Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#804856) Verfasst am: 29.08.2007, 14:59 Titel: |
|
|
Ich glaube ich hatte es schon mal erwähnt, egal: in Frankfurt wird der Ghettobildung ziemlich ein Riegel dadurch vorgeschoben, dass Häuser von Sozialwohnungen nicht von einer Ethnie bewohnt werden dürfen. (Beschluss der Kommune)
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#804871) Verfasst am: 29.08.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Du solltest deinen verlinkten Artikel mal sorgfältiger vor dem schreiben durchlesen
1. Der Artikel bezieht sich auf alle Ausländer ,nicht nur Türken
2.von diesen zahlt der Ausländer pro Kopf und Jahr 1840.-Euro
3.Deutsche zahlen 2750.-Euro pro Kopf und Jahr |
Das geb ich direkt zurück. Erstens habe ich nie behauptet die Sozialkassen würden an ihnen mehr verdienen als an den Deutschen, nur dass sie daran verdienen. Zweitens 'zahlt' kein Migrant 1.840€/Jahr und auch kein Deutscher 2.750€/Jahr, das sind lediglich Salden.
Desweiteren habe ich auch nicht die Türken allein betrachtet, korrekt. Bei der Masse an türkischen/muslimischen Einwanderern ist es dennoch sehr unwahrscheinlich das deren Saldo negativ ist, so viele andere Migranten gibt es wahrscheinlich gar nicht dass die das statistisch ausgleichen könnten.
Aber gut getrollt. |
Der Troll bist du
Streng mal gefälligst deine grauen Zellen an ,klar sind die Zahlen Statistik,aber eben bei beiden Gruppen,Deutschen wie Ausländern.
Daß ausgerechnet die längst integrierten Ausländer per Saldo genauso schlecht abschneiden sollen wie integrationsunwillige Türken ,ist alles andere als plausibel .
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#805186) Verfasst am: 29.08.2007, 20:42 Titel: Re: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Pfui, Reinhard, böser böser Nazi! |
Weil es schon beim ersten Versuch nur bedingt lustig war, versuchst Du es nun als running gag? |
Da hat doch jemand im Ernst die Nazikeule ausgepackt. Auf diese Albernheit meinte ich hinweisen zu dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#805303) Verfasst am: 29.08.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Hörst Du jetzt mal auf, mir implizit Rassismus zu unterstellen
|
Dein selbstgewaehltes Vokabular outet Dich, du Kraut!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#805367) Verfasst am: 29.08.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Fremdenfeind! Pfui, xenophober Faschist! Weißt Du denn nicht, dass an allem nur die Leitkulturdeutschen schuld sind, die die unsere Gesellschaft bereichernden Menschen muslimischen Glaubens mit Migrationshintergrund wüst benachteiligen? |
Ich stimme dir zu. Du hast Recht, wer glaubt denn eigentlich auch so einen Blödsinn?
Die wahren Rentenkassenaufbesserer sind diejenigen, die in stabiler Heterogemeinschaft Kinder zeugen und vernünftig großziehen. Deutsche Leitkultur halt.
Ich durfte einen Beitrag leisten. Schön, wenn alle Leute, die ein bisschen durchblicken wie du das auch tun. Dann wäre doch ein großer Schritt in die richtige Richtung getan.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#805449) Verfasst am: 30.08.2007, 04:02 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Dem Argument, dass die Deutschen schon wegen ihrer schrumpfenden Kinderzahl auf türkische Zuwanderung angewiesen seien, um die Sozialsysteme zu stabilisieren, muss entgegengehalten werden, dass die türkischen Arbeitsmigranten bereits seit langem ein Zuschussgeschäft für den deutschen Sozialstaat sind [...] |
Die Frage ist nur, wer hier wen bezuschusst ...
|
Mein Eingangspost bezog sich nur auf die Türken (darunter hauptsächlich Anatolier).
Dein Link zum innovations-report gibt keine Angaben zu türkischen Migranten.
Wenn zwei Drittel der türkischen Schulabgänger arbeitslos sind, die türkische Arbeitslosenquote doppelt so hoch wie die deutsche lag, bei 40 Prozent. Die Anzahl türkischer Sozialhilfeempfänger stieg dreimal so hoch wie der türkische Anteil an der Stadtbevölkerung - dann kosten sie dem Staat mehr als sie Abgaben an den Staat bringen. Liegt doch auf der Hand.
