Verfasst am: 16.04.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Lissie hat folgendes geschrieben:

Die sind keusch.

Manche faenden eher das seltsam. Mit den Augen rollen

Oder die Quote die bekannt wird als Kinderschänder!?

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#453307) Verfasst am: 16.04.2006, 13:32    Titel: Re: "90 bis 95 % der Homosexuellen sind pervers" Antworten mit Zitat

notkerbakker hat folgendes geschrieben:
Aus dem Newsletter von Radio Vatikan vom Mittwoch.

Zitat:
Schlagzeilen machen in der internationalen Presse Äußerungen des neuen belgischen Kardinals Gustaaf Joos. In einem Interview mit der Zeitschrift P-Magazine hatte Joos Homosexuelle als „zum größten Teil sexuell Perverse“ bezeichnet.

Zitat:
Nach seinen Äußerungen über Homosexuelle haben Regierungsvertreter Klagen gegen Kardinal Gustaaf Joos angekündigt. Ein Parteisprecher der an der Koalitionsregierung beteiligten sozialistischen Partei Limburgs warf dem Kardinal „puren Rassismus“ vor. Im Wochenzeitschrift „P-Magazin“ hatte der Kardinal 90 % bis 95 % der Homosexuellen als „pervers“ bezeichnet. Belgiens Bischöfe distanzierten sich von den Äußerungen des 80-jährigen Kardinals. (afp)

natürlich müssen die sich distanzieren , wenn 90-95 der Homos Pervers wären hieße das das mindestens 70% des vatikans pervers sind , das können die nicht auf sich sitzen lassen Lachen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#453523) Verfasst am: 16.04.2006, 23:41    Titel: Re: "90 bis 95 % der Homosexuellen sind pervers" Antworten mit Zitat

notkerbakker hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Hallo notkerbakker,

Dann sollte der Herr Gustav Joos doch bitteschoen auch die statistischen Methoden seiner Feldstudie offenlegen!
Insbesondere wuesste ich gerne, ob der Herr Joos eine wirklich repraesentative Gruppe durchprobiert hat oder ob es sich bei der Probandengruppe ausschliesslich um schwule katholische Priester gehandelt hat.
Ausserdem fehlt ein Hinweis auf die "Eichung" des Vergleichsubjekts. Ist der Herr Gustaav Joos in Besitz irgendwelche Atteste, die das Vorhandensein irgendwelcher Perversionen bei ihm selbst ausschliessen? Schliesslich ist es ein weitverbreitetes Phaenomen, dass z. B. Verrueckte oft alle ihre Mitmenschen fuer verrueckt halten und sich selber fuer normal. Die quantitaven Ergebnisse der Joos'chen Feldstudie schliessen eine analoge Interpretation sicherlich nicht aus, legen sie vielleicht sogar nahe, weshalb eine Eichung des Vergleichsmassstabes hier wohl zwingend notwendig ist.

Mit interessiertem Gruss, Bernie
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#453529) Verfasst am: 16.04.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja, diese Osterzeit. Da erstehen Threads wieder auf, die schon seit über 2 Jahren in Frieden ruhten. Schamane in Aktion Lachen

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cato
Der Freund der Bösen

Beitrag(#455025) Verfasst am: 19.04.2006, 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gesetzt den Fall, das ca. 30% aller Priester homosexuell sei sollen, könnte man dann die Gesamtzahl aller Homosexueller berechnen? (zumindest in den katholischen Ländern – ich bin zutiefst verwirrt)
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#456519) Verfasst am: 21.04.2006, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Cato hat folgendes geschrieben:

Gesetzt den Fall, das ca. 30% aller Priester homosexuell sei sollen, könnte man dann die Gesamtzahl aller Homosexueller berechnen? (zumindest in den katholischen Ländern – ich bin zutiefst verwirrt)