Im Phoenix kam vor ein paar Wochen zwei Dokus über italienische Gastarbeiter, die als erste 1954 kamen, ein paar Jahre später dann die Griechen. Wenn ich die Jahreszahl richtig im Kopf habe, kamen 1963 dann die türkischen Gastarbeiter.
Merkwürdigerweise hörte ich noch nirgends was von Integrationsproblemen der neuesten Generation von Italienern und Griechen, auch nicht von den Spaniern, die auch als Gastarbeiter kamen. Oder von Sprachkursen für in der dritten Generation hier lebenden Italienern, Griechen oder Spaniern.
Ich habe eine Statistik von allen Ausländern in Deutschland gefunden.
http://www.auslaender-statistik.de/bund/ausl_3.htm
Türkei 2.053.564
Insgesamt 7.343.591
Die Türken stellen nur 27 Prozent aller Ausländer in Deutschland.
Es liegt also nahe, dass die restlichen Ausländer die Türken bezuschussen.
Das will nur keiner aussprechen, weil diese Zahlen die NPD unterstützen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#805709) Verfasst am: 30.08.2007, 13:58 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: |
Zehn Mal häufiger sind unter den Auswanderern Promovierte als unter der deutschen Gesamtbevölkerung. Das habe ich auch vom Deutschlandradio. |
Dazu gehoere auch ich, Rreinhard.
Ob das wohl daran liegt, dass Akademiker oft besser rechnen koennen? Um den Zustand der deutschen Sozialsysteme ohne Migration zu begreifen genuegt eigentlich die Beherrschung der Grundrechenarten. Statistisch gesehen hat schon seit Jahrzehnten stabil jede deutsche Frau 1,3 Kinder. Dies bedeutet, dass jede Generation bloss noch zwei Drittel so gross ist wie die ihrer Eltern und bloss noch halb so gross wie die der Grosseltern. Ein umlagefinanziertes Sozialsystem ist dabei ohne Zuwanderung recht schnell am Ende, weil nicht jeder Arbeitnehmer 2 oder 3 Rentner finanzieren kann. Das betrifft ja auch nicht bloss die Rente allein, sondern vor allem auch die Krankenversicherung. Der Verweis auf die Arbeitslosigkeit geht ins Leere, da die Arbeitslosigkeit in Deutschland strukturell ist und nichts mit Einwanderung zu tun hat, auch wenn die Lieblingsmilchmaedchenrechnung der Deutschen stur das Gegenteil behauptet, weil Einwanderer eben nicht bloss arbeiten, sondern auch konsumieren und so zusaetzliche Arbeitsplaetze schaffen.
Da die Deutschen offenbar wild entschlossen sind ihr einst als vorbildlich angesehenes Sozialsystem auf dem Altar xenophober Befindlichkeiten zu opfern, habe ich laengst die Konsequenzen gezogen und bin ausgewandert. Inzwischen ist mein Rentenanspruch von Deutschland ins Einwanderungsland Kanada uebertragen worden (das geht, weil ein Abkommen zwischen Deutschland und Kanada betreffs der gegenseitigen Anerkennung der gesetzlichen Rentenansprueche besteht) und im Ergebnis ist meine Rente jetzt endlich sicher. Hier werden schon seit jeher demokraphische Defizite durch Einwanderung ausgeglichen und so hat Kanada eine wesentlich niedrigere Arbeitslosigkeit als Deutschland (zur Zeit etwa 6%), einen ausgeglichenen Staatshaushalt, keine Finanzierungsprobleme der steuerfinanzierten Grundrente fuer jeden Kanadier (inklusive Migranten) und meine Krankenkasse kostet mich schlappe 56 can-$ im Monat. Den Zurueckgebliebenen wuensche ich viel Spass im monokulturellen Altersheim und wer brav ist, der kriegt spaeter auch ein Care-Paket von mir gegen die Altersarmut.
Ich schaetze, dass den Deutschen bei der naechsten Rezession, mit der innerhalb der naechsten 3 Jahre zu rechnen ist, ihre Sozialsysteme erst noch richtig um die Ohren fliegen werden. Dagegen wird Hartz IV ein Dreck gewesen sein. Aber so ist das halt mal: Wer nicht hoehren will muss fuehlen!
Gruss, Bernie
P.S.: Ach ja....und unterfremdet fuehle ich mich jetzt auch nicht mehr! |
Hallo Bernie,
was du nicht erwähnt hast ist, dass Kanada höhere Hürden für Einwanderer hat als Deutschland, diejenigen Einwanderer selektiert, die Kanada nützen, und diejenigen erst gar nicht reinlässt, die dem Land durch Krankheit oder Arbeitslosigkeit zur Last fallen könnten. Englische/französische Sprachkenntnisse sind selbstverständlich.
Personen, die aufgrund Ihres gesundheitlichen Zustands oder einer Krankheit eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit in Kanada darstellen oder das kanadische Gesundheits- oder Sozialwesen stark belasten könnten, kann die Einreise verweigert werden.
Erst mal muss der Einwanderer eine gefragte Ausbildung nachweisen, darüber hinaus noch 10.168 Dollar mitbringen, damit er sich für einige Zeit selbst versorgen kann.
Bei einer Familienzusammenführung muß das bereits in Kanada wohnende Familienmitglied für den Neuzuzügler bis zu 10 Jahre finanziell bürgen. Damit werden die Einwanderer ausgesiebt, die nur in die soziale Hängematte kommen möchten.
Und bei uns warfen die türkischen Interessenverbände Deutschland schon Rassismus vor, nur weil die neue Zuwanderungsregelung Deutschkenntnisse für aus der Türkei eingeheiratete Ehepartner verlangt. Lächerlich. Kein in Deutschland Einwandernder muß ein finanzielles Polster oder einen Bürgen nachweisen.
An Kanadas Einwanderungspolitik sollten sich die europäischen Länder ein Beispiel nehmen.
Gruß, Reinhard
Zuletzt bearbeitet von Rreinhard am 30.08.2007, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#805718) Verfasst am: 30.08.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Well spoken
Wenn die Angaben stimmen, aber da sie prinzipiell leicht nachprüfbar sind, gehe ich mal davon aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#805726) Verfasst am: 30.08.2007, 14:14 Titel: |
|
|
Kann mich irren, aber zeichnen sich nicht gerade interessanterweise Einwanderungslaender durch solch hohe Hürden aus? Nach meinem Neuseelandtrip, habe ich mich auch mal informiert (und festgestellt, dass es wohl doch eher nur ein Urlaubsziel bleiben wird )
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#805732) Verfasst am: 30.08.2007, 14:18 Titel: |
|
|
Nur die xenophoben Einwanderungsländer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#805768) Verfasst am: 30.08.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Kanada würde ich eher als "Elite-Multi-Kulti" bezeichnen, wenn ich mir so die Anforderungen durchlese
Mit solchen Anforderungen und Gesetzen gäbe es auch in Deutschland weniger Ausländerfeindlichkeit
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#805939) Verfasst am: 30.08.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Wie ich neulich gelesen habe, ist praktisch der einzige Weg in Kanada einen Asylantrag zu stellen, indem man unter falschen Angaben nach Kanada fliegt. Wenn das Asylverfahren dann abgewiesen wird, wird die Fluglinie mit ein paar tausend Dollar belangt. Auch das Einwanderungsland USA macht das so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#805977) Verfasst am: 30.08.2007, 18:45 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Kanada würde ich eher als "Elite-Multi-Kulti" bezeichnen, wenn ich mir so die Anforderungen durchlese
Mit solchen Anforderungen und Gesetzen gäbe es auch in Deutschland weniger Ausländerfeindlichkeit |
Gibt es denn bis auf ein paar in allen Ländern übliche Ausnahmefälle überhaupt Ausländerfeindlichkeit ?
Klar kann man alles,was nur im entferntesten als gesunder Egoismus und selbstverständliches Eigeninteresse bezeichnet werden kann,als ausländerfeindlich diffamieren,zur Problemlösung trägt dieser "Beißreflex" nicht bei.
Hier wird wegen ein paar Worte Deutschkenntnisse ,die man zukünftig den Importbräuten abverlangt,ein hysterisches Gezeter veranstaltet.
Dabei hätte man mE.nicht nur 300 Worte,die gerade mal zum Einkaufen reichen,sondern ausgezeichnete Deutschkenntnisse und eine extra Schulung zum GG und seine Bedeutung für Gleichberechtigung von Mann und Frau verlangen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806355) Verfasst am: 31.08.2007, 03:10 Titel: |
|
|
Hallo Rreinhard,
Das ist ja ein ziemliches Gemisch von Halbwahrheiten und schlichtem Unsinn. Lass mich mal versuchen hier etwas zu entwirren.
Rreinhard hat folgendes geschrieben: |
Hallo Bernie,
was du nicht erwähnt hast ist, dass Kanada höhere Hürden für Einwanderer hat als Deutschland, diejenigen Einwanderer selektiert, die Kanada nützen, und diejenigen erst gar nicht reinlässt, die dem Land durch Krankheit oder Arbeitslosigkeit zur Last fallen könnten. |
Kanada siebt seine Einwanderer. Dies ist richtig und auch legitim! So stringent, wie Du hier implizierst, ist das allerdings nicht. Durch ein ausgekluegeltes Punktsystem werden Hoeherqualifizierte und Leute mit Berufen, die in Kanada Mangelberufe sind bevorzugt. Dies bedeutet nicht dass man "erst gar nicht reinlässt, die dem Land durch Krankheit oder Arbeitslosigkeit zur Last fallen könnten", weil schliesslich weiss man das nicht vorher wer spaeter zur Last faellt und wer nicht und es gibt es natuerlich Einwanderer, die spaeter dem Sozialsystem "zur Last fallen", weil dies ist nun mal der deal. Wenn man in ein System einbezahlt, dann hat man selbstverstaendlich selber auch entsprechende Ansprueche, wenn einen die Widernisse des Lebens irgendwann mal beduerftig machen. Was geschieht ist, dass durch die Selektion erreicht wird, dass Migranten statistisch gesehen weniger haeufig beduerftig werden als Alteingesessene und schon dadurch rechnet sich das Ganze!
Rreinhard hat folgendes geschrieben: |
Englische/französische Sprachkenntnisse sind selbstverständlich. |
Unsinn! Fuer ein Einwanderungsvisum sind Sprachkenntnisse nicht zwingend erforderlich. Man kann lediglich auf diesem Gebiet ein paar Punkte sammeln, wobei hier auch kein Sprachtest durchgefuehrt wird, sondern man sich selber einschaetzt. Auch wenn man kein Wort Englisch und Franzoesisch spricht, kann man einwandern, man muss seine Punkte dann halt woanders sammeln. Sprachkenntnisse sind erst erforderlich, wenn man sich einbuergern laesst und die kanadische Staatsbuergerschaft und damit auch das Wahlrecht erwirbt. Dann soll man mindestens eine der beiden Amtssprachen so gut beherrschen, dass man sich verstaendlich machen kann. Bei mir wurde das nicht eigens getestet. Dass ich mein Interview beim Einwanderungsrichter ohne Dolmetscher hinter mich brachte, reichte als Nachweis voellig aus! Auch ohne Staatsbuergerschaft hat ein Einwanderer einer sehr sicheren Status, so dass viele Einwanderer auf die spaetere Einbuergerung ganz verzichten, weil der Unterschied marginal ist. Eigentlich besteht er bloss im fehlenden Wahlrecht. Ich kenne Leute, die leben schon seit 40 Jahren als "landed immigrant" hier, ohne dass sich gravierende Nachteile fuer sie daraus ergeben wuerden.
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Personen, die aufgrund Ihres gesundheitlichen Zustands oder einer Krankheit eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit in Kanada darstellen oder das kanadische Gesundheits- oder Sozialwesen stark belasten könnten, kann die Einreise verweigert werden. |
Was hat das mit Einwanderung zu tun? Wenn Du z.B. offene TB hast, wirst Du in jedem Land dieser Welt Schwierigkeiten bei der Einreise kriegen, egal ob Du einwanderst, Urlaub machst oder zu einem Fussballspiel anreisen willst!
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Erst mal muss der Einwanderer eine gefragte Ausbildung nachweisen, darüber hinaus noch 10.168 Dollar mitbringen, damit er sich für einige Zeit selbst versorgen kann. |
Wieder Unsinn! Eine "gefragte Ausbildung" zaehlt Punkte und hilft. Wenn man seine Punkte auf andere Art zusammenbekommt, kommt man auch als Gelegenheitsstrassenkehrer rein!
Wo hast Du die Summe von 10268$ her? Davon weiss ich nichts. Man muss bloss einen Interviewpartner auf der Botschaft ueberzeugen, dass man gewappnet ist, selbststaendig seinen Start zu bestreiten. Nachgewiesenes Geld hilft da, aber viel wichtiger ist, dass man klarmachen kann, dass man einen realistischen Plan hat, wie man die ersten Monate finanziell bestreitet. Ist man hier ueberzeugend, kommt man auch mit 200$ in der Tasche rein. Ich hatte bei meiner Einwanderung ca. 5000can-$ in Reiseschecks mit und keinerlei andere Vermoegenswerte angegeben. War kein Problem, meine Reiseschecks musste ich auch nicht vorzeigen, sondern man fragte mich bloss und verliess sich auf meine Angaben, bevor der Stempel niedersauste.
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Bei einer Familienzusammenführung muß das bereits in Kanada wohnende Familienmitglied für den Neuzuzügler bis zu 10 Jahre finanziell bürgen. Damit werden die Einwanderer ausgesiebt, die nur in die soziale Hängematte kommen möchten. |
Was Du hier beschreibst nennt man "sponsored immigation", was keinesfalls auf Familienzusammenfuehrung beschraenkt ist. Kannst Du irgendnen Sponsor beibringen, der fuer eine gewisse Zeit fuer Dich buergt, also sich bereit erklaert in sozialen Notlagen fuer Dich einzuspringen, dann kannst Du Dir die Qualifikation nach dem Punkteverfahren sparen, das ist alles. Das kann ein Verwandter sein, ein Ehepartner in spe, ein Arbeitgeber, der Dich unbedingt einstellen will oder sonst irgendwer (der muss bloss kanadischer Staatsbuerger sein). Das ist der Hintergrund. Findest Du keinen Sponsor, wie ich, dann: Qualifikation nach Punktesystem!
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Und bei uns warfen die türkischen Interessenverbände Deutschland schon Rassismus vor, nur weil die neue Zuwanderungsregelung Deutschkenntnisse für aus der Türkei eingeheiratete Ehepartner verlangt. Lächerlich. Kein in Deutschland Einwandernder muß ein finanzielles Polster oder einen Bürgen nachweisen. |
Das ist auch Rassismus, weil es hier um eine Sonderrregelung fuer eine bestimmte Ethnie geht. Wen das fuer Tuerken gilt und fuer Leute anderer ethnischer Herkunft nicht, dann ist das halt Rassismus. Punkt.
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | An Kanadas Einwanderungspolitik sollten sich die europäischen Länder ein Beispiel nehmen. |
Finde ich auch! Bloss eben an der tatsaechlichen, sehr liberalen Einwanderungspolitik und nicht an dem restriktiven Zerrbild davon, dass von manchen gerne verbreitet wird! Und dazu zaehlen nun mal identische Regeln, voellig egal, wo die Leute herkommen! Hier muss ich allerdings erwaehnen, dass es tatsaechlich einen einzigen Punkt gibt, wo auch die kanadischen Einwanderungsbestimmungen etwas Rassismus beinhalten. Beim Punkteverfahren werden naemlich auch Punkte nach Herkunft verteilt. Als Deutscher scorte ich hier 8 von 10 moeglichen) Dies sind allerdings so wenige Punkte, die man hier erzielen kann, dass sich das in der Praxis kaum auswirkt. Dennoch ist dies der einzige Punkt, den ich beim kanadischen Einwanderungsrecht unbedingt geaendert sehen will.
Dass die kanadische Einwanderungspolitik so restriktiv gar nicht sein kann, sieht man auch daran, dass ueber 200 000 Einwanderer pro Jahr die Anforderungen erfuellen, auf deutsche Verhaeltnisse hochgerechnet waeren das ueber 'ne halbe Million jedes Jahr, die neu aus dem Ausland zuwandern. ("Auslaender", die in Kanada geboren werden, sind automatisch kanadische Staatsbuerger, anders als in Deutschland, wo die gesetzlichen Regelungen hier so bescheuert sind, dass sich der "Auslaender"status ueber Generationen weitervererbt) Hast Du das bedacht bei Deiner Empfehlung sich das kanadische System zum Vorbild zu nehmen? In D wird man in aller Regel vom xenophoben Mob geteert und gefedert, wenn man sowas fordern wuerde...
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Gruß, Reinhard |
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#806388) Verfasst am: 31.08.2007, 08:43 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Kanni , der mit Fragen nervt
|
(#806733) Verfasst am: 31.08.2007, 18:08 Titel: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben:
"Hörst Du jetzt mal auf, mir implizit Rassismus zu unterstellen"
Unterstellungen, ob zu Recht oder Unrecht,
behindern die freie Meinung.
Darauf antwortet beachbernie:
Derartige Äußerungen sind unter Niveau,
angebrachter wäre eine Rechtfertigung gewesen.
beachbernie:
"Monokulturen sind widernatuerlich und langweilig"
Ich möchte Sie bitten, diese Äußerung zu begründen.
Damit sich ein des Englischem Unkundigen
der Sinn offenbart, bitte ich Sie,
folgendes ins Deutsche übersetzen:
"US-"intelligence" fucked with islam and she bore a child.
That child grew up and someone named it Al Qaida."
Danke
_________________ Kannitverstan,
daß sich Menschen zum Affen machen lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806768) Verfasst am: 31.08.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Ich habe den Artikel aus der DIE ZEIT gelesen.
Eigenartig, aber typisch:
Kein Wort über den Bezug von Rente für Nichteinzahler.
Kein Wort über Fremdverwendung aus der Rentenkasse.
Kein Wort über die Tatsache, daß es in Deutschland
über 9 Billionen (9 000 000 000 000) €uro Privatvermögen gibt.
Aber ein einseitiger Vergleich mit anderen
Ländern darf natürlich nicht fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806843) Verfasst am: 31.08.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Kanni hat folgendes geschrieben: |
Ich habe den Artikel aus der DIE ZEIT gelesen.
Eigenartig, aber typisch:
Kein Wort über den Bezug von Rente für Nichteinzahler.
Kein Wort über Fremdverwendung aus der Rentenkasse.
Kein Wort über die Tatsache, daß es in Deutschland
über 9 Billionen (9 000 000 000 000) €uro Privatvermögen gibt.
Aber ein einseitiger Vergleich mit anderen
Ländern darf natürlich nicht fehlen. |
Und kein Wort darüber,daß inzwischen ein Großteil des gesamten Steueraufkommens aus Steuern auf Arbeit und Verbrauch stammt
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#806892) Verfasst am: 31.08.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Und kein Wort darüber,daß inzwischen ein Großteil des gesamten Steueraufkommens aus Steuern auf Arbeit und Verbrauch stammt |
und zwar die Lohnssteuer, keineswegs die Kapitalsteuern. Bei dem Verbrauch, ist es bekanntlich die Mehrwertsteuer, die besonders hart Leute mit kleinen Einkommen trifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807175) Verfasst am: 01.09.2007, 00:12 Titel: Re: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
Kanni hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben:
"Hörst Du jetzt mal auf, mir implizit Rassismus zu unterstellen"
Unterstellungen, ob zu Recht oder Unrecht,
behindern die freie Meinung.
Darauf antwortet beachbernie:
Derartige Äußerungen sind unter Niveau,
angebrachter wäre eine Rechtfertigung gewesen. |
Ich empfehle einen Anfaengerkurs "Ironie und Satire"....
Kanni hat folgendes geschrieben: | beachbernie:
Ich möchte Sie bitten, diese Äußerung zu begründen. |
Ich empfehle einen Anfaengerkurs "Botanik, Acker-, und Viehzucht"
Kanni hat folgendes geschrieben: | Damit sich ein des Englischem Unkundigen
der Sinn offenbart, bitte ich Sie,
folgendes ins Deutsche übersetzen:
"US-"intelligence" fucked with islam and she bore a child.
That child grew up and someone named it Al Qaida."
|
Amerikanische Geheimdienste waren mit dem Islam unkeusch in Gedanken , Worten und Taten. Die Frucht dieser Unkeuschheit ist jetzt erwachsen und hoert auf den Namen "Al Qaida"!
Kanni hat folgendes geschrieben: | Danke [/b] |
Bitte! Gern geschehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807275) Verfasst am: 01.09.2007, 06:10 Titel: Re: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
Ich sagte:
"Derartige Äußerungen sind unter Niveau,
angebrachter, wäre eine Rechtfertigung gewesen."
Antwort:
"Ich empfehle einen Anfaengerkurs "Ironie und Satire"...."
Ironie und Satire kommt aber, in der Regel,
ohne Beleidigungen aus.
beachbernie:
beachbernie:
Unter dem Titel: "Alles Lüge: ....", bezog ich es auf die Multikultur.
Bevölkerungspolitisch, ziehe ich aber, unter den Umständen,
wie sie derzeit in Deutschland herrschen, die Monokultur vor.
Und:
Straftäter aus nichtdeutscher Abstammung,
sollten ihre Strafen in ihren Herkunftsländern verbüßen -
und auch gleich dort bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807294) Verfasst am: 01.09.2007, 09:21 Titel: Re: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
Hallo Kanni,
Ich sagte:
Antwort:
ohne Beleidigungen aus. |
Falls Malone sich durch den "Kraut" beleidigt fuehlt, bin ich gerne bereit mich bei ihm zu entschuldigen. Ich glaube dies allerdings nicht, vor allem weil er dann, wenn er konsequent ist, sich im Gegenzug bei den Moslems dieser Welt fuer den "Musel" entschuldigen muesste.
Kanni hat folgendes geschrieben: | beachbernie:
beachbernie:
wie sie derzeit in Deutschland herrschen, die Monokultur vor. |
Das ist Deine Sache. Ich selber ziehe allerdings mein Leben als Wildblume in einer bunten Wiese der eher tristen Existenz einer EU-genormten Salatgurke im sterilen Gewaechshaus vor...
Kanni hat folgendes geschrieben: | Und:
und auch gleich dort bleiben. |
Was meinst Du eigentlich genau mit "Straftaeter nichtdeutscher Abstammung"? Erklaer mir das mal ein bisschen naeher... Mir ist die Abstammung von Menschen ziemlich schnurzpiepegal. Es kommt eigentlich eher darauf an, wo die Leute ihren Lebensmittelpunkt haben, welche Justiz fuer sie zustaendig ist.
Ansonsten denke ich, dass Straftaeter dort ihre Strafe verbuessen sollen, wo sie diese begangen haben. Sonst wirkt das wie ein roter Teppich fuer Kriminelle, in deren Heimatland man das mit im Ausland begangenen Straftaten nicht so furchtbar eng sieht.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#807297) Verfasst am: 01.09.2007, 09:31 Titel: Re: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
Ich sagte:
Antwort:
ohne Beleidigungen aus.
beachbernie:
beachbernie:
wie sie derzeit in Deutschland herrschen, die Monokultur vor.
Und:
Hör mal Kanni!
Du brauchst hier nicht herumzublöken, wir können auch normale Schrift lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807327) Verfasst am: 01.09.2007, 10:31 Titel: Re: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
Hör mal Kanni!
Hallo Bernie,
wie wäre es damit?
Können wir dabei belassen,
bis ich mit dem Zitieren besser zurecht komme?
MfG: Kanni
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807329) Verfasst am: 01.09.2007, 10:35 Titel: Re: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
Hör mal Kanni!
Hallo Bernie,
wie wäre es damit?
MfG: Kanni |
Nur eine Bitte noch: einfach in normaler schwazer Schrift schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#807340) Verfasst am: 01.09.2007, 10:50 Titel: Re: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
Hör mal Kanni!
Hallo Bernie,
wie wäre es damit?
MfG: Kanni |
Wie wäre es mit üben?
Ich wäre für restriktivere Einwanderungsregeln im FGH. Rein darf nur noch, wer in neun von zehn Versuchen eine vernünftige Zitierweise hinbekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#807341) Verfasst am: 01.09.2007, 10:51 Titel: Re: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Ich wäre für restriktivere Einwanderungsregeln im FGH. Rein darf nur noch, wer in neun von zehn Versuchen eine vernünftige Zitierweise hinbekommt. |
Dann wäre es im FGH wie in Deutschland. Ein Einwanderungsland zum Auswandern.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#807344) Verfasst am: 01.09.2007, 10:53 Titel: Re: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
Und:
Bis zur wievielten Generation? Welche Regelungen treffen für Nachkommen aus ethnischen oder geopolitischen Mischehen zu? Muss ich beim nächsten Knöllchen einen Ariernachweis erbringen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#807345) Verfasst am: 01.09.2007, 10:53 Titel: Re: Alles Lüge: Die Türken sind die Garantie für unsere Rentenkasse |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Ich wäre für restriktivere Einwanderungsregeln im FGH. Rein darf nur noch, wer in neun von zehn Versuchen eine vernünftige Zitierweise hinbekommt. |
Dann wäre es im FGH wie in Deutschland. Ein Einwanderungsland zum Auswandern. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|