Hallo Cato,

Nein, die Gesamtzahl der Homosexuellen kann man dann genausowenig berechnen wie die Gesamtzahl der katholischen Priester. Kennt man jedoch die Gesamtzahl der katholischen Priester, denjenigen Anteil der katholischen Priester, welcher homosexuell ist, sowie die Ergebnisse des praktizierenden Sexualforschers Gustaav Joos, dann kann man natuerlich die Anzahl der Perversen innerhalb des katholischen Klerus zuverlaessig abschaetzen, natuerlich kommen dann noch diejenigen katholischen Priester hinzu, die zwar pervers aber nicht homosexuell sind, worueber Joos leider jegliche Angaben schmerzlich vermissen laesst, uebrigens ein schweres methodisches Defizit der Studie...
Auch anders herum funktioniert der Dreisatz! Kennt man die Ergebnisse der Jooschen Studie, sowie die genaue Anzahl der katholischen Priester, die gleichzeitig homosexuell und pervers sind, dann kann man nicht nur die Gesamtzahl aller homosexuellen katholischen Priester inklusive der nicht perversen homosexuellen katholischen Priester berechnen, sondern in diesem Falle dann auch die Gesamtzahl aller katholischen Priester, unabhaengig von deren jeweiligen sexuellen Vorlieben!

Alles klar? zwinkern

Gruss, Bernie
kalkant
registrierter User

Beitrag(#456708) Verfasst am: 21.04.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Frage, warum soviele Schwule sich zur Kirche hingezogen fühlen, schon interessant. Sie beschäftigt mich schon lange - nicht zuletzt, weil sich auch etliche meiner schwulen Bekannten sehr von Kirche und Religion angezogen fühlen.

Andererseits habe auch ich in jungen Jahren mit dem Gedanken geliebäugelt, Priester zu werden.
Warum? Weil ich dann niemandem hätte erklären müssen, warum ich nicht heiraten will/kann. Das Priestertum war damals der einzige legitime Grund, mit dem man das rechtfertigen konnte...
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#456729) Verfasst am: 21.04.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

zefiro39 hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Frage, warum soviele Schwule sich zur Kirche hingezogen fühlen, schon interessant. Sie beschäftigt mich schon lange - nicht zuletzt, weil sich auch etliche meiner schwulen Bekannten sehr von Kirche und Religion angezogen fühlen.

Andererseits habe auch ich in jungen Jahren mit dem Gedanken geliebäugelt, Priester zu werden.
Warum? Weil ich dann niemandem hätte erklären müssen, warum ich nicht heiraten will/kann. Das Priestertum war damals der einzige legitime Grund, mit dem man das rechtfertigen konnte...

Vielleicht liegt es am Virus des Selbstzweifels - Lass Homosexuelle in weniger offenem Umfeld ewig auf Ablehnung stoßen, erzähl' ihnen, sie würden sündigen...ganz langsam pflanzt man den Selbstzweifel in die Köpfe...was dann folgt: der Versuch, sich an die Kirche zu binden umd unterbewusst den eigenen Dämon zu überwinden..
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#456970) Verfasst am: 21.04.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich liebe es...

Wärste nur ne Frau mag, und, na ja, ein wenig optisch ansprechend, und etwas weniger bibelhirnberülpst, dann... Ich liebe es...

Ansonsten:

jetzt bringste mich, einen der wenigen wenn nicht den einzigen der nach wie vor trotz aller Unsicherheit dabei bleibt das du grundsätzlich ein echter bibeltreuer Christ bist, aber gewaltig durcheinander.

Sag bloß du bist verheiratet, also nich mit dem Psycho-Rabbi, ich mein mit ner bibeltreuen Sexbombe?

Ohne Ehe nix Erfahrung in dieser Hinsicht für das treue Schaf von Welt.

Also wat nu?

1. vermutest du es macht Spass

2. warst mal nicht bibel-behindert und irgendsoein Arsch hat dich genialen Menschen bekehrt?

3. bist nach wie vor der der du zu sein vorgibst, und hast tatsächlich den weiblichen Gegenpol schon gefunden???

Also, wähle nun einen Kanditaten aus: woher das Wissen um die Freuden der in andere Menschen gespritzen Körperflüssigkeiten?

Ein gespannter IvanDrago bittet um Antwort, sei es per PN bei zu privatem Inhalt... zwinkern

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz